checkAd

    5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a.. - 500 Beiträge pro Seite (Seite 13)

    eröffnet am 06.09.05 18:17:45 von
    neuester Beitrag 17.03.06 13:41:51 von
    Beiträge: 6.251
    ID: 1.005.033
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 393.957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 13

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 12:51:05
      Beitrag Nr. 6.001 ()
      Was meinst Du, welche internen Zahlungen bei den großen Firmen verschwiegen werden. Cornell zu bedienen ist dagegen eine Kleinigkeit. Wenn Du Dir die anderen Firmen (die im Besítz von Greenshift als Toechter vorhanden sind), anguckst, dann siehst Du, dass hier die Gewinne, mit wenigen Ausnahmen, auch noch nicht sehr groß waren. Die Lawine ist noch nicht richtig ins Rollen gekommen, aber wenn das erste Geld der Regierung zur Foerderung fliesst, dann wird die Aktie spaetestens hochschiessen. Die, die dann dabei sind, sind gut dran, die Skeptiker gucken den Kursen hinterher.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 13:27:45
      Beitrag Nr. 6.002 ()
      Was denkt ihr wieviele Aktien es bis Anfang 2007, also in einem Jahr gibt? Besser wäre aber eine Zahl die die Marktkapitalisierung angibt.Haltet ihr einen Anstieg auf das doppelte der vorhandenen Aktien für gerechtfertigt?(in einem Jahr dann 250 Mio Aktien)
      Mit einem Kursziel von 1Euro die man hier so liesst wäre es dann es Börsenwert von 1/4 Milliarden Dollar.Der Wert der Beteiligungen belief sich im letzten Quartal auf 11 Millionen, um die Market Cap zu gerechtfertigen wäre dann ein Anstieg von 1000 prozent bei den Beteiligungen erwünschenswert!
      Ist dies möglich oder zu erwarten, ich weiss es nicht aber bitte um Meinungen
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 14:27:47
      Beitrag Nr. 6.003 ()
      Du benennst eins der Probleme!
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 15:15:06
      Beitrag Nr. 6.004 ()
      Ich weiß nicht,in welchem Umfang die Finanzspritzen von der Regierung sein werden, aber selbst wenn es so ist, dass 250 Mio.Aktien im naechsten Jahr vorhanden sind, 1 Finanzspritze von 100 Mio.Dollar + Auftraege im Bereich zwischen 100 und 200 Mio.Dollar + die Investoren, das waeren mindestens 300 Mio. Börsenwert, also ein Kurs von ueber 1. Ich halte einen Anstieg in diesem Umfang fuer moeglich. Und wenn die Aktienanzahl nicht ueber 200 sind, haben wir einen Anstieg von ueber 1,5. :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:58:44
      Beitrag Nr. 6.005 ()
      [posting]20.040.459 von Klingelton am 04.02.06 12:24:43[/posting]hallo
      dein misstrauen ist unbegründet, in deiner formulierung schon fast auf eine erniedrigende art beleidigend...
      verstehe ich nicht, denn mein erstes posting in diesem thread war eine gratulation an alle investierten. vor allem die , die solange auf einen anstieg gewartet haben...
      ich habe die geduld mit der aktie , und vor allem das vertrauen in die führungsetage verloren...
      hätte ich mehr geduld bewiesen...so wie du ( ich lese den thread ja schon sehr lange, und weiss auch, daß du kein neuer hier bist!), wären meine verluste geringer geblieben, aber wie gesagt...bin raus , und habe es bis jetzt nicht bereut...
      aber jetzt zu dir:
      tomtop hat nach meinungen gefragt, und ich habe meine geäussert, ich glaube sie war ein wenig interessanter für ihn zu lesen als dein " warten wir einfach mal die zahlen ab" blabla....
      und das anmeldedatum beim w.o-board gibt keine auskunft über anlegerverhalten bzw. dessen investitione(en)
      eigentlich lächerlich ,daß ich diese frage beantworten soll, und dir das sagen muss, aber scheinbar bist du so einer...
      wenn du das kapierst, ist das der erste schritt in die richtige richtung, und du kommst weg vom "warten wir mal die zahlen ab" -blabla und wendest dich deiner DD zu...
      wenn du endlich anfangst zu recherchieren....ja ,vielleicht sogar zu verstehen!.....dann kommst du drauf, daß ein kritischer beitrag kein bashen ist, basher hier nicht den kurs manipulieren...und der einwand von tomtop sehr wohl begründet ist!
      ihn mit floskeln abzutun, und andere die ihre meinung äussern anzugreifen und lächerlich zu machen ....ist einfach nur dumm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:14:06
      Beitrag Nr. 6.006 ()
      [posting]20.044.692 von tom2006 am 04.02.06 18:58:44[/posting]@ tom2006:

      Beleidigen wollte ich Dich bestimmt nicht. Du hast geschrieben, daß mit dieser Aktie nichts geht, solange Cornell mit im Spiel ist. Das sehe ich aber nicht so. Wenn die wollen steigt die Aktie schneller als wir hinschauen können. Die haben halt Mittel, da kann ich (Du bestimmt auch) nur träumen.
      Zu Dir: es ist natürlich gut, daß jeder seine Meinung preisgeben kann. Ich bin halt nicht Deiner Meinung. Aber mein Posting "warten wir auf die Zahlen" sehe ich nicht als blabla an, denn dann wissen, wir ob sich Greenshift (auch ohne Finanzspritzen) weiterentwickeln kann oder hat.
      Für mich sind Zahlen sehr wichtig. Gut, die Rede von Bush war natürlich toll für ALLE Biodieselaktien, aber ob Greenshift davon profitiert kann man nicht sagen und darauf verlasse ich mich nicht.
      Daß Basher nicht den Kurs manipulieren können ist mir genauso bewußt wie die Tatsache, daß die Pusher auch keine Chance haben. Der Kurs wird in USA gemacht, obwohl das Volumen in Deutschland in letzter Zeit auch nicht ohne ist.
      Ich wollte Dein Posting nicht ins Lächerliche ziehen und ich bin bestimmt nicht dumm!!!

      Falls Du Dich beleidigt fühlst, tut es mir leid, daß wollte ich nicht - Sorry
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:33:49
      Beitrag Nr. 6.007 ()
      Da noch keiner auf meine Postings von heute mittag so richtig reagiert hat, frage ich mal so. Ist GSHF für einen kurzen Zock (Quartalszahlen) gut? Bei den beiden letzten Q-Zahlen gab es jeweils 50 prozent zu verzeichnen.
      Es ist sehr schön zu sehen das hier die meisten GSHF als langfrist Investment sehen, aber in letzter zeit ist es nach meiner Meinung schon ein wenig von Zockern regiert.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:42:44
      Beitrag Nr. 6.008 ()
      [posting]20.044.692 von tom2006 am 04.02.06 18:58:44[/posting]Einen Nachtrag habe ich noch: schau Dir denn US Chart von Greenshift an. Seit Juni 2005 befinden wir uns in einem Aufwärtsrend.

      Und die Sache mit Cornell: ich denke daß es gut für Inseq war, von den Schulden runterzukommen. Jede Firma hat es am Anfang schwer, zuerst müssen Investitionen getätigt werden. Diese kosten immer eine Stange Geld. Der Turnaround erfolgt sehr viel später (vorrausgesetzt er kommt). Die OTCBB hat es gestern zumindest positiv aufgenommen mit den 40% plus!!!

      Nächste Woche wissen wir mehr.
      So long
      Klingelton
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:43:24
      Beitrag Nr. 6.009 ()
      [posting]20.044.755 von Klingelton am 04.02.06 19:14:06[/posting]ok...ales klar:):)
      wie gesagt, ich gönne jedem die gewinne die er mit gshf macht, dir besonders, weil du ja schon länger wartest, aber im allgemeinen allen kleininvestoren, da kreisler, cornell +co ganz sicher ihr geld gemacht haben, auch in den letzen monaten bei fallenden kursen...
      mein ärger nicht länger gewartet zu haben ,hält sich in grenzen, da ich woanders einen teil der verluste wieder wettmachen konnte....ausserdem hätte dieser anstieg meinen ek noch immer nicht erreicht, ich wäre versucht gewesen ,entgegen besseren wissens, weiter zu halten.....zu hoffen...und hätte diesen absturz wahrscheinlich wieder mitgenommen...wer weiss...
      um ehrlich zu sein ,mein misstrauen dieser firma gegenüber wird immer grösser....die story klingt fast ZU gut, und die kursgeschichte passt einfach nicht dazu...dann noch cornell...
      man kriegt das gefühl nicht los, daß KK mehr interesse daran hat einen haufen aktien an der börse zu verklopfen, als z.b. biodiesel zu produzieren....
      einfacher ist es auf jeden fall
      offensichtlich
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:47:50
      Beitrag Nr. 6.010 ()
      [posting]20.044.755 von Klingelton am 04.02.06 19:14:06[/posting]Hallo du bist ja schon lange hier. Meine Frage: Warum lässt Cornell deiner Meinung nach den Kurs nicht auf 20-30 cent steigen und verkauft dann die Aktien? Das gäbe doch viel mehr Marge als von 8,5 zu 16 cent wie es jetzt in den letzten Tagen war? Vieleicht wird aber auch heftig geshortet, wenn man ja weiß das man genug Aktien zum Covern hat.(War nur so eine Anmerkung,nicht negativ gemeint) Mein einziges Anliegen ist es mehr über die Firma herausfinden.Ich will nicht Kaufen (vieleicht in zwei Quartalen) und auch nicht shorten, also bitte keine böswilligen Bemerkungen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:48:08
      Beitrag Nr. 6.011 ()
      [posting]20.044.829 von Kerry_Investor_23 am 04.02.06 19:33:49[/posting]also zumindest bei den letzten quartalszahlen war gshf für eine zock gut!
      erinnere mich nicht mehr genau wieviel % es damals rauf ging, war aber ganz nett....:):)
      aber wie gesagt, nur kurzfristig, am nächsten tag gings wieder krass bergab...
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:48:13
      Beitrag Nr. 6.012 ()
      [posting]20.044.829 von Kerry_Investor_23 am 04.02.06 19:33:49[/posting]@ Kerrytor_Investor_23:

      Wenn wir das nur wüßten :) Ich kann nur sagen, die Chancen auf einen kurzfristigen Zock sind zur Zeit gegeben. Da die Aktie Intraday große Schwankungen aufweißt. Den optimalen Tiefpunkt zu erwischen ist halt sehr schwer ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:53:43
      Beitrag Nr. 6.013 ()
      [posting]20.044.898 von Kerry_Investor_23 am 04.02.06 19:47:50[/posting]die firma cornell ist NICHT an spekulationen interessiert!
      die wollen kohle machen, und solche leute überlassen nichts dem zufall
      die aktie laufen lassen ist spekulation....die marge hier und jetzt einzukassieren ist kalkulation
      die wollen keine möglichen 100%, die wollen SICHERE 10%( oder was immer die sich krallen, es ist genug....)
      die wissen ganz genau was sie tun
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:55:09
      Beitrag Nr. 6.014 ()
      [posting]20.044.901 von Klingelton am 04.02.06 19:48:13[/posting]du bist doch schon länger dabei, wie genau hast du dich mit dieser aktie befasst?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:56:29
      Beitrag Nr. 6.015 ()
      bei den q-zahlen lass ich mich vielleicht auch zu einem zock hinreissen:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:58:16
      Beitrag Nr. 6.016 ()
      [posting]20.044.900 von tom2006 am 04.02.06 19:48:08[/posting]Also bei den letzten Q-Zahlen war es von 9 us cent auf 15 cent. Dort konnte man so mit Umsätzten von max 50000 Dollar rein und raus.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:58:30
      Beitrag Nr. 6.017 ()
      [posting]20.044.898 von Kerry_Investor_23 am 04.02.06 19:47:50[/posting]Das ist eine gute Frage. Ich kenne die Strategie von Cornell nicht, um sie zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:06:35
      Beitrag Nr. 6.018 ()
      [posting]20.044.932 von tom2006 am 04.02.06 19:55:09[/posting]Greenshift`s Homepage kenne ich schon fast auswendig :)
      Außerdem komme ich aus dem Transportgewerbe und beschäftige mich daher schon länger mit dem Thema Biodiesel. Greenshift`s Inseq befindet sich meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.
      Da sich Greenshift aber strategisch auf mehrere Beine gestellt hat, habe ich mich entschlossen hier einzusteigen.

      Ich erhoffe mir einen ähnlichen Boom wie wir es bei den Internetfirmen gesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:07:27
      Beitrag Nr. 6.019 ()
      Gut. Mit was für Quartalszahlen rechnet ihr? Ich denke mal das sie irgendwie auf einen Gewinn raus kommen. Die Frage ist dann nur wie er zustande kommt! Durch Gewinne Beteiligungsverkäufen oder wie man das halt errechnet, kenn mich da nicht ganz so genau aus. Das wichtigste ist aber auf was die Assets gestiegen sind, also die Bewertungen der Unternehmen wo sie Anteile halten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:10:38
      Beitrag Nr. 6.020 ()
      und ich denke es wird wieder so kommen wie bei den letzten q-zahlen....
      KK wird dafür schon sorgen
      so wie er immer wieder dafür gesorgt hat ,daß die aktie von 0,1 ein wenig zurückkommt( die einzige ausnahme war der letzte kursrückgang unter 0,1, aber dafür dieser fette rebound!)
      ist euch noch nie aufgefallen, das der gshf-newsflow immer dann anspringt ,wenn es unter 0,1 gegangen ist?
      und warum?
      weil cornell erst ÜBER 0,1 eine marge zum verdienen hat!
      aber wenn man das weiss, kann man sich das auch zunutze machen....
      ich war ja fast geneigt, bei so niedrigen kursen wieder ein paar ins depot zu legen, und so meine theorie zu testen...
      aber da bestand ja noch immer das risiko, daß KK und cornell den tauschpreis pro aktie auf 0,05 reduzieren, was ja auch hätte sein können
      das wäre auch eine erklärung gewesen, für den relativ langanhaltenden kurs unter 0,1....
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:13:37
      Beitrag Nr. 6.021 ()
      Aufschlussreiche Diskussion hier. Endlich einmal! Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:16:08
      Beitrag Nr. 6.022 ()
      biodiesel ist eine super sache
      und deine hoffnung auf einen boom teile ich...
      aber nicht deine hoffnung zum thema gshf
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:17:02
      Beitrag Nr. 6.023 ()
      "Net assets as of September 30, 2005 were about $6,801,000, or $0.28 per share, and were up 49% over the quarter ended June 30, 2005."

      Vielleicht sehen wir dieses Mal mehr als 50%. Ich hoffe es :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:20:36
      Beitrag Nr. 6.024 ()
      eigentlich gehöre ich hier garnicht her, hab im moment mit anderen aktien meine sorgen....leider
      naja...:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:20:37
      Beitrag Nr. 6.025 ()
      [posting]20.045.039 von weissnichtbescheid am 04.02.06 20:13:37[/posting]Fals du meine Posts meinst,danke. Versuche hier mal was anderes rein zu schreiben als nur Kurshoffnungen und RT. Versuche mal das man hier über Fundamentales reden, es gestalltet sich nur ein wenig schwierig.(Wenn man das Wort Zock schreibt antworten auf jeden fall mehr leute) Na gut hoffe ich mal auf Montag wenn hier mehr los ist.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:31:27
      Beitrag Nr. 6.026 ()
      ja meine ich, zusammen mit denen, die etwas Substantielles darauf antworten können
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:35:22
      Beitrag Nr. 6.027 ()
      für mich ist es ein zock
      KK finde ich dubios, was cornell-beteiligungen den kursen der jeweiligen unternehmen antut, kann jeder selbst recherchieren( einzige ausnahme...bis jetzt!....XSNX)
      fundamentales?
      warum ist der kurs nicht einmal in der nähe des NAV?
      wir sind an der OTC
      und meine erkenntnis bisher: KK kann wesentlich besser aktien drucken als biodiesl-produktionsanlagen aus dem boden stampfen
      am möglichen biodiesel-boom kann man auch woanders mitnaschen...
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:44:21
      Beitrag Nr. 6.028 ()
      So werde mich jetzt verabschieden. War sehr informativ heute Abend.

