checkAd

    OBB-Empfehlung Cascade Energy ab heute in Deutschland gelistet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.05 08:53:45 von
    neuester Beitrag 08.09.05 11:08:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.005.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 08:53:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag von OBB empfohlen, ab heute in Berlin (WKN a0f5xz) handelbar.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 10:29:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo ist OBB in den Empfehlungen gut??
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 11:08:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, aber vergleiche selbst. hier die aktuelle mit rückblick auf die altern empfehlungen:


      Die Top-Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbriefs legen seit unserem Update der vergangenen Woche weiter zu und bescherten den Anlegern mitunter sagenhafte Kursgewinne.

      Nach einer Kursexplosion an den Märkten für Öl und Erdgas präsentieren wir Ihnen bereits heute mit Cascade Energy, Inc. ein hochinteressantes Explorationsunternehmen mit deutlichem Kurspotenzial, das aufgrund seiner glänzenden Perspektiven die OBB-Kategorie PREMIUM erhält:





      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

      glänzendes Timing hat der Oberbayerische Börsenbrief in den letzten Monaten bewiesen, in denen uns einige spektakuläre Empfehlungen gelungen sind und dabei Kursgewinne von mehreren hundert Prozent möglich waren, wie im Beispiel von Zann Corp, die geradezu explodierte und in nur wenigen Wochen in der Spitze sagenhafte 600% von 0,014 auf 0,10 USD zulegte. Anleger, die noch investiert sind, freuen sich bei akt. 0,061 USD noch immer über einen satten Kursgewinn von 330%! Weiter im Aufwind ist auch die Aktie von N-Viro Intl. Corp., die nach dem bereits vergangene Woche im Rahmen unseres kurzen Updates beschriebenen nachhaltigen Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung weiter zulegen und seit letzter Woche bei einem Kursanstieg auf akt.2,85 USD den Kursgewinn von 47% auf 58% ausbauen konnte. Erfreulich auch die Entwicklung bei Zynex Medical Inc. die ihren intakten Aufwärtstrend der vergangenen Monate weiter fortsetzt und gegenüber der Vorwoche von 0,50 auf akt. 0,60 USD weiter zulegen konnte. Anleger, die unserer Empfehlung am 05. April diesen Jahres bei 0,24 USD gefolgt sind, freuen sich über einen Kursgewinn von nunmehr 150%.

      OBB-Top-Empfehlungen 2005
      (Stand 05.09.2005)


      Zynex Medical Inc. +150%
      Xraymedia Inc. +200%
      N-Viro Intl. Corp. +58%
      Zann Corp. +330%


      Glänzende Kursentwicklungen, die ihresgleichen suchen. Doch nach den Empfehlungen aus dem Technologie- und Gesundheitsbereich möchten wir Ihnen bereits heute mit Cascade Energy, Inc. ein Unternehmen vorstellen, das die Performance unserer jüngsten Empfehlungen nach unserer Ansicht noch übertreffen kann! Der Grund für unsere optimistische Haltung gegenüber diesem Unternehmen liegt dabei in den jüngsten Entwicklungen auf den weltweiten Energiemärkten, von der nach unserer Ansicht insbesondere die Öl- und Erdgasexplorationsgesellschaften profitieren sollten. Denn ein Ende der momentanen Entwicklung ist noch lange nicht absehbar. Versorgungsängste haben den Preis für Öl, das im Oktober geliefert werden soll, in New York auf akt. knapp 68 USD je Barrel (159 Liter) getrieben. Eine nachhaltige Entspannung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Experten weltweit rechnen mit weiter steigenden Notierungen an den Öl- und Erdgasmärkten.

      Und genau dies nehmen wir zum Anlass, im Rahmen unseres aktuellen OBB-Spezial-Reports mit Cascade Energy eine Explorationsgesellschaft vorzustellen, die nach unserer Einschätzung nachhaltig von der jüngsten Entwicklung des Erdöl- und Gaspreises profitieren sollte. Dabei setzen wir nicht auf einen der sogenannten Big Player in der Branche, sondern ganz gezielt auf einen aufstrebenden Erdöl- und Gasexplorer, der nach unserer Einschätzung überdurchschnittlich profitieren sollte.

      Nach den letzten Top-Empfehlungen des Oberbayerischen Börsenbriefs, bei denen durch exzellentes Timing mitunter mehrere hundert Prozent Kursgewinn möglich waren, präsentieren wir Ihnen mit Cascade Energy, Inc. erneut ein hochinteressantes Unternehmen, das aufgrund der jüngsten Unternehmensentwicklung sowie der momentanen Rahmenbedingungen nur die OBB-Kategorie PREMIUM, also die höchste Qualitätsstufe des Oberbayerischen Börsenbriefs verdient!



      Cascade Energy, Inc. ( OTC BB: CSCE)


      +++ Der Ölpreis steigt und steigt und schafft damit glänzende Rahmenbedingungen für die Explorationsgesellschaften +++

      +++ Aussichtreiche Projekte in Nordamerika sorgen
      für enormes Kurspotenzial +++

      +++ Strong Buy mit mehr als 160% Kurspotenzial für Cascade Energy+++










      akt. Kurs: 0,95 USD
      Börsenplatz: Nasdaq OTC BB
      Symbol CSCE
      ISIN US1472701028
      Kursziel 2,50 USD
      Rating: Strong Buy mit rd. 163% Kurspotenzial!




