checkAd

    ► TraderParadies ...... ! ◄ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.05 20:05:57 von
    neuester Beitrag 04.09.05 20:19:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.004.581
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:05:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Freaks !

      ... bis Weihnachten stehen uns profitable Traderwochen ins Haus ... seid flexibel und offen auch für US Pennys !

      Die gegenwärtige geopolitische Situation eröffnet uns Tradern ein Paradies ...
      Ein neuer Trend wird geboren ... Biokraftstoffe ... Alternativtreibstoffe ... usw. !
      Man sollte sich diesbezüglich öffnen und die eine oder andere konservative Haltung auch gegenüber noch "unentdeckten" Pennys überdenken ... ich habe immer wieder von hohen und steigenden Oelpreisen gesprochen ... heute spreche ich von einem Trend !

      Biokraftstoffe ...

      Wer hier clever ist und Vorurteile abstellt wird gut verdienen ... ! Das erste IPO bezüglich Biodiesel haben wir noch in diesem Monat ... m. E. wird dieses ein voller Erfolg !


      Auf eine GUTE Börsenwoche !

      Ach und noch etwas ... ich rechne mit turbulenten Börsenwochen was die Standard und Nebenwerte betrifft ... ich möchte mich nicht näher dazu äussern ... aber ich rechne mit der einen oder anderen Überraschung bis Weihnachten !

      ... für alle Bullen ... abgesehen von dem einen oder anderen möglichen negativen Ereignis ... könnten die Märkte zu einer kräftigen Rallye abheben ! Je nachdem wie man bestimmte Situationen interpretiert !

      ___________________________________________________________________

      TraderStrategien !


      in den letzten Wochen liest man immer wieder (meist nur von bestimmten Usern) richtige HassPostings bezüglich Pennys oder mini kapitalisierten Aktien !

      Mein Tipp an diejenigen die Geld verdienen möchten ... ignoriert diese Beiträge und bastelt an einer eigenen profitablen Strategie !

      Was ist wichtig ?

      - einen Trend erkennen !
      - schnell sein !
      - Realtimekurse
      - gute Handelssoftware
      - NICHT blind hinterherlaufen (auch mal zuschauen ... denn es gibt immer neue Chancen) !
      - Stopps nachziehen !
      - viel recherchieren und Werte genau beobachten !


      Ich würde euch gern mehr Tipps geben ... denn ich bin mir sicher das so mancher seine Strategie verbessern könnte ... aber das "Coca Cola Rezept" ist heute noch geheim ;) - deshalb sollte jeder einzelne lesen, stöbern, probieren, experimentieren (natürlich nicht mit Kapital sondern mit seiner Hardware - Emailprogramme und so weiter ! ;))!

      Spitzfindigkeit, clevernis, Schnelligkeit und so weiter wird an der Börse belohnt ... wer träum oder nur meckert bleibt auf der Strecke !

      Aber wer OHNE Realtimekurse unterwegs ist läuft Gefahr von anderen, besser ausgerüsteten Marktteilnehmern abgezockt zu werden ... deshalb ... sollte man sich um einen Kursanbieter kümmern !

      Aber diese "Sachen" kosten auch eine Menge Geld ... also sollte der Aufwand auch im Verhältnis stehen ! Wer also nur einmal die Woche einen Zock sucht braucht das nicht !

      Hier kann man eine SUPEr Handelssoftware 14 Tage völlig kostenfrei und unverbindlich testen !


      http://www.wallstreet-online.de/product/bisdemo.php


      Also ... auf gute Geschäfte !


      Grüsse Printi
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:18:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek::eek::eek:

      Nächste Woche gehts RUND meine Herren Zocker !!!

      Mind. 3 Hammerempfehlungen KOMMEN !!!

      ____________________________________________________________

      +++ OBB-Vorankündigung für Dienstag, den 06. September 2005 +++ :eek:

      Stockreport wird kommen !!! :eek:

      Pennystock wird weiter gute Dinger bringen !!! :eek:

      PennyKracherTeam ist weiter auf der Suche nach Krachern !



      ... uvm. !!!


      Printi ist mittendrin ! ... TradingTipp vom Freitag FCT - kam 9:17 - konnte gegen 12:00 Uhr noch deutlich zulegen !

      Ich bin weiter auf der Suche nach Raketen !!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 04.09.05 20:19:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      es ist straddle-zeit

      euer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ► TraderParadies ...... ! ◄