      Bis Montag und hoffentlich werden wir wieder steigende Kurse sehen. :lick:

      Schönes Wochenende
      Klingelton
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:48:27
      Beitrag Nr. 6.029 ()
      Die meisten Menschen wollen einfach nur schnell Geld machen, egal wie. Das meine ich so das so manchmal einfach blind gekauft wird (Manche Börsenbriefe sind da hilfreich).Dann gibt es unter anderen die die in den Boards rumschauen und nach Aktien Kürzeln schauen um dann zu recherchieren wie es um die Firma steht.So einer bin ich zumindest, so bin ich auch damals im Juli auf GSHF gestoßen. Bin vor zwei Monaten auch durch diese Methode auf eine Aktie aufmerksam geworden.Habe sie auch als langfrist investment. Sie ist meiner Meinung aber weitaus weniger Spekulativ als GSHF, hat mir aber trotzdem bis jetzt 51 prozent gebracht. Hoffe das geht noch so weiter bei einem jetztigen KGV von ungefähr 6 !!! Brauch aber nicht weiter drüber schreiben weil es hier bei WO eh keinen Thread über sie gibt. Werde vieleicht nächste wochen mal einen Eröffnen wenn ich dafür freigeschalten bin. Wird euch aber nicht unbedingt interessieren weil es nicht mit Rohstoffe zu tun hat, sie ist im Bereich wie Autodesk mit einen KGV von 35.
      Gute Nacht allen
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:52:49
      Beitrag Nr. 6.030 ()
      darf ich fragen welche aktie?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:57:58
      Beitrag Nr. 6.031 ()
      einmal hab ich "blind" gekauft
      betandwin
      war eine tolle erfahrung....glück zu haben ist ne schöne sache...
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 01:30:34
      Beitrag Nr. 6.032 ()
      Hallo Leute, wie es aussieht, habe ich letzte Woche fast alles richtig gemacht. Bin zu 0,105 EUR ausgestiegen.

      Da ich aber von diesem Wert überzeugt bin und vor den Zahlen Mitte Februar noch einmal einsteigen will, werde ich mein Kauflimit auf 0,090 EUR setzten.

      Allen investierten grüne Kurse

      FloFo
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 08:30:05
      Beitrag Nr. 6.033 ()
      [posting]20.046.524 von FloFo am 05.02.06 01:30:34[/posting]Durch den gestrigen Tag und dem Verhalten des Iran zu ihren Atomanlagen könnte Greenshift in der kommenden Woche erneut in den Blickpunkt der Anleger geraten.

      Durch die politischen Geschehnisse sollten auch Öl- u. Gasexplorer profitieren.

      Leider müssen wir uns wieder an den Tankstellen die Augen reiben und astronomische Zahlen lesen, die wir für einen Liter Benzin/Diesel zahlen müssen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:00:21
      Beitrag Nr. 6.034 ()
      hab letztens einen bericht über einen kerl ,der an seinen mercedes einen holzvergaser montiert hatte!
      sowas braucht man:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:01:20
      Beitrag Nr. 6.035 ()
      da kosten 100km 1,50 euro:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:38:55
      Beitrag Nr. 6.036 ()
      hab ich auch gesehen :) allerdings sieht das schon ziemlich monströs aus *gg*
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:45:10
      Beitrag Nr. 6.037 ()
      Hi, Leute
      Ich will hier niemanden beschimpfen, aber ich glaube
      dass ihr alle keinen blassen Schimmer von GSHF habt.
      In USA today kann man sehen, dass der Höchststand von GSHF
      bei 15 US Dollar war.Aber nur deshalb, weil es viel viel
      weniger Aktien gab.Was macht GSHF? Reverse splits.
      Plötzlich hast du statt z.B. 40000 shares nur noch 20000
      oder 10000. Dann werden wieder neue Aktien ausgegeben
      und der Kurs wird total verwässert, so dass man am
      Schluss fast nichts mehr besitzt. Ich glaube, dass das
      Spiel so läuft.Sagen übrigens auch gewisse Leute in den
      Amiforen.Klingt sehr einleuchtend für mich. Und dann ist
      es nämlich scheissegal, ob Benzin 5 Euro/Liter kostet.
      Unser Geld ist auch dann futsch.Der Kevin Kreissler
      und Cornell treiben ihr ganz eigenes Spiel, verdienen
      Fett Kohle, und wir finanzieren es ihnen, dumm nur,
      dass wir so alles verlieren.
      Denkt nach, und sagt mir bitte eure Meinung!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:11:37
      Beitrag Nr. 6.038 ()
      [posting]20.049.824 von tomtop am 05.02.06 12:45:10[/posting]Da könnte was dran sein :confused:- über die letzte Aktion bei der neue Aktien ausgegeben wurden war ich auch nicht sehr begeistert - vor allem wie geschickt diese Transaktion von Kevin Kreisler umschrieben wurde! Er werde Aktien herausnehmen um den Verwässerungseffekt zu vermeiden im Gegenzug werden neue Aktien ausgegeben wie viele neue Aktien ausgegeben werden sollten wurde aber nicht genannt:laugh::laugh::laugh:
      Die Halten uns Privatanleger für total bekloppt und denken nach einem Monat kann sich sowieso keine Sau mehr dran erinnern! Was mich nur interessieren würde wieviele Aktien
      können die eigenlich noch auf dem Markt schmeissen gibts denn da keine Höhere Instanz die ein Auge auf diese Machenschaften legt - wenn deine Vermutung zutrifft + für mich klingt sie schlüssig - wäre das glatter Diebstahl an den Anleger:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:38:48
      Beitrag Nr. 6.039 ()
      ääähm, das was du da beschreibst sind doch normale splits :confused: reverse splits sind doch, wenn der kurs zu niedrig ist und der durch die verringerung der sich im umlauf befindlichen aktien optisch angehoben wird, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:41:18
      Beitrag Nr. 6.040 ()
      homre!
      hast du meine postings wohl nicht gelesen??
      eins war sogar eine direkte antwort an dich
      bester
      soviel zu keinen blassen schimmer
      c ya
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:41:49
      Beitrag Nr. 6.041 ()
      sorry
      @tomtop !!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:47:23
      Beitrag Nr. 6.042 ()
      [posting]20.050.041 von BierHier am 05.02.06 13:11:37[/posting]wenn man das spiel eine weile beobachtet , dann merkt man, daß KK immer wieder den kurs mittels ein paar news hochziehen muss, damit cornell( und er selbst sicher auch) wieder abladen kann
      warum das spiel nicht zu seinem eigenen vorteil ausnutzen?
      solange der umtauschpreis von cornell-aktien bekannt ist....warum nicht?
      nächster termin q4-zahlen!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:52:56
      Beitrag Nr. 6.043 ()
      naja, ich weiss nicht, ob man das als korruption interpretieren sollte...greenshift ist ja nunmal noch nen recht kleines unternehmen und irgendwoher müssen die ja geld bekommen um sich bei anderen firmen einzukaufen. mag sein, dass ich da auch zu blauäugig bin. werd aber erstmal investiert bleiben.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:01:22
      Beitrag Nr. 6.044 ()
      [posting]20.050.444 von burni82 am 05.02.06 13:52:56[/posting]Das ist schon richtig es wurde ja auch hinlänglich beschrieben für welche Aktionen die Mittel verwendet werden! Ich muß allerdings auch zugeben das ich bei Quartalsberichten nicht so ganz durchblicke z.B die Position
      Gewinn durch BDC die ja nun einen erheblichen Teil ausmacht ist sehr schwammig definiert + die Gewinne könnten unter anderem auch durch div. Kursmanipulationen, Verwässerungen zum Nachteil des einzelnen Anlegers begründet sein! Natürlich mus das Unternehmen Kapital beschaffen ohne eine Panik zu verursachen so gesehen eine Beruhigungspille aber zu durchschauen ist das ganze nicht + das KK +Cornell sich eine Scheibe abschneiden ist nicht unlogisch!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:02:42
      Beitrag Nr. 6.045 ()
      [posting]20.050.444 von burni82 am 05.02.06 13:52:56[/posting]viel glück
      kann dir nur raten gewinne zu realisieren.....wenn sie da sind...
      KK und cornell tun das jeden tag:)
      zum thema holzvergaser:
      das hauptproblem war, glaub ich, nicht die optik, sondern die giftigen abgase die dabei entstehen....hab leider nur mit einem ohr hingehört....
      aber wie kriegt so eine karre eine strassenzulassung?
      das ding optisch herzurichten und zu verkleinern kann ja wohl nicht das einzige problem sein....
      naja
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:06:33
      Beitrag Nr. 6.046 ()
      [posting]20.050.515 von BierHier am 05.02.06 14:01:22[/posting]von einer scheibe kann hier wohl nicht mehr geredet werden!
      mal von den zockern, die an den kurzfristigen kurssprüngen verdient haben, abgesehen....
      gibt es hier einen länger investierten, zufriedenen anleger?
      bitte melden:laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:12:11
      Beitrag Nr. 6.047 ()
      [posting]20.050.590 von tom2006 am 05.02.06 14:06:33[/posting]gut von mir aus auch zwei oder drei Scheiben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:22:51
      Beitrag Nr. 6.048 ()
      sicherlich gibts langinvestierten zufriedenen GSHF Holder wie mich z.B.

      bin bei 0,11€ eingestiegen und hab dann bei 0,12€ nachgekauft

      hätte vielleicht erst später nachkaufen sollen, doch ich glaub an KK und sein Management. ich warte die nächsten Quartalszahlen ab und werde dann wohl nochmal nachkaufen!


      lieber sehe ich den Kurs in 3 Monaten bei 0,3€ also in 2 Wochen bei 0,50 und danach wieder fallend ..
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:32:16
      Beitrag Nr. 6.049 ()
      [posting]20.050.697 von aLoNe am 05.02.06 14:22:51[/posting]ich glaube wir werden beides nicht erleben, aber wer weiss....
      bei den nächsten q-zahlen bin ich auf jeden fall dabei, aber wie gesagt , nur für einen kleinen zock...
      wollte hier auf jeden fall nicht dein investment schlecht reden....ich glaub halt nicht dran....schon garnicht an KK und cornell
      viel glück wünsche ich auf jeden fall
      wir kleinanleger müssen zusammenhalten
      :):)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:34:54
      Beitrag Nr. 6.050 ()
      die abgaswerte waren gar nicht soo schlecht...euro2-norm ;)für mich kommt das aber trotzdem nicht in frage *gg* da bau ich mir lieber nen gastank ein :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:35:29
      Beitrag Nr. 6.051 ()
      Hallo können wir hier mal eine kleine Diskussion haben wieviel Assets (Beteiligungen an den Firmen)GSHF hat.Am besten ihr schätz mal alle was die nächsten Q-Zahlen bringen. Letzten dollar Beträge waren 11 Mio, natürlich ohne die Verbindlichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:50:45
      Beitrag Nr. 6.052 ()
      [posting]20.050.756 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 14:35:29[/posting]zum wohl fundamental wichtigsten zu dieser aktie zählt der tauschpreis für cornell
      kann das sein , daß die letzens zu 0,085 die conversion gemacht haben?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:55:04
      Beitrag Nr. 6.053 ()
      [posting]20.050.915 von tom2006 am 05.02.06 14:50:45[/posting]Ich glaube auch das der preis da bei 8,5 cent lag. Ist im Raging Bull Nr 2412 zu sehen. Das solltet ihr alle mal lesen die investiert sind. Ist schon lustig das mit Poster namens RIVET, der jetzt RIVET FROM CORNHELL ist.Er schreibt aber ganz plausible sachen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:59:27
      Beitrag Nr. 6.054 ()
      [posting]20.046.524 von FloFo am 05.02.06 01:30:34[/posting]an tomtop
      Bist du mit verlust raus? Wenn du nochmal vor den Zahlen rein gehst, steigst du dann sofort wieder aus wenn die Zahlen raus sind? Egal ob Gewinn oder Verlust? Danke
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:01:25
      Beitrag Nr. 6.055 ()
      [posting]20.050.939 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 14:55:04[/posting]freut mich zu hören das du dort mitliest...
      rb ist zwar ein furchtbares board( variiert aber von thread zu thread), aber infos gibts dort allemal genug aufzuschnappen, deren wahrheitsgehalt kann man ja dann selbst überprüfen...
      stimmt ist ganz witzig dort, und dieser rivet scheint echt einiges zu wissen...
      das beste ist der CBI !!!
      cornell-bagholder-index
      jeder ,der glaubt auf einer wachstumsperle zu sitzen( so wie ich, vor einer weile auch:)), sollte da unbedingt mal reinschauen
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:06:09
      Beitrag Nr. 6.056 ()
      post:
      2406
      2424
      und ganz besonders 2427
      da sagt wohl alles
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:08:43
      Beitrag Nr. 6.057 ()
      eigentlich ist 2406 ja der hammer
      übrigens ist ja cornell der grund warum ich bei xsnx nicht einsteige...
      und meiner meinung nach ist die xsnx-story wesentlich besser als gshf
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:09:24
      Beitrag Nr. 6.058 ()
      [posting]20.050.041 von BierHier am 05.02.06 13:11:37[/posting]an BierHier

      Ja jetzt hört man gar nichts mehr davon das KK seine 50 Mio Aktien oder wieviele es auch sind umtauschen wollte.Erst wurde das Datum 30.09.2005 genannt dann Jahresende 2005 und nun gar nichts mehr. Er wird es wohl gar nicht mehr vorhaben oder was meint ihr ? Zur zweiten Bemerkung ob man als Firma so viele Aktien Drucken kann wie man will sieht man doch am Beispiel GZFX. Sie hatten im letzten Quartal ein zuwachs von 2 milliarden Aktien (500 Mio mehr an Aktien war nur prognostiziert).Es gibt auch Firmen die haben mehr als 15 Mrd. Aktien.

