checkAd

    Statuszeile verschwindet andauernd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.05 14:00:12 von
    neuester Beitrag 06.10.05 10:56:33 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.005.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:00:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei mir verschwindet seit 3 Tagen andauernd die Statuszeile unten nach dem einloggen und es wird dort unten im Frame nur noch "Seite kann nicht gefunden werden" oder so angezeigt. Dadurch muss ich mich auch andauernd neu einloggen.
      Des Weiteren kann die WO-Seite manchmal gar nicht gefunden werden bzw. der Seitenaufbau dauert ewig lange.

      :(
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir verschwindet seit 3 Tagen andauernd die Statuszeile unten nach dem einloggen und es wird dort unten im Frame nur noch " Seite kann nicht gefunden werden" oder so angezeigt. Dadurch muss ich mich auch andauernd neu einloggen.
      Des Weiteren kann die WO-Seite manchmal gar nicht gefunden werden bzw. der Seitenaufbau dauert ewig lange.


      Habe dasselbe Problem. Echt nervig.
      Und zusätzlich verschwinden noch Beiträge, obwohl man die zuvor schon im Thread gesehen hat.

      ;
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:00:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut zu wissen, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.

      Und zusätzlich verschwinden noch Beiträge, obwohl man die zuvor schon im Thread gesehen hat.

      Dies dürfte wohl weniger an technischen Problemen als vielmehr an Bedienungsfehlern seitens der grünen Männchen liegen. :look:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:11:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo zusammen,

      das Problem tritt zur Zeit leider öfters auf, da es des öfteren zu Serverausfällen kamm.

      Die Progrmmierung arbeitet bereits daran.

      Viele Grüße,
      Georg
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:07:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.842.585 von g.dobbert am 09.09.05 15:11:45[/posting]Oh, danke, wäre schön, wenn es mal alles wieder läuft.

      Aber wie gesagt, lästig ist vor allem das plötzliche Verschwinden von Beiträgen, programmiert diesen Bug ruhig auch mal weg. Er heißt, glaube ich, Poly-Bug oder so.

      ;

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 18:43:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja Semi - manchmal verschwinden sogar ganze User ;)

      Wenn man sich nicht an die Boardregeln hält, braucht man sich über solche Phänomene aber nicht zu wundern...
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 19:48:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, großer grünoriger PolyGott-Mod, habt doch Gnade mit einem kleinen WO-Userlein, wie mir.

      Ihr wollt doch nicht wegen eines kleinen Scherzes am Rande, ausgesprochen gegenüber einem eifrigen, netten und servieceorientierten WO-Mitarbeiter, gleich die virtuelle Existenz meiner User-Wenigkeit beenden?

      ;
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 12:15:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6

      Nach meiner Kenntnis verschwinden sogar user die sich an die Boardregeln halten.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 23:57:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Werter Graf Voelsing,

      deine Kenntnis bezieht sich vermutlich auf User, die sich selbst abmelden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 10:08:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      der frame ist ein problem !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 10:33:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wäre ja schön, wenn dieses Problem bald mal behoben werden würde. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 10:49:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nun dauern die Login Logout Probleme schon seit 2 Wochen an. Von einer Verbesserung keine Spur. Zusätzlich sind allerdings massive Erreichbarkeitsprobleme der w:o-website hinzugekommen. :(
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:27:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieder 5 Tage vorbei. Noch immer dieselben Probleme.

      Dazu kommt auch im Hauptframe alle 5 min, dass die Seite nicht erreichbar ist. :(
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 10:04:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nun ist genau ein Monat seit Auftreten der Probleme um. Und es ist nicht der Hauch einer Besserung zu spüren.

      Muss ich mir etwa Sorgen um die finanzielle Situation von w:o machen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 10:56:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Fuller du musst dich nicht jedes Mal neu einloggen. Einfach F5 drücken, meist reicht schon einmal, wenn nicht dann halt drei bis vier mal. Aber nervig ist es schon.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Statuszeile verschwindet andauernd