checkAd

    Phänomen LUKAS PODOLSKI ....."Ich hau den Ball rein und Ende!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.05 19:16:25 von
    neuester Beitrag 21.09.05 11:44:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.006.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 19:16:25
      Beitrag Nr. 1 ()





      Es ist an der Zeit den Fussballer zu ehren, dem diese Ehre auch gebührt.
      Von Lukas Podolski kann nicht nur jeder Fussballer etwas lernen sondern auch der an den Finanzmärkten tätige Spekulant.
      Lukas Podolski ist für mich das zenistische Vorbild des archetypischen Börsianers schlechthin.


      Von ihm kann jeder Trader noch etwas lernen.
      Ein Instinktfussballer, einer mit dem freien Kopf, ein Mann der sich keine Gedanken darüber macht, welche Folgen seine Äusserungen und Handlungen haben könnten. Die Vergangenheit ist irrelevant genauso wie die weitere Zukunft. Das aktuelle Spiel zählt und nicht das vergangene, das nächste oder das letzte.
      Einer der weiss wo seine Wurzeln sind.





      Podolski - keiner der üblichen Sprücheklopfer


      "Ich verliere nicht die Bodenhaftung", spricht er in die laue Bremer Nacht, als er zum x-ten Mal über seinen Galaauftritt referieren soll. Podolski ist keiner, der zu besonderer Komplexität in der Analyse neigt, und bevor er sich in möglichen Wortgestrüppen verheddert, packt er seine Aussagen in fassliche Hauptsätze. Oder nur Hauptwörter.

      Will man wirklich mehr hören von einem 20-Jährigen, der so leicht Fußball spielt? Oder sind es vielmehr diese Miniaturen, die viel charmanter sind als das Wortgeklingel arrivierter Profis? Nach dem Abpfiff in Bremen wurde Podolski von beinahe jedem Südafrikaner um Trikottausch gebeten - alle gingen leer aus. Der Mann des Abends hat sein verschwitztes Jersey dem Schiedsrichter Gregorz Gilewski überreicht - einem Polen. Podolskis Mutter wird stolz auf ihren Sohn gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 19:18:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      GeißbockEcho



      Heft Nr. 1
      Instinktiv richtig
      Lukas Podolski: "Ich hau den Ball rein und Ende!"

      Das Phänomen Podolski – kaum jemand kann dies so recht erklären. Weder die sportliche, noch die persönliche Seite. Wie kann die kometenhafte Entwicklung der letzten 21 Monate nur so scheinbar spurlos an einem 20-Jährigen vorbei gehen, ja ihn fast schon mitreißen auf dem Weg nach oben. Wir haben deshalb Hilfe von außen gesucht – einen Blick auf Lukas Podolski aus einer unbeteiligteren Perspektive, aus der Sicht von Christoph Biermann.

      Wer in Köln lebt und jeden Tag Zeitung liest, weiß irgendwann mehr über Lukas Podolski als über seinen besten Freund. Kurz vor Weihnachten letzten Jahres etwa war „Das größte Interview aller Zeiten“ zu lesen. Geführt wurde es mit dem damals 19-jährigen Stürmer des 1. FC Köln von der lokalen Ausgabe von Bild, die einige von tausend Fragen ihrer Leser an Podolski weiterreichte. Dort wurde geklärt, ob der stets „Poldi“ oder auch „Prinz Poldi“ genannte Fußballspieler per Kaiserschnitt entbunden wurde (Nein), welches seine Lieblingsfächer auf der Realschule waren (Mathe, Englisch und Geschichte) und ob er früher eine Zahnklammer trug (Ja, im Ober- und Unterkiefer). Martin Gularek aus Königswinter wollte zudem wissen, ob Podolski noch an den Weihnachtsmann glaubt (Nein).






