checkAd

    TV-Loonland-Zuteilung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 02:50:55 von
    neuester Beitrag 23.03.00 12:58:14 von
    Beiträge: 27
    ID: 100.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 02:50:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zuteilung ist abrufbar! Habe leider keine bekommen
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 03:12:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich auch nicht. War bei 3:19 auch nicht zu erwarten.
      Die haben es also nicht unbedingt nötig, Neukunden "anzufüttern" !!!

      Was solls, beim nächsten mal klappts bestimmt. Mit Atomuhr, 2GB-Standleitung und einem gefälschtem Ausweis als 102-Jähriger :-)

      Schöne Nacht allerseits - PLUTONIUM
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 03:18:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich auch nicht. War bei 3:19 auch nicht zu erwarten.
      Die haben es also nicht unbedingt nötig, Neukunden "anzufüttern" !!!

      Was solls, beim nächsten mal klappts bestimmt. Mit Atomuhr, 2GB-Standleitung und einem gefälschtem Ausweis als 102-Jähriger :-)

      Schöne Nacht allerseits - PLUTONIUM
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 05:30:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch nichts bekommen :(

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 06:04:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe auch 20 erhalten. Ist ja mal wieder eine riesiggroße Zuteilung. Anscheinend hat sich netipo auf die 1k Marke festegelgt. Na ja wenn es eine 2. RTV wird kann ich mich trotzdem freuen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 06:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      20 bei 5 SEK. Ich kann eure Meckerei nicht verstehen ! Für den Aufwand ist das doch eine Super Sache !!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 06:14:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja super Sache. Ich habe auch 20 Stueck und bin zufrieden. Wielange dauert es bis bei euch, bis die Aktien im Depot sind? Bei mir dauert es ungefaehr 3 Tage ab Erstnotiz(ich bin bei der Commerzbank).
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 06:29:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen,

      wuerde gerne TV-LOONLAND Zeichnung mir anschauen (NETIPO ist
      scheinbar unten).

      Kommt jemand rein ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:17:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe auch 20 bekommen bei 2 Sekunden.
      Damit ist das meine 4. Zuteilung (Net@g, Openshop, Telesens, TV-Loonland) bei 5 Versuchen. Aber bei DCI war ich selbst dran schuld (zu langsam), allerdings aus Unwissenheit.

      Grüße

      Cellman
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:25:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      20 Stk. bekommen (xx:00:06). Das geht ja richtig rund, 4 Zuteilungen in den letzten 2 Tagen (Openshop, Telesens, TV-Loonland, Lycos). Bei Lycos bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich mich freuen soll, aber wir werden ja sehen, wo die Kurse heute und die nächsten Tage hingehen...
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:37:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zuteilung 20 Stück xx.00.09

      Erfolgsqoute 50 %

      schade das es nur 20 Stück sind..

      mfG
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:46:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke NetIPO, ich habe auch 20 Stück bekommen
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:57:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen,

      möchte mich hier auch einreihen, habe bei xx.00.00 20 Stück bekommen, war totaler zufall, so genau zu zeichnen, hab circa 7 Sek. vorher abgedrückt.

      Na ja, ich brauch auch mal Glück.

      Tschau und viel Spaß beim zeichnen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 08:11:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Moin, Moin,

      Danke NetIpo: 3 mal 20 Stück! Die 7. Zuteilung bei
      der 10. Zeichnung.

      00.01 Alter 27
      00.05 Alter 24
      00.08 Alter 55

      Ein schöner Tag!

      Happy Trading Euch allen!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:28:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kurs momentan 71 Euro
      Schade das nur 20 Aktien zugeteilt wurden..
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:33:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Diesmal muß wohl jemand auf der Leitung gestanden haben. Sekundengenau gedrückt, Bestätigung kam um xx.00.44.
      Mal wieder nichts
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:41:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jetzt reichen ja schon 17 sek nicht mehr für eine zuteilung :-((((((
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:27:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      xx:00:01 hat doch noch ausgereicht - 20 TV Loonland :-)

      Mal schauen wie`s mit xx:00:00 bei Think Tools ausgehen wird.
      (endlich hab ich`s raus)

      Ciao, das gmul
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:11:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Viel Spaß mit Think Tools, ich denke das wird´n Flop aber das ist eure Sache. Hoffentlich fallen damit einmal alle Anfänger, die keine Ahnung von Aktien und Börse haben auf die Schnauze und lassen dann den Profis die Sahnestücke !

      Zu TV-Loonland:

      Habe 20 bekommen und zu 83,50 verkauft ! Wer ist besser ??
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:40:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mal son ne unverfängliche Frage,
      wie bekomm ich Zeiten unter 10 sec. hin.
      Als ich letztes mal etwa 6 sec vor der Zeit den Button gedrückt habe, war ich 3 sec zu früh :-( Und wenn man so ziehmlich genau um 00 drückt, dauerts 20-30 sec. Das obwohl ich an einer schnellen 2 Mbit Leitung sitze. Für Tipps dankbar
      Matze
      Matze@firemail.de
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:52:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      AN BULLER:

      Wieso sind die Aktien bei dir schon eingebucht gewesen. NetIpo liefert die Aktien nie direkt zum 1. Handelstag
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:54:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Liber Buller,

      erzaehle doch keinen Schrott!
      Deine 20 Stück können rein technisch noch nicht eingebucht sein!
      Erzaehle jetzt bitte nichts von leerverkauf...

      ... naja, kann mir ja egal sein!

      gruss

      homo ludens
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:56:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,
      ich hab leider nix bekommen von TV-Loonland! :(
      Meine Zeit war: XX:00:34

      Tja, war wohl etwas zu spät!
      Vielleicht könnte mal einer erklären wie man ne supertolle Zeit schafft!! Wär echt nett!

      Aber dafür hab ich aber Telesens bekommen (20 Stück) und das bei einer wahnsinnigen Zeit von XX:01:08!!!!!! ;)
      Versteh ich zwar auch nicht ganz, aber ich will mich mal nicht beschweren.
      War übrigens die einzige Zuteilung bisher (von insg. 10 Zeichnungen)!!
      Think Tolls zeichne ich nicht, weils ein Mist ist!!

      Viele Grüsse

      :)McMax:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:30:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      hab auch 20 stück bekommen.

      4 sekunden hab ich gebraucht.
      (olympischer rekord ;))

      verkaufen werde ich die aber erstmal nicht.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:07:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,

      habe 20 Stueck bekommen bei 21:00:21 im letzten
      Zeitfenster.

      Niorc
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:02:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich erzähle keinen Schrott ! Bin bei einer Sparkasse. Die Papiere werden an dem ersten Börsentag (vormittags) an die Deutsche Börse Clearing AG geliefert. Diese verteilt sie dann auf elektronischem Wege, so daß ich mit Buchungsschnitt 14:00 (oder etwas früher) die Papiere bei der Sparkassse habe. Damit entsteht kein Leerverkauf. Einige Institute sind (wie auch meine Sparkasse) vielleicht nicht so schnell mit der Abwicklung auf den Depots (Klassifizierung bei Namensaktien), die Papiere sind aber definitiv schon bei denen ! Der Verkauf von Aktien ist nicht abhängig von der Verbuchung auf dem Depotkonto sondern von der Existenz bei dem KI. (Ansonsten klassische Leervekauf). VON WEGEN ONLINE-BROKER sind die schnellsten !!

      Euer Buller
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 12:58:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      20 St. bei xx.xx.20
      Alter 34. Läuft z.Zt. ganz gut bei net.ipo

      Jaci.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TV-Loonland-Zuteilung