checkAd

    Die Lügen der Linken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.05 10:33:30 von
    neuester Beitrag 09.09.05 15:38:29 von
    Beiträge: 32
    ID: 1.005.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 949
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:33:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      werden mit so einer anhaltenden Penetranz vorgetragen, daß das gemeine und naive Volk diese nun bereits wieder glaubt.:mad:
      Das passt ins Bild des Volksschauspielers Schröder, diese Penetrierung der naiven Massen hat man bei den Werbeleuten abgeschaut, denn sie funktioniert auch dort.;)
      Für die neue Ehrlichkeit in den Wahlversprechen der Union sind die Wähler einfach nicht reif, sie wollen wohl offensichtlich verarscht werden, selbst der Versprecher Eichels zu den heimlichen Erhöhungsplänen der SPD bzgl. Mwst. gibt den linken Wählern nicht zu denken.:cry: Oder können die überhaupt noch denken?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:34:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gähn, noch so ein schwarz-gelber Thread, der Euch nichts mehr nützt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:37:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für die neue Ehrlichkeit in den Wahlversprechen der Union sind die Wähler einfach nicht reif

      Ehrlichkeit? Wovon träumst Du eigentlich nachts?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:40:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.838.515 von Effektentiger am 09.09.05 10:33:30[/posting]Das soll wohl ein schlechter Witz sein, dass die Union ehrlich ist.

      Ich würde eher sagen, sie versucht sich, Gott sei Dank erfolglos, den Anschein zu geben sie sei ehrlich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:45:08
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:46:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      lol....gottseidank bin ich nach österreich.:laugh:
      ihr kauft trotzdem meine produkte und ich zahl hier kaum steuern:lick:

      nochmal eine periode schröder
      wäre masochismus pur.:eek:

      aber dann, mit 10 millionen arbeitslosen kann wenigstens keiner mehr sagen kohl war schuld. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:46:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:49:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.838.740 von ArmerMilliardaer am 09.09.05 10:46:25[/posting]Und wie können wir dich und deine Firma wieder in unser Land zurücklocken?:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 10:58:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn kirchhof sich durchsetzten kann - ist es eine überlegung
      wert...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:01:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.838.748 von lassmichrein am 09.09.05 10:46:45[/posting]Klar passt das, das alles ist doch sattsam bekannt, trotzdem wählen diese hirnlosen linken weiter diejenigen, welche die Moral mit Füßen treten und die Lüge gesellschaftsfähig machen, Hauptsache die schauspielerischen Qualitäten (Schröder/Lafo/Gysi) sind vorhanden, Rest egal.:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:03:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @armermilliardaer:
      ja was denn nun? ich denke, bei Kirchhof müssen die armen Milliardäre mehr Steuern bezahlen als bisher:confused:
      oder war das nur eine "Lüge der Rechten"???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:04:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.838.926 von ArmerMilliardaer am 09.09.05 10:58:19[/posting]na du großer...
      was produzierst du denn in österreich?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:05:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.838.992 von Effektentiger am 09.09.05 11:01:19[/posting]:laugh::cry::rolleyes: Wird eben (wieder) eine reine Blender....ähhhhh..PERSONENwahl... Auf alles Andere pfeift der deutsche Michel... :rolleyes::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:09:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du lernst es einfach nicht, effektintger. Oder willst es nicht kapieren. Wer CDU wählt :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:11:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.839.018 von Huta am 09.09.05 11:03:03[/posting]Schwachsinn, keiner der hohe Steuern zahlen muss hat Lust drauf, seine Energie und seine Kohle in Steuersparmodellen und Steuerkanzleien zu versenken.:rolleyes:
      Also geht man dahin, wo man ohne tricksen faire Sätze zahlt, die Welt ist halt offener geworden.:D
      Oder wir steuern gegen und halten diese Leute im Land.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:12:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      effektenbettvorleger,
      nur weiter so mit der wählerbeschimpfung, die spd dankt´s
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:17:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.839.209 von Heizkessel am 09.09.05 11:12:46[/posting]@Heizer - wer lügende Schauspieler als Regierung wählt, (solche würden nicht mal in den Bauerntheater-Rat gewählt) kann nur als naiv und unreif eingestuft werden, wie soll man denn sowas sonst erklären?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:18:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @huta
      ...da hast du wohl was falsch verstanden und hat auch niemand behauptet - schon gar nicht kirchhof.

