checkAd

    Deutschland, jetzt hast Du die Wahl! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.05 20:12:02 von
    neuester Beitrag 13.09.05 22:20:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.006.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 179
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:12:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt wird sich entscheiden, ob Deutschland Reformen will und dafür notfalls auch bereits ist, auf bisherige Priviliegien zu verzichten

      oder

      ob Deutschland weiterhin den Kurs der "ruhigen Hand" fahren möchte in der irrigen Annahme, daß dadurch auch nur eine geringste Besserung einträte


      Deutschland, jetzt hast Du die Wahl!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:14:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke lieber Antifor, wirklich Großzügig von dir, daß du uns die Wahl läßt.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:14:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wollte großzügig eigentlich klein schreiben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:17:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Pech, Du hast es großgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:18:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Deustchen hängen wie ein Drogensüchtiger am Sozialstaat.
      Für den kalten Entzug sind sie noch nicht bereit! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:20:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes:


      Was ist denn ein "Deustchen" :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 20:21:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab die Befürchtung, daß Deutschland mal wieder in die falsche Richtung rennt:(
      Oder es mit den Worten von Harald Schmidt zu sagen:
      "Als der Kanzler vor der großen Flut stand, machte er eine Hanbewegung, die Flut teilte sich und er führte sein Volk
      weiter 4 Jahre durch die Wüste"
      (so oder so ähnlich)
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 21:44:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal ehrlich: Was wird Merkel denn anders machen als Schröder?

      Steuerpolitik?
      Kirchhof kommt - wenn überhaupt - erst 2010 - und die für 2006 geplante "Steuerreform" ist ihren Namen doch nicht wert.

      Gesundheitspolitik?
      Die geplante Gesundheitsreform ignoriert die Kostentreiber und plant eine gigantische Umverteilungsbürokratie auf der Einnahmeseite ... tststs ...

      Außenpolitik
      Da ist man immerhin ehrlich: KEINE Änderungen geplant ...

      Innen- und Sicherheitspolitik
      Keine relevanten Änderungen des Kurses geplant ...

      Gentechnik
      Da sitzen die großen Bremser nicht etwa bei Rot/Grün, sondern - aus ethischen Gründen - in der Christlich-Demokratischen Union ... . Bei den letzten wichtigen Abstimmungen im Bundestag gehörte sogar Merkel zu den Ablehnern ...

      usw. usw. usw.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 22:20:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Korrekt sollte es so sein

      "Als der Kanzler vor der großen Flut stand, machte er eine Handbewegung, die Flut teilte sich und er führte sein Volk
      weitere 4 Jahre in die Wüste" :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland, jetzt hast Du die Wahl!