checkAd

    Es sind Meldungen wie diese... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.05 13:40:35 von
    neuester Beitrag 06.09.05 08:58:26 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.004.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 13:40:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/:Leifheit-Kein-St…

      ... die noch vor Wochen die Diskussion bestimmten. Es bleibt kein Stein auf dem anderen, aber unsere Sozialsysteme bleiben immer gleich? Noch vor 4 Monaten wurde darüber ernsthaft gestritten, jetzt geht es nur darum, ob Gerd überzeugend rüberkam. Oder wirkte Angie nicht doch zu zaghaft?
      Die Medien drängen uns einen Personenwahlkampf auf, mit klaren Vorteilen für den Kanzlerdarsteller. Aber es geht um eine Konzeptwahl. Status quo der Alimentierungsgesellschaft oder Verschlankung des Staatsbereichs. Leider ist das fast nie das Thema.

      Wynt
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 14:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden zeichnen Qualität und "funktionale Überlegenheit" die Ware von Leifheit im Vergleich zu den Produkten der Konkurrenz aus

      Was jetzt wohl vorbei sein dürfte.
      Diese Jammerei von Firmen geht mir mächtig auf die Nerven.
      7,3 mio € miese?
      Das sollen 400 billige Arbeiter in Osteuropa also weniger verdienen als die deutschen.
      Wenn dort weiter Managmentfehler passieren ist der Laden sowieso bald dicht.
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 16:38:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es geht bei dieser Wahl nicht um Personen, sodern um das bessere Programm. Wenngleich die SPD auch immer wieder versucht mit SCHRÖDER zu punkten.

      In Wahrheit interessiert die Merkel oder Schröder keinen "Schwanz".

      Das Fernsehduell hätte man sich ebenfalls sparen können. Solche Medienshow´s sind eher was für die Amerikaner. Wir holen uns unsere Informationen lieber aus dem Tagesgeschehen und lesen lieber mal nach in den Parteiprogrammen.

      In den USA mag das ja gut ankommen, wenn man bedenkt, daß nur gut 60% die Landessprache beherrschen. Und die Legasthenie ist auch noch nicht soo grassierend.

      Kann sein, daß sich das mal ändert, aber für die nächste Zeit glaube ich eher, daß es wieder besser werden wird.
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 16:49:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @dorfrichter
      da bist du aber ganz schön auf dem holzweg :(

      die leute, die wahlprogramme lesen sind m.e. eher in der minderheit - und die information zum tagesgeschehen kommt für viele aus der bild und den mittagstalkshows...... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.05 17:01:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 08:58:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.790.731 von greatmr am 05.09.05 16:49:45[/posting]:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es sind Meldungen wie diese...