checkAd

    Renten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.05 15:19:29 von
    neuester Beitrag 09.09.05 14:32:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.005.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 535
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:19:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es keine Partei die den Rentnern mal etwas die Pensionen kürzen möchte? Würde mich mal interessieren. Mir ist da ein bericht aus dem TV im Hinterkopf das es sowas gibt. Vielleicht kann sich auch jemand erinnern?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:24:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.828.986 von Renegade1000 am 08.09.05 15:19:29[/posting]Kriegen Rentner jetzt auch ne Pension? Jetzt wirds ja noch schöner. Rentner haben ihre Beiträge eingezahlt, Pensionäre nicht.Also gegen eine Pensionskürzung habe ich nichts.
      Lern erst mal den Unterschied kennen, bevor du hier dumm rumlaberst.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:52:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um Himmels Willen Renegade100 - :rolleyes:

      ich muss da Wilbi recht geben.

      Sag sowas bitte nicht voreilig - das könnte dich hier sehr abwerten.

      Ich weiss, dass junge Leute sehr geneigt sind zu glauben alle Rentner wären das Übel unserer derzeitigen misslichen Wirtschaftslage. Du musst aber hier differenzieren.
      Frische deine Politikkenntnisse etwas auf und dann können wir weiterreden.

      gruss wellen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein ich will denen nichts nehmen. Um Gottes Willen. Wollte nur mal gucken was das für eine Bande ist die sowas im Programm hat? Dachte es hat vielleicht jemand gesehen?
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:03:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      gut -

      haste doch schon gemerkt - zu Renten und Pensionen äussern sich die grossen Parteien fast überhaupt nicht - sind eben zu viele Wählerstimmen die da dranhängen.
      Ein falsches Wort - und deine politische Karriere kann beendet sein :D

      Betrachte den Menschen als Ganzes:

      Schule - Ausbildung - Arbeit - Rente - Tod

      so geht das - und so wird´s immer gehen in einem funktionierendem Staatswesen.

      Eine Partei die da was Konkretes sagt kenn ich nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:07:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer weiss was wäre - hätten wir diesen allseits verfluchten
      Bürokraten- und Beamtenstaat nicht.:rolleyes:

      Wo würden diese ganzen Menschen dann arbeiten?
      Wären dann nicht noch mehr Arbeitslose?
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:09:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na klar gibt es eine Partei die den Rentnern das Geld wegnimmt - die SPD.

      Vor der Wahl sagen die das den Leuten natürlich nicht. So haben die das ja auch 98 und 02 gemacht.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:12:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, ist wirklich so. Ohne scheiß!

      Die haben von einer Partei gebracht (nur junge Mitglieder, klar) die die renten halbieren möchte. Habe schon überall im Web gesucht nur habe ich dazu nichts gefunden. War auch keine Satireshow oder so.
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:33:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.829.928 von Blue Max am 08.09.05 16:09:31[/posting]Falsch, es ist die CDU, denn die will die 2 % Mehrwertsteuererhöhung!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:03:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade das es neimand weiß, wollte mir den Verein mal genauer ansehen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:12:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @enegade1000


      Bist du sehr an Politik interessiert ?

      Möchtest du vielleicht mal eine Stelle in der Kommunalpolitik ausfüllen?


      Ich schätze junge engagierte Politiker wenn sie gute Gesamtvorstellungen haben.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:17:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wellen

      Ja Politik interessiert mich schon sehr auch wenn es hier ein bisschen den Eindruck macht als wie wenn ich keinen Plan habe.

      Nur für mich ist es auch mal interessant zu sehen wie die Leute reagieren und deswegen schmeiß ich auch mal Parolen raus. Möchte neimanden reizen. Nur interessiert mich doch ein bisschen wie so die unterschiedlichen Leute denken. Im rolexforum bekommt man zum beispiel ganz andere Antworten als wie im Forum für Autofahrer. Würde schon gerne etwas machen aber man lässt mich ja wahrscheinlich sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:17:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      die spd erhöht die mwst mit sicherheit um 4%.
      habt ihr eigentlich die ganzen lügen von vor der letzten wahl vergessen?
      schröder sagt natürlich mit mir nicht.
      er weiss natürlich genau, das er auch im falle eines wahlsieges, nicht wieder kanzler wird, da er ja das vertrauen der genossen nicht mehr hat.
      oder hat er da etwa auch gelogen?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:28:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe diese Lügen nicht vergessen.
      Für mich steht fest, dass Schröder der SDP den gössten Schaden seit ihres Bestehens zugefügt hat.

      Dieser mann darf nie wieder Kanzler werden :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:32:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Bei Rot-Grün gibt es obendrein auch noch ganz andere Pläne:

      - Reichensteuer
      - Bürgerversicherung und damit Abschaffung der privaten Krankenversicherung

      - Krankenversicherungsbeiträge auf Zins- und Mieteinnahmen

      - vollen Mehrwertsteuersatz auf landwirtschaftliche Produkte

      usw

      :mad::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Renten