checkAd

    Armes Amerika/Welchen Ausweg aus den Schulden? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.05 09:03:01 von
    neuester Beitrag 13.09.05 20:03:07 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.006.003
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.144
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 09:03:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      1.Gold der Fed (wenn noch vorhanden hochtreiben):cool:
      2.Schuldenerlass :cry:
      3.Ein schwacher Dollar :mad:
      4.Nur noch Euro:yawn:



      Habt Ihr noch eine Idee!
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 09:37:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das einfachste von der Welt, in Deutschland mehrmals bewährt.
      Das Geld wird ungültig erklärt, Forderungen 1:10, 1:100....zusammengestrichen, ein neues Geldscheinchen kommt daher und es geht wieder los.
      Ach so nicht nur in Deutschland sondern auch in Frankreich, Italien usw. erfolgreich praktiziert.
      Alles klar?:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 10:00:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..als kleinsparer immer schön aufpassen.

      der statt kann auch wieder hier z.b. die dm einführen,

      diese jedoch stark abgewertet gegenüber dem euro!

      die schulden der bürger(z.b.darlehn für das eigne haus)

      müßen jedoch weiterhin in euro

      zurüchbezahlt werden.

      der statt jedoch entschuldet sich zum großen teil im namen

      der gerechtigkeit u.s.w..
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 10:09:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein neuer Krieg :confused:

      Aber gegen wen ? Wenn man noch nicht einmal mit dem kleinen wehrlosen Irak fertig wird.

      Mein Vorschlag: Die USA in Einzelstaaten aufteilen !
      Die können dann miteinander Krieg führen und die
      restliche Welt hat endlich Frieden. :lick:


      Alex
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 21:30:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die können sich ja nicht eimal in New Orleans helfen.Wie wollen die den Krieg führen.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 16:49:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habs!Die Banken könnten doch jedem noch 000 000 beim
      Bankkonto anhängen,da kommen alle noch in den Spitzensteuersatz und die Amis sind schuldenfrei.äh und
      wenn es nicht reicht hängen wir noch n,0 dran.:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 18:38:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Die Gedanken sind frei ! Aber es wird noch lange gehen bis sich Dollar und Euro evtl. auflösen oder entwertet werden.Vergesst nicht den Einfallsreichtum der Politiker, die haben fast für alles eine Lösung paarat die allerdings dem Volke nicht schmecken werden.

      gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 18:48:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe gestern in einer Börsenbrief Werbung gelesen, dass die Geldentwertung in 9-15 Jahren kommt.
      In einer anderen soll der Dow bis 2010 auf 40.000 Punkten stehen.
      Was macht Ihr euch dann Sorgen ?????
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 18:52:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja,schlussendlich kommt es immer anders als erwartet.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 19:05:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.858.076 von arubabeachclub am 11.09.05 18:48:28[/posting]Dann kaufe ich sofort ein Turbo auf Dow Jones für 1 Euro.Und dann verkaufe ich bei 40 000 bei 300 Euro.:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 21:13:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Echt guter Vorschlag.
      Nur wenn die Merkel die Deutsch-Amerikanische Freundschaft wieder aufwärmt, wenn wir wieder
      Befehlsempfänger werden,
      auf welcher Seite soll dann die Bundeswehr kämpfen?
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:27:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja ,wenn der Herr Greenspann sagt die Nullen werden gestrichen dann ist das halt so.Argentinien erholt sich auch langsam,ganz langsam wieder.Oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:40:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      1000 000
      1000 00
      1000 0
      1000
      100
      10
      1
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 23:43:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      1
      o.9
      0.8
      0.7
      o.6
      o.5
      o.4
      o.3
      0.2
      0.1
      0.0
      Wer sagt den was zu Nullen streichen?:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 10:10:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.859.268 von uranium am 11.09.05 23:43:21[/posting]Ich bin dafür.
      Zuerst sollten die Nullen aus Politik und Wirtschaft gestrichen werden.
      Da haben wir ganz besonders viele. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:00:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      O Politiker ,0 Schulden ,0 Subventionen , 0 Steuern :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:18:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.861.963 von uranium am 12.09.05 11:00:27[/posting]Das ist aber nicht von Kirchhoff, oder ???? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 15:29:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.865.422 von arubabeachclub am 12.09.05 15:18:28[/posting]Kirchhoff war bei Maischerger.Habe nichts verstanden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:17:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.865.602 von uranium am 12.09.05 15:29:20[/posting]Der Mann war Richter. Was die Reden und entscheiden, wirst Du als Normalsterblicher nie verstehn.
      Das ist ein Universum für sich und seinesgleichen.

      Aber vielleicht können wir ja Captain Kirk anfunken, dass er das ganze Gesindel nach USA beamt.

      Immerhin haben wir es geschafft, weniger Schulden als Amiland zu haben; ich meine von der Summe her :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 17:24:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      . . .wobei dann 300 Euro weniger wert sind als jetzt einer
      :):):):)

      Servicewinner
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:24:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Uiiii gibts keinen Turbo den ich mit Goldtaler bezahlen
      kann.Dann gibts noch den Goldbonus.:D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 09:36:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Steuber und Schleimer Gerhard behaupten jetzt, daß Sie auch gegen den Irakkrieg waren. :laugh::laugh:
      Die schlimmen Kriegshetzer Schäuble und Pflüger nicht zu vergessen. :mad:

      Hoffentlich kommt die Linkspartei mit in die neue Regierung.
      Beim nächsten Krieg der Amerikaner gibt es dann noch nicht einmal Überflugrechte. :look:

      alex ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 17:32:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die könnten ja den ganzen Mist, den die Politiker weltweit produzieren als hochwertigen Dünger an die Landwirtschaft verkaufen.
      Den Erlös spenden wir dann für unser Amiland.
      Oder ist das alles als Sondermüll zu behandeln ???
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:03:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hui und die Druckerpresse reicht gerade mal für die
      Schuldzinsen.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armes Amerika/Welchen Ausweg aus den Schulden?