      Technisches Talent: Poldi hat eine herausragende Schuss- und Passtechnik

      Das klingt reichlich verrückt, aber viel Normalität um den jüngsten deutschen Nationalspieler wird man in Köln nicht finden. Wenn man bei seinem Arbeitgeber danach fragt, wie viele Trikots mit dem Namen Podolski verkauft worden sind, erhält man keine Antwort. Das ist keine Unhöflichkeit oder Geheimniskrämerei, sondern eine bewusste Entscheidung. Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass der 1. FC Köln zum 1. FC Podolski geworden wäre, heißt es. Nachdem die Merchandising-Abteilung eine eigene LP10-Kollektion aufgelegt hatte, also die Initialen und Rückennummer des Spielers auf Tassen, Girlie-Shirts und Keyholder druckte, war ein Potenzial für Dementis in dieser Frage entstanden.
      „Wir sind nicht der 1. FC Podolski“, erklärt auch Vereins-Präsident Wolfgang Overath und jeder andere, der beim 1. FC Köln etwas zu sagen hat. Diese Bekundungen sind tapfer, aber sie sind so hilflos wie der Versuch, mit Sandsäcken eine Springflut stoppen zu wollen. Schon ewig hat der traditionsreiche Klub vom Rhein nicht mehr so sehr im Zeichen von einem einzelnen Spieler gestanden. Ja, vielleicht noch nie. Dieser Umstand ist jedoch nicht nur Ausdruck einer seltsamen Hysterie.






      Ein Star ohne Allüren: Lukas Podolski ist auch bei Auftritten mit der Nationalmannschaft einer der beliebtesten Spieler

      In der vorvergangenen Saison, seiner ersten im Profifußball, hatte Podolski in 19 Bundesligaspielen bereits zehn Tore erzielt. Das war die höchste Quote, die ein 18-Jähriger in 43 Jahren Bundesliga erreicht hat. Vieles deutet darauf hin, dass dieser Lukas Podolski ein Stürmer von internationaler Klasse, vielleicht sogar Weltklasse werden könnte. Sein letztjähriger Coach Huub Stevens verglich ihn mit „dem jungen Johan Cruyff, dem jungen Ryan Giggs oder jetzt Wayne Rooney“. In seinen besten Momenten kann Podolski schon heute Zehntausende im Stadion in seinen Bann ziehen. Er ist schnell, körperlich für sein Alter ungeheuer kräftig und technisch hoch talentiert. Seine Schusstechnik ist herausragend und sein Abschluss zugleich kalt und voller Witz. Er ist ein Stürmer schöner Tore und hat bereits sechs Mal das „Tor des Monats“ erzielt, der Rekord liegt bei sieben Mal. Noch wird er von Jürgen Klinsmann gehalten, doch es gehört nicht viel Prophetie dazu, dass Podolski ihn bald einstellen und wohl auch noch übertreffen wird. In allen Parametern entspricht Podolski einem modernen Stürmer, und er passt bestens zu dem Fußball, wie ihn die deutsche Nationalmannschaft spielen will. Bereits ein halbes Jahr nach seinem ersten Bundesligaspiel debütierte er im Juni 2004 noch unter Rudi Völler in der deutschen Nationalmannschaft. Er war damit erster Zweitligaspieler im Nationalteam seit 1975, als Ferdinand Keller von München 1860 für ein paar Minuten zum Einsatz kam. Inzwischen hat er bereits sieben Treffer in nun 15 Länderspielen erzielt und sich mit seinen Leistungen beim Confederations Cup längst einen Stammplatz gesichert.





