CRASH!! 4 topairliner mit weniger marketcap wie alitalia od. iberia,AUSVERKAUF!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.09.05 19:01:47 von
neuester Beitrag 07.09.05 19:21:35 von
neuester Beitrag 07.09.05 19:21:35 von
Beiträge: 4
ID: 1.005.334
ID: 1.005.334
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 426
Gesamt: 426
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 5553 | |
heute 11:09 | 3425 | |
vor 51 Minuten | 2116 | |
vor 41 Minuten | 2012 | |
heute 09:10 | 1722 | |
vor 35 Minuten | 1623 | |
vor 54 Minuten | 1418 | |
vor 1 Stunde | 1312 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.960,34 | -0,71 | 220 | |||
2. | 3. | 150,72 | -0,55 | 104 | |||
3. | 2. | 9,5450 | -1,04 | 93 | |||
4. | 4. | 0,1875 | -3,35 | 77 | |||
5. | 34. | 0,6250 | -55,36 | 47 | |||
6. | 13. | 397,00 | -13,99 | 43 | |||
7. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 41 | |||
8. | 5. | 6,8000 | +0,83 | 40 |
DER WAHRE PUT AUF EINEN FALLENDEN OELPREIS!!!!!!!!!
hier crasht eine ganz e industrie........................
bin gerade mal ueber die airliner in dne usa gefallen, dabei ist mir ja aufgefallen, das jede der top gesellschaften, im konkurs steht, oder vor dem konkur steht
NORTH WEST ( NWAC) bei 3,0\$ marketcap 300mio\$
United airline (UALAQ) 0,90\$,marketcap 150mio\$
Delta airlines (DAL) 1,16\$ \$ marketcap 150 mio\$
MIDWEST (MEH) 2.39\$ marketcap 40mio\$
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <
delta ist ungehedget gegen steigende oelpreise!!!!. die marketcaps aler grossen airliner sind auf konkursniveau, hier stellt sich die frage, machen die alle pleite???
oder steht hier mit fallenden oelpreis ein rebound an
seit dem sept.11,2001, haben die kurse weitere durchn 95% verloren.
kann es sein das alle airliner konkurs gehen??
oder laeuft mit chapter 11 ab, konkurs, entschulden,pensionen und labourkontrakte ueber board werfen, und dann einfach weiter machen???
sollte dieser sektor ein rebound hinlegen, dann sollte sich das sehr sehr gewachen haben.
alle 4 topairliner nach marketshare, kosten alle zusammen viel weniger wie thai oder lufthansa ,sogar weniger wie alitalia oder iberia
was emint ihr dazu ?????
die letzten tage war ein kompletter sektor ausverkauf..
alle 4 liner kaufen
jeweils 1000$ und abwarten
[/url]
4X GLEICHER BETRAG AUF ALLE, VIELLEICHT IST EINE NEUE CHRYSLER DABEI WIE 1993 ( VON 1,50$ AUF 150)WENN DIE ALLE STEHEN DIE CARRIERS DANN KANN MAN AUCH GLEICH DIE FLUGHAEFEN SCHLIESSEN!!
hier crasht eine ganz e industrie........................
bin gerade mal ueber die airliner in dne usa gefallen, dabei ist mir ja aufgefallen, das jede der top gesellschaften, im konkurs steht, oder vor dem konkur steht
NORTH WEST ( NWAC) bei 3,0\$ marketcap 300mio\$
United airline (UALAQ) 0,90\$,marketcap 150mio\$
Delta airlines (DAL) 1,16\$ \$ marketcap 150 mio\$
MIDWEST (MEH) 2.39\$ marketcap 40mio\$
> > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < < <
delta ist ungehedget gegen steigende oelpreise!!!!. die marketcaps aler grossen airliner sind auf konkursniveau, hier stellt sich die frage, machen die alle pleite???
oder steht hier mit fallenden oelpreis ein rebound an
seit dem sept.11,2001, haben die kurse weitere durchn 95% verloren.
kann es sein das alle airliner konkurs gehen??
oder laeuft mit chapter 11 ab, konkurs, entschulden,pensionen und labourkontrakte ueber board werfen, und dann einfach weiter machen???
sollte dieser sektor ein rebound hinlegen, dann sollte sich das sehr sehr gewachen haben.
alle 4 topairliner nach marketshare, kosten alle zusammen viel weniger wie thai oder lufthansa ,sogar weniger wie alitalia oder iberia
was emint ihr dazu ?????
die letzten tage war ein kompletter sektor ausverkauf..
alle 4 liner kaufen
jeweils 1000$ und abwarten
[/url]
4X GLEICHER BETRAG AUF ALLE, VIELLEICHT IST EINE NEUE CHRYSLER DABEI WIE 1993 ( VON 1,50$ AUF 150)WENN DIE ALLE STEHEN DIE CARRIERS DANN KANN MAN AUCH GLEICH DIE FLUGHAEFEN SCHLIESSEN!!
ob das reicht, darf auch angezweifelt werden..........dennoch ein erster step, das die nicht in den konkurs wandern
Delta Air Lines verkauft elf Maschinen, restrukturiert Geschäft
Leser des Artikels: 129
Die angeschlagene Delta Air Lines Inc. (ISIN US2473611083/ WKN 850874), die drittgrößte Fluggesellschaft in den USA, meldete am Mittwoch, dass sie elf Maschinen vom Typ Boeing 767-200 verkaufen wird, um ihre Restrukturierung zu beschleunigen.
