checkAd

    Türkei Fund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.05 12:28:59 von
    neuester Beitrag 14.09.05 15:35:54 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.004.717
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 12:28:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch mal den Fund Istanbul Stocks der Erste Bank in Österreich an. Ist sehr interessant.

      Wie ist Eure Meinung dazu? Hat sich in den letzten 4 Jahren sehr gut entwickelt von 100 auf 282 :lick:

      http://www.sparinvest.at/unsere_fonds/factsheets/fondsblatt.…

      Oder kennt Ihr einen alternativen, ebenso soliden Fonds für die Türkei?
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 12:38:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      die Türkei ist ein sehr stark wachsendes Land, mit unheimlich viel Potential.

      - Inflation im Griff
      - Währungsreform erfolgreich
      - 50% der Bevölkerung ist unter 30Jahren

      das ist alles positiv, nur leider weiss man(ich) nicht ob die Ralley vorerst gelaufen ist. Die positive Entwicklung läuft ja schon mehrere Jahre und es könnte zu einer Beruhigung kommen. Kommt auf deinen Anlagehorizont an, bei einer langfristigen sieht es gut aus, denke ich.

      Viel Glück

      Moneycoach
      www.start-trading.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 12:45:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke, klar ist schon gut gelaufen. Bin seit Januar dabei bei ca. 235 :)
      Grundsätzlich bin ich langfristig investiert, ich denke in ein paar Jahren kann ich mich über einen schönen, fetten Gewinn freuen, auch wenn es zwischenzeitlich mal etwas runter geht.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 10:46:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Momentan sehr freundliches Umfeld in der Türkei...
      Gestern waren praktisch alle Titel des Fonds 3-4 % im Plus und heute sieht bei einigen Titeln sogar noch besser aus 6% oder gar 12-13%!

      Also immer schön auch ein Auge auf die Türkei werfen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 15:35:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha, den kannte ich noch gar nicht. Die Wertentwicklung hängt ja offensichtlich stark von der Entwicklung des ISE ab...Akbank, Isbank nichts besonderes drin. Aber ich bin grundsätzlich auch positiv für die Wirtschaftsentwicklung der Türkei gestimmt und denke auch nicht das es zu spät ist noch einzusteigen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Türkei Fund