checkAd

    Bei den Arbeitslosen, Rentnern, Dauerstudenten, ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 18:34:05 von
    neuester Beitrag 10.12.05 15:11:26 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.007.877
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.830
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:34:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...faulen Gewerkschaftsmitgliedern, Pseudokranken und Dauerurlaubern knallen die Sektkorken.:mad:

      Die Leistungsträger dieser Gesellschaft, die Selbständigen Unternehmer, sind mal wieder die grossen Verlierer!:mad:

      Die Mehrheit in diesem Staat ist gar nicht bereit etwas zu leisten und will immer mehr hinten hinein geschoben bekommen, ist doch egal woher das Geld herkommt!

      Das ist zum KOTZEN!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:35:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die großen Verlierer sind die, die jetzt schon wieder auf alle anderen schimpfen !!!!
      Und mit Verlaub, die (du ) haben es somit auch verdient !!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:37:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was für ein Zeug hast du geschluckt?:(:confused:






      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:39:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 du sprichst mir aus der Seele
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:39:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.944.184 von COLLATERALcapital am 18.09.05 18:34:05[/posting]Ist doch aber auch wahr was er da schreibt.:(
      Der fleißige ist hier immer der dumme.:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir das mal jemand erklären?

      Das Zeug scheint ja echt in Mode zu sein.:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:41:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.944.184 von COLLATERALcapital am 18.09.05 18:34:05[/posting]Volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:43:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.944.259 von Sven Neumann am 18.09.05 18:39:54[/posting]Du meinst also auch , daß die halbe Bevölkerung aus Arbeitslosen, Rentnern, Dauerstudenten undfaulen Gewerkschaftsmitgliedern, Pseudokranken und Dauerurlaubern besteht ???

      Man, ihr könnt einem echt leid tun !!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:43:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist das hier der Primatenthread?

      Dann geh ich mal schnell wieder...

      Tschüssi:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:43:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      sind wir jetzt laut EDE alle frustierte Kälber?
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:47:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.944.304 von JACKYONE am 18.09.05 18:43:04[/posting]Nein, mich ärgert nur das sich so viele mit dem Programm
      nicht auseinander gesetzt haben.:(
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:51:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Eigenleistung wird von der Mehrheit abgelehnt!

      Betriebe müssen sich im Inn.- und/oder Ausland dem Wettbewerb stellen. Arbeitnehmer nicht!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 18:55:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:27:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.944.430 von COLLATERALcapital am 18.09.05 18:51:34[/posting]Deine Aussage ist totaler Quark. :eek:

      Wenn Firmen sich dem Wettbewerb stellen müssen, dann müssen die Arbeiter sich ebenso dem Wettbewerb stellen, da die Lohnkosten in den meisten Firmen erheblich zu Buche schlagen.

      Frage mal die Leute die seit 2001/2002 Arbeitsplatzwechsel vollzogen haben oder Leute die arbeitslos waren, was sie für Lohn- + Gehaltzahlungen angeboten bekommen haben ?

      Viele Leute haben etappenweise Lohneinbussen von ca. 15 - 40 % hinenhmen müssen und die Lohnsenkungsspirale hat noch kein Ende gefunden. Frage mal nach was PSA-Agenturen ihren Arbeitskräften bezahlen und für welche Lohnsätze die Arbeitnehmer vermieten. :D

      Dann weisst du warum, die SPD es sich bei den letzten Landtagswahlen mit ihrer Wählerklientel so schön versaut hat und warum die Binnennachfrage in der BRD nie in Schwung kommen wird. :D


      Die SPD war die arbeitgeberfreundlichste Partei seit der 2002. :laugh:

      Ist aber noch nicht bei vielen Unternehmern durchgekommen.

      Osterweiterung, 1 € Jobs, ein Schlaraffenland für Unternehmer und einige deutsche Unternehmer motzen immer noch. :laugh:

      Deutschland war schon immer ein Land der unzufriedenen und wird es wohl auch bleiben.

