checkAd

    Aufspringen, bevor Stufe 3 zündet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 10:18:07 von
    neuester Beitrag 24.03.00 11:16:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 100.624
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch bitte mal den Chart zu SHS an.
      Vor einiger Zeit hat man noch kaum Gehör gefunden, wenn man von SHS schwärmte.Mittlerweile dürften wohl einige Kritiker verstummt sein.
      Technisch ist der Chart einwandfrei.Einen schöneren Aufwärtstrend gibts ja wohl nicht. Fundamental ist die Firma Top: Top Technik, komplettes Serviceangebot:
      Leistungen und Nutzen im Detail
      Der Online-Service GUARDEAN bietet den Leistungsumfang eines komfortablen Risk Management Systems zu einer niedrigen, überwiegend nutzungsabhängigen Gebühr. Nach einer einfachen und kurzfristigen Installation eines Connectors kann der Service sofort genutzt werden.

      Funktionsweise
      Sobald der Endkunde seine Daten beispielsweise im Internet-Shop eingegeben hat, werden diese vom SHS ASP Processing Center überprüft. Das eCommerce-System des Shops erhält in sekundenschnelle ein Resultat, das Bonitätsauskunft und Datenkorrekturen enthält. In der ersten Phase werden online folgende Checks durchgeführt:
      Adressen
      Zahlungsinformationen
      Kreditkarten
      Zur optimalen Kundendatenqualität werden unscharfe Suchen (FUZZY-Logiken) eingesetzt, mit denen auch ähnliche Adressen, Wort- oder Zahlendreher und Synonyme erkannt werden. Doppelte Daten (Bestandskunden) werden ebenfalls identifiziert. Die integrierte Abfrage von internen Black/White Listen und von externen Auskunfteien lässt potentiellen Betrügern keine Chance.

      Anbindung
      Die Prüfungen können entweder manuell via WEB-Interface, Small-Client oder durch diverse "Connectoren" erfolgen, die einfach in Applikationen integriert werden. Zur Zeit stehen folgende Connectoren zur Verfügung:
      COM/OLE-Connector zur Integration auf MS-IIS-Server
      CGI-Script zur Integration auf nahezu allen WWW-Servern
      Intershop-Cartridge
      Über ein Konfigurationssystem kann der Service individuell auf die Belange und Prozesse des Partners angepasst werden.

      Sicherheit
      Die SHS Informationssysteme AG gewährt für ihr ASP Processing Center ein ausgereiftes Sicherheitskonzept, das auf Erfahrungen zahlreicher Grossprojekte im Bereich Risk Management basiert. Sowohl die Datenübertragung zum Partner als auch die Datenhaltung im Processing Center erfolgt auf einem Security Level, das die gesetzlichen Vorschriften weit übersteigt.

      Nutzen
      Der Online-Service SHS GUARDEAN reduziert Kosten und Zeit:
      Niedrige, nutzungsabhängige Gebühren - ideal für langfristige Businessmodelle
      Minimierung kostenintensiver Zahlungsausfälle
      Maximierung der Kundendatenqualität
      Kurze Installationszeiten - Unterstützung von Time-To-Market kritischen Projekten
      Geringe Nutzung interner IT-Ressourcen zur Einführung oder Betrieb

      Eine Kaufempfehlung der WestLb erschien vor kurzer Zeit.
      Dies ist jetzt gerade die Erholungsphase. Die WestLb und einige andere Banken haben jedoch auch eine Neubewertung angekündigt, mit denen in naher Zukunft zu rechnen ist.
      ;)

      Also Leute: Durchlese, Nachdenken, Einkaufen...

      MfG M_B
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:28:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt müßte mir mal langsam jemand erklären, warum kein Mensch über SHS was schreiben will?!? 150 Leser- kein Antworter...

      Ist keiner an SHS interessiert? Habt ihr `ne Ahnung, was euch entgeht???

      Naja, nix für ungut.

