checkAd

    Bin gleich im Fernsehen - ADR Polylux 23.30 UHR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.05 23:38:15 von
    neuester Beitrag 16.09.05 00:57:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.007.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 577
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 23:38:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      HEEY Leute , ich bin gleich im Fernsehen: 23.30 UHR ARD, Polylux Beitrag: Schlacht um Kreuzberg, Berlin für Anfänger
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 23:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ich fiebere dem Ereignis schon entgegen!!!
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 23:56:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...ein Vertreter des w.o. Boards im Fernsehen!!!!
      Großartig!
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:10:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider stürzt mein Server immer ab bei zuvielen Seitenaufrufen, deshalb seht ihr das Bild oben nichtmehr.Habt ihr denn den Bericht über Kreuzberg gesehen. Ich war nicht zu sehen aber meine Frau(die kleine Chinesin mit der Brille) und mein Kumpel vor dem Besezten Haus...an der Stelle wo der Kommentar war, "In Freidrichshain macht sich Unruhe breit..."

      Interessant auch der Beitrag über Wahlkampfplakateverschönerung,..ist auch mein Hobby:
      http://wsga.ws.funpic.de/html/wahlspecial.html
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:38:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bracho Soße! imme druff :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:55:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      du linke sau ...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 00:57:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die HanfApotheke im Netz [24.08.2005]
      http://www.cannabislegal.de/neu/2005-08.htm#2005-08-24-ha

      Eine neue Website (http://www.hanfapotheke.org) soll Schwerkranken, die von Cannabis profitieren, helfen, einen kostenlosen Zugang zu Cannabisprodukten zu erhalten. Nach den Prinzipien der Hanfapotheke muss eine Behandlung mit Cannabisprodukten "tatsächlich angezeigt und dringend erforderlich sein", und gleichzeitig ist eine Behandlung mit Dronabinol (THC) nicht möglich, beispielsweise weil die Krankenkasse die Kosten der Behandlung nicht übernimmt. Die Hanfapotheke sucht Spender, die bereit sind, diesen Patienten anonym und kostenlos Cannabis zu schicken. Zu den Mitgliedern des Solidaritätskreises der Hanfapotheke zählen unter anderem Dr. Franjo Grotenhermen vom nova-Institut, Dr. Martin Schnelle vom Institut für klinische Forschung und Prof. Lorenz Böllinger von der Universität Bremen. (Quelle: www.hanfapotheke.org)



      USA: Legalisierung bringt 10-14 Milliarden Dollar pro Jahr [04.07.2005]
      http://www.cannabislegal.de/neu/2005-07.htm#2005-07-04-us

      Eine Studie in den USA hat erhebliche wirtschaftliche Vorteile einer staatlichen Regulierung von Cannabis analog zu Alkohol und Tabak errechnet, wie die Internationale Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin in ihrem Newsletter berichtet:

      USA: Diskussion zur Regulierung von Cannabis
      In einem Bericht, der am 2. Juni veröffentlicht wurde, schätzte Dr. Jeffrey Miron, Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Harvard-Universität, den Gewinn aus Steuern und gesparten Ausgaben bei einer Ersetzung des Cannabis-Verbotes durch ein Steuer- und Regulierungssystem ähnlich dem beim Alkohol auf zwischen 10 und 14 Milliarden US-Dollar pro Jahr. In Reaktion darauf veröffentlichte eine Gruppe von mehr als 500 ökonomen, angeführt vom Nobelpreisträger Milton Friedman, einen offenen Brief an Präsident Bush, in dem sie zu "einer offenen und ehrlichen Diskussion über das Marihuanaverbot" auffordern. Der Bericht ist verfügbar unter: <http://www.prohibitioncosts.org>
      (Quelle: Pressemitteilung Marijuana Policy Project vom 2. Juni 2005)

      prohibitioncosts.org - Homepage


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bin gleich im Fernsehen - ADR Polylux 23.30 UHR