checkAd

    Unverschuldet unversichert. Danke für diese Sozialstaat, Gerd! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.05 00:25:34 von
    neuester Beitrag 12.09.05 08:26:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.006.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unverschuldet unversichert

      Gesundheitspolitik: In Deutschland sind immer mehr Bürger nicht krankenversichert / Nebenwirkung von Hartz IV

      Jens Jessen

      http://www.junge-freiheit.de/
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:34:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      webmaxx, wenn Du so ein populistisches Zeug postest, dann stelle den Link ordentlich rein. Ich habe keinen Bock mich durch irgendwelche dubiosen Seiten durchzuklicken! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:37:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also meines Wissens haben alle Arbeitslosengeld II Empfänger Anspruch auf Krankenversicherungsschutz. Insofern kann man nicht von einer Nebenwirkung von Hartz IV sprechen.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:37:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.859.414 von webmaxx am 12.09.05 00:25:34[/posting]Ach, als Antwort auf Deinen Eröffnungs-Thread empfehle ich Dir mal die Seite----> http://www.spd.de :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 00:56:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.859.432 von AttiMichael am 12.09.05 00:34:57[/posting]Mein lieber Atti, nimm doch mal die(rosa)rote Brille ab - nur für einen Moment.

      Es kann nicht schaden, mal die Stimmen anderer zu hören oder zu lesen, nicht nur die eigenen Wahlkampfparolen.

      Aus guten Grund bin ich parteilos und werde stets auf Mißstände hinweisen.

      Übrigens: Soweit gehe ich gar nicht, zu behaupten, d e i n Kanzler habe diese Nebenwirkung(en)gewollt - nein, das haben wir deinen Kollegen (schlecht arbeitenden Bürokraten und Verwqaltungshengsten ) zu verdanken...

      So , nun geh los - oder schick ne Streife - und kauf dir die Zeitung; Journalisten müssen auch leben:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 01:04:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.859.475 von webmaxx am 12.09.05 00:56:19[/posting]webmaxx, erstens ist Schröder nicht mein Kanzler, sondern der Bundeskanzler für alle Menschen in unserem schönen Land.
      Zweitens: Ich informiere mich beim Thema Politik immer über verschiedene Medien: Süddeutsche, FAZ, Spiegel usw., das solltest Du auch mal tun...
      Drittens: Ich habe seit 20:30 Uhr Feierabend! :p
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 08:26:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.859.436 von Insolvenzverwaltung am 12.09.05 00:37:13[/posting]Wenn Dein Anspruch auf ALG II gestrichen wird, weil z.B. Du z.B. mal mit einer Frau geschlafen hast, die zwei Euro über der Bemessungsgrenze verdient und die Arbeitsagentur annimmt, dass die Dich jetzt zum Dank dafür unterhalten muß, kriegst Du keinen Cent und bist auch nicht mehr krankenversichert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unverschuldet unversichert. Danke für diese Sozialstaat, Gerd!