checkAd

    WAHL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 15:42:46 von
    neuester Beitrag 18.09.05 16:11:46 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.007.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:42:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      (ich habe diesen beitrag vor kurzem ins ALLIANZ-board gestellt; mich haben einige user gebeten diesen beitrag ins "ALLGEMEINE" einzustellen - hab ich somit getan!)
      AUF ZU - BITE NICHT BELEIDIGENDEN!!! - MEINUNGEN !!

      was ich immer wieder erschreckend finde ist folgendes: es haben (fast alle) CDU-wähler völlig vergessen, dass der (seit jahren andauernde) wirtschaftliche/soziale exodus, schon bei ADENAUER anfing!!! der " ausverkauf" unserer sicherungssysteme wie ARBEITSLOSEN- und RENTENVERSICHERUNG hat dort seine wurzeln!! es waren die o. beschriebenen gelder in " hülle und fülle" vorhanden und wurden (fast) allen zu teil z.B.: (umschulungen wurden zu 80 % des NETTO-gehaltes begünstigt); denkt mal an die geburtenzahlen von damals: ein TRAUM!!! es dachte (?) einfach keiner der damen und herren politiker daran, dass sich dieses szenario mal GRUNDLEGEND!!! ändern könnte - ist leider geschehen! daher ist es einfach politisch inkorrekt der rot-/grünen regierung die gesamte " mangelerscheinung" unseres momentanen staats" bankrottes" ALLEINE!! anzulasten.
      ich bin mit ROT/GRÜN auch nicht zufrieden; SCHWARZ/GELB macht " alles besser" - allein der glaube fehlt mir...
      NUR MAL SO EIN DENKANSTOSS für die " VERBISSENEN" (es gibt LEIDER nicht nur SCHWARZ und WEISS; dazwischen liegt VIIIIEEEL GRAU!!!!)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:45:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      soll natürlich "BITTE" heissen (um evtl. rechtschreibe-freaks
      zuvor zu kommen...)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:46:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.943.238 von franziskaHM am 18.09.05 15:42:46[/posting]So ein schwachsinn :laugh::laugh::laugh:
      Weiste was in Hülle und Fülle vorhanden war als Adenauer anfing: Steine, Trümmer und nochmals Steine

      Setzen 6! Am besten nie wieder zu Wort melden :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 15:51:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)
      Ich biete einen Joschi gegen einen Gerhard. Und was macht Münte?
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:01:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MAIGRET
      GESCHICHTE war sicher nicht deine stärke :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:02:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1 du forderst keine Beleidigungen und fängst selbst damit an.Adenauer mit den heutigen Politikern zu vergleichen ist eine Beleidigung für Adenauer!:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:06:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.943.248 von Maigret am 18.09.05 15:46:34[/posting]Du hast wohl lieber schlechte Krimis gelesen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:08:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @zocklany
      wo bitte habe ich ADENAUER mit heutigen politikern verglichen? (wer lesen kann ist immer im vorteil.)
      ich habe lediglich einen sachverhalt (welcher von diversen wirtschaftswissenschaftlern) erbracht wurde, zur diskussion gestellt!:(
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:11:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.943.322 von Loserin am 18.09.05 16:06:24[/posting]Und du hast Dir für dieses Board einen passenden Namen ausgesucht der Dir gut zu Gesicht stehen dürfte :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAHL