checkAd

    Lösen Wahlen Börsencrash aus??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 18:18:12 von
    neuester Beitrag 15.09.05 20:33:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.007.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...hi:eek:

      habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was geopolitisch alles passieren kann, wenn SPD gewinnt?

      Wird das Wahlergebnis zum Auslöser eines Börsencrash?

      ...deutliche Risse sind schon erkennbar:eek:

      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:20:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      da geb ich dir recht !!
      und die spd wird gewinnen !!

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist du sicher, dass du das Wort geopolitisch meinst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:22:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Goody:D

      Was glaubst Du interessiert die Amis die Wahl hier in Germany? die wissen noch nicht mal wo das liegt.:D
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:26:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      es wird zu einer großen Koalition kommen, so wie es aussieht.

      Und das ist kein worst case.

      Im Gegenteil, Optimisten werden in so einer Konstellation die Möglichkeit sehen, notwendige Reformen am ehesten durchzudrücken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:27:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      natürlich geopolitisch!!!

      @Beutelhüpferl

      ...der war erst neulich hier in Mainz, meinste DER hat das schon vergessen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:28:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diejenigen, die in den letzten Monaten in Erwartung eines Regierungswechsels Geld nach Germany gelenkt haben, wissen sehr wohl, wo Deutschland liegt. Im übrigen dürfte das Geld bei entsprechendem Wahlausgang auch schnell wieder das Land verlassen.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:28:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hauptsache die Linke bleibt uns vom Hals!
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:29:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      mist, ich habe immer noch kein Einfluß:rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:36:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 Der Spruch "deutliche Risse sind schon zu erkennen" hat doch schon soooon Bart, könnte von Hajo kommen...:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:37:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.912.656 von nino@ am 15.09.05 18:20:50[/posting]bei Stefan Rabb lag die SPD gestern bei 58%

      ( nicht representative Umfrage )

      go SPD !!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:38:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      die letzte Kerze...schaut sie euch noch einmal genau an...ein letztes Mal über 10.550, dann gehts runter bis 7.500...


      Ich ahne mal wieder so eine kollektive Gemeinheit...:rollleyes:


      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:38:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      #6

      Der weiss gar nicht wo Mainz ist, und ob er überhaupt da war und vor allem warum.:laugh:

      TäTä
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:42:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.912.980 von jseyffer am 15.09.05 18:37:59[/posting]ich will das Grün weiteregiert!

      die haben so gute Ideen:)
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 18:43:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.912.990 von Beutelhuepfer am 15.09.05 18:38:24[/posting]der wollte mich hier besuchen kommen, aber ging nicht, um mein Haus wurde eine Schutzzone eingerichtet, da kam er nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 20:31:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist natürlich ein prädikat, wenn man beim stefan raab besonders gut abschneidet .. deutschlands grösster deppensendung :laugh:

      der einzig sinnvolle beitrag hier ist #7 .. und die haben ihr geld hier nur in der erwartung investiert, dass die spd verschwindet
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 20:33:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      WENN ES ROT-ROT-GRUEN GIBT, UND DAS WIRD EINE MEHRHEIT ERGEBEN - WIRD SCHROEDER AUS MACHTGEILHEIT MITMACHEN UND DANN GIBT ES DEN CRASH. DENN DAS AUSLAND WIRD NICHT AKZEPTIEREN DASS DIE EHEMALIGEN KOMMUNISTEN WIDER DEN TON ANGEBEN IN DEUTSCHLAND


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lösen Wahlen Börsencrash aus???