checkAd

    Warum verblödet uns das kapital. Staatsfernsehen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 19:51:17 von
    neuester Beitrag 15.09.05 23:41:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.007.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 19:51:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... heute wieder nur mit Wiederholungen und Fußball? Und warum muß ich im überlegenen System des Kapitalismus mein Klo selbst putzen?
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 20:25:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      weil Du im unterlegenen System des Sozialismus noch nicht einmal ein Klo hättest :)

      P.S. schalt mal ab und schau dir die Realität an, die ist noch dazu viel interessanter!

      Viele Grüße:)
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:29:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle Achtung Golfer für diese grandiose Wissensvermittlung!

      Du hast leider ein Problem! Deine Wissensmenge ist eine leere Menge!
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.914.093 von Leon_Sedow am 15.09.05 19:51:17[/posting](1)

      Und warum muß ich im überlegenen System des Kapitalismus mein Klo selbst putzen?


      Kannst du dir keine schwarzarbeitende Putzfrau leisten, wenn du schon nicht heiraten willst? Lieber die Schuld auf die Kapis schieben, wie? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:35:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1 Haste keinen DVD-Player?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 21:58:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.914.093 von Leon_Sedow am 15.09.05 19:51:17[/posting]Wannstn nix anders zu tun hast als vor der Glotze zu hocken, bist selber schuld an deiner eigenen Verblödung.

      Hoffentlich gehts dann recht schnell, damit wird deine Alzheimer net mehr finanziern müssn.
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 22:05:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      genau!
      geiler Nickname übrigens! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 23:41:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Abend, Danke für die guten Ratschläge, ich hatte weder PC noch Fernseher noch DVD an, sonder war bis jetzt in der Kneipe.

      Nachdem Renegade100 aber offensichtlich jedes Problem hier einstellt, wollte ich auch einmal ein paar wichtige Fragen klären.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum verblödet uns das kapital. Staatsfernsehen...