      Wenn du willst, dass die Arbeitnehmer in der BRD zu chinesischen oder indischen Löhnen arbeiten, dann müssen die anderen Kosten (Miete, Lebenshaltung usw.) auch auf diese niedrige Niveau angepasst werden.

      Ist das in deinem Sinne ?

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:37:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.944.884 von der.Hexer. am 18.09.05 19:27:35[/posting]Stimmt genau !!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:45:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:47:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.944.184 von COLLATERALcapital am 18.09.05 18:34:05[/posting]nenn doch mal Deine Wunschliste an die Politik!
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 15:55:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:07:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:37:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.944.184 von COLLATERALcapital am 18.09.05 18:34:05[/posting]Ich finde es nich ganz angemessen die Rentner mit Arbeitslosen, Dauerstudenten, Gewerkschaftsmitgliedern, Pseudokranken und Dauerurlaubern in einen Topf zu schmeissen.

      Dass die Rente in Deutschland zu einem Problem geworden ist, ist nicht die Schuld der Rentner , sondern die Schuld von Männern wie Norbert Blüm und anderen, die die Menschen belogen haben. Rentner sind auch keine Almosenempfänger, die sich auf die faule Haut legen, sonderen in den meisten Fällen alte Menschen, die ein ganzes Leben lang gearbeitet und Rentenbeiträge bezahlt haben und denen die Leistungen , die sie erhalten, auch zustehen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:50:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.202.651 von Insolvenzverwaltung am 08.12.05 16:37:04[/posting]Unwissenheit schützt vor Schaden/Strafe nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:50:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 17:00:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 17:17:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.203.190 von COLLATERALcapital am 08.12.05 17:00:33[/posting]Servus COLLATERALcapital,
      war die #1 einer dieser berühmten Tage die man so manchmal hat wenn man als Ausbeuter im Schlaraffenland für Unternehmen (Zitat der.Hexer, ohne Zweifel jemand der in seinem Leben sicher schon soooooviele Arbeitsplätze selbst und auf eigenes Risiko geschaffen hat) sein Unwesen treibt?
      :rolleyes:

      Für die Emotion aus #1 habe ich tiefstes Verständnis, die Leute die aber ihr Leben lang mehr in das staatliche Rentenpyramidensystem eingezahlt haben als sie jemals herausbekommen werden sollten wir aber trotzdem rauslassen...
      MfG, Valium
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 17:47:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 18:33:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 19:20:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      #1 hat doch vollkommen recht!

      blos es gibt immer mehr solche wie #2
      und da beginnt es schon zu faulen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:37:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Prinz. wiederm auf dem Pfad des primitiven Darwinismus? Herrlich deine Argumentation!
      der.Hexer, ohne Zweifel jemand der in seinem Leben sicher schon soooooviele Arbeitsplätze selbst und auf eigenes Risiko geschaffen hat) sein Unwesen treibt?

      Wusste schon immer, das deine Vorstellung von einer Gesellschaft noch auf der Stufe des Mittelalters basiert!
      Aber im Kapitalismus gibt es schon die Arbeitsteilung!!!!!!!:laugh::laugh::laugh:

      Es kann ja nicht jeder Unternehmer sein!
      Aber so ist es mit Menschen, die Probleme mit der Umwelt und Mitmenschen haben!
      Frustration ist ihre Lebensmaxime!
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 21:59:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]19.203.576 von PrinzValiumNG am 08.12.05 17:17:12[/posting]Prinz + Kastor
      Ihr findet also die Threadüberschrift mit Posting #1 ,
      geschrieben kurz nach der Wahl, ohne überhaupt zu ahnen, wie sich eine evtl. Regierung zusammensetzt, von einem der schlimmsten Pöbler und Beleidiger (eigentlich wollte ich ja Hetzer schreiben ) gegenüber Arbeitern, für
      richtig und zutreffend ???:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 22:25:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.208.389 von JACKYONE am 08.12.05 21:59:23[/posting]Ich eröffne morgen einen Thread!
      Titel:

      Die deutschen Sozialschmarotzer

      Um wen es geht?