      Ich sage nur, in der Welt ist alles möglich solange es jemand zulässt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:13:02
      Beitrag Nr. 6.059 ()
      [posting]20.051.083 von tom2006 am 05.02.06 15:08:43[/posting]Ja die Mail 2406 sagt alles, ist ja so zu verstehen.Um so mehr Aktien ausgegeben werden um so mehr hat Cornhell.Nur im Übertrieben Sinne.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:16:50
      Beitrag Nr. 6.060 ()
      [posting]20.051.089 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 15:09:24[/posting]richtig , allerdings war es bei gzfx tatsächlich eine überraschung, vor allem der umfang in dem JF zugegriffen hat, zuvor hatte er noch gemeint: no more dilution....
      noch so ein windiger kerl...
      dort bin ich mit 3 mio shares dabei, bin eh ziehmlich sauer...
      aber nächste woche wird sich hoffentlich einiges klären...
      zu gshf
      KK hat unter anderem ja auch eine dividende(!!) an gshf-aktionäre , in form von vrdm-shares, versprochen!!
      ich glaube für jahresende...seither?
      kein wort mehr davon
      typisch KK
      typisch gshf
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:18:00
      Beitrag Nr. 6.061 ()
      ich würde ja echt gern bei xsnx einsteigen, aber mit cornell im rücken trau ich mich nicht richtig rein...
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:27:52
      Beitrag Nr. 6.062 ()
      [posting]20.051.131 von tom2006 am 05.02.06 15:16:50[/posting]Mal sehen ob das mit der dividende wieder nur ein Pushversuch war? Anscheinend wir das Board hier mal mit Fundamentalen beschmückt, das finde ich richtig gut. Aber leider bleibt das wohl nur von kurzer Dauer, falls GSHF wieder steigt und alle möglichen leute wieder von 50 cent und so reden. Hab das hier schon so oft gesehen. Die Aktionäre die beim letzten mal wohl so 10 Mio Aktien (150.000 Dollar) gekauft haben sind dann meistens die leitragenden. Wie gesagt habe das schon oft gesehen.Klar wäre es schön wenn wir hier mal eine Story sehen wo 100-1000 prozent drin ist und fast alle Glücklich sind. Aber es muss auch auf Fundamentales, Wahrheiten und Lügen geschaut werden. Lesst die letzten zwei Tage durch und ihr seit sicher ein wenig schlauer.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:55:04
      Beitrag Nr. 6.063 ()
      wenn alles so schlecht zu sein scheint, wie ihr das schreibt, dann versteh ich nicht, warum ihr euch überhaupt noch in dem thread rumtreibt?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:00:21
      Beitrag Nr. 6.064 ()
      [posting]20.051.236 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 15:27:52[/posting]also das mit der dividende war eine offizielle pressemitteilung, soweit ich mich erinnere....irgendwann im nov. denke ich....
      kann mir nicht vorstellen, daß jetzt noch wer dran glaubt...
      aber gshf ging bei den news nett rauf, wie immer...:)
      und wie immer gings ganz schnell wieder bergab...:)
      und wer mit 150 000 in gshf gegangen ist, der kann einem nur leid tun, das ist ja irre!!
      bin mit 35000 in gzfx, und das fand ich schon fast ein wenig verrückt...:)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:01:50
      Beitrag Nr. 6.065 ()
      [posting]20.051.449 von burni82 am 05.02.06 15:55:04[/posting]weils im gzfx-thread so fad ist:)
      aber falls ich dich hier störe brauchst nur was zu sagen und ich bin weg...
      :cool
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:05:35
      Beitrag Nr. 6.066 ()
      [posting]20.051.449 von burni82 am 05.02.06 15:55:04[/posting]Ja wie schon gesagt gibt es auch Hoffnung darauf das KK ein guter Unternehmensführer werden kann, aber in letzter Zeit hat er doch manches nicht gemacht was er gesagt hatte. Warum ich hier bin?: Will nur mal schreiben wie es um die Firma steht bzw. wie sie bewertet ist. Ich schreib Positives und negatives. Bin kein Bulle und kein Bär. Leider überwiegt der Bär in letzter Zeit ein wenig aber wie in meiner letzten Post gesagt kann sich doch auch alles zum Guten wenden. Kannst ja mal schreiben wie du das siehst.Bist bestimmt investiert?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:09:14
      Beitrag Nr. 6.067 ()
      [posting]20.051.142 von tom2006 am 05.02.06 15:18:00[/posting]Bei XSNX ist es evt. zu Spät einzusteigen,aber bei solarwerten weiß man ja nie.Solarworld lässt grüssen
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:20:05
      Beitrag Nr. 6.068 ()
      ich bin mit spielgeld investiert...ich denke einfach, dass die beteiligungen von greenshift gut gestreut sind, falls die amis mal begreifen, dass man mit der umwelt so nicht mehr weitermachen kann. und wie gesagt halte ich es legitim, wie sich greenshift als ein so kleines unternehmen das geld besorgt. ob es der beste weg ist, mag dahingestellt sein. können gerne nochmal in einem jahr drüber reden...falls ich bis dahin mein spielgeld verloren hab, glückwunsch und respekt an euch für eure eisnchätzung! falls jedoch ich oder so manch anderer hier recht haben sollte, ist mein spielgeld kein spielgeld mehr, sondern ein vermögen ;) thats it!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:21:21
      Beitrag Nr. 6.069 ()
      [posting]20.051.089 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 15:09:24[/posting]Genau da blicke ich nämlich nicht durch – im Wortlaut hieß es!

      - The completion of the restructuring of my own holdings in
      GreenShift, which will include the cancellation of about 50
      million shares of GreenShift common stock, 1,000,000 shares of
      GreenShift Series B Preferred Stock, and my dilution
      protections,



      in return for a new class of preferred stock with
      a fixed face value equal to 80% of GreenShift`s Net Asset
      Value (" NAV" ) on September 30, 2005.


      Im Gegenzug zur Herausnahme der alten Aktien - sollen neue Vorzugsaktien ausgegeben werden die 80 % des Nettovermögens von Greenshift im September 2005 ausmachten!

      Alter Bestand waren ca. 75 Mio
      Herausnahme 50 Mio

      = 25 Mio

      Derzeitiger Aktienbestand 107 Mio

      Differenz ca 82 Mio

      Nettovermögen von Greenshift
      im Q3 2005 ca. 6,8 Mio auf Grund von durchschnittlich 25 Mio Aktien im Markt = 0,28 per share - die restl 50 Mio waren da noch nicht eingerechnet!


      6,8 Mio * 80 % = 5,44 Mio Nettovermögen

      So das wieder dividiert durch NAV im September pro share ich nehme mal die 0,28 = 19,5 Mio um diese Stückzahl sollte also die Erhöhung durchgeführt werden bei einem angenommenen NAV von 0,28


      Na dann rechnen wir mal weiter

      Alter Bestand 75 Mio
      Herausnahme 50 Mio
      = 25 Mio
      + Ausgabe neuer Aktien 19,5 Mio

      wären 44,5 Mio

      Tatsächlich 107 Mio

      Differenz 62,5 Mio


      Schlussfolgerung ist zwar ne Milchmädchenrechnung mit einigen unbekannten aber die 62,5 Mio lassen sich nicht wegdiskutieren die 50 Mio von Kevin Kreisler wurden noch nicht herausgenommen!

      Habe auch nirgens gelesen das die noch herausgenommen werden sollen!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 18:10:55
      Beitrag Nr. 6.070 ()
      [posting]20.051.632 von burni82 am 05.02.06 16:20:05[/posting]Ich will nicht recht oder unrecht haben.klar kann so ein kleines unternehmen nicht anders Geld bekommen um wachstum zu fördern,aber die frage ist ob es was dem Aktionär bringt.Das Geld von den Kapitalleihfirmen muss halt richtig angelegt sein sonst passiert das wie z.B. bei GZFX seit 2004.War nur mal ein Bsp. was aus Verwässerung und Falschanlage passieren kann.

      Noch eine Frage:was wird hier als spielgeld angesehen?
      Ich denke max 500.000 Aktien.Für mehr ist hier die Vola wohl zu gering, wobei ich 200.000 Aktien für sinnvoller halte.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 18:33:43
      Beitrag Nr. 6.071 ()
      [posting]20.052.541 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 18:10:55[/posting]bm
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 19:10:43
      Beitrag Nr. 6.072 ()
      [posting]20.052.541 von Kerry_Investor_23 am 05.02.06 18:10:55[/posting]Da will aber unbedingt noch jemand einsteigen!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 22:19:07
      Beitrag Nr. 6.073 ()
      [posting]20.053.082 von BierHier am 05.02.06 19:10:43[/posting]Will nicht herablassend werden aber das ist zuviel.Les mal meine Postings und dann siehst du was ich von der Aktie halte.Weisst du ich nehm meine 30000 § Spielgeld und geh genau den tag vor den zahlen rein, am nächsten tag wird sofort wieder verkauft. Damit du es weisst, das mach ich in der Earningszeit immer so.Hat mir die letzten Jahre viel Spass gemacht.Leider hab ich es noch nie bei OTC Stocks gemacht, da gibts ja kein Nach- und Vorbörslicher Handel.

      Wie gesagt mir ist der Kurs egal.Vieleicht nehm ich den Q-Zock mit,vieleicht auch nicht.Wollte hier nur mal Fundamentales Posten, da aber keiner daran interessiert ist lass ich das Posten erst mal.Hoffe ihr werdet mit euren Vorstellungen glücklich.Falls trotzdem noch jemand an sinnfollen Diskussionen interessiert ist, kann mich ja auch per BM erreichen
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 23:01:15
      Beitrag Nr. 6.074 ()
      Schade! :( Hab` einiges dazugelernt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 08:46:13
      Beitrag Nr. 6.075 ()
      Ich bin nach wie vor optimistisch :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 08:50:03
      Beitrag Nr. 6.076 ()
      morgen zusammen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:43:51
      Beitrag Nr. 6.077 ()
      hallo!!

      naja wiedermal abwärts mal sehen wie weit!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:47:29
      Beitrag Nr. 6.078 ()
      Thema: 5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..
      (06.09.2005)
      ... in einem zeitfenster von 18mon.(50000%ist,währe auch Denkbar)
      Mit,
      GreenShift Corporation
      www.greenshift.com

      Begründung:
      GreenShift Corporation hat folgendes absolut geiles und erfolgsversprechendes Portfolio

      :D:D wir haben ja noch 13 Monate Zeit!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 11:36:45
      Beitrag Nr. 6.079 ()
      Warum unter Pari? Wollen diejenigen welche über 0,1 auf den Zug gesprungen sind mit aller Macht raus?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 11:38:43
      Beitrag Nr. 6.080 ()
      ariabel Berlin Bremen 0,085
      EUR 06.02.06
      10:59 0,093
      - 181.000,00 0,093
      0,078 0,10
      03.02.06 0,085 0,089
      variabel Frankfurt 0,089 (b)
      EUR 06.02.06
      11:36 0,095
      - 524.900,00 0,095
      0,087 0,096
      03.02.06 0,086 0,092
      variabel München 0,091
      EUR 06.02.06
      10:53 0,095
      - 1.000,00 0,095
      0,091 0,095
      03.02.06 0,086 0,09
      variabel Stuttgart 0,092
      EUR 06.02.06
      09:26 0,092
      - 4.000,00 0,092
      0,092 0,085
      03.02.06 0,086 0,09
      auction only XETRA-Handel 0,086
      EUR 03.01.06
      13:27 0,00
      - 0,00 0,00
      0,00 0,086
      03.01.06
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:11:40
      Beitrag Nr. 6.081 ()
      heute ist lemminge tag alle wollen raus und wunden lecken

      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:58:31
      Beitrag Nr. 6.082 ()
      Langsam geht`s wieder nach oben RT 0,091 !
      Falls USA positiv eröffnet, muß FRA nachziehen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:07:28
      Beitrag Nr. 6.083 ()
      Auch wenn mich einige schlagen wollen:laugh:...aber es wird heute noch tiefer gehen...heute Nachmittag kommt man unter 0,09€ zum Zug
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:13:28
      Beitrag Nr. 6.084 ()
      [posting]20.062.297 von Bebbo79 am 06.02.06 13:07:28[/posting]Werden wir sehen Bebbo79 ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:17:47
      Beitrag Nr. 6.085 ()
      [posting]20.062.374 von Klingelton am 06.02.06 13:13:28[/posting]Bei 0,07€ komme ich wohl aber nicht mehr rein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:21:46
      Beitrag Nr. 6.086 ()
      [posting]20.062.422 von Bebbo79 am 06.02.06 13:17:47[/posting]Ist das ein Wunschdenken von Dir? Vergiß nicht,daß mitte Februar die Zahlen kommen sollten und daß sich viele vorher eindecken könnten. Niemand weiß natürlich wie weit Greenshift vorher absagt. (Vielleicht haben wir den Tiefpunkt aber bereits gesehen :) )
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:22:29
      Beitrag Nr. 6.087 ()
      [posting]20.062.467 von Klingelton am 06.02.06 13:21:46[/posting]"ABSACKT" Natürlich:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:26:18
      Beitrag Nr. 6.088 ()
      Falls USA bei $0,115 bleibt, wäre der deutsche Gegenwert 0,096 - wir sind gerade mal bei 0,091:eek:

      So genug Mittagspause gemacht. Bis heute Abend.....
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:28:43
      Beitrag Nr. 6.089 ()
      [posting]20.062.467 von Klingelton am 06.02.06 13:21:46[/posting]Na klar ist das ein Wunschdenken, hatte bei 0,07 und habe natürlich fast oben verkauft. Aber so lange alles ungewiß mit Cornell und Ausgabe neuer Aktien ist, kann dies sich leider negativ auswirken. Und 0,09€ haben wir immerhin jetzt schon
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:31:49
      Beitrag Nr. 6.090 ()
      Hi Leute,
      auch ich bin seit einigen Wochen in GSHF investiert. Leider bisher fett im Minus:mad::mad:
      Zum Glück nur mit einem kleinen Taschengeld:D:D

      Möchte euch aber UCSY WKN 917633 empfehlen.
      Wurden heute vom Small Cap Investor zum Kauf empfohlen.

      Auf hoffentlich bald steigende Kurse:D:D

      Frickhasser
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:35:50
      Beitrag Nr. 6.091 ()
      [posting]20.062.622 von Frickhasser am 06.02.06 13:31:49[/posting]Hmmm...warum immer in anderen Boards?...Und meine Meinung, steht ja voll über Pari und Sell-If auf Americanbulls:cool:...wenn das Ding angesackt ist, könnte man überlegen. Aber das gehört eigentlich gar nicht hier her
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:32:10
      Beitrag Nr. 6.092 ()
      [posting]20.062.537 von Klingelton am 06.02.06 13:26:18[/posting]Seit einer Stunde wenig Bewegung zwischen 0,116 und 0,113 USD.
      Aktuell 0,115 USD.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:50:19
      Beitrag Nr. 6.093 ()
      In Frankfurt steigt der Kurs so langsam: 0,094 !
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:55:37
      Beitrag Nr. 6.094 ()
      [posting]20.062.694 von Bebbo79 am 06.02.06 13:35:50[/posting]@ Bebbo79:

      Also so stark wie Du gedacht hast fällt Greenshift heute nicht. :) Wäre stark wenn wir heute sogar leicht im Plus schließen würden.

      @ all:

      Warum schreibt denn keiner mehr? :( So schlimm sieht es doch gar nicht aus ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:00:03
      Beitrag Nr. 6.095 ()
      Übrigens schreibt unser Uli Pfauntsch auf N-tv S.299 3/9:
      "Noch diese Woche: Biodiesel-News!" :eek::D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:03:19
      Beitrag Nr. 6.096 ()
      zweite blue pearl sogar noch bessere Eckdaten.man muss nicht zu 2,30 € einkaufen.Vor 4 Wochen hat man diese noch für 51Cent bekommen.
      UNITED BOLERO noch sehr günstig.Erste Pos. aufbauen.Noch bessere Eckdaten uvm.Kurs zZ.0,26 war schon über 0,30.Nach 20 Uhr geht da dann die Post ab.Gulf vor ausbruch.zweite ona.einfach mal anschauen und nachdenken
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:00:21
      Beitrag Nr. 6.097 ()
      Greenshift als Werbeplattform für andere Aktien - wenigstens hiermit müsste Geld zu verdienen sein!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:33:25
      Beitrag Nr. 6.098 ()
      [posting]20.062.694 von Bebbo79 am 06.02.06 13:35:50[/posting]meine wette ist, daß man vor den q-zahlen noch um deinen wunsch-ek reinkommt!
      cornell´s tauschpreis wurde ja auf 0,085 runter gesetzt!
      vor den q-zahlen billig rein, und noch am tag der veröffentlichung wieder raus...
      denn am nächsten tag gehts so schnell runter wie es raufging
      erinnere dich ans letzte mal...
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:43:40
      Beitrag Nr. 6.099 ()
      blub blub blub:O
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:44:04
      Beitrag Nr. 6.100 ()
      [posting]20.067.649 von chirasoh am 06.02.06 19:03:19[/posting]Hey super danke für die Aktientips, manche leut hier sind ja eh nicht bereit für diskussionen.

      Aber eine Frage nebenbei: Habt ihr letztes Jahr alle schön mit eueren Börsenbriefempfehlungen verdient?
      Ich kenne zwei Leute mit verschieden Erfahrungen. Der eine macht meistens verluste weil er nie die Aktien verkauft die er hoch eingekauft hat. Hat immer die Hoffnung das es noch höher geht.Bzw. die kommt schon wieder hoch, aber wenn es dann mal passiert verkauft er trotzdem nicht weil er denkt das es noch weit höher geht.

      Dann gibt es aber noch den anderen der immer vor dem PC sitzt und sofort kaufen kann(natürlich unlimitiert). Er macht deshalb fast nur gewinne weil er gleich wieder verkauft wenn alle anderen darauf aufmerksam geworden sind. Das sind zwar meist nur 10-50 % Gewinn aber er ist wohl viel sinnfoller als bei Freund nummer eins.

