checkAd

    Schröder, Fischer: Nehmt die Linkspartei mit an Bord! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.05 19:26:53 von
    neuester Beitrag 14.09.05 20:47:09 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.006.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin mir sicher, Ihr seid chancenreich beim Lafontaine und beim Gysi. Die wollen nur ein bisschen umworben werden.

      Also macht Rot-Dunkelrot-Grün.


      druschba
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:29:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... die SPD-Basis will´s sowieso - viele ehemalige SPDler sind ja schon via WASG zur PDS übergelaufen!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:35:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer gestern die ARD Diskussionsrunde gesehen hat, kann sich wohl kaum vorstellen, daß Gysi mit denen zusammengehen könnte. Ich hatte das Gefühl, daß der eher mit Schwarz/Gelb eine eine Koalition eingehen würde. Die Sozis mit Schröder schienen ja richtig seine Feinde zu sein.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:38:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.884.415 von hausmannskost am 13.09.05 19:26:53[/posting]Sehr richtig, wäre immer noch besser als die schwarzgelbe Versagertruppe.;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:47:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Gerade heutzutage, wo von anderen, konservativen Regierungen Ausläufer des unsäglichen Manchester-Liberalismus wieder korrigiert werden.

      Gebt den Scheinchristen keinen Meter!!!

      druschba

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:50:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Künstler wollen halt gebeten, quasi angefleht werden.;););)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:51:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      15 Jahre nach dem Mauerfall die Mauerschützen mitregieren zu lassen, das kann auch nur einem Österreicher einfallen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:51:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.884.566 von Wilbi am 13.09.05 19:35:54[/posting]Muß ich Dir zustimmen, ich hatte den gleichen Eindruck.
      Zumindest hat Gysi einige Dinge verstanden die in Deutschland
      verkehrt laufen, wo Schröder/ Fischer stolz auf ihre erfolgreiche Politik sind und diese fortsetzen wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:16:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      #2...Die WASG aber protestiert fleißig bei Wahlkampfauftritten der PDS. Das hat Gründe.

      Schon oft genug im Fernsehen als auch vor Ort gesehen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:21:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7,fuller

      sieh das nicht so eng, ich wohne gleich weit von der deutschen grenze entfernt wie papst benedikt von der österreichischen geboren ist.;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:23:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antifor, nach der Vereinigung von WASG und PDS sind das wahrscheinlich diejenigen für die kein Pöstchen herausgesprungen ist und die sich deshalb übergangen fühlen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:44:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.884.415 von hausmannskost am 13.09.05 19:26:53[/posting]...fände ich auch den bestmöglichen, derzeit denkbaren Kompromiß. Aber das wird wohl so nicht kommen.. Also muß man sich mit dem Übel abfinden, dass Schröder weitermachen kann. Besser allemal als die Turbokapitalisten a la Merkel, Koch, Kirchhof. Hoffentlich kommt bald endlich eine Wende und die Merkels und Schröder verschwinden von der politischen Bühne.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 18:21:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schröder, sei nett zum Oscar, dann akzeptiert er im worst case eine Minderheitsregierung von Rot-Grün.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 20:47:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Herr Bundeskanzler, bitte retten sie Deutschland vor Merkel.

      Danke.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröder, Fischer: Nehmt die Linkspartei mit an Bord!