checkAd

    Bundesrepublik Deutschland unregierbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.05 06:21:38 von
    neuester Beitrag 19.09.05 12:34:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.007.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 06:21:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie einst vor 1933

      ... und was kam, ist längst Geschichte
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 07:58:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yep, der Deutsche hat leider einen unaufhaltbaren Drang zur Selbstzerstörung :cry:

      Schade, die Zeche werden nicht Merkel, Kirchhoff, Merz oder andere "Heuschrecken" zahlen.

      Die Zeche werden auch nicht die Besserverdienenden oder Reichen zahlen die Ihre Schäfchen dank guter Anwälte und Steuerberater ins Trockene bringen werden.


      Die Zeche zahlen 5 Mio Arbeitslose und zig weitere die folgen werden :mad: . Welcher Industrielle investiert in ein Land in dem eine verbrecherische ehemalige Kommunistische Partei fast 10% der Wähler auf sich vereinigen kann. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 08:08:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und diese Partei wird bald noch in der Regierung sitzen, das ist ja der Hammer! Denn nur so kann Schröder Kanzler bleiben.

      Im Augenblick sehen alle nur die große Koalition, aber wenn man Schröder gestern genau zugehört hat, gesehen hat, wie fröhlich und sicher er war, Bundeskanzler zu bleiben, obwohl die SPD schlechter abschnitt als die CDU, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Propaganda-Münte wird uns schon verklickern, warum rot-rot-grün gut für Deutschland ist. Und dann wird`s erst richtig lustig.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 08:51:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also dafür sahen die gestern alle ziemlich fröhlich aus, na ja, bis auf Merkel, die zeitweise etwas sauertöpfisch geguckt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 09:31:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt nur 3 Möglichkeiten.

      1.) Schwarz-gelb-grün

      2.) Grosse Koalition

      3.) Neuwahlen (kann auch nach 2. in ca. 1 - 2 jahren mit Verzögerung kommen - vielleicht braucht man sogar die grosse Koalition, um die Merkel dann besser absägen zu können und ein paar Bundesländer wieder von schwarz auf rot wechseln zu lassen - Schröder wird als alter Fuchs lange Zeit zum lachen haben. :D)

      Fischer war gestern auch ganz schön clever gewesen. :D

      Gruss, der Hexer :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 09:32:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.949.438 von der.Hexer. am 19.09.05 09:31:20[/posting]Merkel wird, trotz, dass sie die Wahl am 02.10. knapp gewinnen sollte, trotzdem der grosse Verlierer werden.

      Gruss, der Hexer :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:01:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schröder in der Elefantenrunde enfesselt wie ein Kommunistenführer.Erinnert mich an Honnecker oder Ceausescu
      die auch nicht wahrhaben wollten das sie entmachtet sind.Ceausescu sah sich noch im Gerichtssaal als legitimer
      Regierungschef.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:06:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @5

      Gibt auch noch die Möglichkeit rot-gelb-grün (halt ohne Westerwelle :cool: ). Halte ich derzeit für relativ wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:45:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hätte Merkel die Finger von Nacht/Wochenend/Feiertagsarbeiter gelassen hätte sie die Wahl haushoch gewonnen.In den Firmen war deutlich zu spüren das die Merkel für diesen Unsinn die Rote Karte gezeigt bekommt.Ich selbst 20 Jahre CSU Wähler hab aus Protest Linkspartei gewählt.80% meiner Kollegen taten dasselbe, wählten Links oder doch lieber Schröder der vor jedem Fernsehantritt warnte den Schichtarbeitern in die Tasche zu greifen. Allein das war entscheitend weniger Kirchhof.Auch ein dummer Arbeiter hatte begriffen das,dass Kirchhofmodell gar nicht so schlecht ist.Familie mit 2 Kinder 38000 Euro Steuerfrei.Was will man noch mehr.Die MwST. war es auch nicht.Allein die Zuschläge
      die man den am meisten geschundenen Arbeiter dieser Republik aus der Tasche ziehen wollte waren ausschlggebend.Keine der Medien greift dieses Thema an obwohl es schon vor der Wahl Top Thema bei Arbeitern Krankenschwestern oder öffenlichem Dienst war.Nicht vergessen oft hatten sich Angehörige mit den Betroffenen solidarisch gezeigt.Meine Eltern Schwiegereltern wählten daselbe was ich und meine Frau auch wählten auf meine Empfehlung obwohl sie früher alle CSU gewählt hatten.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 10:55:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ehrlichkeit im Wahlkampf zahlt sich nicht aus. Das Thema Mehrwertsteuererhöhung und Streichen der Steuervorteile für Nacht-/Feiertagsarbeiter hätte man nicht ansprechen dürfen.

      Es ist leider so: Die meisten Wähler wählen nach kurzfristigen persönlichen Vor-/Nachteilen. Was langfristig ist interessiert vielleicht die "intellektuelle Elite" aber nicht die Masse. Ist leider so. Das Wahlvolk ist dumm! Und wenn wir 20% Arbeitslose hätten, dann würde davon am meisten die Linkspartei profitieren, aber nicht die Partei mit den richtigen Konzepten. Aus dem ganzen Schlamassel kommen wir nur noch mit einer Änderung des Wahlrechts raus. Wenn wir ein Wahlrecht wie in den USA hätten, dann wären auch radikalere Reformen möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 11:14:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.950.409 von Antoniopreto am 19.09.05 10:45:41[/posting]na dann: dankeschön :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 11:55:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.950.409 von Antoniopreto am 19.09.05 10:45:41[/posting]Im Leben gibt es immer ausgleichende Gerechtigkeit.
      So auch hier, es wird nicht lange gehen und wir werden den Arbeitsplatz vieler Schichtarbeiter im Ausland wiederfinden :rolleyes::(:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 12:06:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dann gibts wenigstens einen Haufen Kilometergeld.:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 12:22:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.950.409 von Antoniopreto am 19.09.05 10:45:41[/posting]Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass Ihr Euch mit so viel Engagement und Herzblut diesem essentiellem Thema für die Zukunft unseres Landes gewidmet habt. :)

      Dazu fällt mir spontan die bitterböse Karikatur vom Uli Stein ein.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 12:34:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      #Maigret

      Stimme voll und ganz zu. So wird es kommen.
      Es sei denn irgendjemand baut wieder einen "imperialistischen" Schutzwall an der französischen Grenze auf. ;)

      Wir wählen dann nur noch den "Held der Arbeit".
      Danke Rot-Grün ... Danke Herr Schröder :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bundesrepublik Deutschland unregierbar