checkAd

    Kann man Nabil vertrauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.05 20:08:47 von
    neuester Beitrag 06.10.05 03:51:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.006.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:08:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der klingt irgendwie bullisch:rolleyes:

      Bären werden exekutiert! (offen)

      hmhmhm
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Ja sicher doch,dem nabil kahyat kann man wirklich blind vertrauen :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:12:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Blind.:cool::D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:18:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      mampf

      na dann:D
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:18:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2

      Wenn man sein ganzes money verlieren möchte :D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      du kannst ihm vertrauen!!! Mach immer das Gegenteil seiner Empfehlung, dann bist du sicherlich sehr erfolgreich!!!:D:D:D

      margeaux
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:25:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.869.679 von Mayra am 12.09.05 20:18:34[/posting]:laugh::laugh: als kontraindikator war er bis jetzt immer gut...

      invest2002 ( der sich über seine analysen schon oft amüsiert hat )
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:31:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      #Invest, stell dir vor, jetzt kommen für Nabil die 7 fetten Jahre und seine Statements treffen zu ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:42:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kann man Nabil vertrauen?

      Avatar
      schrieb am 12.09.05 20:49:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek::eek::eek:was hat denn mayra verbrochen, dass sie gesperrt wurde???

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:08:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..solche Fragen stellt man auch nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:19:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 21:31:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 23:00:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      a nabil...das waren noch zeiten...als er öffentlich postete....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 20:34:28
      Beitrag Nr. 15 ()


      03.03.03:
      Keine Rallye in Sicht, leider, leider!

      19.03.03:
      Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator.

      20.03.03:
      Ich habe gestern meine Shorts verstärkt und sollten wir weiter nach oben laufen, werde ich sie weiter aufstocken. ...
      Ich bin alles erneut durchgegangen, die Fundamentalbewertung, die Technik & die Psychologie, aber neue Erkenntnisse habe ich leider keine.

      22.05.03:
      Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch im laufenden Jahr neue Tiefs in den Indizes sehen werden


      16.06.03:
      Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      August 2004:
      Der Bär jagt wieder... und Ignorieren dürfte teuer werden
      Die Tiefs von März 2003 winken!


      September 2004:
      Nichts als heiße Luft!
      Bullenträume: Leidenschaft die Leiden schaft

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Juli 2005:
      Eindeutig bärisch



      September 2005: Bären werden exekutiert! :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:09:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      ..ist irgendwie immer genau das Gegenteil eingetreten, aber gut begründet... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:27:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nabil vom feinsten!

      Avatar
      schrieb am 06.10.05 00:20:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Autor: Nabil Khayat
      Mitglied des w:o-Premium-Bereiches
      [kostenfreier Artikel eines Premiumbereiches]

      11:33 | 4.10.05



      BULLENALARM!



      Welcome back to Wonderland

      Die vergangene Woche ist das Erwartete geschehen. Der DAX hat die 5000er Marke nach oben durchbrochen und befindet sich nun deutlich über diesem Level. Die 5000er Marke ist ein wichtiges psychologisches Level und im Rahmen eines Bärenmarktes wäre es das ideale Schäfchenniveau.

      Sollte wir nun annehmen, dass die Luft über 5000 lediglich eine Distributionsbasis darstellt?

      Möglich ist natürlich alles, doch ich rechne nicht damit. Okay, das hat nichts zu heißen, den die Börse ist kein ARD Wunschkonzert und wir müssen unseren Geist für alle Möglichkeiten offen halten. Dennoch bin ich der Auffassung, dass man den Bullen derzeit Vertrauen schenken sollte, denn wenn die Luft über 5000 als Distributionsbasis dienen sollte, wird man genügend Zeit haben, die Richtung zu ändern.

      Viel wahrscheinlicher scheint mir,

      dass unser deutsches Fabeltier noch dieses Jahr die 5500 Punkte sehen wird und wenn es richtig zur Sache geht, sogar die 5800 Punkte. Das Sentiment gibt uns allemal Luft nach oben. Ich sehe weiterhin eine ganze Menge Skepsis da draußen. Der hoher Ölpreis sorgt weiterhin für eine Menge Skepsis unter den Marktteilnehmern und Angst ist ein guter Treibstoff für eine Rallye.

      Betrachten wir uns das Sentiment...

      ...in der USA, sehen wir ein Rydex Ratio bei 0,19, was sehr für die Bullen spricht. Die COT Daten geben den Aktienbullen auch grünes Licht, was ein sehr wichtiger Punkt ist. Einzig und allein die Zahlen von Investors Intelligence geben den Bären Hoffung, doch wenn man es genauer interpretiert, ist es auch Treibstoff für die Bullen.

      Warum?

      Nun, die Zahlen von Investors Intelligence basieren auf der Meinung der Börsenbriefe, welche derzeit bullisch sind. Das Rydex Ratio und die COT Daten zeigen uns jedoch, dass die Privatanleger eher skeptisch, sprich bärisch eingestellt sind. Wenn es also die optimistischen Börsenbriefe nicht schaffen, die Privatanleger bullisch zu stimmen, wie bärisch müssen sie dann wohl sein.

      Genau das ist der Punkt!

      Wir haben es mit einer Divergenz zu tun, die in ihrer Konsequenz extrem bullisch zu interpretieren ist. Aus diesem Grund bin ich weiterhin der Ansicht, dass die Bullen für das vierte Quartal verdammt gute Karten haben. Es wird wohl eine spannende Zeit, die natürlich auch ihre Rückschläge mit sich bringen wird. Unterm Strich sehe ich jedoch viel mehr Chancen für die Bullen und eine Menge Risiken für die Bären!

      Ich wünsche eine erfolgreiche Handelswoche!
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 00:56:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @#1

      Nabil vertrauen???



      AUF JEDEN FALL!!!!!!!




      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 03:51:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      ein wunder, dass er noch nicht pleite ist bei den gewaltigen schieflagen...

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann man Nabil vertrauen?