checkAd

    Lambsdorff(FDP) fordert Trittins(GRUENE) Entlassung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.05 10:47:11 von
    neuester Beitrag 02.09.05 14:29:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.004.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:47:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:49:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja genau! Dann bekommen wir für 3 Wochen noch schnell einen neuen Umweltminister mit erhöhtem Pensionsanspruch und Anspruch auf Übergangsgeld. Ich nehme an, die Idee kommt in wirklichkeit von irgendeinem Grünen Staatssekretär.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.766.098 von Blue Max am 02.09.05 10:47:11[/posting]Irgendwie scheint der Spenden-Graf immer noch Probleme mit der Wahrheit zu haben. :eek:
      Den Rücktritt eines Ministers zu fordern, nur weil dieser die Wahrheit gesagt hat, das ist die Krönung.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.766.151 von Leon_Sedow am 02.09.05 10:49:56[/posting]Man kann ihn auch rausschmeißen, ohne einen Nachfolger zu bestimmen.

      Der Rausschmiß, der eh schon 7 Jahre überfällig ist, sollte wohl eher ein politisches Signal sein, zu zeigen, dass man Katastrophenfledderei und tumbe antiamerikanische Agitation auf den Köpfen von Leichen von deutschen Ministerbänken betrieben, nicht duldet.

      ;
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 10:59:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Amis kommen auch ausgezeichnet ohne Trittin aus. Wie übrigens wir auch. Der US-Senat hat bereits bindende Emissionsreduktionen gefordert, die der kalifornische Gouvernor bereits umsetzte, mit einem Emissionspapierhandel nach europäischem Vorbild.

      Trittin versucht die Katastrophe in den USA lediglich für eigene politische Zwecke zu nutzen.

      Nur gut, daß wir ihn nicht mehr lange ertragen müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:02:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.766.158 von ConnorMcLoud am 02.09.05 10:50:25[/posting]Ich verstehs auch nicht so ganz. In dem Beitrag des Rechtsblättchens wird eigentlich nur Trittin (mit nachvollziehbaren Aussagen) zitiert? Weshalb soll nun Trittion zurücktreten? Ich finde keine einzige Begründung für die These.... ?

      Gruß

      p.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:05:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.766.296 von Semikolon am 02.09.05 10:57:14[/posting]Wo Trittin seit 7 Jahren hingehört, da sind wir uns einig.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:06:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man den neusten Wahlprognosen der Meinungsforscher folgen möchte können weder FDP noch B90/Die Grünen von ihrer Zweitstimmen-Kampagne profitieren.

      Da muss was her.:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:13:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.766.405 von pyramus am 02.09.05 11:02:39[/posting]Ich werde es dir erklären:

      Trittin betreibt eine reine Panikmache. Er macht Bush für Naturkatastrophen verantwortlich, als ob er deren Erfinder sei. War Bush nun auch für Pompeji verantwortlich? Ginge es nach Trittin wohl schon.

      Okay, einzuräumen ist, daß die USA der größte Emittent von Treibhausgasen sind. Aber es ist falsch, daß sie nichts dagegen unternähmen. Viel interessanter als die USA, ist die Frage, wie sich China, Indien etc. zukünftig verhalten werden. Aber China ließe Rot-Grün ja auch neue Waffenimporte durchgehen. Sind ja schon irgendwo Genossen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 11:23:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Usa sind eine gottesfürchtige Nation und haben daher ihr Schicksal in die Hände des Allmächtigen gelegt. Da Gott sie nun mit so einer schlimmen Katastrophe straft muss es wohl einen Grund dafür geben.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:14:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.766.820 von gutmensch am 02.09.05 11:23:04[/posting]Falls Gott nicht nur diejenigen bestraft, die ihr Schicksal in die Hände des Allmächtigen legen - Dein Beitrag legt eine solche Wunsch-Vorstellung nahe - so sollte man generell darauf verzichten, die unerforschlichen Wege des Herrn deuten zu wollen.

      Paß also schön auf herumstreunende Laternenpfähle und dergleichen auf.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:15:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10,

      das auch noch.:cry:

      Träumen wir von einem Glück das wir nicht haben und einem Lebem das wir nicht führen.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 12:59:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fehlt nicht noch das fundamentalistische Muslime dies in den Moschen herbei gebetet haben?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:18:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ gutmensch: Gott sei Dank, weiß Bush ja Rat: Beten!!! Davon wird New Orleans im Nu wieder trocken

      @ antifor: Wenn China noch mehr Treibhausgase produziert, sollten wir alle Bemühungen, diese zu reduzieren sofort auch einstellen. Ich wohne übrigens in Süddeutschland :-) 530 Meter über NN. Von mir aus kann der Meeresspiegel mit Merkel, Kirchhof und Westerwelle ruhig bis 200 Meter oder so ein bißchen steigen.

      Gruß

      p.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:35:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.768.390 von pyramus am 02.09.05 13:18:27[/posting]Dann hast Du ja eine Chance, mit dem nächsten Regenguss über die Donau ins schwarze Meer entsorgt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:41:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man sagt auch, Hannover liege am Meer.
      Woher das wohl kommt?
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 13:46:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neige dein Ohr, mein Gott, und höre, tu deine Augen auf und sieh an unsere Trümmer und die Stadt, die nach deinem Namen genannt ist. Denn wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit
      daniel 8,19
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:17:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ob der veurteilte Steuerhinterzieher G. Lambsdorff etwas fordert oder in Cina fällt ein Sack Reis um. Das Ergebnis bleibt gleich: Es ist uninteressant!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.05 14:29:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.769.370 von dickdiver am 02.09.05 14:17:31[/posting]Das stimmt. Man sollte ihn ans Fließband stellen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lambsdorff(FDP) fordert Trittins(GRUENE) Entlassung