      UM DEUTSCHE FIRMEN, DIE IHRE MITARBEITER GNADENLOS BESCHEISSEN UND ABZOCKEN :mad::mad:

      Also bis morgen ! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 04:52:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.208.389 von JACKYONE am 08.12.05 21:59:23[/posting]Jacky,
      ich denke man hätte sich den Thread genauso gut auch sparen können ohne dass man inhaltlich etwas vermissen würde.
      Ich erinnere mich früher vom Threaderöffner schon mal einen guten Sachbeitrag als Unternehmer zu einem anderen Thema gelesen zu haben, verstand die #1 somit als sagen wir emotionalen Ausbruch an einem schwachen Tag.

      Über das Thema `emotionale Phase` haben wir beide ja auch schon mal gesprochen als Du Dich mal bei sitzenden Rindviechern berechtigt empört aber irgendwie fast nimmer fangen wolltest.
      Hier sind alle nur Menschen, und mir fällt kaum ein Kollege ein der in x-hundert Beiträge noch nie was geschrieben hätte das man auch hätte lassen können.
      Und genauso sollte man die #1 mAn verstehen.

      Außerdem fällt mir generell im Board derzeit die übliche Novemberdepression auf : alle sind stark am austeilen, aber total überempfindlich beim einstecken, und empören damma uns sowieso nur mehr über noch nicht geschlüpfte Mücken die man sofort zu einer ganzen Elefantenherde macht.

      Ich plädiere für etwas mehr Gelassenheit.

      Inhaltlich glaube ich kennst Du ja meine üblichen Positionen... :rolleyes:

      Schönen Gruß
      Valium
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 04:57:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.207.943 von Roman5 am 08.12.05 21:37:00[/posting]Roman,
      Du kommst schon wieder in die IchRotzMalSchnellReinPlus3LachSmilie-Phase.
      Atme mal ganz tief durch, verbringe ein paar schöne ruhige Tage mit Deiner Familie, fang Dich wieder.

      Wenn Du wieder in die Beschimpfungsphase zurückfällst setz ich Dich auf Ignore, wenn dir noch mehr Holocaustleugnervergleiche einfallen setzt Dich vermutlich jemand auf Ignore der hinter dem Namen noch einen grünen Zusatz trägt.

      Also : Abrüstung der Worte und etwas Besinnung.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 10:11:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      #25 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 14:42:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.208.732 von 789456123 am 08.12.05 22:25:39[/posting]Es gibt schon Arbeitslose, die sich als Geschäftsführer einer eigenen Firma per Visitenkarte vorstellen.

      Oder Frau plötzlich tot, am Sonntag aber am Telefon. Bei einem Arbeitslosen ist es ja auch kein Problem, tausend Frauen zu verwalten. Da stirbt zwischendurch auch schon mal eine. Nächste Woche wird er wieder nicht "können", weil er zu der nächtsen Beerdigung eingeladen worden ist. Man hat soviel Terminstreß als Hartz4.
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 15:49:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.216.335 von klickfinger am 09.12.05 14:42:20[/posting]Die Firma meiner Schwester hat erst vor Kurzem einen Sachbearbeiter gesucht.
      185 Bewerbungen - davon haben Sie 4 eingeladen und Einen eingestellt.
      So sieht der Arbeitsmarkt heute aus: Chance 1:200 :(
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:00:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.217.660 von 789456123 am 09.12.05 15:49:03[/posting]Man kann es auch wirtschafltich sehen. Effektiv halt. 99% Schrott, weil die nicht mal das kleine Einmaleins oder das kleine Alfabet können.

