checkAd

    Wulff als Kanzler? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 19:53:01 von
    neuester Beitrag 18.09.05 20:19:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.007.907
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 322
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:53:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halten wir fest:


      Erstmal, der eindeutige Gewinner heißt: FDP

      Sorry, aber das muß erstmal sein :D


      Weder Schwarz-Gelb und erst recht nicht Rot-Grün haben die Mehrheit.

      Eine Beteiligung mit den Linken ist wahrscheinlich -jedenfalls wenn die Genossen und die Grünen noch etwas Rückgrat haben- ausgeschlossen.

      Die Union ist stärkste Kraft und bestimmt somit den Kanzler.

      Merkels Position ist allerdings äußerst geschwächt. Möglich wäre, daß Merkel sich dem Bundestag zur Wahl stellt, nicht besttätigt wird und so Köhler bittet, den Bundestag aufzulösen und Neuwahlen zu ermöglichen.

      Dann müßte sich die Union einen neuen Kandidaten suchen. Und meiner Meinung nach wäre hierfür Wulff die idealste Persönlichkeit.


      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:53:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schröder bleibt Kanzler - hoffentlich :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder und Merkel werden sich die AMtszeit vielleicht auch teilen.
      Jeder darf mal 2 Jahre Chef spielen.
      Ein Alptraum !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:56:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder + Merkel werden über kurz oder lang gestürzt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:56:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      SPD ist stärkste Fraktion. Bei der CDU ist die CSU mit drin.

      Das heißt, Schröder bleibt Kanzler.


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:58:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wulff, der Steigbügelhalter für die Interessen des deutschen Junker-Adels, der wird sich die nächste Watsch`n abholen :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:59:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.945.316 von tranceboy am 18.09.05 19:56:57[/posting]:laugh:


      Ciao Realität!!! Nimm nicht so viel Speed, Boy!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:06:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja,
      dies war klar !

      Mit der bloeden Merkel koonte die CDU nicht gewinnen !
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:16:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es ist derzeit ja so, daß Schröder als auch Merkel die Führung für sich beanspruchen. Und da die SPD weiterhin hinter der Union bleibt und sich dies wohl auch nicht ändern wird, wird ein Zustandekommen für eine große Koalition immer ausgeschloßener.

      Schröder wird nun versuchen, die Liberalen für eine Ampel auf seine Seite zu ziehen. Da beißt er allerdings auf Granit. Westerwelle hatte heute kurz nach 18.00 erneut bestätigt, daß die FDP für "Ampel oder ähnliche Hampeleien nicht zur Verfügung" stehe.

      Es deutet sich immer mehr an: Es gibt keine klare Mehrheiten, womit Neuwahlen immer wahrscheinlicher werden.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:19:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Westerwelle hatte heute kurz nach 18.00 erneut bestätigt, daß die FDP für " Ampel oder ähnliche Hampeleien nicht zur Verfügung" stehe.

      Weiss der, was Hampeleien sind, unser Guidomobil-Fahrer?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wulff als Kanzler?