checkAd

    !!!! CDU unter Beschuss - Wahlhelfer leicht verletzt !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.05 14:37:58 von
    neuester Beitrag 11.09.05 11:38:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.006.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:37:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374089,00.html

      GEWALT IM WAHLKAMPF

      Schüsse auf CDU-Infostand

      Der Mann hatte geladen: Alkohol - und sein Luftgewehr. Damit schoss ein 43-Jähriger auf einen Informationsstand der CDU im baden-württembergischen Sinsheim. Ein Wahlhelfer wurde leicht verletzt

      Sinsheim - Augenzeugen zufolge habe der alkoholisierte Heckenschütze vom Fenster eines nahe gelegenen Hauses mehr als zehn Schüsse auf den Infostand der Union abgegeben. Ein 58 Jahre alter Wahlhelfer wurde dabei an der Hand leicht verletzt.

      Der 43-jährige mutmaßliche Schütze wurde kurz nach dem Angriff festgenommen. Der Mann habe ein CDU-Wahlplakat mit dem Gesicht des Bundestagsabgeordneten Bernd Schmidbauer sowie Luftballons getroffen. Schmidbauer war von der Attacke schockiert: "Es gibt immer einmal Hasstiraden und Polemiken , aber so etwas habe ich in allen meinen sieben Wahlkämpfen bisher noch nicht Erlebt", erklärte er der Nachrichtenagentur dpa.

      Der Abgeordnete befand sich nach eigenen Angaben auf dem Weg zum Infostand, als die Schüsse fielen. Man habe Glück gehabt, dass es trotz der Menschenansammlung nicht zu schlimmeren Verletzungen gekommen sei.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:40:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt drehen die linken völlig durch.:eek:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:41:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gleich kommt wieder einer und behauptet, dass waren die eigenen Leute.... wetten. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:43:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gleich kommt wieder einer und behauptet, dass waren die eigenen Leute.... wetten.

      Das waren die eigenen Leute! :) :) :) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:44:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      connor.....:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:49:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/6043/artid/4504482/…

      u.a.

      Der Täter sei stark angetrunken gewesen. Er soll insgesamt zehn mal geschossen haben

      CDU-Wähler? Ich denke schon!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:51:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube auch...
      Schliesslich hat die Union die Erhöhung der Alkopopsteuer im Bundesrat durchgesetzt. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      (Eigentlich ist das wirklich nicht mehr zum lachen, aber so wird hier argumentiert)
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 14:56:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt schießen sie schon auf die eigenen Leute.:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 15:04:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      wie kann man nur so frustriert sein?
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 15:10:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8+#9 schnell geschossen .. nicht #3 gelesen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 15:22:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die müssen ja ganz schön in Panik sein wenn sie jetzt schon auf die eigenen Leute schiessen, nur um Mitleid zu erzeugen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 15:29:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die SPD soll mal aufpassen das die CDU nicght zurückschießt. Weil eines steht fest. Die bayerischen haushalte verfügen über andere Waffen und scharfe Munition.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 17:33:38
      Beitrag Nr. 13 ()


      Neues Gerücht: Der stark angetrunken Täter hat angeblich den Auftrag vom einem Schützenverein aus Bayern bekommen. :laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 22:43:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey visas ....

      Findest es wohl toll das die Roten jetzt durch die Hetzkampagne der Regierung abticken ???

      Connorchen hast du Überhaupt Charakter .... ach sorry bist ja ein Schröder-Jünger, die brauchen das nicht.
      Denen ist jedes Mittel recht. ;)


      Deutschland hat fertig !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 11:38:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die Frage stellt sich nur, wem nutzt es? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!! CDU unter Beschuss - Wahlhelfer leicht verletzt !!!!