      @mccorry
      produziert wird in deutschland und china.
      und ich kann dir verraten du brauchst es jeden tag...;)
      aber ich sag nix sonst vergraul ich mir noch spd wähler als kunden:laugh:

      @baldur5
      man sollte bei entscheidungen den kopf benutzen.
      wenn bei mir ein manager über so einen zeitraum so eine schlechte performance liefert MUß er gehen(selbst wenn er nicht unbedingt was dafür kann-es gibt auch leute denen klebt das pech an den händen...)
      aber da hilft nur ein wechsel der verantwortlichen...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:20:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      die amis haben auch schauspieler in verantwortliche positionen gehievt und hatten ihren spaß dran.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:22:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @milliardär
      nur so zum verständnis: du bist also der auffassung, dass du mit kichhof hier weniger steuern zahlen müsstest als nach dem bisherigen system?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:26:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1
      Du hast vollkommen Recht. :)

      Leider gibt es hier immer noch einige, die sich "Sozial" schimpfen, aber in sicheren Posten sitzen. :eek:

      Ihnen kann es nur Recht sein, wenn die Partei der sozialen Kälte (SPD) an der Macht bleibt. :mad:

      Schliesslich sichern die "Billigarbeiter" aus Polen und Russland ihren Wohlstand. :eek:

      Nur ein Teil der Bevölkerung (ca. 5 Mio. offizielle bzw. 7,5 Mio. inoffizielle Arbeitslose) haben halt Pech gehabt.

      Tse Tse Tse .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:26:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.839.349 von Huta am 09.09.05 11:22:21[/posting]Lies #15 und versuche das zu verstehen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:30:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 man kann also nur sozial sein, wenn man in einem prekären arbeitsverhältnis oder gleich arbeitslos ist?
      armer jaujazu, langsam schnappst du über, gottseidank ist die wahl bald durch und du kannst dich erstmal wieder entspannen.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:40:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      Lies den Armutbericht der Bundesregierung, den sie selbst geschrieben hat. ;)

      Und bitte nicht mehr diese dummen Sprüche.
      Nimm bitte einmal die Realität war !!!!

      Kesselchen alles wird gut und Schröder auf jeden Fall abgewählt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:09:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @effektentiger

      ich kenne deine verhältnisse nicht - wenn du dich für osterreich interessierst solltest du einfach mit einer guten steuerberatungskanzlei reden.
      oder es bei der österreichischen wirtschaftskammer probieren, dort schicken sie dir sicher gerne unterlagen.
      (www.wko.at - oder so)
      wirklich sparen tuts du wenn du das stiftungsrecht nutzen kannst. das macht aber erst ab gewissen summen einen sinn.
      (nicht umsonst ist flick auch nach österreich gegangen)

      wenn man aber den neugierigen blicken der deutschen finanz entgehen möchte kann man problemlos ein konto in österreich eröffnen.(hier gibt es noch ein bankgeheimnis)

      die österreicher sind generell weniger links als die deutschen. sie sind am ehesten vergleichbar mit den bayern.
      vor allem die konservative regierung schüssel hat hier einige gute aber schmerzhafte reformen auf die reihe bekommen und hat trotzdem einigermaßen gute umfragewerte.

