checkAd

    SCHRÖDER HÄLT UNS ZUM NARREN! Hier der Beweis... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.05 13:56:07 von
    neuester Beitrag 14.09.05 16:48:08 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.006.851
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:56:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte diesen Link von SPIEGEL-online lesen!!

      (langsam glaub ich, der Spiegel hat was gegen die Sozen!
      Den kann man kaufen!!!)


      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/mittelstand/0,2828…

      Bin gespannt, was die SPD-Fundis dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:00:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn das so ist dann her mit dem abo :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:07:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.893.287 von MatthiasM. am 14.09.05 13:56:07[/posting]Der SPIEGEL ist schon seit drei Jahren auf dem Trip. Die haben einfach fertig mit Schroeder. Denn es war, so lange ich mich entsinnen kann, noch nie zuvor der Fall, dass der SPIEGEL gegen die Sozen gearbeitet haette.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:08:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Den Link kann man nicht anklicken und ich habe keinen Bock auf copy. Also erstmal bitte die Grundregeln des Forums lernen (z.B. auch keine Beleidigungen).
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:11:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      der Spiegel hat auch schon vor der letzten Wahl pausenlos gegen Rot/Grün gestänkert, hat ihnen aber auch nichts genützt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:14:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:31:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.893.455 von AttiMichael am 14.09.05 14:08:58[/posting]Seit wann darf man in diesem Forum keine Beleidigungen mehr von sich geben :confused: Das wäre mir ja ganz neu.
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:32:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.893.544 von MatthiasM. am 14.09.05 14:14:37[/posting]Zitat aus dem Artikel:
      Was den Kanzler ritt, als er diesem System seine Gunst beschied, weiß wahrscheinlich nur er allein. Sehr viele Gedanken hat er sich vielleicht nicht gemacht. Ein SPD-Kanzler, der eine niedrigere Besteuerung von Einkünften aus Kapital und eine höhere Besteuerung von Einkünften aus Arbeit zum Zukunftskonzept erhebt, ist jedenfalls ungewöhnlich - was mit Blick auf unsere Steuern nicht schlecht sein muss. :laugh:
      Also doch, Schröder der Genosse der Bosse! :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 14:41:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 15:23:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sugar: You make my day! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 16:48:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      muß ein altes SPD-Plakat sein, wieso denn 4 Millionen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHRÖDER HÄLT UNS ZUM NARREN! Hier der Beweis...