checkAd

    Call auf DAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.05 20:21:07 von
    neuester Beitrag 11.09.05 15:49:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.005.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 20:21:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rechne mit Anstieg auf 5400 im DAX bis spätestens Jahresende; wer hat nen guten Call für mich? Wenns geht eine spekulativere und eine konservativere Variante! ;)
      Vielen Dank (falls sich jemand die Mühe macht); ich habe diesbzgl. leider nicht soviel Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 20:34:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.onvista.de

      und SUCHE benutzen,
      es gibt 1000e von Produkten,
      da fällt es schwer ohne genauere Infos von Dir ein passendes Instrumenten zu empfehlen.

      Vergleiche das gerne mit dem Spruch "Ey Alda, willste handy haben ?" - ähnlich präzise
      :rolleyes:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 20:35:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn du keine Ahnung hast, hast du bestimmt auch keine Termingeschäftsfähigkeit und dann ist die Mühe auch vergebens.:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 20:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Er wollte uns doch nur seine Meinung mitteilen mehr nicht... Du bekommst nen Punkt von mir FYWO
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 21:48:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fiwo
      1.Rolling Turbo Goldmann Sachs Hebel von 5% - 35%:mad:
      2.Normale Option mit Ablaufdatum :look:
      3.Mini Long open End mit kO :mad:
      4.CFD,s :cry:
      5.Kauf Dir lieber ein paar Aktien:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 23:05:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin als Bär auch long.

      HOPP HOPP DAx


      Siehe Mac KAufsignal seit gestern:


      Avatar
      schrieb am 08.09.05 00:22:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir sehen gerade ein weltberühmtes doppeltop vor seiner ultimativen ausbildung...abwärts gehts dann intraday irgendwann so plötzlich mit nem sauberen doji oder kehrhammer, so schnell kannste gar ned bis 5 zählen...tippe noch 2-5 börsentage bis es soweit ist, mit ganz viel pech schon ab morgen...pass mit dem call auf, wenn dann nen kurzfristigen straddle...wegen der wahl...aber wie gesagt kurzfristig, evtl die oktoberscheine von GOS oder COBA
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:49:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehe auch eher abwärts denn spätestens nächsten Montag nach
      der Wahl wenn die ganzen Ausländischen Investoren ihr Geld
      abgesaugt haben ist die frage nicht mehr 5200 oder 5400
      sondern wo kommt das ding zum stehen!Montag mein Tipp 4500:laugh:Aber da bin ich schon auf meiner Insel und schreib Schröder den Dankesbrief und wünsch ihm gutes Regieren!:D
      Gruß Napo!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,31
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -1,13
      Call auf DAX