      nicht zuletzt sind die österreicher durch das deutsche "beispiel" got/grün gegenüber sehr vorsichtig geworden...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:10:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mit dem Kopf arbeiten, meinst du armerMilli.:rolleyes: Deswegen bin ich gegen Merkel und Kirchhof.;) Das Steuersystem ist faul und ungerecht !!!:O Laß dich nicht von diesem betrügerischen Merkelteam beeinflussen, glaub mir, es stinkt gewaltig :(!!!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 12:11:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26
      Beispiele ??? Bitte ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 13:02:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.839.289 von ArmerMilliardaer am 09.09.05 11:18:56[/posting]ich brauch es nicht jeden tag....
      beweiss mir das gegenteil...
      lol...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 13:21:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      #1,
      warum wohl waren Merkel und Stoiber so "ehrlich" und haben dem achso unreifen Wahlvolk die Wahrheit gesagt ?
      Als sich die beiden mit ihren Wahrheiten an die Öffentlichkeit wagten waren die Umfrageergebnisse für Schwarz/Gelb so gut, dass an einem Wahlsieg kein Zweifel mehr bestand. In Ihrer Siegeseuphorie glaubten sie, man könne dem naiven Wähler einfach alles zumuten - gewählt würden sie immer.
      Je näher die Wahlen rücken, umso deutlicher wird den Menschen nun, welches Unheil durch eine Schwarz/Gelbe Regierung über sie hereinbricht. Schröders Wunschergebnis von 38 % für die SPD ist jetzt jedenfalls in greifbare Nähe.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:51:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      @milliardär:
      Die Antwort auf die Frage, ob Du meinst unter Kirchhof weniger Steuern zahlen zu müssen steht noch aus.
      Und mit Deinem letzten Posting zeigst Du die ganze Inkonsequenz Deiner Argumentation. Während Du (zumindestens angeblich;) ) wegen der ach so hohen Belastung in Deutschland ins Ausland gegangen bist, lobst Du die Regierung Schüssel dafür, dass sie einige "gute aber schmerzhafte Reformen" durchgeführt hat. Ich gehe mal davon aus, dass Du von diesen Reformen nicht getroffen wurdest, sonst müsstest Du ja auf der Suche nach weiteren Steuerparadiesen sein.
      Und das ist so typisch für einen Teil der Argumentierenden. Trifft es einen selber, jammert man rum, schimpft auf die böse Regierung und geht ins Ausland. Trifft es die anderen, dann ist das "schmerzhaft aber gut".
      Ziemlich einseitig, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:29:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      @huta

      ich kann u.a. das stiftungsrecht nutzen deshalb bin ich wirklich nur zum teil betroffen. und ich würde sicher mehr zahlen als jetzt. aber es muß schon in einer relation sein.
      ich habe mal 50% steuern gezahlt das war mir zu hoch!
      wenn man dazurechnet wo der staat noch überall steuern abgreift stellt man sich die frage warum man gewisse risiken uberhaupt eingeht.
      ich hatte keine lust die hälfte!!! meines schwer verdienten
      steineschmeissern wie fischer zu überlassen.
      ich wäre freiwillig bereit bis ca.-35% zu bezahlen.
      aber es geht auch noch um andere dinge.

      kirchhof hat die probleme sehr gut erfasst.

      das problem mit dem jetzigen recht ist das es keiner mehr durchschaut. was ich für steuerberater ausgegeben hab ist abenteuerlich. dazu kommt daß man sich nie sicher ist ob man nicht mit einem bein im gefängniss steht.

      ich bin unternehmer - ich will was arbeiten und mich nicht 2 monate damit beschäftigen formulare und statistikbögen auszufüllen die sowieso fürs scheisshaus sind.

      die steuervorauszahlungen sind eine frechheit sie kosten liquidität und sind nichts anderes als ein zinsloses darlehen an den staat.

      warum kapital und personengesellschaften anders besteuert werden ist ein rätsel und eine grobe wettbewerbsverzerrung.


      es gibt noch viele punkte, kirchhof wäre jedenfalls der beste mann zur zeit...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:38:29
      Beitrag Nr. 32 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Lügen der Linken