      M_B
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:31:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich setzt die Empfehlung halt einfach nochmal rein:
      10.03.2000
      SHS Informationssysteme kaufen
      WestLB


      Die Experten der WestLB empfehlen derzeit die Aktie der SHS Informationssysteme AG (WKN 507240) zum Kauf.

      Zwei Erwartungen der Analysten seien eingetroffen. Zum einen die Bekanntgabe einer Übernahme in Spanien und der vielversprechende Einstieg ins Application Service Providing-Geschäft. Die den Analysten ausführlich dargelegte Konzeption sei vergleichbar mit dem Internet-Zahlungssystem der Emprise AG, das SHS Riskmanagement-Systems hätte jedoch einen wesentlich höheren Leistungsumfang. Ein Name der ASP-Anwendung werde noch bekannt gegeben und die Marketing-Aktivitäten würden nun anlaufen. Das Produkt sei nun für einen Massenmarkt geöffnet. Das Kursziel von 50 Euro nach der Bekanntgabe der spanischen Übernahme sei nicht mehr aktuell. Mit dem ASP-Geschäftsmodell seien weitaus höhere Kurse denkbar, da SHS nun in eine andere Bewertungsklasse aufsteigen werde. Der komplexe Sachverhalt werde noch näher erläutert und ein neues Kursziel ermittelt.

      MfG
      M_B
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:35:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und hier noch ein Zitat vom 13.3.2000


      Das IT-Beratungsunternehmen SHS (WKN 507240) mit Fokus auf der Telekommunikationsbranche werde nach Schätzungen der Börsen-Experten von „Platow Brief“ ein 99er Ergebnis im guten sechsstelligen Bereich erfahren.

      Damit dürfte die angekündigte „schwarze Null“ nach Kosten für die Börseneinführung dem Börseninformationsdienst zu Folge deutlich übertroffen werden.

      Der Umsatz von über 10 Mio. Euro in 1999 solle 2000 rein organisch auf 16 Mio. Euro gesteigert werden. Das EBIT werde mit 3,4 Mio. Euro beziffert.
      In puncto Akquisitionen sei die Due Diligence für den spanischen Übernahmekandidaten voll im Gange. Pünktlich zur HV im Juni rechne das Platow-Team mit einer endgültigen Erfolgsmeldung.

      Die Spanier würden im laufenden Geschäftsjahr etwa 15 bis 16 Mio. Euro Umsatz erwirtschaften. Die EBIT-Marge werde 15 bis 20 % betragen. Mit den aus der Übernahme hinzugewonnenen Mitarbeitern werde das SHS-Personal auf knapp 400 anwachsen.

      Ein Teil des Kaufpreises für die Iberer dürfte über eine Kapiatalerhöhung bei SHS beglichen werden, so die Wertpapierexperten. Genehmigtes Kapital hierfür stehe noch bereit. Die Expansionsbestrebungen der Münchener seien damit aber noch lange nicht erschöpft. Auch in Italien werde bereits nach geeigneten Akquisitionszielen und Übernahmekandidaten Ausschau gehalten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:42:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      So, und heute kam noch was rein:

      (danke Galahad ;) )

      SHS Informationssysteme AG jetzt auch in Italien aktiv
      Münchner IT-Spezialisten betreuen römischen Mobilfunkbetreiber Blu


      München, 22. März 2000 – Die international tätige SHS Informationssysteme AG ist auf dem besten Weg, zum führenden IT-Beratungsunternehmen im europäischen Telekommunikationsmarkt zu werden. Das Münchner Unternehmen hat gerade einen Auftrag vom italienischen Mobilfunknetzbetreiber Blu S.p.A. erhalten. SHS wird dort das selbst entwickelte Softwareprodukt SHS Risk Management, eine Software zur Bonitätsprüfung von Privat- und Geschäftskunden, installieren und integrieren.

