checkAd

    Telekom: AOL erwirkt Verfügung gegen T-Online-Befragung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 22.03.00 10:05:08 von
    neuester Beitrag 22.03.00 15:14:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 100.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    20,960
     
    EUR
    +0,53 %
    +0,110 EUR
    Letzter Kurs 16:32:17 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,5500+13,14
    27,26+10,30
    5,3400+10,10
    74,42+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    0,5300-7,99
    129,95-8,68
    5.600,00-9,68
    2,9800-12,87
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:05:08
      Beitrag Nr. 1 ()

      Gemäß eigener Aussage hat der Onlinedienst AOL Deutschland eine Einstweilige Verfügung gegen die Deutsche Telekom und ihre Tochter T-Online erwirkt. Danach werde eine Bevorzugung der Teilnehmer einer Kundenumfrage beim geplanten Börsengang untersagt. Diese Verfügung sei aber, nach Worten eines Telekom-Sprechers, den Beklagten noch nicht zugestellt worden.
      Ein AOL-Sprecher sagte, AOL ist bereit: „eigene rechtliche Schritte einzuleiten, um die Bemühungen der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs um faire Wettbewerbsbedingungen zu unterstützen.“ Telekom gab bekannt, dass bis zur Entscheidung über die weitere Vorgehensweise der Fragebogen im Netz bleiben werde.
      Der Kurs der Telekom-Aktie steigt um 2,99 Prozent auf 91,65 Euro.

      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:43:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist eigentlich hier der Unterschied zu anderen sogenannten Affinity-Programmen???
      Bei web.de hat sich doch kein Mensch über die Bevorzugung aufgeregt, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 14:41:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich@web.de kostet den Nutzer auch nichts, man kann es täglich ohne KÜndigungsfristen kündigen und web.de ist keine KOnkurrenz für AOL.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 15:14:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      MoneyBee.

      Wo da der Unterschied besteht weiss ich nicht wirklich. Vielleicht ist das aber nur ein Versuch, von den langen Kündigungszeiten bei T-Online (habe ich gehört) abzulenken. Aber ehrlich gesagt, da ich keinen Vertrag mit dem ehemaligen Staatsunternehmen habe und somit auch nicht in irgendeinen Genuss von Vergünstigungen kommen werde, ist mir die einstweilige Verfügung schon recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,68
      -0,03
      +0,28
      -0,36
      -3,40
      +5,23
      +1,29
      -0,53
      +0,96
      Telekom: AOL erwirkt Verfügung gegen T-Online-Befragung