      Viel Kraft für einen 20-Jährigen: Lukas ist physisch enorm weit

      „Ich hau den Ball rein und Ende“, hat Lukas Podolski nach seinem ersten Tor für Deutschland gesagt, und so spricht er meistens. Journalistenfragen retourniert Podolski blitzartig mit Antworten, die endgültig klingen sollen und gerne mit dem Anhängsel „ganz klar“ versehen sind, was für ihn wohl eine Art von Ausrufezeichen ist. „Lukas sagt instinktiv das Richtige“, meint sein Berater Kon Schramm. Dabei sagt Podolski kaum etwas, das in Erinnerung bleiben würde. Aber vielleicht ist das auch nur ein Zeichen dafür, dass er vieles nicht an sich herankommen lässt. Seien es die Fragen der Journalisten oder die stürmische Begeisterung der Fans, sei es sein raketenhafter Aufstieg, der frische Ruhm oder die Aussicht auf kommende Reichtümer. „Er hat sich nicht einen Millimeter negativ verändert“, sagt Schramm, und es gibt bislang niemanden, der ihm widersprechen würde. Ob im Klub oder der Nationalmannschaft, alle mögen Podolski. Auch die Reporter, die bei ihm daheim in Bergheim Erkundigungen einholen, treffen nur auf Freunde und Bekannte, die voll des Lobes sind, weil Podolski weiterhin unverstellt ist.
      „Er hat keine Allüren“, sagt Rettig, der Manager des 1. FC Köln. Doch es gibt Sorgen angesichts der manchmal überwältigenden Zuneigung des Publikums. Noch immer geht Podolski von sich auf die Fans zu, aber deren Liebe kann erdrückend sein. Beim täglichen Training am Geißbockheim müsste Podolski eigentlich sein Nachtquartier beziehen, wenn er stets alle Wünsche nach Autogrammen, gemeinsamen Fotos und kurzen Gesprächen erfüllen würde.

      Um die freundliche Belagerung in Grenzen zu halten, versucht der Klub „seine Termine auf ein Minimum zu beschränken“, sagt Rettig. Zumal die Begeisterung für Podolski längst kein regionales Phänomen mehr ist. Der zweite Platz bei der Wahl zum „Fußballer des Jahres“ hinter Michael Ballack und die Sprechchöre für Podolski bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft zeigen das. Vielleicht befriedigt der Junge in seiner schlichten Direktheit und seinem Wunsch, nur als Fußballspieler gesehen zu werden, eine tiefgehende Sehnsucht des Publikums. Es dürfte die nach dem Fußballspieler alten Zuschnitts sein, der noch kein Popstar war. Schließlich ist Lukas Podolski einem Uwe Seeler oder Rudi Völler näher als einem David Beckham.





      Durchbruch für Deutschland: Beim Confederations Cup schaffte Lukas Podolski endgültig den bundesweiten „Beliebtheits“-Durchbruch

      Dazu passt auch, dass er so sehr Kölsch spricht wie kein anderer Spieler des 1. FC Köln. Dass er sich zugleich manchmal eher robust durch die deutsche Sprache bewegt, hat damit zu tun, dass er im Gliwice geboren ist und zu Hause mit seinen Eltern noch Polnisch spricht. Man sollte das nicht mit Einfalt verwechseln. Eine zu bewahrende Naivität gibt es dennoch. Doch die Fußballwelt eines Uwe Seelers ist lange schon untergegangen und Lukas Podolski wird bereits weltweit vermarktet. Er bewirbt als einziger deutscher Spieler an der Seite von Javier Saviola, Arjen Robben, Alessandro del Piero und David Trezeguet einen neuen Schuh von adidas.
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 19:36:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ die MOD´s

      Den Thread bitte in "Daytrader" verschieben!:)
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 19:45:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen gibdet watt auffe Omme:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 19:52:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso sollte ich diesen bubi ehren:confused::confused:
      nur weil er ballspielen kann??:cry:
      sory aber ich glaube es gibt weissgott andere menschen die es verdient haben das man sie ehrt....;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 20:07:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aus seinem Gästebuch
      www.lukas-podolski.com




      topas Samstag, 10. Sep 05 20:05 Uhr
      zu Beitrag 14760

      ...finde auch, das alle aufdringlichen "Fans" sich sich ein bisschen zurückhalten sollten und die Privatsphäre von allen berücksichtigen!Ich fühle mich auch als Fan von einigen Menschen, die mir wg. ihrer Taten und Aussagen imponieren,zu den wenigen gehört auch Lukas,aber mir würde nie in den Sinn kommen, jemanden deswegen zu Belästigen. Und das passiert nunmal, wenn man zu auf dringlich wird. Fair anfeuern im Stadion,auch wenn`s nicht mal so gut läuft,das sind die wahren FANS, und die bitte weiter so!
      Beitrag 14766 von 14766





