checkAd

    Gratuliere Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.05 20:09:09 von
    neuester Beitrag 18.09.05 22:39:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.007.910
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:09:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder wird das bekommen was er verdient!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:12:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rot, Grün und Linke, passt mal auf.
      Der letzte macht das Licht aus.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:21:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.945.520 von Fredmuck am 18.09.05 20:12:25[/posting]aufrechte schwarze und blaugelbe bekommen bei uns sicherlich Asyl :):cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 20:22:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jamaica-Koalition - das klingt schon nach Bananen-republik...:D
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:10:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Deutschland pack ein !!!!!


      Keiner wird regieren können :laugh::laugh:


      alarich :cool:
      (der sich über Eure Staatsform köstlich amüsiert)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:15:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo multicash,

      ich habe deinen Schröder-Thread gesperrt, weil er erstens im falschen Forum steht und zweitens einen beleidigenden Titel trägt.

      Gruß, PolyMod.

      Ich hatte geschrieben,
      dass Schröder besoffen war bei seinem
      Auftritt in der ARD.
      Ist das beleidigend oder eine Tatsache???????????????????
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:18:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      doch Schröder kann mit der CDU/CSU regieren
      denn nicht die stärkste Fraktion Stellt den Kanzler
      sondern die stärkste Partei und das ist ganz klar
      die SPD.:cool::cool::cool:
      Gruss shiwan
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:20:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alarich

      wo kommst du denn her?
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:35:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.946.197 von flipside am 18.09.05 21:20:24[/posting]steht in vielen Geschichtsbüchern nach ;)


      alarich :cool:
      (und nehme nicht jeden, der hier etwas schreibt zu ernst ;) )
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:37:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      hm...

      versteh ich nich...
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:42:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich möchte meine Meinung kurz zum Wahlausgang kundtun: Schwarz/gelb und Rot/grün reichen nicht. Ampel nicht mit der FDP. Jamaike Koalition auch nicht. Was bleibt? Große Koalition. Wie Schröder in der Berliner Runde meinte, gibt es nur eine große Koalition unter seiner Führung. Die CDU wird sich dagegen wehren und Schröder nicht als Kanzler in einer großen Koalition belassen. Was folgt daraus? Schröder lässt die große Koalition an die Wand laufen lassen und erzwingt so die nächsten Neuwahlen und hängt diesen Prozess der CDU an. Merkel ist dann sehr angeschlagen muss evtl. zurücktreten oder aber sie bleibt im Amt und verliert die Wahl deutlich! Tritt Merkel ab, dann muss der neue Kandidat kurzfristig profilieren, aber der Kanzler wird seinen Kanzlerbonus nutzen und sich gegen den neuen Kandidaten durchsetzen. Es wird daher ein neuer / alter Kanzler Schröder das Land regieren. Was lernt man aus dieser Sache? Kanzler Schröder erscheint mir sehr MACHTBESESSEN zu sein. Er spielt mit den Bürgern und nimmt diese nicht mehr Ernst.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:47:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.946.508 von dolly999 am 18.09.05 21:42:25[/posting]Bürger ernst nehmen :laugh::laugh::laugh:


      alarich :cool:
      (nenne mir mal jemand, der das macht :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:48:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      ok, ich sag:

      schröder verständigt sich schnell mit den kleineren parteien auf ne koalition.

      dann geht er zur cdu und sacht: " passt ma auf, ihr kleinen scheißerchen: entweder wir machen ne große koalition, ich lass euch mitregieren, bleibe aber kanzler, oder ich geh mit anderen zusammen, wir sind schon fertig."

      die cdu willigt ein, will macht und geltung, merkel wird von koch usw. abgeschossen, wir haben ne große koalition.

      flip
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:51:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach Forsa hat SPD 223 und CDU/CSU 220 Sitze (aufgrund von Überhangsmandate)! :eek:
      Ergo Schröder bleibt Kanzler beim augenblicklichen Stand. Immer noch besser als Merkel. :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 21:53:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      so isses!
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 22:39:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na, welches Schweinerl hättens denn gern? :)





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gratuliere Deutschland!