checkAd

    Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.09.05 20:18:42 von
    neuester Beitrag 10.07.06 21:49:57 von
    Beiträge: 390
    ID: 1.005.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 20:18:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pennt ihr alle:eek:

      Seit einigen tagen gibt es Umsätze über 700k täglich

      mal eben locker 100% in 4 Tagen:D:D:D:D

      Und das Ende nicht in Sicht

      Ich rechne mit Kursen über 3 Dollar bis ende diesen Monats

      und die versprochenen 60 Dollar wirds bald auch
      geben

      Von mir aus könnt ihr lachen...

      Aber weinen werdet Ihr bald, wenn der Kurs tatsächlich diese Höhe erreicht

      und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt reich zu werden:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 20:19:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      0,38-0,40:D
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 20:20:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      +24%

      bei der nächsten meldung rauscht das teil über den dollar

      da geh ich jede wette ein:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 20:49:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.833.239 von lassmichdoch am 08.09.05 20:20:13[/posting]Und die 11,35 $ im ASK sind auch wieder da >>>>GROB FAHRLÄSSIG !!!!! ;););););)

      MFG HELLE
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 21:15:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 21:32:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      aktuell 37 ;)

      36-37,5

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 21:36:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.833.529 von Helle.de am 08.09.05 20:49:00[/posting]Versteh ich auch nicht...:D

      Gröbstens fahrlässig sind allerdings die 50 $ im ASK bei PRVH-echter Leichtsinn.;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 22:13:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sind wahrscheinlich die von Alpenkönig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 22:17:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.834.650 von lassmichdoch am 08.09.05 22:13:00[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 22:22:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vorbei

      Avatar
      schrieb am 09.09.05 09:05:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.834.762 von jojobada am 08.09.05 22:22:02[/posting]:confused:Vorbei:confused:

      Das ist erst der Anfang zu den genannten 60$$$$:cool::cool::cool:

      Wait and see and cash:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 09:34:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und der Wahnsinn geht weiter:eek::eek::eek:

      Heute über die 0,50 Dollar in den Staaten:kiss:


      Nächste Woche knacken wir den Dollar.
      dann sollte es eine kurze Konsolidierung bis 0,80 Dollar nehmen, damit der Anlauf zu den geplanten 6 - 60 Dollar beginnen kann.:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 09:37:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nettel Holdings übertrifft $3 Millionen :eek:an Umsatz im August

      Nettel Holdings, Inc. (OTC BB: NTTL), Berlin und Frankfurt Börsen (NT7, WKN
      727487) verwirklicht bedeutendes :eek::eek::eek:Einkommenswachstum durch die ersten 2Monate des dritten Quartals.

      Die Firma erwartet die Wachstumstendenz während der
      vorhersehbaren Zukunft fortzufahren. Nettel erreicht im Monat
      September an Tageseinkommen von $130.000:eek: und erwartet, $200.000:eek:
      pro Tag innnerhalb der nächsten 90 Tage zu erreichen.

      Wie vorher angegeben, erreichte Nettel Holdings geschätztes $1.5:eek:
      Million oder $48,000/Tag im Juli an Verkäufen und $1.5 Million während der
      ersten 15 Tage im August. Gesamt August Verkäufe werden in Höhe von $3.2 Millionen oder $103,000/Tag erwartet, mit einem durchschnittlichen Bruttogewinns von 10-12%.

      Michael Nguyen, Präsident und CEO von Nettel, kommentierte: " die
      Nachfrage, die wir von den VoIP Grosskunden sehen, ist bemerkenswert
      und validiert weiter unser Geschäft Modell, da wir uns bemühen,
      Qualitätswege für unsere Kunden zu liefern. Über den letzten
      Monaten haben wir mit zusätzliche automatische
      Sicherungssysteme eingerichtet und zusätzliche Angestellte eingestellt um dieses
      beispiellose Wachstum zu stützen. L.G. Zangani bereitet z.Z.
      " Investorenbroschüren" vor, um unser Geschäft Modell und Strategie zu
      den gegenwärtigen und möglichen Aktionären besser mitzuteilen."
      ...

      http://www.zangani.com/content/view/211/113/


      WENN DAS ALLES KORREKT IST, DANN GNADE UNS GOTT:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:00:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...so ein mist... und ich bin ne woche nich da...
      ...werde total unruhig sein weil ich nicht mitbekomme wie es weiter geht...:(
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:04:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nightfly

      Mit Nettel kannst du beruhigt in Urlaub fahren.
      Wenn du wieder da bist, steht der Kurs locker überm Dollar

      jede Wette;)



      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,24

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,31 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,32 20.000 :cry:
      0,4 2.000
      0,45 7.000
      0,95 7.000
      - -


      Die 20000 werden spätestens bei der Eröffnung in USA weggekauft
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:35:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...ok...

      ...ich wette mit...

      ...du weißt...lieber etwas pessimistisch sein...um so größer iss dann die freude wenn es doch weiter nach oben geht...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:55:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt ist die beteidigung drann:eek: « PRVH Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
      By: economy0_7_11
      09 Sep 2005, 06:18 AM EDT
      Msg. 20890 of 20891
      Jump to msg. #
      PRVH Value???????

      I can not foresee a value for this company. With all the spin offs, and owning 10% interests in Nettel, Jeantex Global. Touchlink, and ATC Tech; the value is hidden.

      But with the spin offs and the holdings prices improving and revenue projections, I would think the share price should be at least 0.10 cents.

      Does anyone else have any thoughts on this or speculations?

      Steve

      (Voluntary Disclosure: Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 13:24:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @lassmichdoch(auchmalran):

      Du bist wirklich der größte Witzvogel den ich kenne. Irgendwie erinnert mich Deine Masche an einen gewissen MCG! :rolleyes:
      Du bringst Null Postings, die Substanz haben, wo Du hier nicht einmal alleine stehst!
      Statt dessen aber wahnwitzige Kursziele von 6-60 Dollar! :laugh::laugh::rolleyes:

      Wenn man von der Qualität der Postings im Board über eine Aktie auf die Qualtät von Nettel schließt, na dann Prost Mahlzeit! Und meistens kann man dies auch!

      Ist doch immer das Gleiche. Die Brüder brauchen nur neue News zu bringen und schon wieder flippen hier alle aus.
      Die 500k Umsatz schon vergessen! :confused::cry:

      Das einzige, um was es hier geht ist gepushe für einen Wert der ohne gepushe keine Beachtung finden würde!

      Ich möchte nur EINMAL eine eigene Analyse zu Nettel von euch hören. Der einzige der dies macht ist User Hackertom und natürlich AK!

      Also, lassmichdoch, nightflight, helle,.....ich will was hören!!!! Was sind eure nicht vorhandenen Argumente!
      Eine PR!? :laugh::laugh: Davon hatten wir in den letzten Jahren genug, um solche noch ernst zu nehmen! Da hohe Volumen? :laugh::laugh: Man wir sind hier an der OTC. Da tummeln sich nur so Firmen, die eine Hype inszenieren lassen durch die MM! :rolleyes:

      Dieses Gepushe hier geht mir nämlich sowas von auf den Wecker! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 13:36:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Super Argumente Stochastic echt super du ober Witzbold!!
      Sone Wurst wie dich habe ich hier ja noch gar nicht gesehen! :laugh::laugh::laugh:

      Du gehts mir auch auf den Wecker
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:07:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,245

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      - -
      - -
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,37 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,32 20.000
      0,4 2.000
      0,45 7.000
      11,96 7.000 :eek::eek::eek::eek: Grob Fahrlässig bei diesen Kursen zu verkaufen, wenn man 60 Dollar pro Share bekommen kann:(
      - -
      Weitere: 0
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:56:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.841.445 von Flummi78 am 09.09.05 13:36:10[/posting]Schön das Du Dich angesprochen fühlst! :laugh::laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:57:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Leute,

      nachdem ich nun seit 2 Jahren in PRVH investiert bin und mich für meine Verhältnisse als "Großaktionär" bei PRVH bezeichnen kann, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht noch ein Investment in die Beteiligung NTTL eingehen sollte. Werde mal mit einer Erstposition einsteigen. Denke schaden kann es nicht. Und für PRVH ist es allemal gut.:D

      opla
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:05:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Opla

      Warte nicht mehr zu lange mit dem Einstieg..

      Es kann bei nettel ganz schnell Richtung Dollar gehen.
      ich rechne das wir nächste woche drüber sind.:)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:12:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.842.469 von lassmichdoch am 09.09.05 15:05:13[/posting]Na na, so schnell wird es wohl nicht gehen.;) Da warten wir nun ja auch schon seit 2 Jahren drauf.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:13:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Und außerdem mal die Eröffnung in Amerika abwarten. Wie ich die Amis kenne, werden wieder einige Wochenendverkäufer unterwegs sein...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:17:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Opla

      Glaube ich eher nicht ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:36:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey - Opla - freut mich Dich hier zu sehen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:37:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.843.109 von Thyr am 09.09.05 15:36:09[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:12:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Seht ihr was ich gemeint habe? Nttl wird heute vor Wochenschluß nachgeben, um nächtse Woche wieder Anlauf zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:15:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Opla

      Davon sehe ich nichts:confused:

      Ist der gleiche Verlauf wie gestern, dann ging rasant von 0,26 auf 0,42:)

      Vielleicht auch heute Richtung 0,50 Dollar;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:34:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      jetzt werden erneut die Kleinanleger verunsichert, damit diese schmeißen.
      Genau das selbe Spiel von gestern.:cool:

      Und dann gehts wieder ratz fatz nach oben......

      nerven behalten und liegen lassen....
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:39:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.844.265 von lassmichdoch am 09.09.05 16:34:52[/posting]Glaub ich nicht. Schau dir den Umsatz in Amerika an. Da läuft heute viel zu wenig zum verunsichern. Lege mal ein Abstauberlimit. Vielleicht habe ich Glück.;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:42:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Na denn nicht.
      war gestern nicht anders :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 22:35:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der WAHNSINN geht weiter:eek::eek::eek:


      Schlusskurs Freitag den 16 September


      1,15 Dollar:lick:

      Gute nacht:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 22:46:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der WAHNSINN geht weiter......

      Morgen nachmittag:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 08:24:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.859.073 von lassmichdoch am 11.09.05 22:46:57[/posting]Sei doch mal so nett und beantworte mir meine Frage im Thread von Helle.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 09:12:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      0,28-0,32:D

      Der WAHNSINN geht weiter......:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:25:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wann kommt die nächste News:look:

      Wird der Kurs sich verzwanzigfachen:confused:

      Fragen über Fragen.....

      Ich liebe es


      Der WAHNSINN geht weiter....:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:27:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:27:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Einfach mal auf die watchlist nehmen und sehen wie sich der Kurs vervielfacht in den nächsten Wochen

      Werden die zahlen wahrheitsgemäß stimmen, wovon ich zu 99,99999% ausgehe

      dann GNADE uns GOTT:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:30:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Clown

      bei dir blickt man nicht mehr durch:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:34:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Merkwürdig ....warum wird er wohl nicht zu 0,30 bedient:laugh:


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,234

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      5.000 0,3 :laugh:
      - -
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,35 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,4 2.000
      0,45 7.000
      11,96 7.000
      - -
      - -
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:38:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ganz einfach, weil jemand 0,40 haben will


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:42:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      die sind um spätestens 15:30 Geschichte :D

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:49:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:52:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wenn er paar Nttel Papiere haben möchte, dann müsste er mind. 0,40 zahlen.
      dald sind sie soviel wert wie Microsoft:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:14:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Jetzt will er es aber wissen:laugh:



      Best Bid
      Volumen Taxe
      - 0,234

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      15.000 0,3 :laugh:
      - -
      - -
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      0,35 -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      0,4 2.000
      0,45 7.000
      11,96 7.000
      - -
      - -
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:19:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:42:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zangani Clients


      BioDelivery Sciences International
      Biophan Technologies
      Biopure
      Dynamic Health Products
      Ikonisys
      Indevus Pharmaceuticals
      International Monetary Systems
      Lumera
      NaturalNano
      Nettel Holdings
      Phantom Fiber
      Polymerix
      ViRexx Medical
      Yardville National Bank
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:46:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      FFM explodiert:eek::eek::eek:


      Frankfurt 0,32 EUR
      Aktuell 0,32 :D
      Geld: 0,30
      Brief:0,36 :eek:

      Plus: 16,67%

      letzter: 3.330
      Gesamt: 9.799
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:46:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bid 0,35:eek::eek::eek:

      Es geht looooooooooooooos
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:49:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      NTTL - NETTEL HOLDINGS INC (OTCBB)
      Date Open High Low Last Change Volume % Change
      09/09/05 0.3790 0.3790 0.3600 0.3600 -0.0190 108900 -5.01%


      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Buy :eek::eek::eek::eek::eek:

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy :eek:
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy :eek:
      20 Day Moving Average vs Price Buy :eek:
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy :eek:
      20 Day Bollinger Bands Buy:eek:

      Short Term Indicators Average: 100% - Buy :eek:
      20-Day Average Volume - 190090

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy :eek:
      50 Day Moving Average vs Price Buy :eek:
      20 - 100 Day MACD Oscillator Buy :eek:
      50 Day Parabolic Time/Price Buy :eek:

      Medium Term Indicators Average: 100%:eek: - Buy :eek:
      50-Day Average Volume - 95442

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Buy :eek:
      100 Day Moving Average vs Price Buy :eek:
      50 - 100 Day MACD Oscillator Sell

      Long Term Indicators Average: 33% - Buy :eek:
      100-Day Average Volume - 63544

      Overall Average: 88% - Buy :eek:

      Price Support Pivot Point Resistance

      0.3600 0.3473 0.3663 0.3853




      Click on the indicator for a graphical interpretation of the result
      or visit the Learning Center for more information on the studies




      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:49:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      ASK bricht auuuus:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:50:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Heute die 0,50:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:50:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Freitag 1,15 Dollar:look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:05:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      Frankfurt 18-Monats-Chart::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:07:22
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      lassmich, fange schon mal an zu schlucken, damit Du auch mitkommst wenn es dann kommt

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:10:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bid 0,36:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:11:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Clown

      mal schaun wer zuletzt schluckt:laugh::laugh::laugh:

      das wirst wohl du sein

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:23:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Wenn Du nur bis 1,15 heben kannst dürfte das kein Problem sein

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:32:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      0,36:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:46:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na endlich wurden meine 10k zu 0,30 ausgeführt. Da wurds aber auch langsam mal zeit. Bin also ab heute offiziell in NTTL vertreten. Auf gute Gewinne bei Mutter und Tochter...:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:51:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      Opla .... :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:00:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      :D willkommen :D

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:03:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.865.897 von Opla am 12.09.05 15:46:01[/posting]Opla herzlich willkommen !!!!! ;););)

      PS:Wenn ich Deine News richtig lese,will die Börse die Zahlen beim nächsten Filing endlich einmal SCHWARZ auf WEIß sehen UND DANN KNALLST !!!!!!Da dürfen wir ja im Filing fürs Q3 mit Umsätzen zw.7,5-8 Mill $ rechnen :lick::lick::lick::lick::lick::lick:

      Gruß Helle>>>

      Nettel Holdings Surpasses $3 Million in August Revenues
      Nettel Holdings, Inc. (OTC BB: NTTL), Berlin and Frankfurt Stock Exchanges (NT7, WKN 727487) realizes significant revenue growth through the first 2 months of the third quarter

      The company expects the growth trend to continue for the foreseeable future. Nettel enters the month of September at a $130,000 a day revenue rate, and expects to be averaging $200,000 a day in less then 90 days.

      As previously stated, Nettel Holdings collected an estimated $1.5 million, or $48,000/day, in July sales and $1.5 million through the first 15 days of August. Total August sales are expected to be $3.2 million, or $103,000/day, with an average 10-12% gross profit margin.

      Michael Nguyen, President and CEO of Nettel, commented: "The demand we are seeing from VoIP wholesalers is remarkable and further validates our business model as we strive to supply quality routes for our customers. Over the past few months, we have succeeded in adding additional automatic back-up systems and additional employees to support this unprecedented growth. L.G. Zangani is currently preparing investment literature to better communicate our business model and strategy to current and potential shareholders."
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:19:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      Opla

      Herzlich Willkommen:kiss:

      was ist mit der Mail von zangani:confused:

      Bekomme ich diese per BM?
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:44:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      das gleiche Spiel wie am Donnerstag.

      Es wird runtergedrückt und dann gehts wieder richtung 0,40:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 16:59:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Frisur hällt:D

      und der Kurs dreht:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:02:13
      Beitrag Nr. 69 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:44:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Sieht aus als hätte ich noch warten sollen. Ausverkauf in USA?
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:47:07
      Beitrag Nr. 71 ()
      Nein,
      man versucht die Angsthasen rauszutreiben;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:48:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wahrscheinlich eine unlimitierte Order. Kann jemand die Höhe der Order sehen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:51:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]17.867.637 von lassmichdoch am 12.09.05 17:47:07[/posting]Sieht momentan eher nach Abverkauf aus. Der Umsatz bei stark fallenden Kursen sollte zum Nachdenken anregen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:54:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      lassmich, hab doch gesagt Du sollst schon mal mit dem Schlucken anfangen, für den Fall das es denn kommt

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:55:15
      Beitrag Nr. 75 ()
      "...Na endlich wurden meine 10k zu 0,30 ausgeführt.."

      Glückwunsch :laugh::laugh:

      das sind ja nur knapp 30% über derzeitigem US-Marktkurs
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:55:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Irgendwie vermisse ich morgendliche Euphorie

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:56:55
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]17.867.769 von McZocks am 12.09.05 17:55:15[/posting]Du sagst es..."derzeitigen". Warten wir ab was kommt. Mein Plan war nicht heute gleich wieder zu verkaufen...
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:57:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Clown

      Ich geb dir gleich was zum Schlucken:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:58:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]17.867.655 von Opla am 12.09.05 17:48:16[/posting]Wahrscheinlich eine unlimitierte Order. Kann jemand die Höhe der Order sehen?

      Nee, Opla. Nur Kleinvieh. Die größte Order bei 30k, der Rest überwiegend vierstellig.
      Was mußt Du aber auch unbedingt hier Dein Taschengeld reinpumpen?
      Eine Klitsche im Depot genügt doch, oder?
      :laugh::cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:59:16
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]17.867.769 von McZocks am 12.09.05 17:55:15[/posting]Dafür bin ich bei Siteworks 50 % im Plus. Und da hab ich mehr drin als bei Nettel...;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:00:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ob man 0,26 bezahlt oder 0,30 interressiert einen Ende November nicht mehr;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:06:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      das stimmt!

      ob -99% von 0,30 oder 0,26 ist schei.. egal :D

      Aber jetzt mal Hand hoch. Wer außer opladi oplada
      hat sich noch leimen lassen?
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:11:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      0,31:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:16:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      MC

      was sollen deine dummen Unterstellungen:confused:

      0,28-0,31

      Die Sonne brennt:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:19:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      Mit dem heutigen Abverkauf bei hohem Volumen dürfte die Erklärung mit dem hohen Volumen ("da wissen welche mehr") ja hinfällig sein!

      Wenn hier schon welche Zocken wollen mit Nettel oder OTC-Werten allgemein dann sollte man doch wenigstens wissen, dass man nicht mehr kauft wenn die News bereits da war, denn dann ist der Zug bereits abgefahren!!

      Und OTC-Werte langfristig (v.a. Pennystocks) ist nichts anderes als HaraKiri!

      Sonst kann ich zu den ganzen neuen Dummpushern nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu den 60 Dollar! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:23:07
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]17.868.112 von Stochastic am 12.09.05 18:19:15[/posting]Falsch man kauft nicht aufgrund einer News, sondern aufgrund Umsatz und Gewinn. Die Spekulation auf Nettel ist dahingehend, dass bis Ende des Jahres massiv Umsatz und
      Gewinn generiert wird. Nichts anderes sagt die News auch aus. Also, bevor dir das Lachen im Halse stecken bleibt, erst mal nachdenken.
      Solange aber solche Genossen wie ihr es seid sich hier tummeln, fühl ich mich mit meinen Investments relativ sicher...
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:24:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Abwarten und Tee trinken:cool:

      Der Rebound beginnt..
      das gleiche Gelächter war auch am Donnerstag hier wo es von 0,40 auf 0,25 fiel und dann....:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:27:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nettel den Stein der Weisen gefunden hat und ganz einfach 3 Mil Dollar Umsatz im Monat macht. Wohl eher gehen 150000 Dollar Umsatz über die Plattform pro Tag.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:28:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Mc muß anscheinend nicht nur beim Newslesen Hausaufgaben machen

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:38:53
      Beitrag Nr. 90 ()
      So Leute, mache Schluß für heute. Muss auf Geburtstag. Bruder meiner Frau wird 18. Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:45:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]17.868.170 von Opla am 12.09.05 18:23:07[/posting]Falsch man kauft nicht aufgrund einer News, sondern aufgrund Umsatz und Gewinn.

      Sag mal Junge von was redest Du hier? Seit wann generiert NTTL hohe Umsätze und Gewinne? News sagen GAR NICHTS aus.
      Denke nicht, dass Dir die letzten News entgangen sind, oder!?

      Solange aber solche Genossen wie ihr es seid sich hier tummeln, fühl ich mich mit meinen Investments relativ sicher...

      Und das die Bezeichnung "Genossen" verbitte ich mir! :look:


      Dann sag mir mal nach was Du bei PRVH gekauft hast, wohl auch nach Umsatz und Gewinn, was!? :laugh::laugh:

      Ich denke eher Du kaufst nach den vollmundigen Versprechen gewisser (halb-)krimineller CEO`s, die sich bei OTC tummeln, wie Sand am Meer!

      Manche scheinen es nicht realisieren zu wollen:
      Hohe Chance = Hohes Risiko! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:50:58
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hey da kommen nun mit persönlichen Anfeindungen, nach Interpretationen und Unterstellungen, endlich neue Varianten ins Spiel

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:14:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ask 0,32:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:48:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Keine Panik,bid bei 0,28.......

      außerdem gefällt mir der Kursverlauf immer mehr!!!.

      Gewinnmitnahmen bei über 100 %plus innerhalb ca 10 Tage sind gesund und legetim !!!!und so entstehen auch "gesunde " Charts"!!!!!


      MFG HELLE
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:04:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      Bid bei 0,29 >>>immer ruhig Blut bei Muttern ;);););)

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:05:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      Bid 0,30 Gewinnmitnahmen vorbei !!!!

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:34:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:37:31
      Beitrag Nr. 98 ()
      Nettel gefällt mir immer besser:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:39:14
      Beitrag Nr. 99 ()
      Warum wird in USA nichts mehr gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:39:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      1:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 03:52:24
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Satz mit X, 0,50 war wohl nix.


      :laugh: :laugh: :laugh:



      Clown
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 09:02:45
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wen diverse Nicks, mit denen einige hier operieren,
      interessieren, der kann ja mal einen Blick in den folgenden Thread werfen (=bei LAMP)

      Thread: Geile NEWS bei LAMP

      Interessant ist auch, wenn die Lemminge abgezockt wurden,
      wie einige User dann agieren.

      Der folgende Poster war jedenfalls unter einem anderen NICK, einer der Hauptpusher bei LAMP und ist über Kritiker auf das Schäbigste hergefallen.


      #24292 von lassmichdoch 12.09.05 18:54:50 Beitrag Nr.: 17.868.554
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben L.A.M. PHARMACEU.D


      Komisch das du Antworten erhällst

      Kein User hat seit Monaten Antworten auf Mails erhalten

      Du schon
      Bist wohl mit den J.S. sehr eng verbunden

      kannst die ja mal reinsetzen

      Kein Produkt
      Keine Tuben
      kein Umsatz

      So einfach ist das

      Ich glaube hier wissen einige mehr bescheid, die abgezockt wurden !!!!!!!!

      Wer hier einen cent investiert , dem ist nicht mehr zu helfen
      es wird locker unter einen cent gehen

      jede wette



      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 09:08:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      Alpenkönig

      Hast wohl schlecht geschlafen:laugh::laugh:

      Der Vorteil liegt bei mir...ich lese mir einige Threads durch bevor ich poste.

      Merkwürdig ist mir eins....

      Bei PRVH bist du wahnsinnig motiviert.

      Warum:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 09:11:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Tja Alpenkönig so ist das Leben. Zwischenzeitlich sind wohl nur noch die schriftlichen Meldungen von Nettel selbst, die einzig einigermaßen Vertrauenswürdigen

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 09:14:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Alpenkönig

      Deine Meinung zunZangani würde mich interressieren:)

      Oder sind diese Bigplayer für die Zangani arbeitet wie Merck, usw. gefaked:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:31:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      So, es geht los

      Richtung 0,50 Dollar:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:42:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Wie ist der aktuelle Kurs in USA????
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 15:48:21
      Beitrag Nr. 108 ()
      0,32:)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:05:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]17.880.226 von lassmichdoch am 13.09.05 15:48:21[/posting]Leute wie du gehören sich eingesperrt, die Frage ist nur ob in den Knast oder in die Klapse!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:24:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]17.880.578 von newzealaender am 13.09.05 16:05:09[/posting]Stubenarrest, Internet-Verbot und Taschengeldentzug
      reichen vielleicht auch erst mal.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:41:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Was habt ihr denn alle? Lassmich hat doch nur Ursache und Wirkung verwechselt. Er meinte statt Explosion Implosion.


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:48:23
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]17.880.924 von playwright am 13.09.05 16:24:41[/posting]Schließe mich dem an!! :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 16:56:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      ...oder 500 x in Schönschrift:
      "Ich soll meinen Mitmenschen nicht dauernd auf den Geist gehen!"
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 17:00:03
      Beitrag Nr. 114 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Play hört sich etwas genervt an :laugh: :laugh: Immer diese Verbissenheit.

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:10:57
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]17.881.556 von Clownes am 13.09.05 17:00:03[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Na Clown, noch immer am lachen! :laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh:

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:46:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 22:21:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 10:03:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ruhig, der Dollar wird kommen.

      Noch ist nicht Freitag abend :look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:38:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      WO geht mir seit drei tagen mächtig auf den S...