      Lena93 Samstag, 10. Sep 05 19:51 Uhr
      Hey
      Ich denk da auch öfters drüber nach das es oft
      richtig nervig sein muss wenn man so viele
      Fans hat .
      Aber er früher war bestimmt auch von örgendwem
      Fan und hätte ihn genauso angehimmelt wie wir
      ihn jetzt .
      Naja wünsch dir Viel Glück und ganz wichtig
      VIEL SPASS
      Dein Fan Lena
      Beitrag 14765 von 14766





      Sabrina87 Samstag, 10. Sep 05 19:36 Uhr
      Wünsche der Mannschaft viel Glück für das Spiel morgen :)
      Bin im Stadion und halt euch die Daumen
      Beitrag 14764 von 14766





      topas Samstag, 10. Sep 05 19:34 Uhr
      zu Beitrag 14761

      ....das mit dem international spielen wird wahrscheinlich schneller kommen als die meisten für möglich halten.
      ....und das der Bastian für den FC spielt,wünschen sich zwar viele, genauso wie sich viele Bayern-Fans wünschen, Lukas könnte in Münschen spielen, aber ich denke, das wird beides nicht eintreffen,mal abwarten.
      Beitrag 14763 von 14766





      topas Samstag, 10. Sep 05 19:23 Uhr
      Hy zusammen,
      ich(47)bin schon seit meinem 10. Lebensjahr Fan vom FC durch alle Höhen & Tiefen und muss mal los werden,das Wolfgang Overath mit Sicherheit, wie bisher schon, das richtige macht, damit Lukas & Lukas und viele andere gute Spieler die nächsten Jahre beim FC spielen und wieder für Aufmerksamkeit (national wie international) sorgen werden .Glaubt mir,ich habe ein gutes"feelin`" für sowas.
      Lukas hat genau die Aura ,wie sie W. Overath hatte und noch heute hat! Seither leider kein Anderer.

      zu Beitrag 14731 möchte ich nur sagen,das was du befürchtest, wird niemals eintreffen,wetten?
      ...zumindest wenn er nicht verletzt ist.

      .....good luck,spannendes und erfolgreiches Spiel wünsche ich allen!

      p.s. bei Langeweile besucht mich mal auf www.artmine.de
      Beitrag 14762 von 14766





      rome146 Samstag, 10. Sep 05 19:08 Uhr
      Lucas.......versuch doch den Schweinsteiger nach Köln zu holen bevor du abhaust!! Dann spielen wir auch bald international mit dem fc !!!
      Beitrag 14761 von 14766





      kathiB Samstag, 10. Sep 05 18:59 Uhr
      Hi!
      Poldi kann einem ja grad leid tun. Es ist ja schon so viele Fans zu haben aber ich hab im fernsehen gesehen, dass er ja nicht mal ungestört ins auto einsteigen kann und so.
      ich weiß ja nicht wie er es findet und ob es wirklich so ist. Ich finds zwar klasse wie er Fußball spielt und so, aber man muss ja nicht so aufdringlich sein, oder??

      kathi

      Ach ja: Großes und Dickes lob beim Spiel Deutschland gegen Südafrika!!
      Beitrag 14760 von 14766



      Neuen Beitrag schreiben
      poldimausi10 Samstag, 10. Sep 05 17:38 Uhr
      Hi Lukas!!!
      Viel, viel Glück am Sonntag in Dortmund!!!!
      Ihr schafft das schon gegen den BVB!!!!!

      Ich drück die Daumen!!!!!
      Poldi ich will mo0rgen solche tore sehen wie am Mittwoch bei der nationalmannschaft!
      You are the best!
      Beitrag 14756 von 14766





      verena Samstag, 10. Sep 05 17:30 Uhr
      hi poldi
      wünsch dir morgen viel glück
      und viele tore gegen den bvb
      ihr könnt das packen
      wäre echt génial

      gruss verena
      Beitrag 14755 von 14766





      marcel88polska Samstag, 10. Sep 05 15:54 Uhr
      hey Sebu77

      Bei Celtic spielt nicht nur Zurawski sondern auch Boruc der zweite torhueter der polnischen Nationalmannschaft.
      Beitrag 14754 von 14766





      marcel88polska Samstag, 10. Sep 05 15:52 Uhr
      Siemka Łukasz !!

