checkAd

    Versteht das einer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.05 16:04:20 von
    neuester Beitrag 12.09.05 14:59:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.005.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:04:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... warum dieses Zertifikat heute morgen abgestürzt ist im Gegensatz zu gestern, obwohl der Nikkei usw. gestiegen sind?
      Ich kapier das nicht.

      Über Hilfe wäre ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 16:07:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also das meinte ich : CB6993
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 20:02:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,
      da bei uns zur Handelszeit in JP eben kein Handel statfindet werden die Japanprodukte nach Us Futures oder ähnlichem gepreist.
      Die Deutsche Bank z.b. veröffentlicht auf seiner Videotextseite 771 Indikationen auf Indizes die im Moment geschlossen sind o.ä.Und auf diese Indikationen werden eben Produkte gepreist.
      Und soweit ich mich errinnere stand die Indikation gestern
      ca. 21 Uhr bei 12700 für den Nikei,eben weil der Dow abgegangen ist und es damit zu rechnen ist das das Japan in der folgenden Sitzung nachholt.
      Hat er aber nicht sondern schloß bei 12600.Daher der Absturz.
      Im Moment Indikation 12670.Willst du jetzt z.b. ein einfach währungsgesichertes Indexzerti kaufen bezählst du
      126,70€.Schliest Nikei morgen bei 12750,fällt der Dow morgen aber z.b. stark ist die Indikation bei 12580 ist eben dein Zerti 125,80€ wert obwohl Nik am Morgen stark gestiegen ist.Und so geht das Spiel weiter.
      Du setzt so also tagsüber mit deinem Turbo also eher auf die US Börse.Das Knock out aber bezieht sich schon auf den Nikei und nicht auf die Indikation.Ich hoffe dir einigermaßen helfen konte.

      Gruß Brocky112
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:03:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles klar. Vielen Dank. Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:59:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo.drakal,
      biste immer noch sauer über den kursverlauf deines Zertis??
      Ich glaube mal eher nicht.
      wie lange biste den schon in dem Schein .der ist ja in den letzten 3 Monaten abgegangen.

      gruß Brocky112


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Versteht das einer?