checkAd

    Rotgrün muss nochmal ran! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.05 21:40:13 von
    neuester Beitrag 24.09.05 17:36:55 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.005.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:40:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn in einem deutschen Börsenboard gefühlte 73% einem Haufen Politclowns immer noch die Daumen drücken, dann kann die Devise nur heissen:

      Wer nicht hören will, muss halt dran glauben!

      Schliesslich sitzen wir alle im selben Strick!

      Aber der Stolpe bleibt! Der Aufbau Ost muss in bewährten Händen bleiben .. genauso wie das Superministerium .. und der WassollendenndieganzenZahlenhier-Hans auch!

      In genau einer Woche hole ich mir die schärfsten Puten, die der Markt her gibt.

      Ich freu mich drauf!

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:42:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.848.567 von Kabbes am 09.09.05 21:40:13[/posting]...auf Sozi-Bockschein?


      Merke(l): Wir sitzen alle in einem Boot - einige sonnen sich, die meisten rudern:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:45:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      die SPD gewinnt doch nicht;):D...das war nur ein Mediengag, weil das den DAX drückt!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:47:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kabbes, nun übst du im Jammern?? Wie kommt es? Sonst kannst du den Mund nicht voll kriegen!
      Trotz deines Gejammere hat dein Beitrag wieder Null-Niveau!
      Ich empfehle dir murmeln zu üben!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:47:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.848.628 von goodbuy2003 am 09.09.05 21:45:38[/posting]eine grosse Koalition reicht völlig, um die Puten richtig fett werden zu lassen :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:48:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      na , nun mal hier nicht den Teufel an die Wand ... noch 4 Jahre Schröder bedeuten den Untergang für Deutschland!

      Schröder führt uns in die Pleite!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:50:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich halte eine Rot/Rot/Grüne Regierung für sehr wahrscheinlich.

      Ich halte nämlich in Deutschland für überhaupt nichts mehr für unmöglich;
      ich halte es auch für möglich, dass zunächst eine große Koalition gebildet wird und es dann zu einem großen Koalitionskrach kommen wird und dann eine Rot/Rot/Grüne Regierung gebildet
      wird.
      Es gibt doch zwischen der SPD und der neuen Linken viel mehr Gemeinsamkeiten als zwischen der SPD und der CDU (wie z.B. Bürgerversicherung , Reichensteuer und, und),
      warum soll dann Rot/Rot/Grün dann nicht irgendwann mal zustande kommen ! Das wäre ja auch der Wählerwille ,
      da die Deutschen halt gerne die sozialistische Vollkaskomentalität haben; und jedes Volk bekommt das, was es verdient, bis zum bitteren Untergang !
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:51:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.848.651 von Roman5 am 09.09.05 21:47:12[/posting]Ich empfehle dir, Deutsch zu lernen! ;)

      Stimmt es eigentlich, dass du im wahren Leben Mobbing-Beauftragter bist? :rolleyes: :eek:

      (übrigens hedge ich nur meine Perspektiven, die mir von welchem rot auch immer genommen werden könnten)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:53:16
      Beitrag Nr. 9 ()

      Schröder führt uns in die Pleite!


      Ist doch egal! Für die Mehrzal der Einwohner
      von Dummland zält, dass er seine Alte liebt!


      ICH WILL HIER WEG!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:53:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie wär`s denn mal mit Schwarz/Grün?

      Die Grünen lecken doch mittlerweile auch jedem den A.... der Sie an der Macht erhält. ;)

      Wenn die Grünen 2 Prozentchen mehr bekommen als die Gelben und es den Konservativen dadruch gelingen würde wieder an die Töpfe der Macht zu kommen, schließe ich auch das nicht mehr aus.

      Politik ist eben eine Hure.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:54:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist doch immer so in Deutschland: man macht nicht RECHTZEITIG eine Kurskorrektur, sondern erst wenn den Karren so richtig, aber wirklich so RICHTIG gegen die Wand gedonnert ist. So weit sind wir noch nicht, wir sind erst total pleite, aber was ist das gegen das Ende des Zweiten Weltkrieges? Solange Dresden nicht getoppt wird, denken die meisten glaube ich, dass es ja noch irgendwie passabel ist.