      Die Blu S.p.A. mit Sitz in Rom hält die Lizenz für das vierte Mobilfunknetz in Italien und plant den Aufbau eines UMTS-Netzes. An dem Unternehmen sind unter anderem die British Telecom und die Banca Nazionale del Lavoro (BNL) beteiligt.

      "Europäische Telekommunikationsunternehmen kommen an SHS nicht mehr vorbei", so SHS Vorstandschef Karl-Peter Schmid. "Mit unseren bestehenden Auslandsbüros und den Beteiligungsgesellschaften in Frankreich und demnächst auch in Spanien kommen wir unserer Zielsetzung einen wesentlichen Schritt näher: Wir wollen das führende IT-Beratungsunternehmen im europäischen Telekommunikationsmarkt werden."

      Das Produkt "SHS Risk Management" wendet sich an Unternehmen, für die ein Risiko bei der Aufnahme neuer Kunden- oder Vertragsbeziehungen besteht, wie beispielsweise E-Commerce-Anbieter und Service-Provider in der Telekommunikationsbranche. Durch den Einsatz von SHS Risk Management können die Risiken minimiert werden. SHS Risk Management ist eine intelligente Software, mit der die Geschäftsabläufe vom ersten Kundenkontakt über die Bonitätsprüfung des Kunden bis hin zur Auftragsabwicklung vereinfacht und damit beschleunigt werden können. Die Software sorgt für mehr Transparenz und Sicherheit, denn sie überprüft die erfassten Daten in allen Phasen auf ihre Qualität und Richtigkeit



      So, also wer jetzt immernoch nicht will, der ist selbst dran schuld...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 10:56:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und immer noch keine Meinungen...
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 11:22:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Doch, finde SHS auch gut. Nur Empfehlungen. MK immer noch < 200 Mio. Aber schau Dir halt mal die Liste der meistdiskutierten Aktien an. Hier gibt`s eben mehr Zocker als Investoren. Vielleicht könnte die Informationspolitik noch etwas agressiver sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 11:32:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      KONTAKT! Ich fass es nicht! Hello SDT.
      Wenigstens jemand der antwortet. Das es genug investierte gibt steht ja fest, aber so wenig Leute, die zu ihrer Aktie `ne Meinung haben. Schon schockierend...
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:20:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Menung hin, Meinung her,
      ich habe sogar soviel Vertrauen, daß ich sogar noch bei 45 eingestiegen bin....na gut, kurzzeitiges Durchatmen wird nun verlangt, aber mittelfristig verspricht SHS noch einen erheblichen Schub nach oben. Finde allerdings auch, daß die PR etwas zu kurz kommt.............Also, warten bis zum 27.3.00. Dann wissen wir alle etwas mehr.
      Und solange die Nachrichtenpolitik keine überschwenglichen Berichte liefert, halten wir Investis auch die Füsse still.
      Aber Euch beiden großen Fürsprecher danke ich trotzdem für die ständige Aufforderung zur Meinungsbildung. Weiterhin viel Erfolg und good trades!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:22:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, wenn die Firma selbst schon nicht viel zur Meinungsbildung der Aktionäre tut, muß man das halt selbst erledigen, oder???

      Auf jeden Fall noch viel Spaß mit unserer Super Heißen Sache... ;)

      Gruß an Galahad, Eisenschwein und alle anderen SHS-Investies...
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 16:54:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, jetzt haben wir günstige Einstiegskurse.
      Danke an alle die so fleißig verkauft haben.
      Wir sehen uns am 27.3 wieder...

      *lol*

      M_B
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 10:07:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und sie zündet.
      Man schaue sich mal schon die Kurse in Dus, BER und FSE an...

      Die 40 ist wieder weg...

      Un die 50 bald wieder da ;)

      Good Trades
      M_B
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 19:21:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Entgegen dem Trend heute gut im Plus geschlossen. Na Leute, immer noch nicht überzeugt???
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 11:16:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...Und es geht heute gut weiter...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufspringen, bevor Stufe 3 zündet!