      Bildaufbau dauert ewig und Postings erscheinen teilweise einfach nicht...:mad:

      Sobald die Useranzahl über 1200 klettert machen die schlapp.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 16:55:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      Opla ,richtig.....

      aber gerade wieder 10.000 aus dem ASK
      0,245$ :cool::cool:

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 17:02:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]17.910.262 von Opla am 15.09.05 16:38:11[/posting]Zur Zeit verfolgen ca.1300 User den Nettelkurs ,da kann sich der Seitenaufbau schon mal ein wenig verzögern :D:D:D:D:D

      MACD : :(:(:(:(

      Stochastik ::kiss::kiss::kiss:

      Avatar
      schrieb am 15.09.05 19:54:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Lassmich kannst Du uns mal sagen wie Du Freitag abend deffinierst?


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 22:55:43
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]17.914.135 von Clownes am 15.09.05 19:54:07[/posting]Clownes/B] ??????????

      Kannst Du mir mal deffinieren ,was das Deinerseits soll???
      Mann sollte doch einen eigenen Standpunkt haben und Ihn auch vertreten oder man läßt es .:cool::cool::cool:

      MfG Helle
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:22:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 17:17:40
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ask schon bei 0,27:eek::eek::eek:

      ist das der Rebound Richtung 0,50 heute:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:30:39
      Beitrag Nr. 126 ()
      0,28 im Ask:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 18:40:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]17.927.805 von lassmichdoch am 16.09.05 18:30:39[/posting]28 wären mir lieber :D:D:D:D

      Helle
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 15:53:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bid schon bei 0,245:eek:

      kommt nun der nächste Anstieg zum Dollar:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 18:09:11
      Beitrag Nr. 129 ()
      muder handel heute

      Ich glaub die kaufen erst wenn Nettel bei 40 Dollar steht:laugh:

      Und sagt nicht, ich hab euch nicht gewarnt:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 18:15:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      :D Lassmich, solange Du nicht sagen kannst wann Freitag Abend ist und Nettel auf 1,15 steht, interessiert es mich nicht was Du sagst :D

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 16:50:03
      Beitrag Nr. 131 ()
      Thema: Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT:eek::eek::eek:

      Bei nettel Braucht man halt etwas geduld;) und einige Tüten Nerven:laugh:

      Ask bei 0,25:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 16:55:26
      Beitrag Nr. 132 ()
      Bid schon bei 0,22:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 02:31:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wenn man eines lernen sollte bei Nettel, dann dass der Kurs immer Recht hat!!!

      Man ich bin ja wirklich gespannt auf die Zahlen....wäre das dreist wenn die News mal wieder nur Lüge ist! :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 08:40:59
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]17.987.961 von Stochastic am 22.09.05 02:31:53[/posting]Da gebe ich dir recht...
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 20:40:31
      Beitrag Nr. 135 ()
      Es geht los

      Nun endlich übern Dollar:lick::lick::lick:

      Bid zieht an 0,25:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 20:40:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ask schon bei 0,26;)
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 20:51:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      Nettel explodiert:eek::eek::eek::eek:

      Ask bei 0,27 bei hohem Volumen:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 20:53:20
      Beitrag Nr. 138 ()
      bid zieht an

      0,261:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 21:34:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      0,28 im Ask:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 21:34:52
      Beitrag Nr. 140 ()
      keiner da:confused:

      helle wo steckst du:(
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 08:28:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      Guten morgen @all,

      da ist man abends mal wieder nicht vor der Kiste und meine Aktien gehen ins grüne...Muss mich öfters zurückziehen...:laugh:

      Was muss ich sehen:eek:

      Nettel gestern knapp 25% im Plus in Amerika. Und das an einem Freitagabend...:eek:
      Das lässt hoffen auf die nächste Zeit. Einzig allein mehr Umsatz hätte ich mir zum Kurssprung gewünscht aber man soll ja nicht zu undankbar sein...:D

      Habe übrigens nochmal eine interessante Frage an Herrn Cassel geschickt heute morgen. Bin gespannt auf die Antwort und lasse sie euch dann wissen.

      In diesem Sinne...schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter.
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 12:23:02
      Beitrag Nr. 142 ()
      [posting]18.014.750 von lassmichdoch am 23.09.05 21:34:52[/posting]Guten morgen lassmichdoch.....

      War gestern zur 100-Jahr-Feier meines Arbeitgebers .......mein Kopf AUUUUWA............ ;);)

      NETTEL plus 25% zum Freitag :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 12:33:40
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]18.017.770 von Helle.de am 24.09.05 12:23:02[/posting]Hab mich gerade angemeldet,dann tut der Kopf nicht mehr so weh :D:D:D:D

      :lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 18:28:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      :rolleyes:

      Gibts da was umsönst:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 20:19:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:51:10
      Beitrag Nr. 146 ()
      0,26 in Frankfurt:D

      gehts heute über die 0,30:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:54:56
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...wohl kaum...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:56:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      Börse
      Frankfurt

      Aktuell
      0,26 EUR

      Zeit
      26.09.05 09:09

      Diff. Vortag
      +30,00 %

      Tages-Vol.
      2.340,00

      Gehandelte Stück
      9.000

      Geld
      0,23

      Brief
      0,25

      Zeit
      26.09.05 09:18

      Spread
      --

      Geld Stk.
      11.805

      Brief Stk.
      5.000
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:06:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Warum nicht:confused:

      Kann mir gut vorstellen das heute eine News kommt, dann knallts in den USA über die 0,40:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:31:08
      Beitrag Nr. 150 ()
      ...aber auch nur dann...

      ...ansonsten wird es wieder rückwärts gehen...:(
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 15:42:17
      Beitrag Nr. 151 ()
      0,265-0,275:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Folgt nun der erneute durchbruch Richtung Dollar:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:03:52
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ich kann nur jedem raten auf das Volumen zu achten....ohne Volumen reine Verarsche!! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:16:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      [posting]18.033.050 von lassmichdoch am 26.09.05 15:42:17[/posting]Hallo,

      woher stammt eigentlich das Kursziel von 60 Dollar, das hier immer `mal wieder genannt wird?

      Gruß,
      voltago01
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:18:04
      Beitrag Nr. 154 ()
      such mal im mcgabriel Thread von NTTL

      Da findest du die Analyse;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:48:18
      Beitrag Nr. 155 ()
      Bid hoch auf 0,25:eek::eek::eek::eek:

      Komm jetzt:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:54:54
      Beitrag Nr. 156 ()
      Bid 0,27:eek::eek::eek:

      Jetzt kommt Volumen rein;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:58:02
      Beitrag Nr. 157 ()
      Nettel Holdings Provides Corporate Update

      Company Initiates Call Center and Service Center Construction

      PORTLAND, OR -- (MARKET WIRE) -- 09/26/05 -- Nettel Holdings subsidiary (OTC BB: NTTL), Berlin and Frankfurt Stock Exchanges (NT7, WKN 727487) provides corporate update on active operating subsidiaries.

      Management is currently in setting up a major customer service and Network Operating Center (NOC) which will act as the main servicing hub for Nettel Telecom, VoipEscrow, AVOP, Entec Software, and PhoneZoo. The call center will greatly increase the scalability of Nettel Holdings, so that it can process increased volumes of orders and customer inquiries.

      Nettel Telecom has been Nettel Holdings main revenue driver over the past few months with a combined $4.7 million in revenues through the first two months of Q3. Throughout the month of September, Nettel Telecom has seen average daily revenues in the range of $105,000-$115,000/day with 10-12% Gross Profit Margin. Revenues would have been even greater if additional short-term resources weren`t used to set up the call center. Nettel Telecom has also hired and trained additional management personnel to support the expected increases in buying/selling minutes and assurance of quality routes. Currently, Nettel Telecom is buying over 30 million minutes per month from other network carriers and reselling them to large wholesalers.

      Customers have been testing the VoipEscrow beta version over the past month and are very impressed at the convenience of the system, not just the cost savings. In the past, customers have ignored pursuing many smaller profitable transactions because the existing escrow or LC process is too time consuming and costly. VoipEscrow is the only company now on the market that will allow us and our customers to initiate and complete the entire transaction without having to go through a manual process involving customer service. VoipEscrow is currently patent pending, and the company expects this subsidiary to start reporting significant revenues in the next 60 days. Further plans have been initiated to spin off VoipEscrow in the next 6 months into a separate public company. www.VoipEscrow.net

      AVOP (Advanced Voice Order Processing) is garnering significant interest from buyers and seller of telecom minutes. By joining AVOP Direct, carriers and service providers will be able to avoid the time and expense of negotiating and managing one-time agreements with other carriers or telecom providers. AVOP Direct handles routing management, settlements, billing and administration, allowing carriers to save on staff and administration costs. www.avop.net

      Michael Nguyen, President and CEO of Nettel Holdings, commented, " The efficiency and fully automated features of VoipEscrow and AVOP Direct have allowed our new team of salespeople, technicians, and management to more efficiently process past and current orders. AVOP Direct is an important addition to our Automated VoIP Services portfolio, which includes over 100 programmers and designers. It provides our customers with a newfound advantage in the competitive telecommunication environment. Upon seeing the interest generated from the launch of VoipEscrow.net, we feel AVOP Direct will prove to be a valuable asset for our customers and shareholders. More importantly, we are much closer to meeting our financial projections without additional outside funding. Our current Outstanding Share balance, including upcoming SB2, is 32,751,499 shares, and I remain committed to little if any dilution from this point forward. Currently, Nettel Telecom continues to be our main revenue driver, and I fully expect AVOP and VoipEscrow to be additional revenue drivers for Nettel Holdings in the coming months."

      Safe Harbor Statement

      Some statements in this release are " forward-looking statements" as that term is defined in Sections 27A of the Securities Act of 1933 as amended (the " Securities Act" ), and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 as amended (the " Exchange Act" ), and are subject to certain risks and uncertainties, including, but not limited to, economic conditions, competition, changes in laws and the demand for the company`s goods and services, which could significantly affect anticipated future results. Actual results may differ materially from any forward-looking statements.

      About Nettel Holdings, Inc.

      Nettel Holdings, Inc. engages in the telecommunication and software business. The company`s Nettel Trading division exports computer electronics equipment. Its Entec division develops accounting, finance, project management, inventory system, database management, presentation tools, email, voice recognition, and word processing software. In addition, the company offers telecommunications long distance and prepaid calling card minutes. Nettel Holdings is based in Portland, Oregon. www.nettelholdings.com

      L.G. Zangani, LLC provides financial public relations service to the Company. As such L.G. Zangani, LLC and/or its officers, agents and employees, receives remuneration for public relations and or other services in the form of monies, capital stock in the Company, warrants or options to purchase capital in the Company. http://www.zangani.com/disclaimer" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.zangani.com/disclaimer

      Contact:
      L.G. Zangani LLC
      Ian Cassel
      Investor Relations
      (908) 788-9660
      Email Contacthttp://www.zangani.com

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:58:42
      Beitrag Nr. 158 ()
      hab doch einen guten riecher gehabt das heute eine Pr kommt:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:59:46
      Beitrag Nr. 159 ()
      Jetzt kann der dollar kommen:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:02:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      klasse PR ;) danke @lassmichdoch :kiss:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:03:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Nettel Holdings Provides Corporate Update

      Gesellschaft Initiiert Anruf-Zentrum und Bedienungszentrum-Konstruktion:eek:

      PORTLAND, ODER -- (MARKT-DRAHT) -- 09/26/05 -- Nettel Holdings-Tochtergesellschaft (OTC-BB: NTTL), Berlin und Frankfurt Haben Austausch (NT7, WKN 727487) auf Lager sorgt Körperschaftsupdate auf aktiven Betriebstochtergesellschaften.

      Management ist gegenwärtig wenn man einen größeren Kundendienst und Netz-Betriebszentrum (NOC) hinauf setzt, das als die Hauptinstandsetzungsnabe für Nettel Telecom handeln wird, VoipEscrow, AVOP, Entec Software, und PhoneZoo. Das Anrufzentrum wird sehr das scalability von Nettel Holdings vergrößern, so daß es erhöhte :eek:Volumen von Ordnungen und Kundenanfragen bearbeiten kann.

      Nettel Telecom ist Nettel Holdings-Hauptsächlicheinkünftefahrer über der Vergangenheit wenige Monate mit einem vereinigten $4.7:eek: gewesen eine Million in Einkünften durch die ersten zwei Monate von Q3. Durch den Monat von September hat Nettel Telecom durchschnittliche tägliche:D Einkünfte in der Reihe von $105,000-$115,000/day :eek:mit 10-12 % Gros-Gewinnquote gesehen. Einkünfte wären noch großartiger gewesen, wenn zusätzliche kurzfristige Hilfsmittel nicht benutzt werden würden, um das Anrufzentrum zu gründen. Nettel Telecom hat auch gemietet und hat zusätzlichem :eek:Managementpersonal ausgebildet die erwarteten Zunahmen beim Kaufen zu stützen/Absatzminute und Versicherung von Qualitätsstrecken. Gegenwärtig kauft Nettel Telecom über :eek:dreißig Millionen Minuten pro Monat von anderen Netzbetreibern und verkauft sie großen Großhändlern weiter.