      Nun denn, ich glaube inzwischen auch, dass Rot noch mal dran kommt. Ich möchte mir jedoch nicht das Gejammer ausmalen, was danach von all denen einsetzt, die das bewirkt haben und aber feste behaupten, Kohl sei schuld und die Unternehmer sowieso.

      Deutschland ist ein Land der extremen Amplituden - im Guten wie im Bösen. Möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn die ganzen Frustierten merken, vom wem sie WIRKLICH verarscht werden. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der Groschen fällt.

      LM
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 21:58:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.848.728 von HetfieId am 09.09.05 21:53:16[/posting]wer oder was hält dich ab :confused:

      sei ein mann und schwatze nicht, wie die von dir verurteilten ... tu es ... ein mann, ein wort. :D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:00:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.848.672 von cziton am 09.09.05 21:48:12[/posting]das haben wir vor 3 Jahren auch schon gesagt. Wie sich zeigt, nicht ganz zu Unrecht.

      Nun wollen wir austesten, wo die Schmerzgrenze in diesem Lande verläuft, wann die kollektive Leidensfähigkeit das Kleinhirn überspringt. Noch ist es nicht so weit.

      Gerd, go !

      Vielleicht gehts aber schneller auf die Weise, wonach der Schröder eher aufgeben wird, als daß die Deutschen erkennen werden, daß sie sich mal wieder haben besoffen reden lassen

      Schröder, gegen die Deutschen.

      Ich wette, Schröder gewinnt.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:01:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Herrlich, diese PANIK. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:02:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.848.793 von Idealist6 am 09.09.05 21:58:25[/posting]Bin leider kein Metzger oder Schreiner sondern nur
      Kaufmann und selbständig! Mich nimmt doch keiner :(
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:04:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist doch immer so in Deutschland: man macht nicht RECHTZEITIG eine Kurskorrektur, sondern erst wenn den Karren so richtig, aber wirklich so RICHTIG gegen die Wand gedonnert ist. So weit sind wir noch nicht, wir sind erst total pleite, aber was ist das gegen das Ende des Zweiten Weltkrieges? Solange Dresden nicht getoppt wird, denken die meisten glaube ich, dass es ja noch irgendwie passabel ist.

      Nun denn, ich glaube inzwischen auch, dass Rot noch mal dran kommt. Ich möchte mir jedoch nicht das Gejammer ausmalen, was danach von all denen einsetzt, die das bewirkt haben und aber feste behaupten, Kohl sei schuld und die Unternehmer sowieso.

      Deutschland ist ein Land der extremen Amplituden - im Guten wie im Bösen. Möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn die ganzen Frustierten merken, vom wem sie WIRKLICH verarscht werden. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis der Groschen fällt.

      LM
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:07:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Das kann man nicht oft genug wiederholen! :)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:12:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.848.877 von LadyMacbeth am 09.09.05 22:04:30[/posting]ernsthaft ... führe es doch bitte einmal weiter aus. würde mich wirklich interessieren, wer - deiner meinung nach - wen ver... .
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:25:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.848.848 von HetfieId am 09.09.05 22:02:39[/posting]Bei dir wird wohl auch der Dialekt ein Problem sein ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:32:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.848.728 von HetfieId am 09.09.05 21:53:16[/posting]dann geh doch..und laber nich;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:36:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.849.134 von DermitdemWolfheult am 09.09.05 22:32:54[/posting]Und wer soll dann deine Hartz-Kohle blechen?
      Hä?

      Erst denken - dann schreiben, Wolfihasi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 22:54:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Als Politiker würde ich langsam auch jeglichen Respekt vor dem Wahlvolk verlieren
      Wir Deutsche sind eben Schafe.:D
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:01:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.849.501 von lasermind am 09.09.05 22:54:07[/posting]Gegen Traditionen bist du in Deutschland halt machtlos.

