checkAd

    Frauen bei Maischberger - Kotz-Würg... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.05 09:32:09 von
    neuester Beitrag 07.09.05 16:57:03 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.005.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 09:32:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jutta Dittfurth, Hanna Granate Laurin, Wibke Bruns, Nina Hagen und noch so eine plappern über Politik. - Tut mir leid, aber das ist der beste Beweis, dass Frauen sich aus der Politik raushalten sollten. Frauen zurück an den Herd - und der sollte im Schlafzimmer stehen. (Woody Allen)

      (Wiederholung z.Zt. auf MDR)
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 09:41:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab grad mal 3 min reingeschaut... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 10:29:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.811.315 von shut am 07.09.05 09:32:09[/posting]also für diese Frauen sollte der Herd aber im Schlafzimmer eines schlimmen Feindes stehen :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:01:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Milton Steigerwälder - das war aber kurz.

      :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:14:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:18:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.811.544 von Steigerwälder am 07.09.05 09:41:54[/posting]Da hast du das Beste ja verpasst, wo die Jutta gemein, ja gradede zu menschenverachtend mit Nina war, ich hat schon Angst, dass es zu ner Schlägerei kommt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:21:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nee, hab ich nicht verpasst. Das waren genau die 3 min die ich gesehn hab. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 12:29:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nagut, da kann ich dich schon verstehen, es ist einfach keine schöne Vorstellung, die beiden sich bei eine Schlägerei vor zu stellen und blind soll ja auch niemand werden.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 13:15:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe auch mal reingeschaltet, aber da ich nach ca. 5 Min. immer noch nicht verstanden habe, worum es ging (man konnte eigentlich keinen einzigen Satz verstehen, schlimmer als bei Christiansen), habe ich dann wieder abgeschaltet. Ich nehme aber mal an, es ging um den Austausch politisch korrekter Weisheiten. Es fehlten dafür aber Claudia Roth und Marie-Luise Beck. Vielleicht werden die dann in die nächste Sendung eingeladen, bei der dann keiner ein Wort versteht. Maischberger halt.

      LM
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 13:39:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aber das Härteste war, ja wie Nina Hagen persönlich wurde und die Jutta Ditfurth als dicke Frau bezeichnet hat.

      Isse auch, aber sollte ja nicht das Thema gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 13:42:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9, volle Zustimmung, "Maischberger halt":laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 15:53:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      aus spiegel online

      TV-EKLAT

      Zickenkrieg bei Maischberger

      Ob erstmals eine Frau Bundeskanzlerin wird - angesichts dieser Frage erhitzen sich anscheinend vor allem weibliche Gemüter. In der Sendung "Menschen bei Maischberger" fielen gestern Abend die Sängerin Nina Hagen und die ehemalige Grüne Jutta Ditfurth übereinander her.


      Köln - "Ich finde es furchtbar, was diese dicke Frau da mit mir macht", schrie Nina Hagen, 50, gestern Abend in der ARD-Sendung. "Jutta Ditfurth ist eine blöde, blöde Kuh. Mit dir werde ich nie wieder reden", beendete die für ihre extravaganten Auftritte bekannte Sängerin ihren Ausbruch, bevor sie eine Weile beleidigt schwieg.

      Thema der Sendung war eigentlich die Frage, was die erste deutsche Kanzlerkandidatin Angela Merkel den Frauen bringe. Hagen, die sich für die Grünen einsetzt, sagte: "Mit Merkel will der Staat Kriege machen, ohne Merkel nicht." Darauf sagte die Grünen-Mitbegründerin Ditfurth, die die Partei 1991 im Streit verlassen hatte und zu den schärfsten Kritikern des heimlichen Grünen-Chefs Joschka Fischer gehört: "In Jugoslawien 1999 war Merkel? Das wusste ich noch gar nicht." Daraufhin rief Hagen ungläubig: "Wie? Wir sind in den Krieg gezogen - meine Soldaten?"

      Als Ditfurth daraufhin hämisch zu der esoterikbegeisterten Hagen sagte: "Da warst du wohl im Ashram", erwiderte Hagen zunächst noch halbwegs ruhig: "Das finde ich gemein, Jutta. Ich find` das total daneben, was du jetzt sagst." Nach Ditfurths Erwiderung, sie halte Hagen, die immer "wunderschöne Dinge über Gurus" schreibe, für "esoterisch ein bisschen durchgeknallt", rief Hagen immer lauter werdend: "Du kennst mich doch überhaupt nicht! Wie kannst du dich über mich äußern? Über meine Religion und Philosophie? Das ist ein Armutszeugnis!"

      In darauf folgenden Wutausbruch Hagens rief die ebenfalls anwesende CDU-Politikerin Hanna-Renate Laurien, dass die beiden sich genau so benähmen, wie sie es Männern ansonsten vorwürfen. Wenn nicht schlimmer. Die sonst so kühle Moderatorin Sandra Maischberger wirkte jedenfalls komplett überfordert, als sie versuchte, die tobende Sängerin wieder unter Kontrolle zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:57:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      "..."Ich finde es furchtbar, was diese dicke Frau da mit mir macht", schrie Nina Hagen, 50, gestern Abend in der ARD-Sendung. "Jutta Ditfurth ist eine blöde, blöde Kuh. Mit dir werde ich nie wieder reden", beendete die für ihre extravaganten Auftritte bekannte Sängerin ihren Ausbruch, bevor sie eine Weile beleidigt schwieg.
      ..."


      Das derartige Leute sich überhaupt öffentlich äussern dürfen und dem Publikum auch noch als "Stars" oder gar als "Idole" vorgesetzt werden, grenzt an ein Verbrechen.

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frauen bei Maischberger - Kotz-Würg...