      Da wir es aber mit Freund nummer eins gut meinen haben wir ihm die ganzen Abos abbestellt.Ich geb ihm jetzt ab und zu Aktientipps wo er bis jetzt auch nicht schlecht gefahren ist.P.S würde ihm GSHF langfrist nicht empfehlen
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:15:56
      Beitrag Nr. 6.101 ()
      [posting]20.072.562 von Kerry_Investor_23 am 06.02.06 22:44:04[/posting]hast du dir fusa angesehen?
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:16:07
      Beitrag Nr. 6.102 ()
      [posting]20.072.562 von Kerry_Investor_23 am 06.02.06 22:44:04[/posting]Und dafür die lange Geschichte?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:39:33
      Beitrag Nr. 6.103 ()
      [posting]20.073.028 von PizPalue am 06.02.06 23:16:07[/posting]In was du investierst sagt alles!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:44:00
      Beitrag Nr. 6.104 ()
      [posting]20.073.026 von tom2006 am 06.02.06 23:15:56[/posting]Ja hab mal angeschaut.da ist heut morgen einer mit 1/3 seiner Aktien zu 2,05 raus (haben ihn dann alle dumm gemacht) er wird wohl morgen mit dem rest raus gehen.

      Scheint noch für 20 % gut, ist aber alles nur auf Hoffnung gebaut das durch Info.com Umsatz und Gewinn rein kommt. Markt Cap ist morgen so bei 150 Mio, ganz schön hoch.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:49:33
      Beitrag Nr. 6.105 ()
      [posting]20.073.260 von Kerry_Investor_23 am 06.02.06 23:44:00[/posting]die aktie ist heiss....getrieben von übernahmefantasien
      nicht zu unrecht!
      rein zu 1,86 sk 2,18
      deine 20% sind viel zu konservativ, denke ich
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 00:32:33
      Beitrag Nr. 6.106 ()
      [posting]20.073.298 von tom2006 am 06.02.06 23:49:33[/posting]Eröffnen wird sie bei 2,25-2,3 dann wohl noch bist 2,5-2,65 am tag laufen. Wie es dann weiter geht wird wohl Amerika zeigen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:09:41
      Beitrag Nr. 6.107 ()
      Wie sind die aktuellen News zu bewerten? Diese Cornell-Geschichten nerven irgendwie....:look:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 20:17:18
      Beitrag Nr. 6.108 ()
      dat sind wieder mal 0815 news, die wie immer nüschts bringen


      ich dümpel hier mit 43,000 rum oO

      bei EK von 0,11x€

      oO

      najo werd sobald sie in 2 Wochen etwa bei 0,06 wieder sind mal nachkaufen :D :cool:

      dann gehts ab:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 20:20:40
      Beitrag Nr. 6.109 ()
      Additionally, on February 1, 2006, GreenShift entered into a Subscription Agreement with Highgate House Funds, Ltd., pursuant to which Highgate purchased 3,203,447 shares of GreenShift common stock for $0.084 per share, which amount was equal to the average of the three lowest closing market prices of the Company`s Common Stock for the thirty days preceding conversion


      hier hammwa wieda mal 3 Millionen Aktien um den Kurs zu bashen oO
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 20:49:42
      Beitrag Nr. 6.110 ()
      Ich muss sagen, greenshift langweilt mich allmählich...kein Wunder, dass in diesem Thread fast nichts mehr gepostet wird........
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 02:45:42
      Beitrag Nr. 6.111 ()
      Pssst.......

      ABER > gehts nach unten wird gejammert und geschrien!
      UND > gehts nach oben, sind wieder alle da und singen Hurra!

      Doch, Infos kommen irgendwann, dann gehts auch wieder rund hier.
      Lassen wir doch mal die Ruhe.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 14:51:43
      Beitrag Nr. 6.112 ()
      also chartmäßig scheint es so zu sein: die aktie schnellt stets immer sehr explosiv hoch und fällt hernach dümpel dümpel stetig runter. das nach immer gleichem muster.

      dann kommt der boden und zack rauf geht´s. nur nicht mehr ganz so in die spitze (wie schon vor monaten). darum glaube ich sollte man den erst den neue boden so bei 0,065 abwarten und dann geht´s wieder hoch auf 0,12.

      wenn ich mich nicht irre ;);)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 15:12:02
      Beitrag Nr. 6.113 ()
      Trendwende erzielen wir erst, wenn das letzte Low nicht erreicht wird! Abwarten und tee drinken.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 18:10:14
      Beitrag Nr. 6.114 ()
      Wenn wir die 0,07€ wieder erreichen, dann gehts wieder hoch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:35:16
      Beitrag Nr. 6.115 ()
      In den USA geht gerade die Post ab

      10,7 cents:eek:

      Mit gewaltigen Umsätzen
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:38:26
      Beitrag Nr. 6.116 ()
      joa, auch schon gesehen...hmm, mal sehen wo uns das so hinführt :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:12:30
      Beitrag Nr. 6.117 ()
      11,0:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:23:41
      Beitrag Nr. 6.118 ()
      [posting]20.140.020 von Bebbo79 am 10.02.06 18:10:14[/posting]Bebbo79

      Jetzt wird`s schwer bei 0,07 reinzukommen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:50:55
      Beitrag Nr. 6.119 ()
      [posting]20.142.332 von Klingelton am 10.02.06 20:23:41[/posting]Klingelton,
      kannst Du verraten wieso das heute so up geht? Gibt es einen Grund oder ist dies einfach die Gegenbewegung zum Abverkauf der letzten Tage?
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:57:00
      Beitrag Nr. 6.120 ()
      [posting]20.142.698 von janfer am 10.02.06 20:50:55[/posting]Hallo janfer,

      staune selber darüber. Habe keine Erklärung. Umsatz endlich höher als die vergangenen Tage. Freue mich sehr :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 21:07:37
      Beitrag Nr. 6.121 ()
      Nächste Woche sollen zahlen kommen:D

      Charttechnisch heute Wendepunkt

      Avatar
      schrieb am 13.02.06 09:25:14
      Beitrag Nr. 6.122 ()
      @gerillas,
      also bei otc-werten wäre es fatal von charttechnik zu sprechen
      die otc lebt von emotionen, gerüchten, fantasie und habgier
      sorry falls ich noch was vergessen hab
      hier zockt man kurzfristig, (siehe 25.01. bis 01.02.) oder man wendet die kostonlani methode an (kaufen und vor der rente nochmal nachschauen:D)

      @klingelton:
      last trade usa:0,102$
      volumen:10000 share
      uhrzeit:15:47:35

      trade nachbörse:0.0976$:D
      volumen:783447 share
      uhrzeit:16:06:10

      gruss plus8050
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 12:27:31
      Beitrag Nr. 6.123 ()
      Plus 8050,

      jeder der an der OTC handelt ist sich des Risikos wohl bewußt, aber mit dem Risiko bestehen halt auch enorme Chancen mit fetten Kursgewinnen.
      Man sollte deshalb gerade an der Otc jeden Kursswing nutzen um zu kaufen oder Gewinne mitzunehmen.
      Der außerbörsliche Trade vom Freitag ist nichts außergewöhnliches( ist bei NMKT,MOBL,SPSC genauso an
      der Tagesordnung wie bei GSHF)
      Freitag wurde das Tagesgap bei 0,1019 geschlossen was ich für die weitere Kursentwicklung für positiv halte.
      Die Tage vor den Zahlen lassen noch viel Fantasie sowohl in die eine oder andere Richtung.
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 14:36:31
      Beitrag Nr. 6.124 ()
      Der Charttechnik würde ich bei OTC-Werten auch nur eine sehr geringe Bedeutung beimessen. Grundsätzlich halte ich bei solchen Papieren die soeben angesprochene Kosto-Methode für angemessen. Allerdings sollte man zwischenzeitlich auch mal in den Firmennachrichten, insbesondere zu Insolvenzen (Chapter 11) nachschauen....;):cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 17:58:25
      Beitrag Nr. 6.125 ()
      [posting]20.178.001 von Iseki am 13.02.06 12:27:31[/posting]hallo iseki,
      wollt mit dem nachbörslichen trade ja nur daraufhinweisen das wir evtl. nicht sooo grün in die neue woche starten werden..was momentan auch der fall ist..
      an jeder börse wird ein schlussurs gestellt und der ist meistens 15 min nach börsenschluss
      das grosse volumen machte mich nur etwas stutzig..
      waren wohl insties :confused:

      ne andere frage: alle reden hier von einem termin für das erscheinen für die zahlen..
      hab auf der webseite keinerlei hinweis dafür gefunden..
      den jahresbereicht gabs 2005 erst am 31.03.
      oder hab ichs überlesen???

      gruss plus8050
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:18:38
      Beitrag Nr. 6.126 ()
      GreenShift Announces Acquisition of H2 Energy Solutions

      GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF) today announced the acquisition of H2 Energy Solutions, Inc. ("HES"), a development stage company focused on the use of proprietary technologies to reduce the scale at which hydrogen production from fossil fuels is cost-effective.


      GreenShift intends to support the further development of these technologies with a goal of commercializing advanced new distributed hydrogen production technologies.

      Hydrogen is the simplest and most abundant element in the universe. It can be produced from a wide variety of domestic resources using a number of different technologies, and its chemical energy can be harnessed with fuel cells to generate electricity without combustion or pollution.

      Despite its abundance, clean, efficient, and cost-effective hydrogen production presents significant challenges that will need to be resolved. These include reducing the cost of hydrogen production and delivery, increasing the capacity and reducing the cost of hydrogen storage, and increasing the durability and reducing the cost of fuel cell systems.

      Additionally, any near term widespread use of hydrogen will require technologies that do not rely on new hydrogen distribution infrastructure, but that instead rely on the established fuel and energy infrastructure. Currently available hydrogen production technologies are not cost-effective at the small scales necessary to achieve this.

      Kevin Kreisler, GreenShift`s chairman and chief executive officer, said that "Our view is that distributed hydrogen production technologies are a vital next step in the transition to a hydrogen based economy. We hope to make a favorable impact on this transition by bringing distributed production technologies to market that use as much of the existing fuel and energy infrastructure as possible to produce and deliver hydrogen from fossil fuels and other renewable energy resources such as biomass and qualified organic wastes."

      Pursuant to the relevant acquisition agreements, a privately held inactive GreenShift portfolio company acquired the majority of the stock of HES in return for shares in the then-inactive portfolio company. Additionally, the inventor of the technologies and one of the founders of HES simultaneously sold all related patents and other intellectual property rights to the technologies to the GreenShift portfolio company in return for additional equity in the portfolio company.
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 19:11:36
      Beitrag Nr. 6.127 ()
      :look:
      Mannomann, ist es hier ruhig geworden.
      Gibt es denn nichts Neues?
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 19:35:53
      Beitrag Nr. 6.128 ()
      [posting]20.223.179 von Roger63 am 15.02.06 19:11:36[/posting]Erst mal laufen lassen und abwarten, mehr ist derzeit nicht drin. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 21:07:20
      Beitrag Nr. 6.129 ()
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      da wird zurzeit eher was über greenshift diskutiert als hier... schau einfach mal vorbei
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 21:13:24
      Beitrag Nr. 6.130 ()
      Geht wieder etwas hoch:

      0.094

      Volume:
      1,231,186
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 23:10:19
      Beitrag Nr. 6.131 ()
      schönen abend,
      habe mich im anderen gängigen threat von greenshift
      ein wenig vorgestellt und werde mich an den weiteren diskusionen in der zukunft , wenn es meine zeit zulässt ,beteiligen.meiner meinung nach investieren wir hier in ein
      konglomerat von vielen zukunftsträchtigen ideen,die nichts mit sogenannten luftschlössern zu tun haben.es steht natürlich ausser frage , dass wir nicht schnell an die wirklich relevanten infos kommen , sondern erst mit zeitverzögerung reagieren können und werden. dessen bin ich mir aber bewusst und glaube dieses risiko eingehen zu können.
      allen ein schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 10:33:29
      Beitrag Nr. 6.132 ()
      Hi folks,

      es ist selten, dass ich einem Posting vorbehaltlos zustimmen kann, aber dem, was alamzana ausgeführt hat, ist nichts mehr hinzuzufügen...
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 18:09:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 05:27:26
      Beitrag Nr. 6.134 ()
      Eröffnungskurs wird so gegen €0,085 liegen. Mal schauen was heute dann so geht. Der Kursanstieg in den USA am Freitag stimmt mich positiv :), auch wenn von den Amerikanern heute keine Unterstützung kommt :yawn:(Börse heute geschlossen)!
      Wünsche allen eine erfolgreiche Woche;)
      Klingelton:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 09:00:21
      Beitrag Nr. 6.135 ()
      Zahlen für Q4 kommen übrigens: "March 31, 2006 with our annual report for FY2005."

      Quelle Kevin Kreisler
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 09:10:51
      Beitrag Nr. 6.136 ()

      gute morgen,

      hier mal noch zur erinnerung: :lick::lick::lick:



      Auftrag über $1.85 Million vom 8.2.06

      http://cobrand.knobias.co m/templates/aware/story1. 3.htm?ei…

      http://www.sos-kinderdoer fer.de/cgi-bin/sos/jsp/st arter.do…

      750 Häuser für Sri Lanka.
      Hiervon liefert Axia 250 Häuser(1ster
      Auftrag und wohl nicht der letzte)den
      Herstellungkosten pro Haus von ca. 6000,-$
      stehen 10000,-$ Einnahmen pro Haus gegenüber,
      also ca. 4000,- Gewin pro Haus. Das sind bei
      250 Häusern 1 Mio $.



      Grüssels
      Tippgeber;)


      der denkt, warum sollten nicht vor den zahlen,
      noch aufträge reinkommen?
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 10:12:44
      Beitrag Nr. 6.137 ()
      :)
      wann kommen die zahlen?
      :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 10:45:33
      Beitrag Nr. 6.138 ()
      http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=GSH…

      "BUY-IF" für Greenshift bei Americanbulls, siehe Link! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 15:38:07
      Beitrag Nr. 6.139 ()
      Aha!

      Press Release Source: Veridium Corporation


      Veridium Receives First Order for Ethanol By-Product Recovery Technology
      Tuesday February 21, 9:00 am ET
      System Expected to Result in More Than $1.4 Million in Annualized Revenues


      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--Feb. 21, 2006--Veridium Corporation (OTC Bulletin Board: VRDM - News) today announced its receipt of an order from Glacial Lakes Energy, LLC ("Glacial Lakes") for the use of Veridium`s patent-pending Corn Oil Extraction System(TM).
      ADVERTISEMENT


      Veridium`s proprietary new Corn Oil Extraction Systems(TM) extract high grade corn oil from an ethanol by-product called distillers dried grain ("DDG"). A manually controlled system is up and running today at Glacial Lakes` Watertown, South Dakota ethanol production facility, where it is extracting corn oil now at a rate of about 0.8 million gallons per year. This rate will be increased to between 1.2 to 1.5 million gallons per year in the immediate term after Veridium installs additional technology in the system.

      Veridium`s pricing model for its Corn Oil Extraction Systems(TM) is not based on licensing or outright equipment sales, but rather on the provision of its turn-key systems for no up-front cost in return for long-term corn oil purchase agreements based on a fixed discount to prevailing market prices.

      Glacial Lakes is a farmer-owned ethanol production facility that was commissioned in August 2002 and is currently producing more than 50 million gallons of ethanol annually. The Watertown ethanol production facility is one of more than 70 ethanol production facilities currently operating in the U.S.

      David Winsness, chief executive officer of Veridium`s industrial design division, stated that "The Watertown installation - the first of what we plan to be many such installations - demonstrates the commercial viability of our new technology and brings immediate cash flows to Veridium. This system is expected to extract in excess of 1.2 million gallons per year of corn oil which Veridium will buy and sell and generate more than $1.4 million in annualized revenues."

      Tom Branhan, chief executive officer of Glacial Lakes Energy added: "I have been a believer of this technology and have actively supported its development from the very first day it was introduced to me by David Winsness and his team. Veridium`s technology allows to significantly increase our profitability and I am proud to say that Glacial Lakes is the first ethanol producer to install Veridium`s Corn Oil Extraction System(TM)."

      Additional information is available online at www.glaciallakesenergy.com.

      About Veridium`s Corn Oil Extraction System(TM)

      Currently, the majority of ethanol production is based on a dry milling technique that utilizes more than 1 billion bushels of corn to produce 3 billion gallons per year of ethanol (Fuel #1). The dry mill process converts the starch from the kernel of corn into sugar and then the sugar into ethanol. The balance of the corn (non-starch components) then goes through a dewatering and dehydration process where the byproduct is sold as a commercial feed ingredient called distillers dried grain ("DDG"). DDG contains the majority of the corn oil that was present in the kernel. Today, the 1 billion bushels of corn currently used in the dry mill ethanol process contain roughly 300 million gallons of corn oil that is currently sold for about $0.03 per pound as commercial feed. The new Veridium technology presents another option - cost effective conversion into Biodiesel (Fuel #2).

