checkAd

    Gateway, Q-Gewinn 320 k, Market-Cap. unter 300 k!!! Unfassbar!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 09:11:40 von
    neuester Beitrag 05.12.05 21:22:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.007.126
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 643
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 09:11:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN: A0D9NR
      US-Kürzel: GWDB
      Handelbar in Berlin sowie auch in den USA


      GWDB ist DER Hammer! Jede Einzelmeldung alleine, stünde für ein klares "Strong Buy". Die Zahlen sind einsame Spitze, gerade im OTC-Bereich muss man solche Titel mit der Lupe suchen.

      - Betriebskostensenkung um 87%, dass spricht absolut für ein geniales Management.

      - Operative Gewinn 320 000 Dollar, lässt die Kasse klingeln.

      - Market Cap. unter 300 k !!!! (lt. yahoo.com), dass entspricht dem erwirtschafteten eines einzigen Quartales !! Gerade solche Titel bergen ein ungeheueres Potential.

      Solche Fundamentaldaten machen sprachlos und könnte für manchen Trader zum Depotsanierer werden.

      Mein Rating: Strongest buy. Dieser Titel bietet zumindest kurzfristig noch mehr Potential als SEIH.

      Zu dieser Meldung setzte ein noch nie dagewesenes Volumen ein. Gateway brachte seinen Aktionären nun die besten Zahlen die man sich vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 09:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Terney, Florian meldete vor 5 Monaten einen Insiderkauf an die SEC. Er hielt ungefähr 7 Millionen Aktien und kaufte vor fünf Monaten weitere 16 Millionen dazu. Er besitzt nun 23 Millionen.

      Wright Reports/USA hat sich dem Titel jetzt auch angenommen. Die Studie kostet allerdings $25 Dollar pro download. Nach der Zahlenbekanntgabe kann man sich diese Studie sowieso schenken
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 09:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vorsicht vor dieser Klitsche!

      Es gab viele Reverse-Splits: http://www.otcbb.com/profiles/gwdb.htm

      Wer im Jahr 2003 $10.000 investiert hat, der hat nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 09:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      GWDL Gateway Distributors Ltd New (1-3000 R/S) 06/28/2004
      GWDLE Gateway Distributors Ltd New (1-3000 R/S) 04/29/2003
      GWDL Gateway Distributors Ltd New (1-3000 R/S) 04/23/2003
      GWYD Gateway Distributors Ltd New (1-25,000 R/S) 04/16/2003
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 09:25:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein, absoluter Müll! Sorry :D
      Fakten:
      Umsatz rückläufig von 202.000 USD auf 190.000 USD! Vor einem halben Jahr waren es noch 339.000 USD!
      Der operative Gewinn kam nur durch "non recurring" 670.000 USD zustande! also nicht wiederkehrende Gewinne...

      Ist ja sowieso schon ne Frage, wie man bei einem Umsatz von 202.000 USD auf einen Gewinn von 320.000 USD kommt :confused:
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 11:03:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da kann ich wirklich nur lachen!

      Der Umsatz war NOCH NIE so hoch!

      150 % Kursaufschlag bei 144 Millionen gehandelten Stücken! Warum wohl??
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 11:15:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.903.679 von Sugar2000 am 15.09.05 09:25:30[/posting]:laugh:

      Aus der Form 10QSB vom 23.August!
      ...fees, decrease in product development efforts, and a $653,000 gain on the sale of Aspen Cove during the most recent three months...

      Das Produkt "Aspencove" wurde mit 653.000 Dollar Gewinn verkauft!


      Das ist unter anderem ein Grund für die positive Entwicklung!


      Warum redet man einen Titel immer gleich schlecht?

      Genau wie bei Renovo...
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 11:18:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Sugar2000. Bitte auch mal die Berichte genauer lesen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 11:42:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      und warum steht es dann nicht unter umsätze???
      Sondern unter "non recurring"? :confused::confused::confused:
      Kauf doch, wenn du den Scheiss gut findest :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 12:40:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.905.537 von Sugar2000 am 15.09.05 11:42:38[/posting]Habe ich doch bereits! Ich bin und bleibe dabei!

      Hier sind mehrere 100 % möglich!

      Und dann lache ich! Denn wer zum Schluß lacht lacht am besten :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 13:11:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      wir sprechen uns :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 21:21:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      mk zwar 1 mio aber trotzdem ein wahres schnäppchen, denke ich! hier geht was, hab das im u...! LOL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 21:22:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber was ist schon ne million mk bei den aussichten und den zahlen und diesen news!! ;):eek::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gateway, Q-Gewinn 320 k, Market-Cap. unter 300 k!!! Unfassbar!!