      Wärend man von einer Metzgereifachverkäuferin eine 3-jährige Berufsausbildung erwartet, darf sich jeder daher gelaufene Hanswurst mal ein wenig mit den Finanzen einer 80-Mio-Gesellschaft versuchen.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:07:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.849.930 von Kabbes am 09.09.05 23:01:38[/posting]Traurig, aber wahr!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:07:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]17.849.175 von HetfieId am 09.09.05 22:36:05[/posting]sollte dieser fall einteten , hetileinchen, wie wäre es mit einem fonds, gespeißt aus den millionen und millarden verlusten, welche nieten in nadelstreifen in den sand ges etzt haben.

      das wäre doch ma ne idee. wie begründest du es eigentlich, dass solche gestalten das 200 fache gehalt eines "normalen" leistungsträgers beziehen, nachdem sie mal kurz ein oder 2 fehlentscheidungen getroffen haben, und danach weich landen, während der 45 järige familienvater abgeschoben wird ins niemandsland?
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:13:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Schwarzen drehen nun völlig durch. Ich erinnere mich noch gut ans Wahlahr 2002, da war die Stimmung ähnlich. Erst dachte die CDU/CSU/FDP an den großen Wahlsieg. Aber je näher die Wahl heranrückte, umso mehr drehte sich die Stimmung und schleßlich kam es zum Sieg der jetzigen Regierung.
      Der Kanzlerkandidat Stoiber fiel in ein Wahltrauma und ließ sich einige Stunden lang als Sieger feiern. Erst am nächsten Tag in München konnte man ihn mit Mühe auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
      Die Ursachenforschung seitens der Verlierer setzte an. Man kam zum Schluß, die Flut im Osten und der Irakkrieg halfen Schröder zum Sieg. Das mit dem Irak stimmt sogar. Hätte die Merkel doch tatsächlich junge Deutsche in den Krieg geschickt. Nicht zu vergessen ist ihr Besuch bei Busch in Amerika und dem Schlechtreden der deutschen Regierung. Daß ein deutscher Politiker im Ausland sein eigenes Land diffamiert gab es vor Merkel noch nie. Die Quittung kam mit der Wahl.
      Und welche Ursachen werden heute für den Rückgang der Wählerzustimmung von den Opositionsparteien verantwotlich gemacht?
      Natürlich die doofen Wähler die einfach nicht kapieren wollen, daß eine Mehrwertsteuererhöhung nur gutes für das Land bringt. Die selben Leute, die sich noch vor wenigen Monaten strikt gegen jede Mwst-Erhöhung ausgesprochen haben, finden diese plötzlich ausgesprochen gut. Nicht umsonst hat Merkel zusammen mit Stoiber diese hirnlose Entscheidung getroffen.
      Stoiber und die Ministerpräsidenten aus den anderen Ländern warten schon gierig auf das Geld, das ihnen durch die erhöhte Mwst in die Kassen fließt.
      Wer diese Machenschaften nicht durchschaut, muß einen IQ <60 haben oder Anhänger der Schwarz-Gelben sein.
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:13:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Warum ist denn der 45 jährige nicht selbst irgendwann
      in die Rolle der "Niete in Nadelstreifen" gekommen?
      Hat er etwa zu viel gelernt? Hat er zu viel gearbeitet?
      Hat er sich zu viel fortgebildet?
      Warum ist dieser 45 jährige ins Abseits geraten?
      Alle anderen Schuld, nur er nicht?
      Warum sind nicht nicht alle 45 jährigen im "Abseits"?
      Und: Was hat das überhaupt mit der Wahl zu tun :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:52:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eine Frage: was wählt man denn, wenn man Schroeder nicht abgeneigt wäre, aber TOTAL gegen die Grüne Chaoten ist????
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 23:57:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      @studentenverbindung,

      Stoiber hat sich übrigens bis heute nicht von seinem Wahltrauma erholt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 17:36:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rotgrün muss nochmal ran!