      Kunden haben die VoipEscrow-Betaversion über dem ehemaligen Monat geprüft und sind sehr an der Bequemlichkeit des Systems beeindruckt, nicht einfach die Kosteneinsparungen. In der Vergangenheit haben Kunden ignoriert, viele kleinere gewinnbringende Transaktionen verfolgend, weil das Besteh-escrow oder LC-Prozeß auch verbrauchende und kostspielige Zeit ist. VoipEscrow ist jetzt die einzige Gesellschaft auf dem Markt, der uns und unseren Kunden erlauben wird, die ganze Transaktion zu initiieren und abzuschließen, ohne durch einen manuellen Kundendienst betreffenden Prozeß gehen zu müssen. VoipEscrow ist gegenwärtig offensichtlich unentschieden, und die Gesellschaft erwartet diese Tochtergesellschaft daß man anfängt bedeutende Einkünfte in den nächsten 60 Tagen zu berichten. :eek:Weitere Pläne sind initiiert worden, um sich außerhalb VoipEscrow in den nächsten 6 Monaten in eine getrennte Aktiengesellschaft zu drehen. www.VoipEscrow.net

      AVOP (Vorgesetzte Stimm-Ordnungs-Bearbeitung) speichert bedeutendes Interesse von Käufern auf und Verkäufer von telecom protokolliert. Durch die Vereinigung Ordnet AVOP An, werden Träger und Dienstleister die Zeit und Kosten umgehen können zu verhandeln und ehemalige Übereinstimmungen mit anderen Trägern oder telecom-Anbietern bewältigend. AVOP Führt Klinken Lenkungsmanagement, Siedlungen, Abrechnung und Verwaltung, Trägern erlaubend, auf Stab und Verwaltungskosten zu sparen. www.avop.net

      Michael Nguyen, Präsident und CEO von Nettel Holdings, kommentiert", " Das Leistungsfähigkeit und völlig vollautomatisierte Merkmale von VoipEscrow und AVOP Ordnen An unsere neue Mannschaft von Verkäufern, Technikern, und Management erlaubt haben zu rationeller Prozeßvergangenheit und gegenwärtige Ordnungen. AVOP Ordnet An ist ein wichtiger Anbau an unsere Vollautomatisierte VoIP-Dienstleistungs-Aktenmappe, die über 100 Programmierern und Konstrukteuren einschließt. Es besorgt unsere Kunden mit einem newfound Vorteil in der konkurrenzfähigen telecommunication-Umgebung. Darauf, das Interesse von der Barkasse von VoipEscrow.net erstellt worden sein zu sehen, glauben wir daß AVOP Anordnet wird beweisen ein wertvoller Gewinn für unsere Kunden und Aktionäre zu sein. Wichtiger sind wir viel dabei näheres, unseren finanziellen Projektionen, ohne zusätzlich zu entsprechen, außerhalb zu finanzieren. Unsere gegenwärtige Hervorragende Anteils-Bilanz, einschließlich upcoming SB2, ist 32,751,499 Anteile, und ich bleibe zu wenigem festgehalten wenn eine Verdünnung von diesem Punkt vornüber. Gegenwärtig fährt Nettel Telecom fort unser Haupteinkünftefahrer zu sein, und ich erwarte völlig AVOP und VoipEscrow daß man zusätzliche Einkünftefahrer für Nettel Holdings im Kommen ist Monate.

      Sichere Hafen-Aussage

      Einige Aussagen in dieser Befreiung sind " forward-looking Aussagen" als jener Begriff wird in Abschnitten 27 A vom Sicherheits-Akt von 1933, wie berichtigt, definiert (das " Sicherheiten Akt" ), und Abschnitt 21E des Sicherheits-Austausch-Aktes von 1934, wie berichtigt (das " Austausch Akt" ), und sind abhängig von gewissen Risiken und Ungewißheiten, einschließlich, außer nicht auf, wirtschaftliche Zustände, Wettbewerb, Änderungen von Gesetzen und das Verlangen nach die Guten der Gesellschaft und Dienstleistungen beschränkt, die merklich vorweggenommene künftige Ergebnisse beeinflussen könnten. Eigentliche Ergebnisse können sich materiell von schick-aussehenden Aussagen unterscheiden.

      Über Nettel Holdings, Inc.

      Nettel Holdings, Inc. beschäftigt im telecommunication und Softwaregeschäft. Die Nettel Trading-Teilung der Gesellschaft führt Rechnerelektronikausstattung aus. Seine Entec-Teilung entwickelt Buchhaltung, Finanzwissenschaft, Projektmanagement, Inventarsystem, Datenbankmanagement, Vorstellungswerkzeuge, email, Spracherkennung, und Textverarbeitungssoftware. Außerdem bietet die Gesellschaft Telekommunikation Weitverkehr und vorausbezahlte Telefonkartenminute an. Nettel Holdings steht in Portland, Oregon. www.nettelholdings.com

      L.G. Zangani, LLC beschafft finanzielle öffentliche Beziehungsdienstleistung zur Gesellschaft. Als solches L.G. Zangani, LLC und/oder seine Offiziere, Agenten und Angestellte, empfängt Belohnung für öffentliche Beziehungen und oder andere Dienstleistungen in der Form von monies, großem Vorrat in der Gesellschaft, Haftbefehlen oder Möglichkeiten, Hauptstadt in der Gesellschaft zu kaufen. http://www.zangani.com/disclaimer
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:05:42
      Beitrag Nr. 162 ()
      ;)

      Jetzt muss es knallen wenn diese Pr, die Investoren erreicht

      und da steht nochmal ganz deutlich

      Nettel Telecom has seen average daily revenues in the range of $105,000-$115,000/day with 10-12% Gross Profit Margin.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:06:18
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hat diese Pr noch keinen erreicht oder brauchen die solange zum lesen:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:07:16
      Beitrag Nr. 164 ()
      Wo ist

      Alpi


      der zerstörer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 18:53:00
      Beitrag Nr. 165 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 19:27:10
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]18.035.923 von lassmichdoch am 26.09.05 18:53:00[/posting]die sind alle "paff " :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:33:23
      Beitrag Nr. 167 ()
      0,278-0,28
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:33:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      :D :D :D

      Mal schauen ob Mike ein paar Prämienshares rausrückt für so treue wie Alpenkönig

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 21:06:17
      Beitrag Nr. 169 ()
      0,27-0,29:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 07:32:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      [posting]18.034.560 von lassmichdoch am 26.09.05 17:18:04[/posting]Uff! Sind ja nur 10000 Postings oder so.

      Keinen Tip für mich über Verfasser oder Datum?

      Danke,
      voltago01
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 08:56:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      Guten Morgen,

      schöne Nachricht noch gestern von Nttl bzw. Zangani.
      Bemerkenswert, dass auch hier wieder von Entec gesprochen wurde, die ja schon von allen für tot erklärt wurden.
      Schade dass in Amerika dann doch noch Gewinnmitnahmen eintraten.

      Ich bleibe dabei, wenn die Zahlen nur annähernd stimmen, ist Nttl sowas von unterbewertet...
      Wir werden es erleben...
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:01:52
      Beitrag Nr. 172 ()
      [posting]18.040.038 von voltago01 am 27.09.05 07:32:27[/posting]Ich kenne den Wert von Anfang an....die 60 Dollar stammen von hier:

      Die Experten von The Stockbroker.com (www.thestockbroker.com) schätzen diesen Wert in ihrer Analyse vom 08. September 2003 als deutlich unterbewertet ein.

      Aufgrund der vielen hervorragenden fundamentalen Voraussetzungen, der oben dargestellten Marktpositionierung des Unternehmens und einem aktuell „gebuchten“ Auftragseingang für das Jahr von bereits 215 Mio. $:rolleyes: sehen die Analysten ein Umsatzziel von 300 Mio. $ im Jahr 2004:laugh::laugh::laugh: für mehr als begründet und erreichbar an. Die Gewinnmargen in dieser Branche sind außerordentlich gut, in der Regel ca. 40% des Umsatzes. Mit einem daraus resultierenden Jahresüberschuss von mehr als 40 Mio. $ ergeben Sie Gewinne je Aktie von 3 bis 4 $ in den nächsten 18 Monaten. Bei Heranziehen eines allgemein gebäuchlichen Muliplikators von 20 würde sich aus dieser durchaus begründeten Annahme ein langfristiges Kursziel von 60 bis 80 $ errechnen lassen.

      ...........

      Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Handel an der Börse! zynisch, zynisch!!! :laugh::laugh::rolleyes:


      Wenn man sich jetzt den Verlauf ansieht, was aus diesen 210 Mio. an GEBUCHTEN Umsätzen geworden ist.....dann kann man nur auf eines schließen: Betrüger denen ich keinen Cent geben werde!!! :cry::cry:

      Wie gesagt, würde mich nicht wundern, wenn auch diesesmal die angeblichen 4,7 Mio. Umsatz nicht stimmen.....allerdings lehnen sie sich diesemal schon ziemlich weit aus dem Fenster...sprich das wäre dann schon ziemlich dreist....wie gesagt, ich bin gespannt, was aus den "Umsätzen" wird!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:08:04
      Beitrag Nr. 173 ()
      dake Stocha

      Aber der Dom wurde auch nicht in 1-2 Jahren erbaut:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:08:20
      Beitrag Nr. 174 ()
      Kaufe ein "n":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:28:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      [posting]18.040.784 von lassmichdoch am 27.09.05 09:08:04[/posting]Ich glaube Du willst es nicht begreifen....da wurden die Anleger regelrecht verarscht und getäuscht...nicht nur von diesem Börsenbrief...aber v.a. auch vom Nettelmanagement!!!

      Auch damals kamen immer wieder schöne E-Mails, dass ja alles in Ordnung sei und die Umsätze jetzt kommen würden....so läuft da jetzt seit 2 Jahren!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:14:41
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]18.040.699 von Stochastic am 27.09.05 09:01:52[/posting]du hast recht!
      aber ich denke die hatten auch gewaltige Anlauf-Probleme.
      Wir kennen das doch alle...willste 5m weit springen..und gelandet biste auf den Bauch....evtl.haben sie auch zu viel gewollt.....das, soll keine Entschuldigung sein für die letzten 2 Jahre...aber evtl, eine kleine ..klitze kleine Erklärung für den "Schwachsinn" was sie 2 Jahre von sich gegeben haben.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:27:52
      Beitrag Nr. 177 ()
      Sehe ich genau so, Swoasik.
      Trotzdem glaube ich - Nettel ist halt z.Z. noch eine `Glaubenssache` - dass sie nun den Durchbruch geschafft haben und die prognostizierten Umsatzzahlen erreichen werden. Restrisiko bleibt, aber die Chancen bei dem momentanen Kursniveau sind m.E. ungleich höher einzuschätzen
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:30:09
      Beitrag Nr. 178 ()
      Stocha

      Natürlich gab man immer die Millionenumsätze bekannt, aber wie ich schon geschrieben habe, es gab halt Probleme beim Anlauf. man hat die Zeit nicht einhalten können. Jetzt sind die gesammten Arbeiten beendet und die Umsätze ziehen an.

      Ich warte halt ab.
      Im Gegensatz zu anderen OTC Unternehmen haben sie sehr wenige Aktien auf den Markt geworfen. Das zeigt das Nettel nicht so eine Klitsche ist wie alle anderen, sonst wären mehr Teile auf den Markt geflogen.

      Deshalb sag ich nur, abwarten und schauen was die nächsten Monate bringen

      Mehr als alles verlieren können wir nicht:D
      Max aber nur 100%
      Die Chance einen tausender zu landen ist genau so groß:look:

      In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:42:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      [posting]18.040.038 von voltago01 am 27.09.05 07:32:27[/posting]für Dich:

      "

      Die Experten von The Stockbroker.com (www.thestockbroker.com) schätzen diesen Wert in ihrer Analyse vom 08. September 2003 als deutlich unterbewertet ein.

      Aufgrund der vielen hervorragenden fundamentalen Voraussetzungen, der oben dargestellten Marktpositionierung des Unternehmens und einem aktuell „gebuchten“ Auftragseingang für das Jahr von bereits 215 Mio. $ sehen die Analysten ein Umsatzziel von 300 Mio. $ im Jahr 2004 für mehr als begründet und erreichbar an. Die Gewinnmargen in dieser Branche sind außerordentlich gut, in der Regel ca. 40% des Umsatzes. Mit einem daraus resultierenden Jahresüberschuss von mehr als 40 Mio. $ ergeben Sie Gewinne je Aktie von 3 bis 4 $ in den nächsten 18 Monaten. Bei Heranziehen eines allgemein gebäuchlichen Muliplikators von 20 würde sich aus dieser durchaus begründeten Annahme ein langfristiges Kursziel von 60 bis 80 $ :eek::laugh: errechnen lassen.

      Die vollständige Research-Studie können Sie hier lesen! Hier finden Sie ebenfalls eine ausführliche Zusammenstellung der jüngsten Nachrichten und Pressemeldungen des Unternehmens, die allesamt sehr positiv ausfallen und die Wachstumsprognosen von Nettel unterstreichen.

      Weitere interessante Informationen zu Nettel Holdings Inc. erhalten Sie direkt auf der Homepage des Unternehmens http://www.nettelholdings.com.

      Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Handel an der Börse !
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 10:44:24
      Beitrag Nr. 180 ()
      upps.hatte stochastic ja schon ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:26:31
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]18.040.699 von Stochastic am 27.09.05 09:01:52[/posting]Herzlichen Dank!

      (Habe aber trotzdem schon Nettel gekauft...)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:29:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]18.042.132 von celtic69 am 27.09.05 10:42:49[/posting]Und noch einmal danke! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 18:02:23
      Beitrag Nr. 183 ()
      Eine kurze Konsolidierung hat noch keinem Wert geschadet;)
      Der Chart sieht klasse aus:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 23:05:14
      Beitrag Nr. 184 ()
      Der ?




      ein klasse Chart :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:58:30
      Beitrag Nr. 185 ()
      der ist besser ;)


      :D

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 15:56:58
      Beitrag Nr. 186 ()
      Es ist echt zum Haare raufen. Jede andere Aktien wäre nach diesen veröffentlichten Zahlen gen Himmel geschossen...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 16:00:38
      Beitrag Nr. 187 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ja mir kommen auch gleich die Tränen

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 07:09:13
      Beitrag Nr. 188 ()
      ...hier geht es ja auch nicht um jede andere...hier gehts um nettel...;)

      ...wer weiß ob das geld auch aufm nettelkonto gelandet iss...
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 12:38:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Night, ein bisschen muß wohl auf dem Konto gelandet sein, denn vor 18 Monaten wurde ja ein Kassenstand von 4500 $ ausgewiesen

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:39:04
      Beitrag Nr. 190 ()
      Langsam müssten die großen hier einsteigen, sonst verpassen Sie de Einstieg.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:43:25
      Beitrag Nr. 191 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Lassmich dann mach doch mal, denn Du bist doch wohl der Größte hier

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 13:55:26
      Beitrag Nr. 192 ()
      :rolleyes:

      auf dein kommentar hab ich schon gewartet:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 14:03:56
      Beitrag Nr. 193 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Lassmich das freut mich aber, denn auf den Deinen warte ich nicht bzw. kann ich gut verzichten

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 14:30:09
      Beitrag Nr. 194 ()
      das kannste knicken:laugh::laugh::laugh:

      hier herrscht Meinungsfreiheit obwohl deine meinung keinen Interessiert.

      Und das ist gut so:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:48:28
      Beitrag Nr. 195 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Lassmich, echt, hast Du einen knickbaren, da wird aber nicht jedermann bzw. jederfrau begeistert sein

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:08:04
      Beitrag Nr. 196 ()
      Clown,

      Besser so, als Impotent:laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:42:40
      Beitrag Nr. 197 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:49:54
      Beitrag Nr. 198 ()
      :rolleyes:



      :laugh:



      :laugh::laugh:



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:50:28
      Beitrag Nr. 199 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 19:13:21
      Beitrag Nr. 200 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 19:25:42
      Beitrag Nr. 201 ()
      2:p:p
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 21:59:46
      Beitrag Nr. 202 ()
      Den Kursverlauf soll jemand verstehen
      Wo ist denn Alpi:confused:

      Verschollen in seiner Berghütte samt Ziege:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 23:16:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      wird schon noch ... mit dem Verständnis :D

      spätestens dann, wenn aus der so gepriesenen
      Rohmarge von 10..12% am Ende nur ein 10tel
      übrigbleibt

      quasi in summe von 100 dann 99% Kosten sind

      und da wäre Nettel bei weit mehr als 30 Mio Aktien
      doch eigentlich schon beim heutigen Kurs von 23 ct
      sehr gut bewertet
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 19:12:10
      Beitrag Nr. 204 ()
      Ask schon bei 0,27:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 13:44:40
      Beitrag Nr. 205 ()
      Wann sollen die Quartalszahlen kommen:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 14:26:58
      Beitrag Nr. 206 ()
      :D :D :D

      Tendenziell sind sie doch schon da


      :D :D :D


      Clown
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 15:22:40
      Beitrag Nr. 207 ()
      Bid hoch auf 0,24:eek::eek::eek:

      gehts nun endlich los:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 15:27:12
      Beitrag Nr. 208 ()
      Bid rast nun auf 0,25:eek::eek::eek:

      Platzt gleich die Bombe:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 15:28:33
      Beitrag Nr. 209 ()
      Da wollen wohl noch einige günstig rein;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 15:32:23
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ask up auf 0,28 :eek::eek::eek::eek:

      Erst Pakete wechseln den Besitzer;)

      bid nun bei 0,26:D:D:D:D:D

      Strongest buy:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 15:33:39
      Beitrag Nr. 211 ()
      kurze Verschnaufpause:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 16:45:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      Kurs stabilisiert sich zwischen 0,26-0,27

      Ich rechne persönlich bei der nächsten News mit einer steigeung von 100% dann ständen wir bei ca. 0,52-0,54 , ist mir aber noch zu wenig.
      genau wie helle, bleibe ich bis zum bitteren Ende und das sind minimum 10 Dollar.:lick:

      Alle warten gespannt auf die Zahlen

      Kann natürlich etwas dauern jum die Millionen umsätze zusammen zu fassen;)

      Hurry up and stay long:D
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 17:24:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      ...und nicht zu vergessen das die ausgaben ja auch noch von den einnahmen abgezogen werden müssen...:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 20:53:31
      Beitrag Nr. 214 ()
      Bid explodiert gleich

      Wieder hoch auf 0,26:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 22:42:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]18.133.088 von Nightflight am 04.10.05 17:24:32[/posting]...das von den einnahmen noch die ausgaben abgezogen werden müssen klingt besser oder fast genauso,oder ;);););)

      Night ,ich bin richtig begeistert ,Du machst ja langsam richtig mit:lick::lick::lick: :cool::cool::cool:

      MfG Helle:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 08:32:19
      Beitrag Nr. 216 ()
      Guten Morgen,

      Schritt für Schritt nähern wir uns wieder meinem Einstandskurs. Erfreulich... Die Zahlen werden zeigen ob Nettel auf dem richtigen Weg ist...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 08:53:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      #215 von Opla

      Guten Morgen,
      Schritt für Schritt nähern wir uns wieder meinem Einstandskurs.


      Unglaublich interessant.
      So ein Quatschkopf.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 09:23:51
      Beitrag Nr. 218 ()
      :eek:

      Aktuell
      0,300

      Zeit
      05.10.05 09:00:41

      Diff. Vortag
      +76,47 %

      Tages-Vol.
      7.500

      Geh. Stück
      25.000

      Geld
      0,220

      Brief
      0,300

      Zeit
      05.10.05 09:01:16
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 09:55:13
      Beitrag Nr. 219 ()
      :eek::eek::eek:

      kaufen die Amis schon bei uns:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 10:51:20
      Beitrag Nr. 220 ()
      [posting]18.143.736 von tirolerhut3 am 05.10.05 08:53:30[/posting]Du Nasenbär dürftest bald ziemlich blass aussehen...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 11:07:51
      Beitrag Nr. 221 ()
      ich glaube eher, dass sich wieder mal ein armer Lemming seinem schicksal hingegeben hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 11:24:49
      Beitrag Nr. 222 ()
      Kommen heute News:look:

      Wer weiss wer weiss.....:D
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 11:43:07
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]18.145.494 von CaptainCraven am 05.10.05 11:07:51[/posting]...so arm kenn der lemming aber nicht sein bei 25000 stück:D...und lemming bei der summe?...kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...:look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:29:18
      Beitrag Nr. 224 ()
      Bid hoch auf 0,27:eek::eek::eek:

      gehts gleich über die 0,30:look:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:29:50
      Beitrag Nr. 225 ()
      Dann wäre wohl der Kauf in berlin zu 0,30 gerechtfertigt:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:44:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      ...noch nix?...
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 15:50:55
      Beitrag Nr. 227 ()
      Night Kurs 0,28 5000 St bid/ask 0,27/0,28

      Wenn nur die Hälfte der letzten News wahr ist,brauch wir hier nicht über Kurse von 0,28 bzw.0,30 diskutieren !!!!!

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:42:46
      Beitrag Nr. 228 ()
      Das Ask ist leergefegt:eek:

      Könnte schnell mit paar Teilen über die 0,40 gehen

      Heute schon:kiss:

      MMID Bid Bid Size MMID Ask Ask Size
      NTTL Bullet Quote PulseChart
      NITE 0.24 50
      FLCR 0.22 50 SCHB 0.27 50
      ETRD 0.21 50 TDCM 0.30 50
      HDSN 0.21 50 MAXM 0.35 50
      SCHB 0.20 50 PERT 0.40 50 :eek:
      TDCM 0.20 50 HDSN 0.40 50
      HILL 0.19 50 SACM 0.42 50
      SACM 0.19 50 FRAN 0.51 25
      TASL 0.15 50 HILL 0.55 25
      MERI 0.15 50 DOMS 0.55 25
      FRAN 0.14 50 BMIC 0.61 25
      VERT 0.14 50 VERT 0.66 25
      MAXM 0.14 50 INTL 0.75 25
      PERT 0.10 50 SBSH 0.75 25
      DOMS 0.10 50 MERI 0.75 25
      BMIC 0.10 50 FLCR 0.80 25
      SBSH 0.05 50 TASL 1.00 25
      INTL 0.01 50 ETRD 11.35 2 :eek: grob fahrlässig:cry:
      TRAC 0.00 0 TRAC 0.00 0
      BRGE 0.00 0 BRGE 0.00 0
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:46:54
      Beitrag Nr. 229 ()
      Wird mal wieder Zeit für eine Pr:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:47:38
      Beitrag Nr. 230 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Jetzt geht das schon wieder los

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:51:07
      Beitrag Nr. 231 ()
      :rolleyes:

      Was?

      Das du wieder hier auftauchst:laugh::laugh::laugh:

      Ich weiss immer noch nicht was du hier veranstaltest.
      Klär uns mal bitte auf, den Sinn und Zweck
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:54:59
      Beitrag Nr. 232 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Lasmich ich habe gedacht Du bist aufgeklärt :laugh: :laugh:

      Aber eigentlich klar an Deinen posts zu erkennen, Du befindest dich noch im vorembryonalem Stadium.

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:59:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      :rolleyes: Dir ist wohl dein Fußpilz zu Kopf gestiegen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 15:11:05
      Beitrag Nr. 234 ()
      Gleich gehts los in den USA:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 20:49:51
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ruhiger Handel:look:

      Ist das die Ruhe vor dem Sturm:confused:

      Auf was wird gewartet?:)
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 22:02:22
      Beitrag Nr. 236 ()
      SK 0,27:lick:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 07:52:09
      Beitrag Nr. 237 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 07:53:08
      Beitrag Nr. 238 ()
      [posting]18.169.020 von lassmichdoch am 06.10.05 20:49:51[/posting]...auf deine explosion...;)
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 08:16:57
      Beitrag Nr. 239 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Night mehr als der Hosenboden von Lassmich wird da nicht explodieren. Der dafür aber wahrscheinlich oftmals gewaltig

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 16:30:21
      Beitrag Nr. 240 ()
      Alle warten auf die zahlen:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:02:48
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ask bei 0,24:yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:37:18
      Beitrag Nr. 242 ()
      4 Marketmarker stehen noch bis 0,40:cool:

      MMID Bid Bid Size MMID Ask Ask Size
      NTTL Bullet Quote PulseChart
      NITE 0.22 50 SCHB 0.24 50
      TDCM 0.22 50 NITE 0.285 50 :eek:
      SCHB 0.21 50 ETRD 0.31 50
      ETRD 0.20 50 MAXM 0.35 50
      HILL 0.19 50 PERT 0.40 50 :eek:
      SACM 0.19 50 HDSN 0.40 50
      HDSN 0.18 50 SACM 0.42 50
      TASL 0.15 50 FRAN 0.51 25
      MERI 0.15 50 TDCM 0.51 25
      FRAN 0.14 50 HILL 0.55 25
      VERT 0.14 50 DOMS 0.55 25
      MAXM 0.14 50 MERI 0.55 25
      FLCR 0.10 50 BMIC 0.61 25
      PERT 0.10 50 VERT 0.66 25
      DOMS 0.10 50 INTL 0.75 25
      BMIC 0.10 50 SBSH 0.75 25
      SBSH 0.05 50 FLCR 0.80 25
      INTL 0.01 50 TASL 1.00 25
      TRAC 0.00 0
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 22:09:05
      Beitrag Nr. 243 ()
      Ask 0,30:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wahnsinns Rally am Schluss:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 22:33:41
      Beitrag Nr. 244 ()
      Ask 0,30:D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 22:44:07
      Beitrag Nr. 245 ()
      Da kommt bestimmt morgen was:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 07:03:38
      Beitrag Nr. 246 ()
      ach, mein Guter, sei mir nicht böse, aber geh lieber trommeln... :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 08:17:03
      Beitrag Nr. 247 ()
      ...was jetzt...hats euch die sprache verschlagen...:(

      ...iss wohl doch alles wieder ne luftblase und das iss wohl auch das einzige was explodiert...:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 08:52:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      Gestern 30% Minus in USA? :eek:

      Was ist denn da passiert. Ok, wenig Umsatz aber trotzdem.

      Scheint so, als wären wir mal wieder alle abgezockt worden.

