checkAd

    Die tägliche Chartanalyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 08:17:53 von
    neuester Beitrag 23.03.00 13:42:29 von
    Beiträge: 3
    ID: 100.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 08:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier mal was neues zur Orientierung von Neukäufern. Da ja einige von uns die Analyse von FECC professionell betreiben, schlage ich einen Thread über den prognostizierten Tageskursverlauf in den USA vor.

      Also meine Prognose heute:
      Eröffnung 25 1/2, Schluß bis 26 1/2, steigende Umsätze.

      Nach dem Doji im Candlestick und steigenden Umsätzen ist eine jedenfalls kurzfristig steigende Tendenz zu erwarten. Widerstand bei 26$. Der Williams spricht jedenfalls nicht gegen ein Kaufsignal.

      Steele.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 08:28:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Momentan befinden wir uns in einer keilförmigen Konsolidierung mit sinkenden Umsätzen. Charttechnisch erst mal ein gutes Signal. Irgendwann in den nächsten Tagen sollte der Kurs wieder stark anziehen bei steigenden Umsätzen.

      Wenn ich nicht schon soviel FECC-Aktien hätte, würde ich auf dem jetzigen Niveau nachkaufen.

      Wenn der Nasdaq-Index wieder mal einige Tage nach oben geht, wird auch FECC davon profitieren. Ansonsten wird die Keilform wahrscheinlich noch einige Tage andauern.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 13:42:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Prognose: 25-26 $ bei leicht fallenden Umsätzen.

      Gestern konnte kein Durchbruch geschafft werden.
      Damit wächst für heute der Druck auf eine Trendwende. Der heutige Tag verspricht angesichts des 2-fachen Dojis und des Verlaufs des Charts in die Spitze eines Dreiecks eine Entscheidung.
      Gute Nachrichten, leichte Verbesserung im Williams versprechen einen Trend nach oben, allerdings schwächelt der Kurs heute in Deutschland, was ein negatives Indiz für die Amerikaner ist.
      Viel hängt von den ersten 30 Min ab.

      Steele.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die tägliche Chartanalyse