      Veridium`s Corn Oil Extraction System(TM) offers the following compelling benefits for ethanol producers:

      Low Operating Costs - the system requires less than $0.05 per gallon of corn oil produced;
      High Recovery Rates - the technology is capable of recovering up to 75% of the corn oil within the DDG;
      Increased Revenue - the corn oil extracted with Veridium`s technology is readily amenable to refining into biodiesel fuel which creates a new revenue stream for participating ethanol facilities;
      Reduces Current Operating Costs and Emissions - Veridium`s technology improves the drying efficiency of the DDG which in turn reduces overall plant operating costs and emissions; and,
      Low Capital Cost - Veridium`s oil extraction methods have a capital cost of less than 15% of traditional corn oil extraction methods.
      Pictures and video of the new Veridium technology are available online at www.meangreenbiofuels.com - this system is in use today and efficiently recovers corn oil from concentrated thin stillage.

      About Veridium Corporation

      Veridium Corporation (OTC Bulletin Board: VRDM - News) is a publicly traded industrial waste recycling company and holds the rights to more than a dozen proprietary universal processing, water purification, emissions control and waste recycling technologies.

      Veridium`s business model is based on the engineering and marketing of green innovations and processes that enhance manufacturing efficiencies, improve resource utilization and minimize waste. Veridium`s mission is to deliver consumer oriented Natural Solutions(TM) based on an array of green technologies and applied engineering expertise that reduce waste at the source and make it easier for people and businesses to recycle and reuse resources. Veridium plans to focus on the continued acquisition, development and marketing of benchmark green technologies and products that accomplish the following key goals:

      Reduce the volume of waste generated by residential and commercial consumers;
      Increase the convenience and decrease the cost of recycling by residential and commercial consumers; and,
      Increase the cost-efficiency of processing certain types of industrial wastes.
      Veridium is about 65% owned by GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF - News), a publicly traded business development company (BDC) whose mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.

      Safe Harbor Statement

      This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of Veridium Corporation, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.



      Contact:
      Veridium Corporation
      Investor Relations
      Phone: 888-870-9197 Extension 291
      Fax: 646-792-2636
      Email: investorrelations@veridium.com
      Web: www.veridium.com
      or
      CEOcast, Inc. for Veridium
      Ed Lewis, 212-732-4300

      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Veridium Corporation
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:04:13
      Beitrag Nr. 6.140 ()
      Greenshift´s Baby schon 17% im Plus:
      http://finance.yahoo.com/q?s=VRDM.OB

      gruss B.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:24:23
      Beitrag Nr. 6.141 ()
      jetzt sind es schon über 40% :D

      Greenshift wird davon profitieren!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 13:55:40
      Beitrag Nr. 6.142 ()
      heute auch in meiner zeitung ein artikel über biodiesel
      ausbau in deutschland sollte auch als strategisch wichtig gesehen werden . meiner meinung nach wird sich jede kommende verschärfung in den aktuellen öllieferländern für die in diesem bereich arbeitenden firmen , also auch gs. ,
      überaus positiv auswirken und der aktienkurs sich dann für uns zu einem highlight im jeweiligen depot entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 09:36:06
      Beitrag Nr. 6.143 ()
      [posting]20.380.736 von alamzana am 25.02.06 13:55:40[/posting]Hi alamzana,

      das sehe ich ähnlich, die Frage ist nur in
      wieweit die ölfördernden Länder und die sonstigen
      in das Ölgeschäft involvierten Unternehmen das
      zulassen. Für die Gaswirtschaft gilt das in
      ähnlicher Form. Herrmann Scheer beschreibt das
      in seinem Buch "Solare Weltwirtschaft"...

      Aber mal was Anderes: Hat jemand eine Ahnung
      woher die explosionsartige Steigerung des
      Handelsvolumens in Frankfurt herrührt?

      Heute Morgen sind schon über 750.000 Stücke (!!!)
      gehandelt. Da steigt jemand richtig ein.

      :confused::confused::confused:



      bimfood
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 09:42:01
      Beitrag Nr. 6.144 ()
      ... jetzt sinds schon 842.198 Stücke ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 09:43:10
      Beitrag Nr. 6.145 ()
      Ein Börsenblatt hat die Aktie am Samstag zum Kauf empfohlen mit erstem Ziel $ 0,15.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:08:11
      Beitrag Nr. 6.146 ()
      Die Säcke haben einen billigen Nachkauf versaut.

      Die kaufen 30 % über pari.:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:08:16
      Beitrag Nr. 6.147 ()
      Ich glaube, was mit Dyesol und Solco zur Zeit gemacht wird scheint auch bei Greenshift möglich. Dies haben einige Trader erkannt. Wobei Greenshift insgesamt noch deutlich besser dasteht. Ich erwarte kurzfristig hohe Kurssteigerungen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:20:02
      Beitrag Nr. 6.148 ()
      Weiß jemand einen Grund für den rasanten Anstieg? :confused::D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:20:54
      Beitrag Nr. 6.149 ()
      Kurs zieht weiter an:

      RT 0,114 !!! :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:21:27
      Beitrag Nr. 6.150 ()
      Kaufempfehlung durch ein Börsenblatt mit erstem Ziel $ 0,15 !
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:23:38
      Beitrag Nr. 6.151 ()
      [posting]20.398.013 von zpo am 27.02.06 10:08:11[/posting]hi leute!! kann mir bitte mal einer sagen warum wir so hoch über pari stehen?? ich versteh es nicht:mad:gruß spike
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:33:25
      Beitrag Nr. 6.152 ()
      [posting]20.398.312 von spike_one am 27.02.06 10:23:38[/posting]Zum 3. mal: Am Samstag kam eine Kaufempfehlung von einem Börsenblatt mit erstem Ziel $ 0,15 ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:33:52
      Beitrag Nr. 6.153 ()
      Jetzt gehts ab:

      Taxen RT 0,113 - 0,119 !!! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:35:06
      Beitrag Nr. 6.154 ()
      welches börsenblatt und wann sollte das ks erreicht werden?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:36:47
      Beitrag Nr. 6.155 ()
      wow - was ein volumen :cool::):D:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:37:19
      Beitrag Nr. 6.156 ()
      [posting]20.398.312 von spike_one am 27.02.06 10:23:38[/posting]das hab ich schon verstanden,aber wenn die heute mittag nicht mitspielen,was dann??? ich glaub dann sehen wir alt aus!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:37:52
      Beitrag Nr. 6.157 ()
      was passiert wohl, wenn der ami heute nicht mitzieht?

      gibts beim ami auch eine kaufempfehlung?


      bimfood
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:37:58
      Beitrag Nr. 6.158 ()
      Wir sehen heute schon die 0,15 Euro. Anschnalle und mit dabei sein... und wachsam bleiben.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:39:26
      Beitrag Nr. 6.159 ()
      Das ist die Psychologie des Marktes. Wir haben im Moment einfach ein Zeitfenstes, welches natürlich nur temporär genutzt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:42:00
      Beitrag Nr. 6.160 ()
      Aktueller Kurs = Tageshoch :

      0,117 !
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:43:09
      Beitrag Nr. 6.161 ()
      *wow*
      da brauch ich ja nur noch 85% machen, dann bin ich raus aus den Miesen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:43:11
      Beitrag Nr. 6.162 ()
      [posting]20.398.523 von matzderneue am 27.02.06 10:35:06[/posting]Von Investoralert kam die Empfehlung.

      Erstes Ziel = $ 0,15 !
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:43:47
      Beitrag Nr. 6.163 ()
      Taxen ziehen weiter an:

      0,118 - 0,119 :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 10:58:16
      Beitrag Nr. 6.164 ()
      Und weiter gehts: RT 0,120 !!!

      Bid-Taxe bereits bei 0,123 !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:00:01
      Beitrag Nr. 6.165 ()
      RT 0,122 !!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:09:00
      Beitrag Nr. 6.166 ()
      Seit ihr alle angeschnallt. Nicht rauswerfen lassen. Das ist noch zu früh. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass hier das gleiche passiert wie bei Solco und Dyesol. Das heißt: Wir brauchen noch 10 Tage für die 1000 %:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:10:01
      Beitrag Nr. 6.167 ()
      RT 0,127
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:11:17
      Beitrag Nr. 6.168 ()
      jeap hier gehts endlich ab, heute bestimmt noch +100% :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:11:33
      Beitrag Nr. 6.169 ()
      The sky is the limit:

      RT 0,127 !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:12:31
      Beitrag Nr. 6.170 ()
      bin gerade mit 40000 zu 12,2 raus und habe gewinn realisiert.dies ist mir für eine erwähnung in einem börsenbrief zu schnell hochgelaufen.habe dies vor einiger zeit auch schon mal hier erlebt und usa hat die sache wieder zurückgeführt.ich hoffe , ich täusche mich heute und das zwischenziel 15 wird schnell erreicht.
      so kann ich aber auch wieder zukaufen , wenn der kurs mit eröffnung in usa wieder zurückkommt.
      mein allgemeines ziel mit dieser aktie liegt weit höher als 15 , nur noch am rande erwähnt
      auf gute geschäfte
      alamzana
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:13:05
      Beitrag Nr. 6.171 ()
      Und weiter gehts:

      Taxen: 0,127 - 0,130 :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:14:59
      Beitrag Nr. 6.172 ()
      RT 0,129
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:18:48
      Beitrag Nr. 6.173 ()
      [posting]20.399.177 von alamzana am 27.02.06 11:12:31[/posting]und genau das ist auch meine sorge,erst mal abwarten was die amis drauß machen;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:19:52
      Beitrag Nr. 6.174 ()
      Hier noch mal die Kaufempfehlung von Samstag (25.02.2006):

      www.investoralert.de hat greenshift entdeckt.

      GreenShift Corp.

      GreenShift Corporation

      http://www.greenshift.com

      ISIN
      US39571R1077

      Kürzel US:
      GSHF

      Kürzel D:
      TMVA.FSE

      akt. Kurs
      0,103 US$


      Unser Topfavorit in den USA ist GreenShift Corp., die seit dem 1. April 2005 an der OTCBB als so genannte Business Development Company (BDC) gehandelt wird. BDCs bieten kleineren und mittleren Unternehmen ein Umfeld, sich durch Investments von privaten und öffentlichen Anlegern sowie durch Venture Capital von Finanzinstitutionen auf eine sichere finanzielle Basis zu stellen. Durch Anwendung verschiedener finanzwirtschaftlicher Instrumente kann sich eine BDC dann auf seine Geschäftstätigkeit konzentrieren. Ohne dies bekämen junge Unternehmen nur begrenzt Zugang zu strategischen Investmentkapital und anderen Ressourcen zur weiteren Unternehmensentwicklung. Gleichzeitig bietet eine BDC einen Rahmen für Investoren, eine angemessene Verzinsung des eingesetzten Kapitals zu erzielen. Dies erfolgt durch vierteljährliche Auszahlung des zu versteuernden Ergebnisses in Form von Dividenden.

      GreenShift hat sich ganz und gar dem Umweltgedanken verschrieben und ist als ein diversifiziertes Portfolio von Umweltunternehmen aufgestellt. Unseren Recherchen nach sind dies die derzeit wichtigsten Beteiligungen:

      Ø Veridium Corporation

      GreenShift hält 65 % der Anteile an Veridium (VRDM). Der Kurs von Veridium konnte in den letzten Tagen in den USA deutlich zulegen und ist derzeit die interessanteste GreenShift Beteiligung.

      Am 21. Februar vermeldete Veridium einen Auftrag von Glacial Lakes Energy, LLC zur Nutzung des patentierten Corn Oil Extraction System(TM). Diese neue Technologie ermöglicht eine Steigerung des gewonnenen Ehtanols aus Getreide um 50% und mehr. Die Erlöse werden dabei indirect durch langfristige Beschaffungsverträge mit dem Auftraggeber erzielt, der Veridium die Abnahme von Ethanol mit einem zum Marktpreis festen Preisabschlag zusagt. Der Weiterverkauf des Ethanols wird jährlich etwa 1,4 Mio. Dollar zusätzliche Einnahmen bringen. Entscheidend bei der neuartigen Technologie ist deutlich erhöhte Effizienz bei der Ethanolerzeugung, die reduzierten Kapitalkosten des Systems und der deutlich geringeren Herstellungskosten insgesamt je Gallone Ethanol.

      Am 13. Februar verkündete Veridium eine Innovation bei der Distribution von Biotreibstoffen. Endverbraucher der von Veridium bezogenen Treibstoffe werden dadurch von Steuerdarlehen, die die US Regierung den Herstellern von Biotreibstoffen gewährt, mit profitieren. Ziel sei es, die Vertriebsstruktur weiter auszubauen und Biotreibstoffe für den Verbraucher attraktiver zu machen, bei der freien Wahl des Ethanolanteils im Treibstoff (0% bis 99%). Ermöglicht wird dies durch ein patentiertes Zapfsäulensystem und die Zusammenarbeit mit Mean Green BioFuels Corporation.

      Ø Mean Green BioFuels

      Mean Green bildet zusammen mit Greenshift ein Joint Venture und wurde Mitte 2005 gegründet. In einem Brief an die Aktionäre Anfang des Jahres bekräftigte David Cantrell (CEO) noch einmal, zwei der fünf bis Ende 2007 geplanten Biodiesel Produktionsanlagen in diesem Jahr zu errichten, jeweils mit einer Kapazität von 30 Mio. Gallonen pro Jahr. Dabei werde von Beginn an das Corn Oil Extraction System(TM) von Veridium eingesetzt. Neben der Produktion sollen bestehende Technologien weiterentwickelt und neue erforscht werden.

      » GreenWorks Corporation

      » Ethanol Oil Recovery Systems, Inc

      » GreenShift Industrial Design Corporation

      » Coriolis Energy Corporation

      » TDS Telemedicine, Inc.

      » Sterling Planet, Inc.


      Auf Grund der mit ca. 8 Mio. Dollar äußerst geringen Marktkapitalisierung, des BDC Modells, der aussichtsreichen Story des Konzernportfolios, des anhaltend guten Newsflow und vor allem der einzigartigen innovativen Technologie in Herstellung und Vertrieb empfehlen wir die Aktien der Konzernmutter GreenShift Corp. und der Konzerntochter Veridium Corp.zum Kauf. Ein weiteres Kaufargument ist die Tatsache, dass ein wesentlicher Teil der ausgegebenen Aktien in festen Händen ist.

      Derzeit bietet die GreenShift Aktie ein äußerst attraktives Einstiegsniveau, zu dem man sich auch am deutschen Parkett positionieren kann. Wir gehen von einer überaus positiven Kursentwicklung aus. Unser erstes Kursziel sehen wir bei 0,15 US$.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:24:14
      Beitrag Nr. 6.175 ()
      Immer das Gleiche Vorsichtig aufpassen!!!!

      Ist ein enger Wert hier geht es heutehoch aber morgen gleich wieder runter!!

      Typischer fall von Geldabknöpfen

      Der Wert müsste heute über 40% machen damit wir in GEr wider richtig liegen also vorsicht!

      Die Amis machen den kUrs nich wir
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:24:47
      Beitrag Nr. 6.176 ()
      American Bulls !!!