      Werde später mal ne saftige Mail an Zangani schicken, ob die das unter PR Arbeit verstehen. Für Wochenlang die Klappe halten, braucht man keine PR Abteilung...
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:29:12
      Beitrag Nr. 249 ()
      Open Gaps

      Direction Date range

      up Aug-19-2005 0.18 to 0.2
      down Sept-14-2005 0.28 to 0.27


      mfg

      P1 :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:39:13
      Beitrag Nr. 250 ()
      ...wenig umsatz...:confused:

      ...der kursrutsch kurz vor ende erfolgt aber mit "relativ hohen" umsätzen...:(
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:57:49
      Beitrag Nr. 251 ()
      [posting]18.253.292 von Opla am 13.10.05 08:52:49[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Werde später mal ne saftige Mail an Zangani schicken, ob die das unter PR Arbeit verstehen. Für Wochenlang die Klappe halten, braucht man keine PR Abteilung...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :laugh::laugh::laugh:Selbsternannter Möchtegernbörsenguru :laugh::laugh:,
      :laugh::laugh::laugh:Alles- Auf- oder auch Sonstwas- :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh:KLÄRER :laugh::laugh::laugh:

      OHHH Gott :laugh::laugh::laugh: ich kann :laugh::laugh:
      nicht :laugh::laugh: mehr :laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      PRUUUSSSSTTTTT ...PFHHHHHHHH....
      :laugh::laugh:wochenlang :laugh::laugh::laugh:
      di :laugh::laugh: eeee Klappe :laugh::laugh::laugh:


      Was willst DUUUU DENNNNN ,
      sollen sie jeden Tag eine Lügen-PR bringen,
      nur damit irgendein Wichtigtuer in D zufrieden ist :confused::confused:

      :laugh::laugh::laugh:

      Die haben die erste Tranche der neuen Teile zu Höchstpreisen an den mann gebracht ;)
      Jetzt muss erst mal pausiert werden,
      bis der Markt wieder aufnahmefähig ist ;)

      Gruß
      AK

      PS: was passiert wenn einige Wenige ihre Teile verkaufen wurde ja schon oft beschrieben :O:O
      Was soll also die Aufregung :confused::confused::confused:
      Wenn das Teil künstlich mit zwei Trades hochgezockt wird,
      wird sofort eine Rally ausgerufen,
      wenn mehr als 100 k abverkauft werden,
      ist das Volumen gering :O:O:O

      :D:D:D:D
      Aber macht nichts,
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      wochenlang die Klappe halten
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      das ist für die Gurus wirklich schlimm :laugh::laugh::laugh:
      letzte PR stammt vom 29.9,
      vorher war waren der 16.9, der 7.9 und der 6.9
      Lügen-PR-Tage :(:(
      Wenn also etwas bei NTTL Ok ist, dann sit es die Lügen-PR-Frequenz ..
      Da sollten sogar die selbsernannten Möchtegerns mal ein wenig mehr Realitätssinn zeigen und akzeptieren, dass
      bei einer Serie von PRs innerhalb weniger Tage eine kleine Pause akzeptabel ist ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:16:52
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]18.254.454 von alpenkoenig am 13.10.05 09:57:49[/posting]Oh Gott, oh Gott, musst du in die Scheiße gegriffen haben, bzw. auf Verlusten sitzen. Habe ich wieder mal ein Posting gebracht, das unserer Alpenhoheit nicht in den Kram passt? Tagelang hört man nichts vom Alpenfuzzie und kaum melde ich mich zu Wort, kommt er und geht auf Konfrontation...:laugh:
      Man könnte echt meinen du hast ein Minderwertigkeitsgefühl...:laugh:

      Ooooch, musst nicht gleich weinen, kommen auch wieder bessere zeiten auf dich zu....
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:19:11
      Beitrag Nr. 253 ()
      :rolleyes:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:28:16
      Beitrag Nr. 254 ()
      [posting]18.254.817 von Opla am 13.10.05 10:16:52[/posting]Warum so bescheiden ? :laugh::laugh::laugh:

      tagelang :confused::confused::confused:

      `Wochenlang` ist doch deine neue Devise :D:D:D

      und `Klappe halten` deine neues Problem :D:D:D


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 10:50:11
      Beitrag Nr. 255 ()
      [posting]18.255.058 von alpenkoenig am 13.10.05 10:28:16[/posting]Sind ja ganz neue Töne von dir. Jetzt scheinst du mich auch noch zu vermissen...

      Erst passt es dir nicht, wenn ich was schreibe, dann passt es dir nicht wenn ich mich nicht zu Wort melde.

      Du musst dich schon mal für eine Seite entscheiden...nicht dass die Userschaft hier auf den Gedanken kommt du wärst sprunghaft...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:35:02
      Beitrag Nr. 256 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:38:06
      Beitrag Nr. 257 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Zum Glück explodiert auch bei Lassmich seit ein paar Tagen nichts.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:46:56
      Beitrag Nr. 258 ()
      Der König der Alpen kehrt zurück ins Tal der Tränen

      :laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:38:35
      Beitrag Nr. 259 ()
      Ist doch immer wieder lustig hier!!! :laugh::laugh::laugh:

      Weiter so Jungs! :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:40:00
      Beitrag Nr. 260 ()
      Ach ja....der Kurs hat meistens Recht!! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 15:34:58
      Beitrag Nr. 261 ()
      Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT:eek::eek::eek:

      Ask 0,225:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 15:45:20
      Beitrag Nr. 262 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Achtung bei Lassmich exlodiert es schon mal wieder. Es ist mit atmosphärischen Beeinträchtigungen zu rechnen.

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 15:55:56
      Beitrag Nr. 263 ()
      bid 0,21 :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:44:38
      Beitrag Nr. 264 ()
      ...schluß 0,20...:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:04:51
      Beitrag Nr. 265 ()
      ...bid 0,20...:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:05:33
      Beitrag Nr. 266 ()
      was ist das den...

      http://71.39.2.27:8080/avop4/index.jsp

      Stock Symbol : AVOP

      Sie träumen schon wieder:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 21:46:38
      Beitrag Nr. 267 ()
      :cool:

      Further plans have been initiated to spin off VoipEscrow in the next 6 months into a separate public company.


      mfg

      P1
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 23:35:35
      Beitrag Nr. 268 ()
      :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:51:47
      Beitrag Nr. 269 ()
      Massive Käufe aus dem Ask

      Gehts heute über die 0,30:eek:

      Bid zieht massiv an


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Jetzt schon bei 0,205:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:12:12
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]18.344.196 von lassmichdoch am 19.10.05 15:51:47[/posting]Über Leute wie Dich kann man einfach nur den Kopf schütteln....hast Du nichts sinnvolles zu tun!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 23:15:06
      Beitrag Nr. 271 ()
      [posting]18.351.315 von Stochastic am 19.10.05 23:12:12[/posting]:rolleyes:

      Hast du nichts besseres zu tun... würg...

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 12:27:01
      Beitrag Nr. 272 ()
      Es ist immer das gleiche mit den Luschen hier:laugh::laugh::laugh:

      Steigt Nettel, hört man von allen kein Wort, sobald Nettel fällt krieschen die alle wieder aus Ihren Angstlöschern

      :laugh::laugh::laugh:

      Armseelig:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 19:39:18
      Beitrag Nr. 273 ()
      Ask 0,25:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 18:18:27
      Beitrag Nr. 274 ()
      Thema: Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT
      :eek::eek:

      Bid 0,225:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 08:09:29
      Beitrag Nr. 275 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Lassmich vielleicht solltest Du wegen deiner Blähungen wirklich mal zum Arzt gehen.


      :laugh: :laugh: :laugh:


      Clown
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 02:33:39
      Beitrag Nr. 276 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      0,23 0,22 0,21 der count down läuft schon


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 19:52:56
      Beitrag Nr. 277 ()
      Es geht wieder hoch:lick::lick::lick:

      Ask 0,24:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 07:59:48
      Beitrag Nr. 278 ()
      [posting]18.444.192 von Clownes am 26.10.05 02:33:39[/posting]...0,205...;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 20:17:03
      Beitrag Nr. 279 ()
      Bid up to 0,21:eek::eek::eek:

      Go and Move your ASS:D
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:44:24
      Beitrag Nr. 280 ()
      Jetzt kommt das ersehnte Volumen
      :cool:
      Ask 0,22:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:58:03
      Beitrag Nr. 281 ()
      THK geschlossen:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:06:06
      Beitrag Nr. 282 ()
      was passiert wenn die Hammerzahlen bestätigt werden?

      Glaube dann gibts nix mehr unter 1 Dollar, oder was glaubt ihr?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:09:05
      Beitrag Nr. 283 ()
      Bid zieht an:rolleyes:

      0,215:lick:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:09:50
      Beitrag Nr. 284 ()
      Vorm WE müssen sich wohl noch einige Eindecken;)

      Vielleicht kommen die zahlen schon heute mach Handelsende:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:11:34
      Beitrag Nr. 285 ()
      lleicht bald schon Realität

      MMID Bid Bid Size MMID Ask Ask Size
      NTTL Bullet Quote PulseChart
      NITE 0.21 50 NITE 0.22 50
      SCHB 0.20 50 SACM 0.229 50
      MAXM 0.20 50 SCHB 0.23 50
      INTL 0.18 50 ETRD 0.27 50
      SACM 0.17 50 ARCA 0.28 50
      HDSN 0.17 50 INTL 0.30 50
      HILL 0.15 50 FRAN 0.38 50
      TASL 0.15 50 TDCM 0.38 50
      TDCM 0.15 50 HDSN 0.39 50
      MERI 0.15 50 HILL 0.55 25
      VERT 0.14 50 DOMS 0.55 25
      FRAN 0.12 50 MAXM 0.55 25
      SBSH 0.12 50 MERI 0.55 25
      FLCR 0.10 50 BMIC 0.61 25
      PERT 0.10 50 VERT 0.66 25
      DOMS 0.10 50 SBSH 0.75 25
      BMIC 0.05 50 FLCR 0.80 25
      ETRD 0.0001 50 TASL 1.00 25:D
      TRAC 0.00 0 PERT 2.00 5 :D
      BRGE 0.00 0
      ARCA 0.00 0
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 11:09:35
      Beitrag Nr. 286 ()
      +25%:D
      Ist das der Anfang der Rally:D
      Spätestens am 15 kommen die Zahlen:D

      Es schaut gut aus:D

      Schönes Wochenende:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 09:38:35
      Beitrag Nr. 287 ()
      Aktuell
      0,240

      Zeit
      14.11.05 09:11:00

      Diff. Vortag
      +50,00 % :eek:

      Tages-Vol.
      1.733

      Geh. Stück
      7.219



      ...vorboten oder leichtsinn...:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:33:50
      Beitrag Nr. 288 ()
      Ask in Frankfurt 0,26:cool:

      Ask in Berlin 0,28:eek:

      Ich glaube nicht das es leichtsinn ist.

      Die zahlen Rücken näher und die werde verdammt gut ausfallen:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:47:51
      Beitrag Nr. 289 ()
      ...na aber jetzt...:eek:

      Aktuell
      0,260

      Zeit
      14.11.05 10:44:42

      Diff. Vortag
      +62,50 %

      Tages-Vol.
      3.633

      Geh. Stück
      14.719

      Geld
      0,240

      Brief
      0,270
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:00:36
      Beitrag Nr. 290 ()
      Immer mit der Ruhe;)

      Nettel wird seinen Weg gehen

      und sollten wir Morgen die erwarteten zahlen Stimmen, dann Gnade uns Gott:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:05:30
      Beitrag Nr. 291 ()
      Best Bid Best Ask
      Volumen Taxe
      Taxe
      Volumen

      - 0,184 0,28 -

      Kauf Orders Verkauf Orders
      Stücke Limit
      Limit
      Stücke

      - - 0,45 9.320 :eek: Danach ist der Weg Richtung 11,96 frei

      - - 11,96 7.000 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:13:31
      Beitrag Nr. 292 ()
      Heute noch über 100%:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:15:00
      Beitrag Nr. 293 ()
      Mal sehen ob die Zahlen heute vorbörslich kommen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:27:51
      Beitrag Nr. 294 ()
      [posting]18.779.327 von lassmichdoch am 14.11.05 11:15:00[/posting]Erst mal abwarten, ob sie überhaupt pünktlich kommen...;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:32:03
      Beitrag Nr. 295 ()
      wow, hier gehts richtig ab!
      Frankfurt: +50 % :eek:
      Berlin: +20% (noch ohen Umsatz, aber das wird schon ;))
      München: +25%
      und noch sind keine Zahlen da! :rolleyes::eek::lick:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:33:59
      Beitrag Nr. 296 ()
      FF: 5.264 zu 0,19 / 3.704 zu 0,27

      noch sind welche zu 27 da ;)
      aber wie lange noch :D

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:38:07
      Beitrag Nr. 297 ()
      Berlin Taxt 0,184 zu 0,28 :laugh:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:48:06
      Beitrag Nr. 298 ()
      Es ist immer auffallend, das wenn der Kurs steigt, nichts von "unseren Kritikern" zu lesen ist

