checkAd

    Plambeck !!! Charttechnisch sehr interessant 1 € wir kommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 23:24:36 von
    neuester Beitrag 16.09.05 00:08:47 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.007.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 23:24:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Plambeck !!! Charttechnisch sehr interessant
      Heute mit guten Umsätzen am Tageshoch geschlossen ,
      1Euro , und die Kuh fliegt . :lick:



      5.09.2005 11:38
      ots news: Plambeck Neue Energien AG / Plambeck Neue Energien AG stellt ...
      Cuxhaven (ots) - Die Plambeck Neue Energien AG (Nachrichten) hat den Windpark Kemberg (Sachsen-Anhalt) fertig gestellt. Im Windpark Kemberg wurden 10 Windenergieanlagen vom Typ Nordex S 70 errichtet. Diese Anlagen sind mit besonders leistungsfähigen Rotorblättern aus der Produktion der dänischen SSP Technology A/S ausgerüstet. Die Anlagen haben eine Nabenhöhe von jeweils 85 Metern. Die Nennleistung der Anlagen im Windpark summiert sich auf 15 MW.

      Um die Anlagen termingerecht errichten zu können, waren umfangreiche Vorarbeiten erforderlich. Für die Tiefgründungen der Fundamente wurden Pfähle mit einer Gesamtlänge von 2.706 Metern gerammt. Außerdem wurden 267.000 Kilo Bewehrungsstahl und 2.570 Kubikmeter Beton verbaut.

      Zur Sicherstellung der elektrotechnischen Anbindungen und der Datenverbindungen sind im Windpark rund 6.000 Meter Mittelspannungskabel und 7.500 Meter Datenkabel verlegt worden. Für die externe Anbindung des Windparks an das Stromübertragungsnetz war es notwendig, in zwei Systemen etwa 13.500 Meter Mittelspannungskabel zu verlegen.

      Mit der Errichtung der ersten Windenergieanlage wurde am 14. Juli begonnen. Die letzte der 10 Windenergieanlagen wurde am 9. September komplett errichtet. Alle Anlagen wurden inzwischen in Betrieb genommen.

      Der Windpark Kemberg war bereits im März an eine international tätige Investorengruppe verkauft worden. Mit dem hier umweltfreundlich aus Windenergie erzeugten Strom kann der Jahresverbrauch von rund 10.000 durchschnittlichen Haushalten gedeckt werden.

      Zum Unternehmen:

      Die Plambeck Neue Energien AG mit Sitz in Cuxhaven plant und realisiert Windpark-Projekte an Land (onshore) sowie auf hoher See (offshore). Bisher wurden bereits 72 Windparks mit einer Gesamtnennleistung von 508 MW errichtet.

      Originaltext: Plambeck Neue Energien AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=7435 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_7435.rss2 ISIN: DE0006910326

      Pressekontakt: Plambeck Neue Energien AG - Öffentlichkeitsarbeit

      Rainer Heinsohn Telefon: 04721 / 718-453 Fax: 04721 / 718-373 E-Mail: heinsohn@plambeck.de
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:08:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn hier sich noch paar Analysten zu Wort melden , dann könnte man sich vorstellen was hier abgeht .
      Nordex ist super gelaufen , Plambeck hat nachholbedarf.
      Allen investierten viel Spass !!!

      riu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plambeck !!! Charttechnisch sehr interessant 1 € wir kommen