      GSHF

      GREENSHIFT CP
      Daily Commentary


      Our system posted a SELL CONFIRMED today. The previous BUY recommendation was issued on 02.22.2006 (2) days ago, when the stock price was 0.0921. Since then GSHF has gained 6.41%

      Warum wird hier denn so gekauft

      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:28:26
      Beitrag Nr. 6.177 ()
      bin gerade zu 0,12 raus. Muß ich bei der Menge leider so machen. Kaufe heute nachmittag wieder oder im Laufe der nächsten Tage. Das ist too much ....
      wollte heute gar nicht schauen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:29:36
      Beitrag Nr. 6.178 ()
      :laugh::laugh::laugh: Mach mal kein Panik :D:D:kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:33:54
      Beitrag Nr. 6.179 ()
      Na ja, dass kann auf jeden Fall nichts schaden. Sicherlich nicht falsch, die Eröffnung in usa abzuwarten. Bin nur mit einer kleinen Position dabei und lasse laufen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:36:53
      Beitrag Nr. 6.180 ()
      upps, nur noch 33 % plus...
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:40:36
      Beitrag Nr. 6.181 ()
      @waxweazle und roadrunner

      Man, lest doch mal den kompletten Thread. Die Kaufempfehlung für den Wert kam am Samstag. Wie hätten denn die Amis drauf reagieren können?! :rolleyes:

      Außerdem kam es in letzter Zeit schon öfter vor, dass D mit 40-50% über pari los preschte und die Amis dann nahzogen (Beispiel: Dyesol und Solco letzte Woche).
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:41:30
      Beitrag Nr. 6.182 ()
      So, Gewinnmitnahmen sind wohl abgeschlossen. Eben konnte man noch welche zu 0,115 ergattern.

      Taxen nun 0,115 - 0,120 !
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:42:58
      Beitrag Nr. 6.183 ()
      was soll das die gehen loker über 0,25 1€ ende des jahres oder mehr ,bei den amis fängt doch öko erst an die sind doch jahre hinterher .wer sagt eigentlich das die firma nicht die 2te microsoft wird die haben auch klein angefangen.gebe keine her ist zu heiß das ding .
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:45:45
      Beitrag Nr. 6.184 ()
      Und nun schon wieder 0,119 :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:54:26
      Beitrag Nr. 6.185 ()
      [posting]20.399.613 von conir am 27.02.06 11:42:58[/posting]:lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::D:D:D Heute + 100 % ist doch geill oder ???:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:54:35
      Beitrag Nr. 6.186 ()
      ich freu mich über das, was ich habe ;)
      Euch viel Erfolg ...
      Bin dann Mitte der Woche wieder dabei, wie bereits gesagt.
      Mal sehen, was USA macht.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:08:45
      Beitrag Nr. 6.187 ()
      Langsam rappelt sich der Kurs wieder:

      RT 0,120 !

      Bid-Taxe 0,122!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:21:26
      Beitrag Nr. 6.188 ()
      Taxen 0,119 - 0,122 !!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:25:54
      Beitrag Nr. 6.189 ()
      [posting]20.400.339 von newer1 am 27.02.06 12:21:26[/posting]Das ist doch erst der Anfang ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:27:18
      Beitrag Nr. 6.190 ()
      Ich glaub, es geht schon wieder los...*sing*

      Taxen: 0,124 - 0,127 !!! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:15:38
      Beitrag Nr. 6.191 ()
      eine idee für den leser - habe die letzten wochen ein paar mill. von inseq zu 12 gekauft - gehört auch zu gs. - ist natürlich spekulativer als gs. - aber vom gefühl her könnten auch hier bald nachrichten kommen , welche den kurs sehr positiv beeinflussen könnten.
      vor ein paar minuten war der kurs auf pc quote 11 zu 12 ohne die nullen
      gruss alamzana
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:37:11
      Beitrag Nr. 6.192 ()
      :D veridium +37%, greenshift +33%
      :laugh: prima
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:38:55
      Beitrag Nr. 6.193 ()
      0,125 USD :eek::eek: Volume : 1,3 Mio :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:53:07
      Beitrag Nr. 6.194 ()
      Noch ganz schön über Pari hier, was?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:54:54
      Beitrag Nr. 6.195 ()
      ja, unglaublich über pari.
      Das lohnt sicher nicht.
      Wie ich heute morgen schrieb, komme ich im Laufe der Woche wahrscheinlich wieder wesentlich preiswerter rein ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:54:28
      Beitrag Nr. 6.196 ()
      seit ihr alle beim fasching oder eingeschlaffen :(:(:(:(:(:( weils nicht so abging wie ihr angenommen habt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:05:32
      Beitrag Nr. 6.197 ()
      Ist das geil, GSHF soll die neue Microsoft werden. Muhhaaaa hier treiben sich ja nur noch Blindgänger herum. Die Amis fahren schon seit einigen Jahren Hybrid Fahrzeuge und wir hier fuchteln immer noch mit der Brennstoffzelle herum. Und Biodiesel haben die auch nicht seit gestern. Sept.´05 von PSR empfohlen und hochgejubelt. Und heute von Investor Alert. Zockt einfach mit und träumt net!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:05:35
      Beitrag Nr. 6.198 ()
      entweder beim Fashing mitfiebern oder Geld bei Greenshift abzockern!
      also nur Spaß beiseite!
      Zeit ist Geld1 entweder... oder...! stimmt doch,oder?
      Aber keine Sorge! Ihr habt in nächster Zeit bestimmt Gelegentheit, bei GHSF wiedereinzusteigen!
      Die Amis sind doch halt nicht wie in Deut.l.
      Greenshift fiebert sich doch mit Fashing, oder?
      schönen Tag noch!
      Cama
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:21:40
      Beitrag Nr. 6.199 ()
      [posting]20.406.142 von DynamicTrader am 27.02.06 17:05:32[/posting]damit ich nicht viel zeit verschwende mit deinen aüsserungen und ich verspreche es nur 1. hörst von mir hier :: blablabla und träum du in einem andern board weiter
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:24:22
      Beitrag Nr. 6.200 ()
      Mit dir spricht keiner Freundchen. Oder träumst du auch von der 2. Microsoft.

      Verfolge mal den Threat zurück. Dann weist du wer hier bleibt und wer geht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 07:24:20
      Beitrag Nr. 6.201 ()
      OTC Schlusskurs : 0,139 (1€ =1,18 USD) = 0,1177 € :eek::eek:

      Bei 11 Mio Volume :eek::eek:

      Americanbulls :

      GREENSHIFT CP
      Daily Commentary


      Our system posted a WAIT today. The previous SELL recommendation was issued on 02.24.2006 (3) days ago, when the stock price was 0.1000. Since then GSHF has gained 39.00% .

      :laugh::laugh:
      Pinksheets :

      OTC STOCK ALERTS

      GREENSHIFT CORPORATION (OTCBB: GSHF) "Up 24.49% in morning trading"

      Detailed Quote: http://www.otcpicks.com/quotes/GSHF.php

      GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF) is a publicly traded business development company (BDC) whose mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.

      BDCs are regulated by the Investment Company Act of 1940 and are essentially publicly-traded equity funds where shareholders and financial institutions provide capital in a regulated environment for investment in a pool of long-term, small and middle-market companies through the use of senior debt, mezzanine financing, and equity funding.

      GSHF News:

      Feb. 27 - GreenShift announces joining of TerraPass Inc`s Cool Commuter Club

      GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), a developer and supporter of environmentally proactive ventures, announced on Friday (24 February) that it will join TerraPass Inc`s Cool Commuter Club.

      TerraPass Inc provides consumers and businesses with a solution to counteract the effects of their car`s carbon dioxide (CO2) emissions by funding American clean energy projects.

      GreenShift said that by joining the Cool Commuter Club it has committed to fund enough clean energy to neutralise the total amount of CO2 emitted from both its fleet of company vehicles as well as its employees` annual CO2 emissions from their personal and work-related driving.

      The total CO2 amount reduced under the programme is expected to be about 1.9m pounds or the equivalent of not burning 98,000 gallons of gasoline per year. The CO2 reductions will be achieved through the purchase and retirement of green-e certified wind RECs as well as Chicago Climate Exchange registered CFIs generated by agricultural and landfill gas methane projects, the company said.

      More GSHF News:

      Feb. 27 - Veridium Receives Second Order for Ethanol By-Product Recovery Technology; System Expected to Add More Than $1.4 Million In Annualized Revenues

      Veridium Corporation (OTCBB: VRDM) today announced its receipt of an order from Granite Falls Energy, LLC ("Granite Falls") for the use of Veridium`s patent-pending Corn Oil Extraction System(TM). Veridium will purchase and sell the extracted corn oil and generate an estimated $1.4 million in annualized revenues.

      Veridium`s proprietary new Corn Oil Extraction Systems(TM) extract high grade corn oil from an ethanol by-product called distillers dried grain ("DDG"). The new system is scheduled for installation by July 2006 at Granite Falls` Granite Falls, Minnesota ethanol production facility, where it is expected to extract corn oil at a rate of about 1.2 to 1.5 million gallons per year.

      Veridium`s pricing model for its Corn Oil Extraction Systems(TM) is not based on licensing or outright equipment sales, but rather on the provision of its turn-key systems for no up-front cost in return for long-term corn oil purchase agreements based on a fixed discount to prevailing market prices.

      Granite Falls is a farmer-owned ethanol production facility that was commissioned in 2004 and is producing an estimated 50 million gallons of ethanol annually. Glacial Lakes Energy, LLC, who is currently using Veridium`s patent-pending Corn Oil Extraction System(TM) at Glacial Lakes` Watertown, South Dakota ethanol production facility, is a significant shareholder in Granite Falls. The Granite Falls ethanol production facility is one of more than 65 ethanol production facilities currently operating in the U.S.

      David Winsness, chief executive officer of Veridium`s industrial design division, stated that "Granite Falls is managed by the same visionary management team that runs the Glacial Lakes Watertown ethanol production facility. Their support as an early adopter of our Corn Oil Extraction System(TM) has helped to establish both market credibility and momentum for innovative technologies. We are grateful for the continued opportunity to work with their leadership and we are looking forward to deploying our technology at the Granite Falls facility."

      Additional information is available online at www.granitefallsenergy.com.

      About Veridium`s Corn Oil Extraction System(TM)

      Currently, the majority of ethanol production is based on a dry milling technique that utilizes more than 1 billion bushels of corn to produce 3 billion gallons per year of ethanol (Fuel #1). The dry mill process converts the starch from the kernel of corn into sugar and then the sugar into ethanol. The balance of the corn (non-starch components) then goes through a dewatering and dehydration process where the byproduct is sold as a commercial feed ingredient called distillers dried grain ("DDG"). DDG contains the majority of the corn oil that was present in the kernel. Today, the 1 billion bushels of corn currently used in the dry mill ethanol process contain roughly 300 million gallons of corn oil that is currently sold for about $0.03 per pound as commercial feed. The new Veridium technology presents another option - cost effective conversion into Biodiesel (Fuel #2).

      Veridium`s Corn Oil Extraction System(TM) offers the following compelling benefits for ethanol producers:

      -- Low Operating Costs - the system requires less than $0.05 per gallon of corn oil produced;

      -- High Recovery Rates - the technology is capable of recovering up to 75% of the corn oil within the DDG;

      -- Increased Revenue - the corn oil extracted with Veridium`s technology is readily amenable to refining into biodiesel fuel which creates a new revenue stream for participating ethanol facilities;

      -- Reduces Current Operating Costs and Emissions - Veridium`s technology improves the drying efficiency of the DDG which in turn reduces overall plant operating costs and emissions; and,

      -- Low Capital Cost - Veridium`s oil extraction methods have a capital cost of less than 15% of traditional corn oil extraction methods.

      Pictures and video of the new Veridium technology are available online at www.meangreenbiofuels.com - this system is in use today and efficiently recovers corn oil from concentrated thin stillage.

      About Veridium Corporation

      Veridium Corporation (OTCBB: VRDM) is a publicly traded industrial waste recycling company and holds the rights to more than a dozen proprietary universal processing, water purification, emissions control and waste recycling technologies.

      Veridium`s business model is based on the engineering and marketing of green innovations and processes that enhance manufacturing efficiencies, improve resource utilization and minimize waste. Veridium`s mission is to deliver consumer oriented Natural Solutions(TM) based on an array of green technologies and applied engineering expertise that reduce waste at the source and make it easier for people and businesses to recycle and reuse resources. Veridium plans to focus on the continued acquisition, development and marketing of benchmark green technologies and products that accomplish the following key goals:

      -- Reduce the volume of waste generated by residential and commercial consumers;

      -- Increase the convenience and decrease the cost of recycling by residential and commercial consumers; and,

      -- Increase the cost-efficiency of processing certain types of industrial wastes.

      Veridium is about 65% owned by GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), a publicly traded business development company (BDC) whose mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:52:19
      Beitrag Nr. 6.202 ()
      STOCK ALERT :D

      Wall Street News Alert: Issues Tuesdays Stocks to Watch! February 28, 2006

      Weston, FLA., Feb 28, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Wall Street News Alert`s "stocks to watch" this morning are: Graystone Park Enterprises Incorporated (OTC: GPKE), GreenShift Corporation (OTBB: GSHF), China Wireless Communications, Inc., (OTCBB: CWLC), Charter Communications (NASDAQ: CHTR), and MobilePro Corp. (OTCBB: MOBL).


      GreenShift Corporation (OTBB: GSHF) up 41.8% on 11.7 million shares traded.

      GreenShift Corporation is a publicly traded business development company whose mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.

      GreenShift Corporation recently announced that it will join TerraPass Inc`s Cool Commuter Club. TerraPass Inc provides consumers and businesses with a solution to counteract the effects of their car`s carbon dioxide (CO2) emissions by funding American clean energy projects.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:55:59
      Beitrag Nr. 6.203 ()
      15:30 Dann geht die Party los :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:46:31
      Beitrag Nr. 6.204 ()
      welche party:confused:oder warst du aufn fasching?:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 07:54:57
      Beitrag Nr. 6.205 ()
      :cool::cool:

      Also 8 und 9 März sind sie so wie auf FAR EAST ENERGY auf der Financial EXPO :cool:

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
      Veridium to Showcase Clean Fuel Technologies at ValueRich Conference

      NEW YORK, Feb 28, 2006 (BUSINESS WIRE) -- Veridium Corporation (OTC Bulletin Board: VRDM) today announced its plans to showcase its clean fuel technologies at the ValueRich Small Cap Financial Expo on March 8th and 9th 2006.

      Several of Veridium`s technologies will be showcased at the ValueRich Expo, including the following:

      Corn Oil Recycling Dry mill ethanol producers convert starch from
      corn into ethanol, which is currently the most
      widely used biofuel in America. The by-product
      of this process contains the fat from the corn
      and exits the back of the production process.
      Veridium`s patented technology economically
      recovers up to 75% of the fat from this
      by-product and converts it into pure corn oil
      which can either be sold as-is or for
      conversion into biodiesel.

      DAF Sludge Recycling Reduces the volume of Dissolved Air Flotation
      sludge disposed by livestock and poultry
      facilities by 80% while recovering the
      majority of the animal fats contained in the
      sludge for cost-effective conversion into
      biodiesel fuel. This technology enables
      livestock and poultry processing facilities to
      dramatically reduce the volume of sludge they
      are shipping and disposing while creating a
      new revenue source for these facilities in the
      form of the refined fat extracted from the DAF
      sludge and converted into biodiesel fuels.

      BioStarch Recirculation Patented process that uses new strain
      iron-loving blue-green algae discovered
      thriving in a hot stream at Yellowstone
      National Park to reduce greenhouse gas
      emissions from fossil-fueled combustion
      processes such as power plants. The algae use
      the available carbon dioxide in hot exhaust
      and water to grow new algae, giving off pure
      oxygen and water vapor in the process. Once
      the algae grow to maturity, they fall to the
      bottom of the bioreactor and are harvested for
      conversion into ethanol and biodiesel fuels.
      Veridium`s new BioStarch Recirculation
      System(TM) routes exhaust carbon dioxide from
      the fermentation stage of the ethanol
      production process through Veridium`s
      bioreactor where it is consumed by algae that
      are comprised of about 94% starch and about
      6% oil.

      The ValueRich Small Cap Financial Expo

      The conference is being held at the Hotel Intercontinental at 2505 Northwest 87th Ave., Miami, Florida. ValueRich expects that the expo will feature thousands of top Wall Street financial minds, research analysts, fund managers, money managers, institutional investors, brokers, investment bankers and the financial media. The conference includes two days of financial presentations together with business development in a format unlike any other small-cap financial event

      About Veridium Corporation

      Veridium Corporation (OTC Bulletin Board: VRDM) is a publicly traded industrial waste recycling company and holds the rights to more than a dozen proprietary universal processing, water purification, emissions control and waste recycling technologies.