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:05:37
      Beitrag Nr. 299 ()
      ...auf der ganzen linie wird gelauert...:look:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:16:41
      Beitrag Nr. 300 ()
      ...trotz 50% im plus isses ganz schön ruhig hier...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:17:01
      Beitrag Nr. 301 ()
      3 :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:20:13
      Beitrag Nr. 302 ()
      bid in FF steigt ;)
      5.000 0,21 zu 0,27 4.000

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:24:20
      Beitrag Nr. 303 ()
      ...war aber schon mal höher heute...
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:25:18
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]18.780.647 von Nightflight am 14.11.05 12:24:20[/posting]Wird wieder steigen;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:32:43
      Beitrag Nr. 305 ()
      Date Open High Low Last Change Volume % Change
      11/11/05 0.2200 0.2700 0.2100 0.2700 +0.0550 74900 +25.58%


      Composite Indicator
      Trend Spotter TM Hold

      Short Term Indicators
      7 Day Average Directional Indicator Buy
      10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel Buy
      20 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 50 Day MACD Oscillator Sell
      20 Day Bollinger Bands Buy

      Short Term Indicators Average: 60% - Buy
      20-Day Average Volume - 40240

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy
      50 Day Moving Average vs Price Buy
      20 - 100 Day MACD Oscillator Sell
      50 Day Parabolic Time/Price Buy

      Medium Term Indicators Average: 50% - Buy
      50-Day Average Volume - 117478

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Hold
      100 Day Moving Average vs Price Buy
      50 - 100 Day MACD Oscillator Buy

      Long Term Indicators Average: 67% - Buy
      100-Day Average Volume - 81519

      Overall Average: 56% - Buy

      Price Support Pivot Point Resistance

      0.2700 0.1900 0.2500 0.3100




      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 12:56:37
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]18.780.647 von Nightflight am 14.11.05 12:24:20[/posting]das bid war nicht höher, es waren "at ask"- Käufe :cool:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:19:36
      Beitrag Nr. 307 ()
      Heute ist der Tag der Wahrheit:)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:37:00
      Beitrag Nr. 308 ()
      [posting]18.819.765 von lassmichdoch am 15.11.05 09:19:36[/posting]:confused:

      Im Parallelthread wurde doch gepostet, dass Nttl Verlängerung für die Zahlen beantragt hat...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:47:20
      Beitrag Nr. 309 ()
      Posten können doch alle , irgendetwas.
      Eine offizielle Erklärung von Nettel habe ich nicht gesehen:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:53:42
      Beitrag Nr. 310 ()
      Weiss vieleicht jemand wann Nettel die Zahlen Üblicherweise bekantgibt.... Vor der Eröffnung des Handels oder danach??
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:06:15
      Beitrag Nr. 311 ()
      SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION

      Washington, DC 20549



      FORM 12b-25



      NOTIFICATION OF LATE FILING



      [ ] Form 10-KSB [ ] Form 20-F [ ] Form 11-K [X] Form 10-QSB [ ] Form N-SAR



      For the Period Ended: September 30, 2005



      [ ] Transition Report on Form 10-KSB

      [ ] Transition Report on Form 10-QSB

      [ ] Transition Report on Form 20-F

      [ ] Transition Report on Form N-SAR

      [ ] Transition Report on Form 11-K



      For the Transition Period Ended:



      Nothing in this Form shall be construed to imply that the Commission has verified any information contained herein.



      If the notification relates to a portion of the filing checked above, identify the Item(s) to which the notification relates:



      PART I - REGISTRANT INFORMATION



      Full Name of Registrant: Nettel Holdings, Inc.



      Former Name, if Applicable: Bio Standard Corporation



      Address of Principal Executive Office (Street and Number):



      610 SW Broadway, Suite 405, Portland, Oregon 97205





      PART II - RULES 12b-25 (b) AND (c)





      If the subject report could not be filed without reasonable effort or expense and the registrant seeks relief pursuant to Rule 12b-25(b), the following should be completed. (Check box if appropriate)



      [X] (a) The reasons described in reasonable detail in Part III of this form could not be eliminated without unreasonable effort or expense;



      [X] (b) The subject annual report or semi-annual report, transition report on Form 10-KSB, Form 20-F, 11-K or Form N-SAR, or portion thereof will be filed on or before the fifteenth calendar day following the prescribed due date; or the subject Quarterly report or transition report on Form 10-QSB, or portion thereof, will be filed on or before the fifth calendar day following the prescribed due date; and



      [ ] (c) The accountant`s statement or other exhibit required by Rule 12b-25(c) has been attached if applicable)





      PART III - NARRATIVE



      The Registrant is in the process of compiling information for the quarterly period ended September 30, 2005 for the Form 10-QSB, all of which information has not yet been received.





      PART IV - OTHER INFORMATION



      (1) Name and telephone number of person to contact in regard to this notification:



      Chris Dieterich, Esq.: (310) 312-6888.



      (2) Have all or other periodic report required under section 13 or 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934 or section 30 of the Investment Company act of 1940 during the preceding 12 months or for such shorter period that the registrant was required to file such report(s) been filed? If the answer is no, identify report(s).



      [X] Yes [ ] No





      (3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof?



      [ ] Yes [X] No





      The Registrant has caused this notification to be signed on its behalf by the undersigned, thereunto duly authorized.



      Nettel Holdings, Inc.





      /s/ Michael Nguyen





      Michael Nguyen





      President



      Nettel Holdings, Inc.
      610 SW Broadway, Suite 405

      Portland, Oregon 97205

      (503) 222-6018



      Dated: November 14, 2005
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:06:40
      Beitrag Nr. 312 ()
      [posting]18.820.103 von lassmichdoch am 15.11.05 09:47:20[/posting]Ofiizielles findest du hier:

      http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=3782…

      Schau mer mal;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:23:21
      Beitrag Nr. 313 ()
      Unglaublich, wie hier einige Tag für Tag
      von früh bis spät rumhängen
      und darauf hoffen,
      daß aus Scheiße Marzipan wird.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:57:56
      Beitrag Nr. 314 ()
      @ Playwright
      ... unglaublich, daß Schwätzer wie Du, die offensichtlich nicht investiert sind, dauernd meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:15:14
      Beitrag Nr. 315 ()
      ...tick...tack...

      ...tick...tackk...

      ...tick...tackkk...

      ...sekunden vergehen...minuten vergehen...stunden vergehen...

      ...bangen...hoffen...fingernägelknabbern...wann kommen sie...wie fallen sie aus...die spannung iss kaum noch zu übertreffen...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:20:56
      Beitrag Nr. 316 ()
      [posting]18.820.307 von Helle.de am 15.11.05 10:06:15[/posting]...wirst du daraus schlau?...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:24:20
      Beitrag Nr. 317 ()
      Das sollte einem doch zu denken geben...


      (3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from the corresponding period for the last fiscal year will be reflected by the earnings statements to be included in the subject report or portion thereof?



      [ ] Yes [X] No
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:27:34
      Beitrag Nr. 318 ()
      ...versteh ich das richtig...die zahlen werden verschoben...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:28:40
      Beitrag Nr. 319 ()
      ...geht schon wieder gut los...

      ...entweder iss es soviel das sie noch nicht alles zusammen haben oder sie hoffen noch auf spenden für die büromiete...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:12:43
      Beitrag Nr. 320 ()
      Was soll einem da zu denken geben ??

      das es sich hier wohl mehr um fiktive Umsätze mit
      sich selbst handelt, dürften 3 Mio Umsätzen wohl 3,5
      Mio Kosten gegenüber stehen

      damit wird sich am negativen Ergebnis nichts ändern
      nicht heute, morgen oder übermorgen

      die könnten so auch locker 100 Mio Umsätze "generieren"
      nur wäre dieses "Wachstum" dann doch zu auffällig

      das einzige, was sich ändern wird ist der Kurs: der wird
      sich zehnteln :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:43:05
      Beitrag Nr. 321 ()
      Da woll`n wir doch mal schau`n ob Du hellseherische
      Fähigkeiten besitzt,oder nur ein Klugschei.er bist.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 13:53:29
      Beitrag Nr. 322 ()
      [posting]18.823.509 von propus am 15.11.05 13:43:05[/posting]Hellseherische Fähigkeiten braucht man hier nicht.
      Man muß nur die rosarote Lemmingbrille abnehmen,
      dann sieht man sehr klar.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:07:18
      Beitrag Nr. 323 ()
      ...wenn die um fünf tage aufschub bitten wird das wohl ein schwarzer sonntag...:(
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:12:13
      Beitrag Nr. 324 ()
      ...im letzten jahr gab es nicht einmal einen quartalsreport der pünklich kam... wie sich das bild doch wieder gleichen tut...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:55:56
      Beitrag Nr. 325 ()
      [posting]18.823.828 von Nightflight am 15.11.05 14:07:18[/posting]5 Tage Aufschub ,dann kommen die Zahlen ja am TOTENSONNTAG !!!!! :eek::eek::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:18:38
      Beitrag Nr. 326 ()
      ...tot = ende von nettel...

      ...explosion = tod der kritiker...
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:19:07
      Beitrag Nr. 327 ()
      :(:confused::(
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:22:25
      Beitrag Nr. 328 ()
      [posting]18.822.391 von Nightflight am 15.11.05 12:20:56[/posting]ist doch nur ein Hinweis auf Zhlen die 5 Tage spätestens kommen, könnte aber auch bis Freitag so sein ;)

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 15:35:39
      Beitrag Nr. 329 ()
      [posting]18.824.928 von celtic69 am 15.11.05 15:22:25[/posting]...die suchen sicher wieder wo ihre angeblichen umsätze geblieben sind...:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:19:38
      Beitrag Nr. 330 ()
      Das die Zahlen später komen, ist zwar enttäuschend, hat aber mit dem Ausgang der Q-Zahlen nichts zu tun. Lemming oder nicht.... ich gehe weiterhin von guten Q-Zahlen aus. Die Zeit wird zeigen wer Recht hat.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:57:59
      Beitrag Nr. 331 ()
      JUPP, die Zeit wirds zeigen , und mit Sicherheit wird es einigen das Mündchen kühlen :rolleyes::laugh::D

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 17:06:16
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]18.826.425 von celtic69 am 15.11.05 16:57:59[/posting]JUPP, die Zeit wirds zeigen , und mit Sicherheit wird es einigen das Mündchen kühlen

      Und Du wirst Dir den Arsch verkühlen,
      denn der geht auf Grundeis.
      :laugh::cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:30:14
      Beitrag Nr. 333 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Sieht eher nach einem Umsatz unter 1Mio aus:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 18:33:18
      Beitrag Nr. 334 ()
      Die ganzen spekulationen lassen mich kalt

      Wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 19:42:23
      Beitrag Nr. 335 ()
      [posting]18.826.533 von playwright am 15.11.05 17:06:16[/posting],Und Du wirst Dir den Arsch verkühlen,denn der geht auf Grundeis.
      :laugh::laugh:
      Jüngelchen, wo wir grad bei Eis sind:
      dein Lachen wird dir im Gesicht einfrieren :rolleyes::D

      :laugh::laugh:

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 20:11:38
      Beitrag Nr. 336 ()
      und sein Arsch auch
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 11:04:52
      Beitrag Nr. 337 ()
      @all:
      die neuen Zahlen können sogar heute kommen, war aber auch schon mal 8 Tage dazwischen :D

      gruss
      celtic
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 09:33:23
      Beitrag Nr. 338 ()
      ...totaler wahnsinn...:D

      ...was für ne explosion...wow...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 18:45:21
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ask wird agressiver:eek::eek::eek:

      Schon bei 0,19:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 19:31:06
      Beitrag Nr. 340 ()
      Bid 0,18:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 07:39:57
      Beitrag Nr. 341 ()
      ...:laugh:...

