checkAd

    ($-$) Farmstead Telephone vor Ausbruch +40%% Chance! ($-$) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 13:23:19 von
    neuester Beitrag 18.09.05 15:16:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.007.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 13:23:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Farmstead steht vor einem fetten Rebound schaut selbst nach! :eek::eek::eek::eek:

      Am Freitag ging es schon 6% nach oben unter recht guten Umsätzen!

      Eine Chartanalyse habe ich gemacht aber kann sie hier nicht hochladen, da ich keinen Webspace habe...
      Kann man die nicht anders hochladen?

      Vielen Dank auf jeden Fall deuten RSI Volume und Momentum auf steigende (!) Kurse hin :cool:

      Hab mir auch mal eine kl. Position gesichert, :lick:

      Kritiken sind erwünscht!

      mfg Sebastian
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 13:36:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier sind schnelle 4€ drin. W-Formation. Konsolidierung ist durch. Boden bei 2,60. Zahlen sollen im Oktober kommen.die sollen sehr gut ausfallen. Börse Online wird die sicherlich bald wieder neu empfehlen. vor kurzen kam eine empfehlung ohne nennung der Firma. jetzt bei steigenden Kursen, werden die sicherlich die Firma nennen und empfehlen. Amerikanische analysten sehen ein Kursziel von 12,25$. da ist noch viel luft nach oben. und wenn die quartalszahlen wirklich gut ausfallen, dann.........
      auch für mich ein strong buy.

      VoIP ist die Zukunft der telefonierens. KGV soll 2007 unter 1 sein.:eek: bei dem wachstum ist aber ein KGV von 10 wohl auchnicht zu hoch. also rechnet euch das Kursziel selber mal aus. Am Freitag ist sie nach oben ausgebrochen. aber jeder kann trotzdem noch von anfang an dabei sein. Börse Online ist der Meinung, dass die 12§ schnell erreicht werden könnten und dann die 19$ in angriff genommen werden.:lick: aber mit 4€ wäre ich auch erstmal zufrieden:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 13:39:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also hatte auch ich wohl mal recht :)

      Naja Die Zahlen werd ich mir mal schnell genauer anschauen und die Empfehlungen mal recherchieren

      Wie kann ich nen Chart hochladen? Hab den ma ein wenig analysiert..
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 13:44:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo

      Farmstead wird auch von mir beobachtet. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob die Konsolidierung wirklich abgeschlossen ist. Wenns nächste Woche wirklich nicht weiter nach Süden geht werd ich aufspringen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 13:44:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      aktuelle Market-Cap von USD 15 Mio.
      erwarteter Umsatz per 2007 von USD 117 Mio.
      erwarteter Gewinn per 2007 von USD 13.3 Mio.
      2007er KGV bei lächerlichen 1.2, 2008er KGV bei 0.8
      Im Juni break-even erreicht, profitables Q3 erwartet
      Kaufempfehlung eines US-Investmenthauses mit mehreren 100% Kurspotenzial
      Handel an der Amex, kein OTC-BB-Wert, Börsennotiz auch in Frankfurt und Berlin
      In New York sehr gute Liquidität von mehreren 100`000 USD täglich
      Mit Jean-Marc Stiegemeier (CEO) und Michael Dozier (Vice President) verfügt das
      Unternehmen über ein hochqualifiziertes, anerkanntes und erfahrenes Management

      und das gute daran. die aktie stand bei dieser empfehlung bei 4$. jetzt kann man sogar bei 3,40$ einsteigen. der boden war bei 3,20$. der chart sieht absolut klasse aus. Bis zu den Quartalszahlen sind hier 5$ drin. we will see

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 13:55:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja ich hab nen chart wie kann ich den hier posten? thx
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:16:02
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ($-$) Farmstead Telephone vor Ausbruch +40%% Chance! ($-$)