checkAd

    Wenn Frauen Austern essen ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.05 20:04:22 von
    neuester Beitrag 16.09.05 09:12:02 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.006.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 733
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:04:22
      Beitrag Nr. 1 ()


      Heute die Wiederholung des Wahnsinns Tatorts .... Wenn Frauen Austern essen ... ...

      Die Münchner Kriminalhauptkommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Oberkommissar Carlo Menzinger (Michael Fitz) nehmen die Ermittlungen auf und geraten zwischen die Mühlsteine weiblichen Erfolgsstrebens. Das zieht für Carlo Menzinger heftige Schmerzattacken nach sich, Ivo Batic sieht sich sexuellen Übergriffen ausgeliefert, und Franz Leitmayr bekommt Ärger mit Isabelle Osten, der Pressesprecherin der Polizei (Anna Riedl). Der Blick in die Privatsphäre der Erfolgsfrauen, die Mechanismen der macht- und marktumkämpften Bücherwelt lässt die Kommissare allmählich glauben, dass ihre Ermittlungen nur Futter für die Phantasien der Frauen sind. Da passiert ein zweiter Mord. Keine der Autorinnen lässt sich ihre Angst anmerken. Doch wer wird die nächste sein?

      Zwischen Büchern, Bordell und Bibliotheken gelingt es den Münchner Ermittlern, sich Schritt für Schritt Einblick in die Welten der Frauen zu verschaffen, und am Schluss können sie den Schriftstellerinnen ihren Mörder servieren: keine Kunstfigur, sondern eine von ihnen, eine verirrte Seele.


      Die Erstausstrahlung hat sich um eine Stunde verschoben ... weil ... erst noch schnell die deutschen Fussballdamen Weltmeister werden mussten ... :laugh: ... war damals (12.10.03) eine Überdosis Frau für den durchschnittlichen heterosexuellen ARD-Zuschauer ...

      Dieser Tatort ist für alle Frauen ein Must !

      Und Für alle Männer die Frauen lieben, hassen oder (noch nicht) fürchten ... auch !
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:24:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.885.001 von technostud am 13.09.05 20:04:22[/posting]Und warum schaust du ihn dir dann an?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:28:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      :confused:Dieser Tatort ist für alle Frauen ein Mist ! ... Nanu? :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:35:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.885.377 von Miss_Sophie am 13.09.05 20:28:09[/posting]Wenn du die Brille aufsetzt, wird aus "Mist" ein "Must".
      (Aber "Must" ist auch ein "Mist"(-Ausdruck.)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 21:37:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:25:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      techno, weshalb beschäftigst du dich eigentlich immer noch mit frauen? du magst sie doch gar nicht besonders, oder wie jetzt? :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 23:23:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gem20 ... ich mag Frauen sehr gerne und mochte sie schon immer ... aber nicht beim Sex ...
      Das ist übrigens eine Urverwechslung ... "Schwule mögen Frauen nicht" ... Blödsinn: Schwule stehen auf Männer, mögen aber (in der Regel) Frauen sehr gerne ...
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 23:31:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blödsinn: Schwule stehen auf Männer, mögen aber (in der Regel) Frauen sehr gerne ...

      was ich nur bestätigen kann....

      liebste gem, gerade du müsstest doch wissen
      wie herrlich es ist,
      mit schwulen über die vorbeigehenden männer zu reden
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 23:37:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Tatort war phänomenal ... wenn wir jetzt noch Glück haben lässt bei Maischberger Konstantin Wecker auch mal Sky Du Mont zu Wort kommen :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 00:08:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich wollte nicht öl in das feuer, daß schwule keine frauen mögen, kippen!! ich bin ja nicht aus dem 20. jahrhundert. :p
      ich hab nur meine ernsthafte befürchtung in die waagschale geworfen, daß du - techno - frauen nicht wirklich und grundsätzlich magst.

      sei´s drum. hast ja was anderes behauptet. glaub ich dann erstmal. Und vielleicht besteht das, wo ich mein, das magst an frauen nicht, darin, worin ich mein, männer grundsätzlich nicht leiden zu können, very special the hetero.......

      dann wären wir sozusagen quitt. :D

      gem, very bisexuell

      ...sag bloß very smart sky is homosexual? :eek: der wäre genau mein typ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 11:19:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nein, der ist hetero ... wäre durchaus auch was für mich :lick: ... er sass neulich zwanzig Reihen vor mir im Flieger ... die Zeiten wo Promis eine Reihe hinter mir sassen, sind wohl vorbei ... :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 22:10:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      in wenigen Minuten bei Berlin Mitte zu Gast ...

      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:07:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      ach du scheisse oder scheiße, mir fällt jetzt erst auf, der sieht ja aus wie mein vater in seinen besseren jahren...also ich will eigentlich weg von inzestgedanken. :mad:

      tschüss, sky.

      ich seh dich im himmel. :D
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 09:12:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      #4 ah, tatsächlich: Miist. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn Frauen Austern essen ...