      Von der FÄhigkeit, 6 Richtige im Lotto am Wochenende zu haben, mal ganz zu schweigen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:48:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.220.402 von klickfinger am 09.12.05 18:00:36[/posting]Ich lach mich echt krumm !!:laugh::laugh::laugh:

      Hast du nen Job ??

      Wenn nicht, könnte es schwierig werden einen zu finden, da du ja auch so kleinere Probleme mit dem kleinen Alfabet hast. :rolleyes:

      Wie war das doch gleich wieder mit den 99% Schrott???? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 18:49:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.221.175 von JACKYONE am 09.12.05 18:48:15[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 01:59:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.221.175 von JACKYONE am 09.12.05 18:48:15[/posting]Mon monsieur, je domine l`affaire royale contrairement à vous, et dans cette mesure je peux sourire mais sur un tel nez de morve insolent. Comme l`homme privé, je peux me l`avouer qu`amener la bourse des billets après mon gré et retirer leur plat-tel.:)

      Si tu t`es marré si de façon tordue, que tu un meilleur boulot, ainsi il essaie comme sonneurs de la Notre Dame.:laugh::laugh::laugh:

      Le Monseigneur te souhaite un week-end tranquille et beaucoup de plaisir en le fait de combler la lueur de loto. Donc évident: La bourse n`est pas ta profession reconnaissable. Plutôt le fait de mener de calendriers d`anniversaire.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 11:06:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]19.226.452 von klickfinger am 10.12.05 01:59:59[/posting]Echt gut daß es im WWW so viele Übersetzungsprogramme gibt -
      da kann man dann so schön einen auf intelligent machen und von seinen Alfabetkenntnissen ablenken :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 12:11:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      22 000 Bewerbungen für DHL- Leipzig (Akkord und Billigarbeitsplätze).
      Stinkefinger, ich glaube du tickst nicht mehr richtig.:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:00:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]19.230.921 von JACKYONE am 10.12.05 11:06:33[/posting]Okay, tu volpe furba, qui non sarei venuto assolutamente ora su lui. Vada a sorbire ora pure ad un caffelatte alla scala romana.:kiss::kiss::kiss:
      Il popò fuma mi.:laugh::laugh::laugh:
      Mama mia.:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:03:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.232.677 von hausbesetzer am 10.12.05 12:11:58[/posting]Ja, diese handgeschreibenen Bewerbungen kenne ich. Da hat bestimmt ein Menschenhendler in Polen eine Anzeige kopiert. Solche Bewertungen habe ich bei Kollegen in den letzten Wochen häufiger gesehen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:41:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]19.234.353 von klickfinger am 10.12.05 14:00:58[/posting]#35
      Echt gut daß es im WWW so viele Übersetzungsprogramme gibt -
      da kann man dann so schön einen auf intelligent machen und von seinen Alfabetkenntnissen ablenken
      :laugh::laugh:

      #36

      Solltest nicht so viel Übersetzungsprogramme suchen :laugh::laugh::laugh:
      handgeschreibenen
      Menschenhendler in Polen
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:53:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.234.493 von JACKYONE am 10.12.05 14:41:27[/posting]He Mr Schlaumeier, du bist ja der echte Diskremenator!
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 14:59:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]19.234.527 von klickfinger am 10.12.05 14:53:34[/posting]Aber nicht doch :rolleyes:

      Sorry, aber es passte eben alles so gut auf dein:

      #29 von klickfinger 09.12.05 18:00:36 Beitrag Nr.: 19.220.402
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 19.217.660 von 789456123 am 09.12.05 15:49:03
      --------------------------------------------------------------------------------
      Man kann es auch wirtschafltich sehen. Effektiv halt. 99% Schrott, weil die nicht mal das kleine Einmaleins oder das kleine Alfabet können.

      Von der FÄhigkeit, 6 Richtige im Lotto am Wochenende zu haben, mal ganz zu schweigen.


      Mußt doch selber zugeben, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 15:11:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da hast Du auch wider Recht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei den Arbeitslosen, Rentnern, Dauerstudenten, ...