      Veridium`s business model is based on the engineering and marketing of green innovations and processes that enhance manufacturing efficiencies improve resource utilization and minimize waste. Veridium`s mission is to deliver consumer oriented Natural Solutions(TM) based on an array of green technologies and applied engineering expertise that reduce waste at the source and make it easier for people and businesses to recycle and reuse resources. Veridium plans to focus on the continued acquisition, development and marketing of benchmark green technologies and products that accomplish the following key goals:

      -- Reduce the volume of waste generated by residential and commercial consumers;

      -- Increase the convenience and decrease the cost of recycling by residential and commercial consumers; and,

      -- Increase the cost-efficiency of processing certain types of industrial wastes.

      Veridium is about 65% owned by GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF), a publicly traded business development company (BDC) whose mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.

      Safe Harbor Statement

      This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of Veridium Corporation, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

      SOURCE: Veridium Corporation

      :cool::cool:

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:
      GreenShift Forms General Ultrasonics Corporation; New Technology Uses Water, Hydrocarbons and High Intensity Ultrasonic Energies to Synthesize Hydrogen

      NEW YORK, Feb 28, 2006 (BUSINESS WIRE) -- GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF) today announced its formation of General Ultrasonics Corporation, a development stage company that owns patented technologies that use ultrasonic energies to enhance physical and chemical reactions and to synthesize clean fuels including hydrogen.

      General Ultrasonics` technologies use high intensity ultrasonic energies to enable a new type of hydrogen reformation that is capable of significantly reducing the scale at which hydrogen production is cost-effective.

      This reduction in scale is made possible by a demonstrated 25% reduction in the temperatures required to affect the reformation reaction as compared to standard steam reformation of natural gas (SRNG), and even greater gains as compared to partial oxidation processes (POX).

      In standard SRNG and POX processes, the reformation reaction is catalysed chemically. The General Ultrasonics process leverages mechanical processes to generate ultrasonic energies that in turn catalyse the reformation reaction at lower temperatures.

      General Ultrasonics` reformation process was designed to produce hydrogen out of a variety of hydrogen-containing feedstocks. Initial testing on General Ultrasonics` prototypes demonstrates that on-demand hydrogen production is achievable with the technology.

      General Ultrasonics` technologies were acquired in General Ultrasonics` recent acquisition of H2 Energy Solutions, Inc. ("HES"). The inventor of the technology originally designed the General Ultrasonics` reformation process to enable low cost reformation of standard petroleum hydrocarbon products, but it has the capability to produce hydrogen-rich gases, other synthetic gases and fuels, and other products from qualified carbon-based, hydrocarbon-based, and other liquids, solids and gases.

      Kevin Kreisler, GreenShift`s chairman and chief executive officer, said that "This technology is nothing short of remarkable and we intend for it to play a key role in GreenShift`s clean energy development plans. We believe that the technology is capable of producing hydrogen on-demand for direct use in small scale internal combustion engines out of standard and widely available fuels. We are currently supporting the development of this potential application."

      Transition to Hydrogen Economy

      Hydrogen is the simplest and most abundant element in the universe. Often referred to as the ultimate fuel, it is a lightweight, colorless, odorless gas that has an exceptionally high energy content. It can be used in a fuel cell to create a clean source of electricity, or burned as a fuel in an internal combustion engine to produce mechanical energy. In both cases, the only exhaust is water vapor. Hydrogen can be produced from a wide variety of resources using a number of different technologies, and it has the potential to increase America`s energy independence and reduce greenhouse gas emissions and other air quality issues.

      Despite its clear benefits, cost-effective hydrogen production presents significant challenges that will need to be resolved. These include reducing the cost of hydrogen production and delivery, increasing the capacity and reducing the cost of hydrogen storage, and increasing the durability and reducing the cost of fuel cell systems.

      Any near term widespread use of hydrogen will require technologies that do not rely on new hydrogen distribution infrastructure, but that instead rely on the established fuel and energy infrastructure. Currently available hydrogen production technologies are not cost-effective at the small scales necessary to achieve this.

      Kreisler added: "Our view is that distributed hydrogen production technologies are a vital next step in the transition to a hydrogen based economy. GreenShift`s ambition is to favorably impact this transition by bringing advanced new technologies to market that rely on as much of the existing fuel and energy infrastructure as possible to produce, deliver and use hydrogen from fossil fuels and other renewable energy resources such as biomass and qualified organic wastes. I firmly believe that the General Ultrasonics technology is at the forefront of this transition and we are thrilled to be working on the development of such an exciting technology."

      About GreenShift Corporation

      GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF) is a publicly traded business development company (BDC) whose mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.

      BDCs are regulated by the Investment Company Act of 1940 and are essentially publicly traded equity funds where shareholders and financial institutions provide capital in a regulated environment for investment in a pool of long-term, small and middle-market companies through the use of senior debt, mezzanine financing, and equity funding. GreenShift plans to use equity and debt capital to support and drive the value of its existing portfolio of companies and to make investments in a diversified mix of strategically compatible growth stage public and private businesses and technologies. Additional information regarding GreenShift is available online at www.greenshift.com.

      Safe Harbor Statement

      This press release contains statements, which may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of GreenShift Corporation, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

      SOURCE: GreenShift Corporation
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 17:46:59
      Beitrag Nr. 6.206 ()
      Ethanol may get a pollution pass

      Thursday, March 2, 2006 Posted: 0040 GMT (0840 HKT)


      WASHINGTON (AP) -- In an attempt to increase U.S. production of alternative fuel sources, the Bush administration has proposed allowing ethanol plants to send more hazardous air pollutants into the air.

      http://edition.cnn.com/2006/BUSINESS/03/01/us.ethanol.ap/
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 02:45:12
      Beitrag Nr. 6.207 ()
      Gut möglich, daß Greenshift nach der Konferenz und Präsentation einen Schub nach oben bekommt.:eek:

      Ähnlich ist es dem australischen Solarwert Dyesol
      WKN A0ETN7 AU000000DYE9 gegangen. Nach der Konferenz ist der Kurs nach oben geschossen.

      Also, mal sehen was unsere grüne Perle nach dem 8. oder 9. März machen wird. Zumindest News gibt es von Greenshift jede Menge.

      Bei GSF ist es so wie in der Natur, die benötigt auch Zeit zu wachsen und sich zu entfalten.:rolleyes:

      Und eines Tages werden die Mutigen belohnt und die Früchte ernten!!:)





      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--March 2, 2006--GreenShift Corporation (OTC Bulletin Board: GSHF - News) today announced its plans to showcase its clean energy technologies at the ValueRich Small Cap Financial Expo on March 8th and 9th 2006.


      GreenShift intends to showcase several of its clean energy companies and technologies at the ValueRich Expo, including the following:
      Hydrogen Production & Delivery
      Hydrogen Storage
      Fuel Cell Systems
      Energy Storage
      Renewable Energy Credits

      The ValueRich Small Cap Financial Expo
      The conference is being held at the Hotel Intercontinental at 2505 Northwest 87th Ave., Miami, Florida. ValueRich expects that the expo will feature thousands of top Wall Street financial minds, research analysts, fund managers, money managers, institutional investors, brokers, investment bankers and the financial media. The conference includes two days of financial presentations together with business development in a format unlike any other small-cap financial event.

      Wünsche allen Investierten viel Erfolg!!

      jensdab
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 08:02:48
      Beitrag Nr. 6.208 ()
      Warte auch schon gespannt auf die Messe :D

      Übrigens Greenshift dreht von WAIT auf BUY-IF

      GREENSHIFT CP
      Daily Commentary

      Our system posted a BUY-IF today. The previous SELL recommendation was issued on 02.24.2006 (6) days ago, when the stock price was 0.1000. Since then GSHF has gained 16.00%

      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 07:42:34
      Beitrag Nr. 6.209 ()
      :cool:

      Ist zwar schon von Freitag aber trotzdem

      American Bulls

      GREENSHIFT CP
      Daily Commentary

      Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation was issued on 02.24.2006 (7) days ago, when the stock price was 0.1000. Since then GSHF has gained 49.00%

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 07:51:21
      Beitrag Nr. 6.210 ()
      ich will einen euro sehen ,ist nicht übertrieben energie und zwar bio ist die zukunft
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 10:10:40
      Beitrag Nr. 6.211 ()
      :cool:
      Wall Street News Alert: Pre-Market Stocks to Watch for Monday! March 6, 2006

      GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF) up 28.4% on 11.8 million shares traded.

      GreenShift Corporation mission is to develop and support companies and technologies that facilitate the efficient use of natural resources and catalyze transformational environmental gains.

      GreenShift Corporation recently announced that its Vice President of Acquisitions, Thomas W. Scozzafava, has been appointed to the Board of Trustees to the New York State Power Authority ("NYPA"). The appointment came following the confirmation by the New York State Senate of New York Governor George E. Pataki`s nomination.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 10:17:32
      Beitrag Nr. 6.212 ()
      dies aktie wird der hammer
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 11:02:27
      Beitrag Nr. 6.213 ()
      [posting]20.530.338 von conir am 06.03.06 10:17:32[/posting]Will ich doch hoffen, jetzt wo ich dabei bin.

      Kurzziel > 1 €?

      l;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 13:12:24
      Beitrag Nr. 6.214 ()
      :cool:
      Stockguru.com: Guru Alerts for Monday, March 6, 2006 QTEK, GSHF, NEOM, SLGLF
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 14:13:04
      Beitrag Nr. 6.215 ()
      :eek::eek:

      Also wenn das keine Guten Vorzeichen sind :eek::eek:

      :cool:

      GreenShift Invests in General Hydrogen; Company is Market Leader in Hydrogen Fuel Cell-Based Power Systems

      :cool:

      Veridium Receives Third Order for Ethanol by-Product Recovery Technology; System to Bring Company to $4.2 Million In Annualized Revenues From New Clean Technology

      :cool:

      INSEQ Announces Increased Order for Biofuels Equipment

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:36:52
      Beitrag Nr. 6.216 ()
      Hallo

      Eröffnung

      RT 0,16 $

      Gruss Ottl
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:41:56
      Beitrag Nr. 6.217 ()
      RT 0,165 $

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 11:31:37
      Beitrag Nr. 6.218 ()
      na warten wir mal heute die amis ab. vermute, die nehmen gewinne mit. kaufen wir halt nach.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 13:28:54
      Beitrag Nr. 6.219 ()
      hallo is hier noch jemand :( oder freu ich mich alleine :p:p da geht was und keiner is da:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:30:13
      Beitrag Nr. 6.220 ()
      hier ist tote hose.
      schau mal hier:

      Thema: Greenshift-Aufwärts-Thread 2006
      [Thread-Nr.: 1029827]
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 09:41:50
      Beitrag Nr. 6.221 ()
      Guten Morgen, wollte grad mal nachlesen, ob es schon wieder Kommentare am WE gab, die den Kurs hier so über pari treiben. Aber Ihr schreibt nichts. Also, schön vorsichtig traden. Scheinen mir eher günstige Verkaufskurse (kurzfristig). Sue
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 09:51:52
      Beitrag Nr. 6.222 ()
      [posting]20.656.739 von Sueellen1 am 13.03.06 09:41:50[/posting]Hi Sue :)
      Versteh ich auch nicht! SK war 0,148 = 0,124 EUR.
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 09:53:27
      Beitrag Nr. 6.223 ()
      Hallo Boomer, tja, muss sich einem nicht alles erschließen. Ich hoffe, diese Woche noch bissel Geld mit United zu verdienen. Dir viel Erfolg. Sue
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:14:16
      Beitrag Nr. 6.224 ()
      "Veridium Receives Third Order for Ethanol by-Product Recovery Technology; System to Bring Company to $4.2 Million In Annualized Revenues From New Clean Technology"...

      greenshift hat sich von der zocker-aktie zu einem wachstumswert gewandelt...:eek::cool:
      sagt hallo zum tenbagger! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 04:47:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 06:42:22
      Beitrag Nr. 6.226 ()
      [posting]20.670.248 von PokerDog am 14.03.06 04:47:49[/posting]du bist ja überall für dein thread am trommeln...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:18:19
      Beitrag Nr. 6.227 ()
      @emmischmied

      Na ja, man sieht dass Typen wie du wirklich null Ahnung
      von Aktien haben und sich nur auf ihr Glück verlassen.
      tenbugger, dass ich nicht lache, du Spinner!!!!!
      Multipliziere mal die Anzahl der Aktien mit 10!!!
      Total lächerlich!!Du darfst den alten Chart nicht als Massstab nehmen!!!! GSHF hatte damals nämlich nur einen Bruchteil der Aktien von heute im Umlauf!!! Aber soetwas scheint dich nicht zu interessieren.Desweiteren werden immer neue Aktien auf den Markt geschmissen.Nur Idioten betreiben keine Fundamentalanalyse!!
      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:38:06
      Beitrag Nr. 6.228 ()
      eins muß ich doch mal loswerden ,es ist halt ne junge firma da kann viel schiefgehen ,aber ethanol und bio diesel haben ja auch was für sich zumal die usa jetzt auf alternative energie setzen,schätze die wollen sich von den ostländern befreien natürlich vom erdöl und erdgas das ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 12:57:17
      Beitrag Nr. 6.229 ()
      Schon richtig.Aber trotzdem muss man auch das Fundamentale
      sehen.GSHF hat weit mehr als 100 Millionen shares im
      Umlauf.tenbugger.das würde heissen,dass GSHF mit
      150 000 000 Dollar bewertet sein müsste. Soviel nur zum
      tenbugger! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 13:24:29
      Beitrag Nr. 6.230 ()
      [posting]20.674.791 von tomtop am 14.03.06 12:57:17[/posting]Warum so aggressiv!

      Schau Dir bitte einmal Netflix an! (NFLX)
      54,76 Mio shares
      1,37 Mrd MK

      Bislang nur rote Zahlen!
      Gshf: schwarze Zahlen, + Dividende (so sie denn kommt)

      Allein die Tatsache, dass nflx Marktführer in seinem Segmant ist, läßt diese MK zu.
      Fazit: Eine Marktkapitalisierung von 150.000.000$ ist zwar sehr hoch gegriffen, aber allemal denkbar.

      EF2
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:24:58
      Beitrag Nr. 6.231 ()
      O.k

      sorry für den Tonfall.
      Sag mal Eurofuchs, liest du auch
      die amithreads?http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB%3AGSH…

      Was hälst du eigentlich von dem, was die so schreiben?
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:27:16
      Beitrag Nr. 6.232 ()
      :cool:

      0,16 USD
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:32:28
      Beitrag Nr. 6.233 ()
      :cool:

      0,165

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:37:53
      Beitrag Nr. 6.234 ()
      [posting]20.677.377 von RoadRunner1978 am 14.03.06 15:32:28[/posting]Wäre doch mal was, wenn die news endlich mal im Kurs verarbeitet würden...
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 15:53:29
      Beitrag Nr. 6.235 ()
      [posting]20.677.188 von tomtop am 14.03.06 15:24:58[/posting]Hallo Tomtop,

      alles o.k.
      Zu Deiner Frage: nein
      Aus drei Gründen:

      1. Mein Englich reicht nicht aus, um die Feinheiten zu erkennen
      2. Die boards sind qualitativ schlecht aufgemacht, keine so schön übersichtliche Threads wie hier.
      3. Die wenigen Male, die ich dort hineingelesen habe, gab es nur wenig Sachliches zu lesen, mehr pushen und bashen.

      Das kann man sich antun, muß es aber nicht! :laugh:

      EF2
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:18:50
      Beitrag Nr. 6.236 ()
      Verstehe das auch nicht

      Veridium bekommt Aufträge macht heute 35% plus

      und Greenschift rutscht sogar ins Minus

      Also warten

      Denke das wird schon noch

      Gruss Ottl
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:27:21
      Beitrag Nr. 6.237 ()
      warum geht der kurs von Veridium durch die decke und unsere liegt da wie ein brett ,kann mir jemand sagen wie die beiden firmen zusammen sind danke .
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:37:28
      Beitrag Nr. 6.238 ()
      kommt so oft vor - deshalb ist bei mir wieder umschichten angesagt - vrdm habe ich (immer zu einem teil) zu 69
      verkauft und in gshf versuche ich wieder einzusteigen
      gruss alamzana
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:43:39
      Beitrag Nr. 6.239 ()
      Hallo

      Grennschift hält an Veridium 70% und an Inseq 80%

      Anteile.

      Ausserdem sind sie an 8 anderen Firmen beteiligt

      http://www.greenshift.com/portfolio.php

      gruss Ottl
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 16:47:37
      Beitrag Nr. 6.240 ()
      [posting]20.675.252 von Eurofuchs2 am 14.03.06 13:24:29[/posting]Hallo Eurofuchs2! :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 17:03:27
      Beitrag Nr. 6.241 ()
      [posting]20.677.188 von tomtop am 14.03.06 15:24:58[/posting]nur für den tonfall?:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 18:17:46
      Beitrag Nr. 6.242 ()
      Für was denn sonst, wenn nicht für den Tonfall????
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 20:14:45
      Beitrag Nr. 6.243 ()
      [posting]20.679.439 von emmischmied am 14.03.06 17:03:27[/posting]Hallo Emmi,

      schön von Dir zu lesen. ;)

      EF2
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 22:14:06
      Beitrag Nr. 6.244 ()
      leider noch etwas im minus gegen Handelsschluss....

      gegen Ende ordentliche Umsätze,

      mal schauen :rolleyes:

      einkaufen :cry:

      und kassieren :D
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 07:26:05
      Beitrag Nr. 6.245 ()
      [posting]20.685.798 von nas6000_amer_aktien am 14.03.06 22:14:06[/posting]Irgendwie habe ich bei diesem Wert stets das Gefühl vollkommen verarscht zu werden... Weiß ja ÜBERHAUPT nicht woran DAS liegen könnte...(Ironie aus!):mad:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 14:17:08
      Beitrag Nr. 6.246 ()
      Sterling Planet Supplies Renewable Energy to US Air Force


      2006-03-16 08:00 ET - News Release

      ATLANTA -- (Business Wire) -- March 16, 2006

      Sterling Planet, a portfolio company of GreenShift
      Corporation (OTCBB: GSHF), today announced that it is supplying the US
      Air Force, the nation`s largest purchaser of renewable energy, with
      530 million kilowatt hours of this clean energy source, representing
      enough electricity to power 51,000 average U.S. homes for a full year.
      The U.S. Air Force was honored October 24, 2005 as a recipient of
      a 2005 Green Power Leadership Award for its organization-wide
      commitment to renewable energy. The annual awards, presented during
      the National Green Power Marketing Conference, are sponsored by the
      U.S. Environmental Protection Agency, the U.S. Department of Energy
      and the Center for Resource Solutions to recognize organizations whose
      actions help advance the development of the nation`s green power
      market.
      In just a few years, the service has also become a major player in
      purchasing green power. It is now the largest purchaser of renewable
      power in the federal government, accounting for 41 percent of all
      green power purchases by the federal government.
      " This past fiscal year the Air Force purchased more then 1,059
      gigawatt hours of renewable energy. That`s enough to power 70,000
      average-sized homes for a year," said Gary Hein, Air Force Energy Team
      manager.
      The next closest federal purchasers were GSA with about 500
      gigawatt hours, the Environmental Protection Agency with 247 gigawatt
      hours and the Department of Energy with 145 gigawatt hours. The
      closest military purchaser was the Army with 52 gigawatt hours.
      " We`ve (the Air Force) been very aggressive in pursuing renewable
      energy because it makes economic sense," said Jim Snook, Air Force
      renewable energy program manager. Mr. Snook said the Air Force
      strategy is to lock in long-term contracts at fixed prices to ensure
      reasonably priced rates in the future.
      " Industry has seen that the Air Force is committed to renewable
      energy and they are bringing ideas and projects to us and making more
      renewable purchasing opportunities available," he said.

      About Sterling Planet

      Sterling Planet is the nation`s leading retail provider of solar,
      wind and other clean, renewable energy through direct sales and
      electric utility partnerships. Sales have created environmental
      benefit comparable to not driving 5.86 billion miles or taking 468,000
      cars off U.S. roads. Founded in 2000, Sterling Planet was the first to
      offer Renewable Energy Certificates to every U.S. home and business as
      a way to support sustainable energy production that benefits the
      environment, the economy and society in general. Today, Sterling
      Planet has 30 utility partners nationwide in Connecticut, Florida,
      Massachusetts, New Jersey, New York, Rhode Island, Washington, DC and
      elsewhere. The company is also exploring emerging clean energy
      markets, maintaining a focus on businesses, universities and clients
      seeking LEED credits for green building certification. Additional
      information on Sterling Planet is available online at
      www.sterlingplanet.com.

      Sterling Planet is a portfolio company of GreenShift Corporation
      (OTC Bulletin Board: GSHF), a publicly traded business development
      company whose mission is to develop and support clean companies and
      technologies that facilitate the efficient use of natural resources
      and catalyze transformational environmental gains. Additional
      information on GreenShift is available online at www.greenshift.com.

      Safe Harbor Statement

      This press release contains statements, which may constitute
      " forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act
      of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the
      Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements
      include statements regarding the intent, belief or current
      expectations of GreenShift Corporation, and members of their
      management as well as the assumptions on which such statements are
      based. Prospective investors are cautioned that any such
      forward-looking statements are not guarantees of future performance
      and involve risks and uncertainties, and that actual results may
      differ materially from those contemplated by such forward-looking
      statements. Important factors currently known to management that could
      cause actual results to differ materially from those in
      forward-statements include fluctuation of operating results, the
      ability to compete successfully and the ability to complete
      before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to
      update or revise forward-looking statements to reflect changed
      assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to
      future operating results.
      Contacts:

      GreenShift Corporation
      Investor Relations, 888-895-3585 - Extension 291
      Fax: 646-792-2636
      investorrelations@greenshift.com
      www.greenshift.com
      or
      CEOcast, Inc.
      Ed Lewis, 212-732-4300
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 14:43:49
      Beitrag Nr. 6.247 ()
      [posting]20.733.982 von printmedien am 16.03.06 14:17:08[/posting]Das wird dann wohl hoffentlich der Durchbruch bei Greenshift. Bin schon auf den Start in den USA gespannt ...

      Grüsse
      kerzi
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:01:55
      Beitrag Nr. 6.248 ()
      Sterling Planet ist, glaube ich, nicht an der OTC gelistet!
      Endlich fließt eine positive Meldung mal direkt in gshf! ;)

      EF2
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:11:38
      Beitrag Nr. 6.249 ()
      Last Price
      0.16
      Change $
      0.015
      Change %
      10.34%
      Tick


      Bid
      0.16
      Bid Size
      50000 !!!!!!!!!!
      Ask
      0.16
      Ask Size
      5000
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 16:13:30
      Beitrag Nr. 6.250 ()
      ich denke hier kommt es zum teil zu gewinnmitnahmen.


      sell on good news. wenn die fertig sind gehts wieder schneller up.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 13:41:51
      Beitrag Nr. 6.251 ()
      News Releases:
      3/17/2006 7:12:04 AM

      GREENSHIFT CORP

      StockGrid.com: OTC Stocks to Watch on Friday, March 17, 2006: CTUM, GSHF, EFSF, CAMH
      3/17/2006

      Sarasota, FL, Mar 17, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) --
      StockGrid.com OTC Stocks to Watch on Friday, March 17, 2006 that appeared on www.StockGrid.com on Thursday, March 16, 2006: CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM), GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), eFoodSafety.com, Inc. (OTCBB: EFSF), Shares of Cambridge Heart, Inc., (OTCBB; CAMH):

      CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM)

      CSMG Technologies announced on Wednesday that the company`s patented tissue welding and bonding procedure has been successfully used for leak-proof lung resection.

      CTUM closed Thursday`s trading session at $0.50 on volume of 2.5 million shares.

      GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF) announced on Thursday that the company`s portfolio company, Sterling Planet, is supplying the United States Air Force with 530 million kilowatt hours of its clean energy source.

      GSHF closed Thursday`s trading session at $0.152.

      eFoodSafety.com, Inc. (OTCBB: EFSF) announced on Thursday that privately held pharmaceutical, generic and health & beauty care products distributor, Kinray Inc., is now stocking and distributing Cinnergen(TM), the company`s all-natural liquid nutritional supplement designed to regulate blood sugar.

      EFSF closed Thursday`s trading session at $0.32.

      Other Stocks of Interest:

      Shares of Cambridge Heart, Inc., (OTCBB; CAMH) a company engaged in the research, development and commercialization of products for the non-invasive diagnosis of cardiac disease, traded on high volume of over 6.2 million shares Thursday and closed 10.27% higher at $3.65. Tuesday the company reported on a presentation at The American College of Cardiology and the University of Michigan on the study of evaluating the cost effectiveness of Implantable Cardioverter Defibrillator (ICD) therapy in MADIT II eligible patients with and without risk stratification using Microvolt T-Wave Alternans.

      Get tomorrow`s Grid results directly to your e-mail FREE! Visit www.StockGrid.com to sign up.

      About www.StockGrid.com:

      At the end of each trading day the Grid will analyze the performance and activity of up to 20 stocks trading on the OTCBB and some that trade on the NASDAQ. If we find that 20 can`t make the GRID we will reduce this number to 15. Stocks are not pre selected beforehand but will make the GRID based on activity for the categorical criteria listed. This includes Volume, Price Moving Percentage, Bulletin Board Activity with a very unique " Sentiment" rating, Press Release Activity and Moving Trend Forecast. The information provide in the GRID which can and could be a daunting task is then compiled and crunched into a simple " grid" type format.

      Go to www.StockGrid.com and see the ranking results for the other top stocks and sign-up for free to the newsletter and receive the ranking in advance. The GRID is for informational purposes only. Please use the GRID for general entertainment and curiosity. The ratings and categories compiled are the preference and opinion of the staff at the StockGrid.com only and are not guaranteed to be accurate by any means. By using the GRID you agree to hold StockGrid.com harmless and not liable against any lose or gain if you decide to invest in a stock based on the information provided in the GRID. The GRID received no compensation for mentioning the companies in this newsletter.

      CONTACT: eLocity Inc. Tel: +1 941 544 3498

      M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

      (C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD


      Dazu Google Übersetzung:

      Am Freitag, März aufzupassen StockGrid.com OTC Aktien, 17, 2006, der auf www.StockGrid.com am Donnerstag, März 16 erschien, 2006: CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM), GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), eFoodSafety.com, Inc. (OTCBB: EFSF), Anteile von Cambridge Heart, Inc., (OTCBB; CAMH):

      Sarasota, FL, Mar 17, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) --
      StockGrid.com OTC Stocks to Watch on Friday, March 17, 2006 that appeared on www.StockGrid.com on Thursday, March 16, 2006: CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM), GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), eFoodSafety.com, Inc. (OTCBB: EFSF), Shares of Cambridge Heart, Inc., (OTCBB; CAMH):

      CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM)


      CSMG Technologien verkündet am Mittwoch, daß der patentierte Gewebedas schweißen Firma und der Klebevorgang erfolgreich für wasserundurchlässige Lungenflügelresektion verwendet worden ist.

      Sarasota, FL, Mrz 17, 2006 (M2 PRESSWIRE über COMTEX) -- am Freitag, März aufzupassen StockGrid.com OTC Aktien, 17, 2006, der auf www.StockGrid.com am Donnerstag, März 16 erschien, 2006: CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM), GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF), eFoodSafety.com, Inc. (OTCBB: EFSF), Anteile von Cambridge Heart, Inc., (OTCBB; CAMH): CSMG Technologies, Inc. (OTCBB: CTUM) CSMG Technologien verkündet am Mittwoch, daß der patentierte Gewebedas schweißen Firma und der Klebevorgang erfolgreich für wasserundurchlässige Lungenflügelresektion verwendet worden ist. CTUM geschlossenen Donnerstags Börsensitzung bei $0.50 auf Volumen von 2.5 Million Anteilen.

      GreenShift Corporation (OTCBB: GSHF) am Donnerstag verkündet, daß die Firma Mappe der Firma, Sterlingplanet, die Vereinigte Staaten Luftwaffe mit 530 Million Kilowatstunden seiner sauberen Energiequelle liefert.

      GSHF geschlossenen Donnerstags Börsensitzung bei $0.152.

      eFoodSafety.com, Inc. (OTCBB: EFSF), das am Donnerstag verkündet wurde, daß pharmazeutischer, generischer privat gehalten und Gesundheit u. Schönheit Obachtproduktverteiler, Kinray Inc., jetzt ist, verteilend auf Lager und Cinnergen(TM), die all-natürliche flüssige Ernährungsergänzung der Firma entwarf, Blutzucker zu regulieren.

      EFSF geschlossenen Donnerstags Börsensitzung bei $0.32.

      Andere Aktien des Interesses:

      Anteile von Cambridge Heart, Inc., (OTCBB; CAMH), das eine Firma in der Forschung sich engagierte, Entwicklung und Kommerzialisierung der Produkte für die non-invasive Diagnose der Herzkrankheit, stark gehandelt auf hohem Volumen von über 6.2 Million Anteilen Donnerstag und geschlossene 10.27% bei $3.65. Dienstag berichtete die Firma über eine Darstellung an der amerikanischen Hochschule von Kardiologie und die Universität von Michigan auf der Studie des Auswertens der Rentabilität der verpflanzbaren Therapie des Cardioverter Defibrillators (ICD) bei MADIT II geeigneten Patienten mit und ohne der Gefahr Schichtung, die Mikrovolt verwendet, T-Bewegen Alternans wellenartig.

      Gelangen Sie morgige Rasterfeldresultate direkt an Ihre E-mail FREI! Besuchen Sie www.StockGrid.com, um oben zu unterzeichnen.

      Über www.StockGrid.com:

      Am Ende jedes Abschlußtages analysiert das Rasterfeld die Leistung und die Tätigkeit des bis 20 Aktienhandels auf den OTCBB und einigem, die auf dem Nasdaq handeln. Wenn wir finden, daß 20 nicht das RASTERFELD bilden können, verringern wir diese Zahl bis 15. Aktien werden nicht vor vorgewählt, vorher aber werden das RASTERFELD bilden, das auf Tätigkeit für die kategorischen verzeichneten Kriterien basiert. Dieses schließt Volumen, Preis-beweglichen Prozentsatz, Anschlagbrett-Tätigkeit mit einer sehr einzigartigen " Gefühl" Bewertung, Pressekommuniquã©-Tätigkeit und bewegliche Tendenz-Prognose ein. Die Informationen stellen im RASTERFELD, das kann zur Verfügung und konnten eine erschreckende Aufgabe sein werden dann kompiliert und geknirscht in eine einfache " Rasterfeld" Art Format.

      Gehen Sie zu www.StockGrid.com und sehen Sie die Klassifizierungresultate für die anderen oberen Aktien und Zeichen-oben für freies zum Rundschreiben und empfangen Sie die Klassifizierung im voraus. Das RASTERFELD ist nur zu den informierenden Zwecken. Verwenden Sie bitte das RASTERFELD für allgemeine Unterhaltung und Neugier. Die Bewertungen und die Kategorien, die kompiliert werden, sind die Präferenz und die Meinung des Personals nur am StockGrid.com und werden, um garantiert genau zu sein nicht mit irgendwelchen Mitteln. Indem Sie das RASTERFELD verwenden,SIND Sie damit einverstanden, StockGrid.com harmlos zu halten und nicht verantwortlich gegen irgendwelche verlieren Sie oder gewinnen Sie, wenn Sie entscheiden, ein auf Lager zu investieren, das auf den Informationen basiert, die im RASTERFELD bereitgestellt werden. Das RASTERFELD empfing keinen Ausgleich für das Erwähnen der Firmen in diesem Rundschreiben.

      CONTACT: eLocity Inc. Tel: +1 941 544 3498

      M2 Kommunikationen Ltd. dementiert alle Verbindlichkeit zu der Information, die innerhalb M2 PressWIRE bereitgestellt wird. Daten geliefert von genannter Partei. Weitere Informationen über M2 PressWIRE können an http://www.presswire.net auf dem World Wide Web eingeholt werden. Anfragen zu info@m2.com.

      (C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD

      ...und wer möchte zu diese News Releases äußern, Eure Meinungen & Kommentar!
      • 1
      • 13
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      5000%mit Wasser, Alternativtreibstoffe u.a..