      Sehr geehrte Leserinnen und Leser,



      die zwei eingezeichneten Linien auf dem 3-Monats-Chart zeigen deutlich den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen, wobei die positive Entwicklung der Aktie kaum überraschen dürfte, wenn man bedenkt, dass der Tätigkeitsschwerpunkt von Cascade Energy, die Gewinnung und Exploration von Öl und Erdgas, momentan die Schlagzeilen der Medien rund um den Globus beherrscht. Der Haupttenor dabei: Der Kurs von Erdöl und Erdgas explodiert und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Die Hauptprofiteure dieser Entwicklung sind dabei nach unserer Einschätzung in erster Linie nicht die großen Erdölkonzerne, sondern die kleinen noch unentdeckten Explorationsgesellschaften, die nach unserer Einschätzung über deutlich mehr Wachstumspotenzial verfügen.

      Ein Unternehmen, auf das dieser Sachverhalt und genau diese überdurchschnittlichen Wachstumsperspektiven exakt zutreffen, ist nach unserer Einschätzung die Aktie von Cascade Energy, Inc. ( OTC BB: CSCE). Ein hochinteressanter Titel, bei dem es uns bei der Unmenge von aufstrebenden Explorationsgesellschaften gerade in Nordamerika gelungen ist, gerade das Unternehmen herauszufiltern, das über besondere Wachstumsperspektiven und damit dem größten Potenzial für den Aktienkurs verfügt. Noch unentdeckt von der breiten Anlegermasse ist Cascade Energy aktuell nur an der amerikanischen Heimatbörse unter dem Symbol CSCE handelbar. Nach unserer Einschätzung bietet sich dadurch für den spekulativ orientierten Anleger kurzzeitig die Chance, auf dem nach unserer Ansicht aktuell noch völlig unterbewertetem Kursniveau, Positionen aufzubauen. Unser Kursziel von 2,50 USD und das damit verbundene Kurspotenzial von mehr als 160% sehen wir dabei nur als erste Zwischenetappe zu langfristig noch deutlich höheren Notierungen.

      Denn die Vorzeichen könnten kaum besser stehen: Bei rasant ansteigenden Notierungen für Öl und Erdgas hat sich Cascade Energy als aufstrebende Explorationsgesellschaft exzellent positioniert. Mit Projekten in Kalifornien (Coyote Creek), Alberta (Empress) sowie einem Kohle-Projekt in der Arktis (Strand Fiord Kohle Projekt) sehen wir Cascade Energy glänzend aufgestellt, um von den momentanen Entwicklungen an den Rohstoffmärkten in vollem Umfang zu profitieren. Zudem wurde erst kürzlich ein 49%iges working interest am Bolloque Projekt in Alberta bekannt gegeben. Des weiteren soll ein 25%iges working interest an einem sehr aussichtsreichen Öl- und Gas-Projekt in Kansas übernommen werden. Die entsprechenden Verträge sollen laut Unternehmen in Kürze unterzeichnet werden. Entscheidend ist dabei für uns, dass es sich bei Cascade Energy nicht um einen der etablierten Big-Player der Branche handelt, der nur noch in begrenztem Umfang von den jüngsten Entwicklungen an den Rohstoffmärkten profitieren kann, sondern um ein aufstrebendes Unternehmen, das nach unserer Ansicht über enormes Wachstums- und damit auch Kurspotenzial verfügt.

      Zieht man den charttechnischen Aufschwung der vergangenen Wochen noch mit in Betracht kommen wir zu dem Schluss, dass es sich bei Cascade Energy um eine besonders aussichtsreiche Anlagechance handelt, denn mit einer Marktkapitalisierung von knapp 70 Mio. USD sehen wir das Unternehmen deutlich unterbewertet. Vor dem Hintergrund der aussichtreichen Projekte, die nach Expertenmeinung über enormes Potenzial verfügen, sehen wir bei einem aktuellen Kurs von 0,95 USD Potenzial für eine Kursvervielfachung. Unser Kurziel von 2,50 USD sehen wir dabei nur als Zwischenetappe zu langfristig deutlich höheren Kursen. Nach unseren jüngsten sehr erfolgreichen Empfehlungen im Bereich Technologie und Gesundheitswesen bietet Cascade Energy damit für spekulativ orientierte Anleger eine exzellente Möglichkeit das Depot zu diversifizieren und zugleich die Kurschancen zu erhöhen.

      Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter diesem Unternehmen verbirgt, darf andererseits allerdings nicht vergessen werden, dass es sich bei Cascade Energy um ein absolutes High-Risk-Investment handelt, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden kann. Für unerlässlich halten wir es in diesem Zusammenhang auch ein Stopp-Loss zu setzen. Sichern Sie Ihr Kapital deshalb bei 0,68 USD ab. Berücksichtigen Sie zudem bei der Ordererteilung, Ihre Aufträge zu limitieren.


      Ihr Team vom OBB !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OBB-Empfehlung Cascade Energy ab heute in Deutschland gelistet!