      Strzel cos dortmundowi bo pasuje zebyscie wygrali i zarobili
      3 pkt. Gratuluje pieknego meczu z RPA (piekne 3 bramki i asysta)

      spoko tak dalej trzymaj niech polacy zaluja ze nie grasz dla nas !!!
      Beitrag 14753 von 14766





      sebu77 Samstag, 10. Sep 05 15:38 Uhr
      Hallo Lukas!


      Falls du dir wieder mal einen Film ansehen willst, dann empfehle ich dir den Film "Million Dollar Baby" mit Hilary Swank. Ich glaube, man kann sich den Film ab Anfang Oktober im Geschäft kaufen.
      Ich habe mir ihm zweimal im Kino angesehen, und der ist super schön.
      Take care,
      Sebastian aus Niedersachsen

      PS. Ein bisschen Englisch kann ich ja.
      PPS. Das Stadion von Celtic Glasgow gefällt mir. Dort spielt
      Zurawski jetzt.
      Beitrag 14752 von 14766





      Marianka Samstag, 10. Sep 05 14:51 Uhr
      Czesc Lukasz !!!
      Bardzo lubie oglądac Mecze jak ty grasz !!! Jestes naprawde super pilkarzem !!! :)

      Pozdrawiam Papa ;)

      Marianka z Aachen
      (pochodze Swierklańca kolo Tarnowskich Gór) :)
      Beitrag 14751 von 14766





      AlbertStreit Samstag, 10. Sep 05 14:31 Uhr
      hoi allerseits!
      endlich sind wieder zwei kölner nationalspieler =)
      der albert schafft das auch noch!
      das spiel am mittwoch gegen südafrika wa der hamma!
      ich hoffe du machst es manchen großen nach un bleibst in köln! wir brauchen dich!
      bb
      Beitrag 14750 von 14766





      Henry Samstag, 10. Sep 05 14:05 Uhr
      Hallo Lukas.... Ich fiende es toll das Köln endlich wieder einen Spieler im National Team stellt. Mach es wie die Großen,und bleibe immer in Köln!! (Scheiß aufs große geld) denn die Kölner sind IMMER Treue Fans und stehen zu dir!!!
      Mfg.Henry
      Beitrag 14749 von 14766





      Simone90 Samstag, 10. Sep 05 14:05 Uhr
      ich hoffe und denke, das ihr das spiel morgen gewinnt. ihr packt das!!!!!!!!
      und lukas, hoffentlich bist du dann genauso gut drauf wie im länderspiel!!!!
      dann steht einem sieg nichts mehr im weg!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!

      bis dann, und viel erfolg,
      ciao, simone, heag..dl
      Beitrag 14748 von 14766





      bestPoldi4ever Samstag, 10. Sep 05 13:56 Uhr
      Hey Lukas!!!!Glaub gant fest,daran,dass du das spiel morgen packst!Du schaffst das schon!!!Du bist einfach der beste,der schnellste und überhaupt...du hast es drauf!!!!;)Also dann,mach weiter so,drück dir die daumen.hdgggsmrdl4e
      Jenny
      Beitrag 14747 von 14766


      Rena87 Samstag, 10. Sep 05 13:50 Uhr
      hey lukas
      morgen gehts voll ab, ich denke mal es werden viele köln fans da sein, so wie ich, steh im kölner block..
      wir werden euch feiern..
      ich fahr gemeinsam mit ein paar köln fans und dortmund fans mit dem zug, ich hoffe das wir die aufm rückweg freundschaftlich auslachen können.. bin überzeugt,
      machen es einfahc so, wie am mittwoch..
      Beitrag 14746 von 14766





      marius444 Samstag, 10. Sep 05 13:30 Uhr
      Lukas schießt morgen gegen Dortmund 2 Tore
      Lukas ict der Beste
      Beitrag 14745 von 14766





      Poldiforever16 Samstag, 10. Sep 05 13:28 Uhr
      ich habe mich total gefreut als ich gesehen habe das du drei tore geschossen hast das war total super und ich hoffe das du zur wm genauso weiter machst natürlich aber auch in köln!you are the best!!
      mach weiter so du bist einfach spitze poldi
      Beitrag 14744 von 14766





      Podolskifan1992 Samstag, 10. Sep 05 13:20 Uhr
      WOHL DEM, DER EINEN POLDI HAT!


