checkAd

    Na prima, Stoiber tritt Merkel wieder vors Schienbein - öffentlich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.05 21:00:53 von
    neuester Beitrag 10.09.05 22:30:42 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.006.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 21:00:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Früher hat ers ja unter dem Tisch gemacht -

      jetzt läßt der verbitterte alte Mann die Marionette Kirchhof richtig tanzen...

      Diese Partei ist in einem selten traurigen Zustand und de facto unwählbar!
      Denn dieses Hickhack wird nach der Wahl weitergehen

      "CSU-Chef Edmund Stoiber hat dem Steuerkonzept von Paul Kirchhof eine klare Absage erteilt. Angela Merkel versucht, die Wogen zu glätten.

      „Entscheidend ist, was wir beschlossen haben", sagte Stoiber dem Berliner „Tagesspiegel am Sonntag“. Bei den Steuern sei dies der linear-progressive Tarif. Das bedeute, wer mehr verdiene, zahle mehr Steuern, wer weniger verdiene, weniger. Für die Union gelte bei der Besteuerung das Prinzip der Leistungsfähigkeit des Einzelnen. Die Union lasse sich hier leiten vom Prinzip der sozialen Gerechtigkeit und der sozialen Verantwortung.

      Zur Diskussion um Kirchhofs Einheitssteuersatz von 25 Prozent sagte Stoiber, es komme ihm vor, „als ob wir noch gar nicht am Ufer sind und schon über die Brücke treten wollen“. Schon die geplante Steuerreform der Union – zwölf Prozent Eingangssteuersatz und 39 Prozent Spitzensteuersatz – würde „für alle die niedrigsten Steuersätze in der Geschichte der Bundesrepublik“ bedeuten.
      ..."

      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1…
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 21:06:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Imho sind hier von Merkel gravierende Führungsfehler gemacht worden.
      Wie kann ich so eine gute, aber für die alten Männer (MP´s) revolutionäre These propagieren, ohne mich ihrer Zustimmung zu versichern?

      Die Führungsschwäche dieser Frau zeigt sich immer deutlicher.

      Sie kann eben nur taktieren und organisieren - zweite Reihe halt...
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 21:10:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, habe in #2 "intrigieren" vergessen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 21:58:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer eine Woche vor der Wahl kein klares Konzept
      präsentieren kann hat es auch nicht verdient die
      Regierung zu bilden. Mein Gott ist die CDU blöd.
      Wie kann man nur so eine Steilvorlage (7 Jahre SPD)
      verzocken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 22:30:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.854.873 von tranceboy am 10.09.05 21:58:53[/posting]Jawohl, so ist es - nicht zu fassen:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.09.05 22:30:42
      Beitrag Nr. 6 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na prima, Stoiber tritt Merkel wieder vors Schienbein - öffentlich!