checkAd

    Diese Frau hat einfach keinen Mumm in der Hose! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.05 14:46:57 von
    neuester Beitrag 09.09.05 16:16:50 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.005.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:46:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt wird Kirchhof nur noch als "Anwärter" *) auf ein Ministeramt bezeichnet...:mad:

      Typisch für diese Flohmarkt-Politikerin Merkel ("Das gefällt nicht? -Wie wärs damit? Oder damit...?":D ):

      Da wird einer aus der Kiste geholt, groß vorgestellt und hoch gelobt - und wenn die brüllende Begeisterung wegbleibt bei unseren Besitzstandswahrern und Bedenkenträgern, schön langsam wieder fallen gelassen!

      Der Merz (und andere) müßte(n) doch blöd sein, sich auf diese Masche einzulassen.

      Und im Krisenfall, mit M. als Kanzlerin ,sage ich nur: Gute Nacht, Deutschland!

      Wenn´s dann alle merkeln, ist´s zu spät...



      *) "Kirchhof verteidigt sein Konzept

      Halle (dpa) - Der Finanzexperte im Wahlkampfteam der Union, Paul Kirchhof, hat sein Steuerkonzept verteidigt. Zugleich bekannte er sich klar zum Wahlprogramm von CDU und CSU. Dafür setze er seine ganze Kraft ein, sagte der frühere Verfassungsrichter vor mittelständischen Unternehmern in Halle. Deutschland brauche ein grundlegend neues Steuersystem. Er wehrte sich gegen den Vorwurf, sein Modell sei sozial ungerecht. Kirchhof gilt im Falle eines Wahlsiegs der Union als Anwärter für das Amt des Finanzministers.

      erschienen am 09.09.2005 um 14:20 Uhr
      © WELT.de "
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:48:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Finanzminister macht Kirchhof sowieso nach kürzester Zeit den "Lafontaine".;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 14:58:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kirchhof´s Streichliste ist doch das interessante. Ob nun ein 25%iger Steuersatz am Ende dastehen wird, interessiert sekundär überhaupt nicht.

      Sollte Angela Merkel sich nun anders besinnen, wird sie es bei der Wahl schon merken! Dieses Schmierenspiel ist abscheulich! Zuerst macht man dem Volk Kirchhof schmackhaft, dann zieht man den "fetten Braten" vom Tisch und serviert die "Wasserschnalze"(Koch oder Merz)!

      BETRUG würde ich das nennen!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:08:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.842.367 von Dorfrichter am 09.09.05 14:58:47[/posting]genau so ist es ,Euer Ehren.

      An Statt sich der Zustimmung in der Bevölkerung für diese einfache und gerechte Konzept in der Bevölkerung zu versichern und dadurch die Interessengruppen niedrig zu halten, schwimmt sie als Feigenblatt auf der Sumpfbrühe dieser Abschreibungs- und Steuerberatungs-cClique.


      Eine APO muß wieder her!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:27:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und dann diese pharisäerhaften Lippenbekenntnisse zu einem neuen System, das gar keiner will von denen!

      Wo bleibt zum Beispiel die BILD-Aktion

      "KIRCHHOF HER!"

      "25% sind genug!"

      "Deckel drauf!" o.ä.

      "75% für ALLE!" nicht mehr, aber auch nicht weniger.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:27:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      diesmal gehts anders rum Schrödi jubelt am Ende steht er im Regen !
      Angie ist halt nicht so ein blender wie Schrödi !
      Schrödi färbt sich die Haare und streitet es ab
      Angie weiss das Sie Scheisse aussieht,nimmts mit Fassung weil Sie ja nicht eine Misswahl gewinnen will !
      Und Schröders Lügen Paroli bieten würde selbst Münchhausen nicht schaffen.
      Wenn alles so toll war in den letzten sieben Jahren wieso wählen wir schon dieses Jahr und nicht erst nächstes?
      Ihr verblebdeten roten Socken habt Ihr schon mal darüber nachgedacht ?
      Und was sollte eigentlich besser werden?Im Bundesrat kann doch alles blockiert werden.Soll es so weitergehen !?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:38:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @webmaxx: Nur so rein Interesse halber.
      Was soll denn Kirchhoff denn anderes sein als ein "Anwärter"?
      Und erwartest Du das Kirchhoff-Modell in der nächsten Legislaturperiode?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 15:38:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.842.896 von SPEEDTIP2 am 09.09.05 15:27:34[/posting]immer langsam mid den jungen Pferden...


      Daß jemand gegen Merkel ist, heißt doch noch lange nicht, daß er mit Schröder oder der SPD übereinstimmt.


      Du bist also bei der Wahl zwischen zwei Übel mit dem kleineren einverstanden? :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 16:16:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      HÖRT SICH ABER SO AN....
      SIE HAT WENIGSTENS NOCH VISIONEN UND VIEL SCHLECHTER ALS DIE ROT BESONDERS DIE GRÜNEN KÖNNEN ES DIE SCHWARZEN AUCH NICHT MACHEN !
      BEI MERKEL NENNE ICH ES VISIONEN BEI SCHRÖDER WAREN DIE VERSPRECHUNG GROSSKOTZIGKEIT DIE ER NICHT HALTEN KONNTE UND NICHT ÜBERLEGT WAREN !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diese Frau hat einfach keinen Mumm in der Hose!