      ...so richtig agressiv...hmmm...:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 08:48:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      Den Boden haben wir getestet.
      Der Rebound beginnt.
      Schade das OPLA nicht mehr dabei ist.
      Ihm hätte ich den Dollar gewünscht:)
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 10:58:27
      Beitrag Nr. 343 ()
      [posting]19.099.010 von lassmichdoch am 30.11.05 08:48:22[/posting]Ne klitzkleine Anzahl habe ich behalten. Falls es doch noch was wird...;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:47:36
      Beitrag Nr. 344 ()
      ...getestet um zu bleiben...du wirst sehn...:(
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 12:06:10
      Beitrag Nr. 345 ()
      [posting]19.101.570 von Opla am 30.11.05 10:58:27[/posting]Hättest nich verkaufen sollen....es wird noch was kommen.
      ioch habe zeit und bleibe drin, bis der Tod uns scheidet oder wir die 60 Dollar sehen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:44:43
      Beitrag Nr. 346 ()
      Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT :eek::eek::eek:

      Ask 0,185:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:32:17
      Beitrag Nr. 347 ()
      Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT :eek::eek:

      Bid 017,5:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:40:02
      Beitrag Nr. 348 ()
      [posting]19.193.835 von lassmichdoch am 07.12.05 21:32:17[/posting]Das sah nach einem kleinen sell out aus heute. Vielleicht wurden die letzten schwachen Hände bei 0,15$, also nur knapp oberhalb des all time lows, rausgeschüttelt ? Hmm, ich denke, wir werden noch ein paar Tage die Entwicklung abwarten müssen.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 17:25:27
      Beitrag Nr. 349 ()
      Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT :eek::eek::eek:

      Bid 0,18:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 19:49:35
      Beitrag Nr. 350 ()
      Umsatz zieht auch an.......5000 St. +2,86 %:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 07:08:44
      Beitrag Nr. 351 ()
      :eek::eek::eek:...ein wahnsinn...geht ja ab wie ne rakete...:):):)
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 20:47:37
      Beitrag Nr. 352 ()
      0,25 im Ask:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 15:07:10
      Beitrag Nr. 353 ()
      Ask zieht vorbörslich schon auf 0,231 an :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 15:09:49
      Beitrag Nr. 354 ()
      NTTL -- Nettel Holdings, Inc.
      Com (1 Cent)

      COMPANY NEWS AND PRESS RELEASES FROM OTHER SOURCES:

      www.MarketGainer.com: Market Gainer Briefs: (OTCBBJRT), (OTCBB:NTTL), (OTCBB:TTYL), (OTCBB:MYMXE)

      Dec 14, 2005 (M2 PRESSWIRE via COMTEX) -- Market Gainer Briefs is a conglomeration of companies that we will be watching and potentially continuing research on for 30 days following this release. Each of the below-mentioned companies possesses at least one unique quality that brought them to our attention. For non-biased research on small cap opportunities, visit the company website at www.marketgainer.com for a free trial. Come and visit the Market Gainer site to see our numerous articles written on various trading opportunities throughout the day, archived articles and become privy to our latest profiles, and even visit our in-site blog.
      Dale Jarrett Racing Adventure Incorporated (OTCBBJRT), offers entertainment-based oval driving schools and events in the United States. It offers five types of ride or drive programs for individuals and corporations, which include the Qualifier, Season Opener, Rookie Adventure, Happy Hour, and Advanced Stock Car Adventure. The share price elevated quite substantially for the company today up 31 percent with over 100 000 shares changing hands. The previous closing price was $.21 but that price did not last long as the share value is currently positioned at $.27. There has been no news released on the company since November 21, 2005, whereby Dale Jarrett Racing Adventure Incorporated issued its financial quarterly report for the period ended September 30, 2005.

      Nettel Holdings Incorporated (OTCBB:NTTL), engages in the sale of telecommunication minutes, prepaid calling cards, and computer equipment, as well as in the development of software. The company is showing some positive signs in the marketplace today up 32 percent with 151 000 shares traded, which is above the average volume of 84 000. In the last 3 months the share price has been as high as $.275. The share price was situated at $.17 by the closing bell yesterday but rebounded today to presently reside at $.225. There have been no press releases issued since November 25, 2005, in regards to possible developments involving the company.

      Trinity Learning Corporation (OTCBB:TTYL), through its subsidiaries, operates as a workplace learning and certification company. It produces and delivers in-demand training and professional certification products and services for enterprises, organizations, and individuals in vertical markets, such as healthcare, security, public safety, and industrial services in the United States and internationally. The company`s share price has moved forward from its closing price of yesterday, up 28.5 percent on close to 400 000 shares traded. The share price closed at $.21 on Monday but now sits at $.27 for the present moment. Trinity Learning Corporation did release a statement on December 8, 2005, which announced the changing of directors for the workplace learning company.

      Mymetics Corporation (OTCBB:MYMXE), is an international biotechnology company successfully focused on developing vaccines and therapies to combat AIDS. The company`s share price gained some momentum in the market session today up 50 percent with almost 600 000 shares trading hands, well beyond the average volume of 37 000 shares. For all of October the share price did not sway from the 6-cent mark but that all changed in the later half of November. Around November 20, 2005, the share value screamed up the charts and made it as high as approximately $.14 by the start of the December month. The company`s share price then proceeded to fall down below 6 cents through the first two weeks of December. Today, the share price has made it back to the 6-cent mark, an increase of 2 cents on the day. The last press release about Mymetics Corporation was an annual financial report issued on November 29, 2005.

      New to the Market Gainer`s website is our very own in-site blog, offering our subscribers the opportunity to communicate with fellow investors without all the spam found in other investment blogs. Click on talking stocks after you subscribe to join, and enhance your investment knowledge and community.

      Market Gainer`s team of market researchers, and industry professionals focus on doing one thing well - identifying companies with dramatic growth potential that you could profit from soon - sometimes within a few days of when we release information to our subscribers. To become a subscriber feel free to visit our site www.marketgainer.com.

      The Financial Information and Financial Content provided by Marketgainer.com is for informational purposes only and should not be used or construed as an offer to sell, a solicitation of an offer to buy, or endorsement, recommendations, or sponsorship of any company or security by Marketgainer.com. You acknowledge and agree that any request for information is unsolicited and shall neither constitute nor be construed as investment advice by Marketgainer.com to you. It is strongly recommended that you seek outside advice from a qualified securities professional prior to making any securities investment. Marketgainer.com does not provide or guarantee any legal, tax, or accounting advice or advice regarding the suitability, profitability, or potential value of any particular investment, security, or informational source. Market Gainer has not been compensated nor do any of our officers, directors or affiliates hold a position in the above mentioned companies.

      M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.




      (C)1994-2005 M2 COMMUNICATIONS LTD
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 16:25:23
      Beitrag Nr. 355 ()
      :eek:Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT :eek:


      0,23:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 10:34:23
      Beitrag Nr. 356 ()
      SCHB 0.25 50 SCHB 0.28 50
      TDCM 0.23 50 HILL 0.35 50 :lick:
      NITE 0.23 50 ETRD 0.35 50
      TASL 0.21 50 TDCM 0.38 50
      HDSN 0.16 50 JEFF 0.40 50
      INTL 0.145 50 MERI 0.40 50
      JEFF 0.14 50 HDSN 0.41 50
      SACM 0.13 50 DOMS 0.55 25
      MAXM 0.12 50 SACM 0.55 25
      HILL 0.10 50 SBSH 0.55 25
      PERT 0.10 50 MAXM 0.55 25
      DOMS 0.10 50 BEST 0.55 25
      MERI 0.10 50 BMIC 0.61 25
      BEST 0.10 50 VERT 0.66 25
      VERT 0.09 50 TASL 0.70 25
      SBSH 0.06 50 INTL 0.85 25
      BMIC 0.05 50 PERT 2.00 5
      ETRD 0.0001 50 NITE 2.60 5
      TRAC 0.00 0 ARCA 0.00 0
      BRGE 0.00 0
      UBSS 0.00 0
      FLCR 0.00 0
      ARCA 0.00 0
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 21:34:41
      Beitrag Nr. 357 ()
      Umsätze ziehen an
      Ask schon bei 0,25:look:
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 14:13:55
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit etwas Gewinn javascript:) alles verkauft. Denn das Geld geht Nettel mal wieder aus, da die Gewinnschwelle wahrscheinlich nie erreicht wird, nur ein Kunde bringt fast den kompletten Umsatz (die angeblichen Miglieder die auf den Internetseiten angegeben werden sind auch mehr Schein als Sein) und neuerdings will nach AOL jetzt auch noch Yahoo bei VOIP mitspielen. Ich sehe da kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Allen viel Glück die noch auf ein positives Ergebnis javascript:confused: hoffen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 18:36:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      [posting]19.322.654 von chripaul am 17.12.05 14:13:55[/posting]feine Sache für dich...Danke, aber ich werde bleiben..
      Ich hoffe immer noch :cool::cool::cool: evtl. hoffe ich ewig, aber dann ist es auch meine Sache und mein Verlust .
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 18:45:41
      Beitrag Nr. 360 ()
      [posting]19.322.654 von chripaul am 17.12.05 14:13:55[/posting]Ich teile deine Meinung zwar nicht, finde aber deine Haltung sehr konsequent und vernünftig. Wenn man von einem Investment nicht (mehr) überzeugt ist, sollte man verkaufen.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 18:23:02
      Beitrag Nr. 361 ()
      Für alle, die noch immer an der Ernsthaftigkeit von Nettels VOIP-Aktivitäten zweifeln: Schaut Euch mal diese Seite an http://www.forumvoip.ru/index.php?showforum=3 ;);)
      Voipescrow (VE2,4,10,EMS) ist hier schon zum Standart für die Abwicklung solcher Geschäfte geworden. Wieviel davon bei Nettel hängen bleibt, weiß man natürlich nicht. Auf alle Fälle scheint die Sache aber zu funktionieren und sich rumzusprechen.
      Bin jedenfalls sehr auf kommende Woche gespannt. :):)
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 19:05:07
      Beitrag Nr. 362 ()
      Nettel is doing some amazing things.

      Ian J. Cassel
      L.G. Zangani LLC
      Business Development Consultant
      P: 908-788-9660 ext: 3#
      F: 908-845-0265
      www.zangani.com


      mfg

      P1 :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 22:52:45
      Beitrag Nr. 363 ()
      [posting]19.329.914 von Perle10 am 18.12.05 19:05:07[/posting]hoffen wir das diese erstaunlichen Dinge die Nettel macht auch eintreten.
      Swoasik
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 17:04:27
      Beitrag Nr. 364 ()
      0,15:(
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 18:25:42
      Beitrag Nr. 365 ()
      sehe ich es richtig: die Betrügerbude ist (zumindest)
      und dem Deckmantel NTTL auf ATL

      Herrlich. Das Szenario tritt genau so ein, wie damals
      von Asia economy vorausgesagt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 18:30:22
      Beitrag Nr. 366 ()
      [posting]19.699.937 von McZocks am 13.01.06 18:25:42[/posting]Siehst du richtig, McZocks, Nettel war heute auf 0,13$, all time low war bisher 0,14$.
      Realtime aber wieder auf 0,15$.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:23:06
      Beitrag Nr. 367 ()
      Ask zieht wieder an:eek::eek::eek:

      gehts heute up:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:48:18
      Beitrag Nr. 368 ()
      0,16:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 16:56:11
      Beitrag Nr. 369 ()
      0,17:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 15:41:55
      Beitrag Nr. 370 ()
      Ask 0,185:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 18:41:45
      Beitrag Nr. 371 ()
      Mal wieder was Neues oder eigentlich NICHTS NEUES:D:D:D

      auf

      http://www.avop2.net/

      und

      http://www.voipxchange.net/
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 18:57:16
      Beitrag Nr. 372 ()
      Bid zieht an:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 14:43:27
      Beitrag Nr. 373 ()
      Kauf 57000 Stk. zu 0,14 in Frankfurt:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Der Wahnsinn geht weiter:D:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 14:44:43
      Beitrag Nr. 374 ()
      :rolleyes:

      War das vielleicht OPLA:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 14:57:26
      Beitrag Nr. 375 ()
      #372

      wenn willst du eigentlich verarschen und in den Nettel-Schrott treiben!!! zieh Dir ne Brille auf sind nur 5.700 Stück umgesetzt worden :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 15:02:03
      Beitrag Nr. 376 ()
      ...tausche ein `wen" für das `wenn`...:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 17:10:40
      Beitrag Nr. 377 ()
      Ey Fruchtblase:laugh::laugh::laugh:

      Das hat mir Onvista angezeigt...



      An der OTC kommt die Meldung gut an:D

      NTTL explodiert:eek:

      Aktuell 0,17 Dollar:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 17:23:00
      Beitrag Nr. 378 ()
      man man man...Nettel explodiert +9,68%...
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 17:57:33
      Beitrag Nr. 379 ()
      44,5% Plus in Frankfurt:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 18:48:58
      Beitrag Nr. 380 ()
      jede Kritik ist berechtigt, hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, aber mir persönlich ist so eine Nachricht lieber wie keine, oder eine negative
      ob sie nachhaltig was bewirkt wird sich zeigen, da muss aber noch anderes nachgelegt werden, denke Zangani arbeitet unter anderem an einem aufschlussreicheren Business Plan

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 09:05:35
      Beitrag Nr. 381 ()
      agreed. the news was a non event. No one will believe it until they actually document their buying.

      Ian J. Cassel
      L.G. Zangani LLC
      Business Development Consultant
      P: 908-788-9660 ext: 3#
      F: 908-845-0265
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:00:50
      Beitrag Nr. 382 ()
      Massives Käufe aus dem Ask:eek::eek::eek:

      Beginnt nun das Aktienrückkaufprogramm:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:46:09
      Beitrag Nr. 383 ()
      83% im Plus:eek::eek::eek:

      Und kein Ende in Sicht:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:50:45
      Beitrag Nr. 384 ()
      Bid zieht an

      0,145:eek::eek:

      Ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:53:15
      Beitrag Nr. 385 ()
      Bid 0,15:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:39:36
      Beitrag Nr. 386 ()
      Keiner kauft den scheiß obwohl super erwartungen in diesem unternehmen stecken:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 20:09:03
      Beitrag Nr. 387 ()
      Bid wird immer agressiver

      Glöeich fliegt der Deckel:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 20:47:09
      Beitrag Nr. 388 ()
      lekko mio:eek::eek::eek::eek::eek:

      Gleich sind die 0,14 dran:keks:
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 21:33:32
      Beitrag Nr. 389 ()
      bid 0,115:keks:
      Avatar
      schrieb am 10.07.06 21:49:57
      Beitrag Nr. 390 ()
      Noch ein MM auf 0,115

      Jetzt gehts in die heiße Phase:keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der WAHNSINN geht weiter......Nettel EXPLODIERT