Demnach werden die Flugzeuge für rund 190 Mio. Dollar an die ABX Air Inc. (ISIN US00080S1015/ WKN 121826) verkauft, welche die Maschinen für den Frachttransport umrüsten wird. Die Wahl fiel auf das Modell 767-200, das dieses den höchsten Treibstoffverbrauch aufweist. Die Lieferungen erfolgen in 2006 (sechs Maschinen), in 2007 (zwei Maschinen) und in 2008 (drei Maschinen).
Zudem wird der Delta-Konzern seine Kapazitäten am Kentucky International Airport, seinem zweitgrößten Flughafen nach Atlanta, um 26 Prozent reduzieren. Darüber hinaus wird man Direktverbindungen der Linien ASA und Comair von Cincinnati zu neun Destinationen einstellen. Gleichzeitig soll der Service bei profitableren internationalen Routen verstärkt werden.
In vier Jahren strebt der Konzern an, dass in seiner Flotte maximal vier unterschiedliche Modelle fliegen. Damit soll die Komplexität verringert, die Treibstoffeffizienz verbessert und die Kapazität reduziert werden.
Delta hat bereits seit einiger Zeit mit den hohen Treibstoffpreisen und Pensionskosten zu kämpfen. Spekulationen zufolge könnte die Fluglinie noch in diesem Jahr einen Antrag auf Gläubigerschutz stellen.
Die Aktie von legt an der NYSE aktuell um 4,46 Prozent auf 1,17 Dollar zu.
Wertpapiere des Artikels:
DELTA AIR LINES INC
Delta Air Lines verkauft elf Maschinen, restrukturiert Geschäft
Leser des Artikels: 129
Die angeschlagene Delta Air Lines Inc. (ISIN US2473611083/ WKN 850874), die drittgrößte Fluggesellschaft in den USA, meldete am Mittwoch, dass sie elf Maschinen vom Typ Boeing 767-200 verkaufen wird, um ihre Restrukturierung zu beschleunigen.
Demnach werden die Flugzeuge für rund 190 Mio. Dollar an die ABX Air Inc. (ISIN US00080S1015/ WKN 121826) verkauft, welche die Maschinen für den Frachttransport umrüsten wird. Die Wahl fiel auf das Modell 767-200, das dieses den höchsten Treibstoffverbrauch aufweist. Die Lieferungen erfolgen in 2006 (sechs Maschinen), in 2007 (zwei Maschinen) und in 2008 (drei Maschinen).
Zudem wird der Delta-Konzern seine Kapazitäten am Kentucky International Airport, seinem zweitgrößten Flughafen nach Atlanta, um 26 Prozent reduzieren. Darüber hinaus wird man Direktverbindungen der Linien ASA und Comair von Cincinnati zu neun Destinationen einstellen. Gleichzeitig soll der Service bei profitableren internationalen Routen verstärkt werden.
In vier Jahren strebt der Konzern an, dass in seiner Flotte maximal vier unterschiedliche Modelle fliegen. Damit soll die Komplexität verringert, die Treibstoffeffizienz verbessert und die Kapazität reduziert werden.
Delta hat bereits seit einiger Zeit mit den hohen Treibstoffpreisen und Pensionskosten zu kämpfen. Spekulationen zufolge könnte die Fluglinie noch in diesem Jahr einen Antrag auf Gläubigerschutz stellen.
Die Aktie von legt an der NYSE aktuell um 4,46 Prozent auf 1,17 Dollar zu.
Wertpapiere des Artikels:
DELTA AIR LINES INC
Vorsicht...habe das Dilemma mit US Airways mal durchlaufen, du bist als Kleinaktionär für die Jungs der letzte Dreck,...die enteignen dich einfach und fangen von vorne an...
darauf wies ich oben hin
//chapter 11
//entschulden,pensionen entledigen,aktionaere entledigen, arbeitsvertraeg entledigen und weietr machen...
.......
es muss aber nur einer von vieren ueberleben ohne revers split!! dann waers ein volltreffer.....
//chapter 11
//entschulden,pensionen entledigen,aktionaere entledigen, arbeitsvertraeg entledigen und weietr machen...
.......
es muss aber nur einer von vieren ueberleben ohne revers split!! dann waers ein volltreffer.....
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
220 | ||
112 | ||
108 | ||
76 | ||
44 | ||
43 | ||
39 | ||
35 | ||
33 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
26 | ||
26 | ||
24 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |