checkAd

    4200 euro für lafontaines jet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.05 13:56:34 von
    neuester Beitrag 12.09.05 13:05:12 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.006.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 13:56:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit dem er zur talkshow flog,bezahlt vom zdf


      werden wieder 4 einkommensmillonäre daraus ein tv-ereignis machen und zwei gutverdienende mittel-einkommer zum stundenlohn von 100 000 euro interviewen?


      man darf gespannt sein.


      und die journaille füllt sich weiter die taschen.



      ist ja bald wie bei günther jauch,wo dem siegreichen kandidaten gratuliert wird für seine paar tausen euro,wo doch der gewinner des abends nr 1 IMMMER günther jauch ist.egal mit welchem jet der gast kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 13:58:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.856.963 von whitehawk am 11.09.05 13:56:34[/posting]willst Du damit sagen, dass alle Promis, die eingeflogen werden, die Flugkosten selbst übernehmen :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 14:18:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Natürlich war diese Geschichte in Bild auf der ersten
      Seite.
      Auf der zweiten Seite konnte man dann lesen, das Oskar
      wieder die "Sozialneiddebatte" ankurbelt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 14:43:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.857.034 von Barwert am 11.09.05 14:18:43[/posting]4200 Euro ? Das ist aber günstig.

      Ist der da als "last-minute" mitgekommen ?
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 15:43:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      War ja nicht der erste Flug. Ein weiterer hätte 15000 Euro gekostet. Wollte die Presse für ein Interview aber nich zahlen.

      Tja, so ist er der Lafontaine. Die Reichen besteuern wollen, aber selbst exklusiv fliegen und mit Leuten um Kisten Champagner wetten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 18:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie vom ZDF ja versichert wurde , gelten derartige Regelungen für alle " Promis " , um evtl. Einschaltquoten nicht zu gefährden.

      Das Gekeife der "neutralen" Springer - Presse ist schon peinlich.

      Bei Herrn Westerwelle wäre derartige Berichterstattung nicht nötig , er vertritt ja schließlich die "Wohlhabenden" dieser Gesellschaft . Und bei denen ist Betrug am Steuerzahler quasi Tagesgeschäft , also nicht mehr medienwirksam.

      Etwas Polemik sei auch mir gestattet !:D
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 18:17:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.857.337 von Antifor am 11.09.05 15:43:33[/posting]Mit kleinen Geistern kann man auch nur Kleinigkeiten bereden...

      Ist nicht doch die Kosten-/Nutzen- Relation entscheidender?
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 21:03:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antifor , die Qualität deines Beitrages entspricht deinem Niveau! Bild Niveau! Und dein Westerwelle , den kannste beim Panoptikum als Türversteher empfehlen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 21:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wißt ihr, was eine Sendeminute des ZDF kostet?

      Dagegen sind 4.200 Euro ein Klacks.

      Eine Teilnahme Oskar Lafontaines läßt die Quoten hochschnellen. Lafontaine hat von den 4.200 Euro Kosten keinen Cent privat für sich eingesteckt.

      Wäre er mit der Bahn gefahren, dann wäre er nach einer langen Bahnfahrt wahrscheinlich nicht rechtzeitig ins Studio gekommen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:04:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:06:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ups, falscher Link. Der da sollte es sein:

      http://www.justasmoothsunset.de/NPD/btw2005fernsehspot2.wmv

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 08:40:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich verteidige nicht lafontaine,der ist schlimm genug.




      aber diese maybrit illner stellt sich selbst pro talkshow über 25 000 euro in rechnung,für ein paar fragen.

      sabine christiansen kassiert 30 000 euro,ihr exmann als produzent (des inhaltslosen unsinns) ein vielfaches.


      mich stört in der presse das so getan wird,als seien 4200 euro viel geld.


      für schröder und merkel sicherlich,für lafontaine sicher auch.

      aber nicht für thomas kausch,maybrit illner,sabine christiansen und peter kloeppel.


      und diese damen und herren brauchen nicht mal zu lügen oder zu heucheln.
      sie sülzen einfach rum und stellen fragen.für 30 000 euro die stunde.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 08:59:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen!
      Bezahlen denn die anderen Gäste der Talkshow ihre Flüge selber? Würde mich mal interessieren.
      Und was ist daran verwerflich, wenn das ZDF seinen Talkshowgästen die Reisekosten ersetzt- immerhin sollen die ja auch Quoten bringen.
      Aber bei Lafontaine hat die BILD-Zeitung noch ne alte Rechnung offen, weil sich Lafontaine weigert, auf die ihm vertraglich zustehenden Zahlungen aus seinem "Kolumnen-Vertrag" zu verzichten (tja dumm gelaufen Springerkonzern:p ).
      Inzwischen ist es ja nur noch peinlich, was die Presse alles zusammenreimt und an Dreck auf Lafontaine schleudert. Der SPIEGEL hat es doch geschafft, seit Lafontaine angetreten ist, lediglich eine einzige "Nummer" zustandezubringen, in der nicht auf Lafontaine eingeprügelt wurde - und zwar nicht in der Sache, dafür scheints bei Aust,Steingart und Konsorten im Hirn etwas zu eindimensional zuzugehen- sondern immer auf die Person!
      So was ist eindeutig eine Kampagne und ich wünsche mir alleine deshalb schon, dass Oskar am Abend des 18.09. ein für die Linkspartei gutes Ergebnis kommentieren darf!
      Schönen Tag noch

      Huta
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 11:52:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was haben die neoliberalen Gernegroß den Wahrheiten Oskars entgegenzusetzen?
      Nichts!!!
      Nur Verleumdung !!
      Bei normal denkenden Menschen kann diese schäbige Art nur Kopfschütteln hervorrufen!!!
      Sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen fehlt ihnen die geistige GrößE1
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:05:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      roman ich gebe lafontaine in allen punkten recht.

      das geld den armen die reichen besteuern etc.


      aber: warum die migration nicht begrenzen? warum illegale nicht abschieben?



      warum der blödsinn? weil es lafontaine gar nicht ums land geht.npd wäre da noch sinnvoller,die sparen zusätzlich noch an migranten.


      die migrationspolitik der wasg entlarvt diese partei als reine spasspartei die mit den armen nix am hut an.



      aber hier im thread gehts es um die viel schlimmeren maybrit illners,die sich selbst jährlich millionen für dummes geschwätz und gehetze aufs konto buchen.



      dagegen sind die häuser lafontaines und die raffkes der ölmultis in der us-regierung ein witz.hier gehts allein für die öffentlich rechtlichen allein um 8 mrd dm,die einzig mit der berechtigung bezogen werden,über die "poltik" zu berichten.


      hartz 4 isteine job und gelddruckmaschine.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4200 euro für lafontaines jet