      POLDI YOU ARE THE BEST!!!
      Beitrag 14743 von 14766





      daisy0411 Samstag, 10. Sep 05 13:01 Uhr
      Hallo!

      Ich bin gerade dabei eine kleine Fanpage über Lukas Podolski und Basti Schweinsteiger zu erstellen.
      Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch in mein Gästebuch eintragt. Der Gästebuch-Link befindet sich auf der Startseite!

      www.beepworld.de/members92/daisys-engel

      Liebe Grüße,
      daisy0411
      Beitrag 14742 von 14766





      daisy0411 Samstag, 10. Sep 05 12:59 Uhr
      Hallo!

      Ich bin gerade dabei eine kleine Fanpage über Lukas Podolski und Basti Schweinsteiger zu erstellen.
      Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch in mein Gästebuch eintragt. Der Gästebuch-Link befindet sich auf der Startseite!

      www.beepworld.de/members92/daisys-engel

      Liebe Grüße,
      daisy0411
      Beitrag 14741 von 14766





      PoldiFanAusBayern Samstag, 10. Sep 05 12:57 Uhr
      Hi KönigPOLDI!
      Geile Vorstellung am Mittwoch gegen Südafrika!
      Deutschland kann stolz sein das sie so einen geilen Spieler haben wie dich und ich hoffe das du bald bei den Bayern spielst, weil der BESTE Spieler Deutschlands muss auch beim besten Club spielen. Aber schaff erst den Klassenerhalt mit dem FC und spiel noch eine gute WM und dann kommst hoffentlich als Weltmeister zum Fc Bayern
      Schöne Grüße aus Bayern
      Wil
      Beitrag 14740 von 14766





      eisgirlie Samstag, 10. Sep 05 12:44 Uhr
      wünsch dir viel glück für morgen. Auch wenn ich aus Düsseldorf komme bin ich ein Köln Fan.
      Beitrag 14739 von 14766





      Poldifan2006 Samstag, 10. Sep 05 11:56 Uhr
      Hey Lukas,
      wollte euch ganz schnell mal viel glück für morgen wünschen,
      denn ich bin morgen auch da und drücke euch deswgen auch
      ganz besonders die Daumen und will natürlich dann auch viele
      viele viele viele TORE..... sehn!
      Also strengt euch an und denkt daran
      KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN.............
      v.g.m.u.h.e.g.d.l.u.d.l.n.AUCH
      Beitrag 14738 von 14766





      Patrick1605 Samstag, 10. Sep 05 11:53 Uhr
      Moin Poldi.
      Glückwunsch für eine geile vorstellung. Bitte bleib so wie du bist und heb nicht ab. Du bist der Beste. Bitte wechsel IRGENDWANN mal zu Bayern. Aber erst mit Köln den Klassenerhalt klarmachen.
      Bis Dann Viel Glück morgen

      Kümelinho
      Beitrag 14737 von 14766



      << jüngere Beiträge ältere Beiträge >>
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:02:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      War Podolski etwa der 10er? War gestern auch im Stadion und hab lange und erfolglos nach einem "Wunderstürmer" gesucht.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:06:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      Und wie steht der BVB finanziell denn so da?;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 09:56:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Eigentlich wieder ganz gut.:p
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 10:42:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich kenne jemanden, der mit ihm in der jugend gespielt hat .....

      und ihn für ein ziemliches charakterschwein hält... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 11:44:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      das kann ich mir gut vorstellen,
      jeder ist wie er ist;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Phänomen LUKAS PODOLSKI ....."Ich hau den Ball rein und Ende!"