checkAd

    Wahlumfragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.05 19:31:52 von
    neuester Beitrag 08.09.05 15:45:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.005.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 19:31:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist ja nun mal wieder geschafft. Eine wie auch immer zusammengerechnete Mehrheit (alles+SED!!!!!!!! "Hallo Wessis SSSEEEDDD") sorgt dafür, dass es spannend wird am nächsten Sonntag.
      In der schwersten Wirtschaftkrise der BRD wird eine Talkrunde mit zwei Kandidaten gemacht und siehe da, die Oppositionelle erhält mehr zuspruch beim Thema Arbeit. Tage später kommen die neuesten Umfragen und wer gewinnt 3 Punkte, nein weit gefehlt, nicht die Partei der man die Lösung der Arbeitsmarktprobleme eher zutraut sondern die Partei die seit 7 Jahren ein Desaster nach dem anderen hinlegt und deren Koalitionspartner in allen Länderregierungen abgewählt wurde.

      Hier wird die öffentliche Meinung manipuliert um einen spannenden Wahlkampf haben. Themen wie Europa und Türkei ( vom drohenden Finanzdisaster ganz zu schweigen) werden ausgeblendet und durch das ständige wiederholen von steigenden Prozenten bei der SPD ersetzt. Bush und Amerikahass propagiert und der steigende Spritpreis als Naturgesetz dargestellt.

      Sollte am 18. um 18Uhr doch S/G vorne liegen, dann heist es wieder, ups Entschuldigung, dass war ein Wählermove in letzter Minute und daher nicht vorhersagbar. Ich meine in NRW lief die Nummer doch genauso ab. Sie holen auf, sie holen auf und am ende doch S/G.

      Deshalb 4 Wochen vor einer Wahl das veröffentlichen von Umfragen verbieten. Oder das Abweichen vom tatsächlichen Ergebniss mit Geldbusen belegen.

      PS. Echt erstaunlich wie viele Linke Schreiberlinge hier unterwegs sind. Das Board scheint doch recht gewichtig zu sein. Wir haben zwar noch nicht unsere 2000 er Werte ( Da waren wir sogar im Spiegel oder Stern ) aber die "Linke" hat uns wohl als Faktor erkannt und schickt uns ihre Kämpfer von der Unsichtbaren Front (So hiesen Stasispitzel beim MfS). Einfach köstlich ! Bin mal gespannt wann die ersten Kommentare über das Rechte Internet auftauchen und das man Kinder lieber das ARD Vormittagsprogramm sehen lassen sollte anstatt im Internet zu serven.

      1. Stimme FDP 2. Stimme FDP
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:06:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grundsätzlich kriegst Du meine Zustimmung. Die FDP werde auch ich wählen. Allerdings gibts die Erststimme für die Union, da einfach wahrscheinlicher ist, daß sie ein Überhangmandat erlangt.

      Auch jedem anzuraten, der eine große Koaliton um jeden Preis verhindern will, Rot-Grün und erst recht nicht Rot-Rot-Grün erdulden müssen will.
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:11:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn am nächsten Sonntag in Berlin Landtagswahlen wären....

      CDU 25 %
      SPD 32 %
      Grüne 15 %
      FDP 6 %
      Linspartei 18 %
      Sonstige 4 %

      65 % für rot/rot/grün.

      Zu dieser Stadt fällt mir nichts mehr ein. Wie konnte man sowas nur zur Hauptstadt machen ?

      http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:21:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Volle Zustimmung

      Ich bin mal gespannt, wie lange noch kritische Kommentare in Deutschland erlaubt sind, wenn die neu rotlackierten SED Kommunisten mit Lafafontaine wieder in Deutschland mitregieren dürfen !
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:34:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht die Partei der man die Lösung der Arbeitsmarktprobleme eher zutraut

      Wieso meinst du, dass die CDU die Arbeitslosigkeit besser handhabt?
      Die kann es auch nicht!
      Genau das ist unserer Problem in D. Beide Parteien laufen doch wie Blinde herum!
      Schröder hat alle Ideale der SPD geopfert und die CDU mit ihren Maulhelden ist genau so unfähig!
      Außer Sprechblasen auch nichts!

      Zu dieser Stadt fällt mir nichts mehr ein. Wie konnte man sowas nur zur Hauptstadt machen ?

      Ja,ja Insolvenzverwaltung alles wieder vergessen oder verdrängt?????
      Woher kommen Berlins Probleme??
      War es nicht die CDU( Diese Partei kann sogar das!!!) und ihre Repräsendanten, die Berlin an die Wand gefahren haben??
      An der Spitze Landowski! Ein Schuldenberg von 80 Milliarden ist das Erbe deiner geliebten Partei!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 22:35:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      N-tv Umfrage Ergebnisse, Stand 22:30, abgegebene Stimmen 5887. Frage: Hat die rot/grüne Regierung mit Schröder gute Arbeit geleistet ? 69 % NEIN, 31 % JA. Wer manipuliert am Besten? Forsa oder N.-TV ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 22:44:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 22:45:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      SPD-Wähler schauen kein n-TV!
      Die glotzen normalerweise HSE, Scheisse hoch 9, KiKa und
      TRT!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 22:58:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 23:13:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.821.028 von Insolvenzverwaltung am 07.09.05 21:11:48[/posting]Immer noch 25% für die Partei, die Berlin in die Grütze gefahren hat?

      Das ist ja ungeheuerlich..:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 23:14:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hete, du reaktionärer Sack, verkauf sofort deine ENER und spende den Gewinn deinem Ortsverein. Du willst dich doch wohl nicht an progressiven Energiemethoden bereichern?
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 09:10:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.819.859 von Rijn am 07.09.05 19:31:52[/posting]@ Rijn

      da geb ich Dir 100% recht. Was derzeit am großen Manipulationsrad geschraubt wird ist nicht zu fassen... .
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 09:23:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.822.033 von Brama am 07.09.05 22:35:00[/posting]nt-v manipuliert nicht, ist eher links eingestellt. die grünen scheinen hier hausrecht zu haben. bütighofer ist z.b. dauergast.:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 09:30:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hochinteressant bei einem Sender, der zu gleichen Teilen Bertelsmann und Time Warner gehört.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:45:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #6, Heißt das die roten D.... entscheiden wieder für die nächsten Jahre über das Schicksal Deutschlands, wie z.B Connor, Gamsheini, Waldmensch usw. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wahlumfragen