checkAd

    SUNBURST explodiert; Chartausbruch ### - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.05 09:43:25 von
    neuester Beitrag 08.05.09 12:51:10 von
    Beiträge: 370
    ID: 1.008.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 40.244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 09:43:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen!

      Wie es aussieht, explodiert diese Perle gerade. :eek: Freitag gegen Ende noch starke Zukäufe und heute morgen! Eine fette weiße Kerze deutet auf einen schönen Chartausbruch hin!

      Mantel mit Substanz, nicht wie der andere Schrott

      :eek::eek::eek::eek:

      ASK bei 0,22 EUR :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 04:05:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      Die nächste Woche ist Zahltag! schätze 50% wird kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 10:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      35 Cents sind auf jeden Fall mehr als realistisch. Der Chart ist ein Traum! Wenn die 20 Cents geknackt sind geht es ganz schnell.

      Glück brauche ich keinem wünschen, denn SUNBURST ist eine sichere Bank

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:08:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin mächtig auf nächste Woche gespannt! Kurse zwischen 0,35 und 0,40 sind da locker drin. Zocker aufgepasst, und schnell noch rein! Bis 0,24 liegt nicht viel, nur ein paar tausend Euro...

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:19:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schließen wir über 0,25 EUR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 12:08:19
      Beitrag Nr. 6 ()



      So sieht ein Gewinner-Chart aus!
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 14:05:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      wird hier jetzt auch gedrückt 50 zu 0,191. Da sind ja die Ordergebühren teurer.
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 15:47:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaufschübe kommen immer gegen abend... Die letzte Zeit.

      Heute Abend SK 0,24 EUR

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 00:26:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes: Chart sieht trotzdem gut aus-AUFWÄRTSTREND-bestätigt.
      Habe mir auch so meine Gedanken zum Kurs gemacht, etwas ist faul, geht aber nicht lange gut. Will da jemand billig und so nach und nach Aktien einsammeln??
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 08:15:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo,

      langfristig ist sunburst eine sehr interessante aktie, jedoch zum zocken mangels umsatzes aus meiner sicht absolut nicht geeignet.

      viel erfolg weiterhin mit der alten perle.

      gruß

      tkd
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:33:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek::eek:So könnte es auch bald bei Sunburst kommen!
      Antec-Solar-Vorstand Udo Bockemühl zum Börsengang
      Leser des Artikels: 1619

      Die Antec Solar Energy AG strebt noch in diesem Jahr an die Börse. Antec-Vorstandschef Udo Bockemühl im Interview mit wallstreet:online.

      Herr Bockemühl, Ihr Unternehmen schlüpft gerade in den Börsenmantel des einst hoch profitablen Papierhändlers Herlitz International Trading (HIT). Wann melden Sie Vollzug?
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 09:42:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier wird gedrückt ohne Ende.

      Aber wer von Anfang an dabei sein will, muss jetzt einsteigen! Einen sauberen Mantel gibt es nicht überall!
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 11:32:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Sunburst-"Mantel" ist noch (lange) nicht sauber.

      Erst mal muss ein Insolvenzplanverfahren durchgeführt werden.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 11:02:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      HV-Bericht Carthago Capital Beteiligungen AG

      29.08.2005
      ......................................................................................................................................

      Durch den Erwerb der Plattform Boersenmantel.com konnte die CCC AG eine exponierte Stellung in diesem Geschäftsfeld erreichen, weitere Informationen zum Tätigkeitsfeld können auch der Internetseite der Tochtergesellschaft unter www.cccag.de entnommen werden. Im abgelaufenen Geschäftsjahr war die CCC AG an mehreren Transaktionen beteiligt und konnte auch im laufenden Geschäftsjahr schon vielversprechende Projekte auf den Weg bringen. Neben den aktuell sieben in Aufbereitung befindlichen Mänteln, hierzu zählen unter anderem die Sunburst Merchandising, ...

      :eek::eek::eek:

      Kontaktadresse

      Carthago Capital Beteiligungen AG
      Langenstraße 52 - 54
      28195 Bremen

      Tel.: 0421 / 59614 - 90
      Fax: 0421 / 59614 - 92

      Email: info@ccbag.de
      Internet: www.ccbag.de

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 07:59:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein vielversprechendes Projekt. Das sehe ich auch so. Alles unter 0,19 EUR ist ein klarer Kauf.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 08:07:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Zockertag für SUNBURST ist immer Freitags...

      Wie letzte Woche!
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 14:45:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hattest Recht. Gegen Handelsende hat noch mal jemand zugeschlagen und ich war`s nicht. Sunburst wird nächste Woche hochgezockt.

      Kursziel erstmal 35-40 Cents
      Avatar
      schrieb am 02.10.05 17:04:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mal schaun wie unsere Gesichter nächste Woche aussehen. So vielleicht?!

      :);):eek::D:cool::yawn::lick::);):yawn::eek::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 07:33:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab ich auf der Homepage von Carthago gefunden:

      Außerdem sollte die Equity Story, von der viele Unternehmen beim Börsengang umrankt werden, nicht ohne weiteres auf ein Dutzend weiterer Firmen übertragbar sein. Deshalb legt Carthago Wert darauf, in Aktien zu investieren, deren Equity Story in gewissem Maße einzigartig ist , da dies eine Grundlage für eine außergewöhnliche Profitabilität des Unternehmens und damit auch der Aktie ist.

      Und SUNBURST gehört dazu!

      http://www.ccbag.de/
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 11:26:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hier wird mit geringen Stückzahlen gedrückt. Jemand will verhindern, dass der Zug heute abfährt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 14:42:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sunburst explodiert!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 15:12:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und wieder wird gedrückt mit 25 Stücken...
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 09:07:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Cathago macht dicke Gewinne. Siehe letzte Ad-Hoc.

      Mit Sunburst haben die sich einen besonders dicken Fisch an Land gezogen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:42:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      KZ 30 Cents in 3 Tagen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:51:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:56:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ein Wert mit Substanz

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:05:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Die Carthago Capital Beteiligungen AG hat ihre wesentliche Beteiligung an der
      Xerius BioScience AG an eine süddeutsche Beteiligungsgesellschaft veräußert.
      Aufgrund dieser Veräußerung muss die Gewinnprognose für die Carthago-Aktie
      erneut nach oben revidiert werden. Der prognostizierte konsolidierte
      Gesamtgewinn der Carthago-Gruppe für 2005 wird sich damit gegenüber dem
      Vorjahr mindestens verdreifachen."


      Ad-Hoc vom 04.10.2005


      Die wissen, wie man Geld macht. Sunburst wird ebenfalls einen großen Gewinn in die Kasse spülen...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 21:25:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      #24 von LeopardII 11.10.05 12:42:08 Beitrag Nr.: 18.225.587
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCHANDISING AG


      KZ 30 Cents in 3 Tagen




      hallo,

      das könnte evtl. (!!!!!) passieren, jedoch sollte man hier auch auf die nötige Ausdauder hinweisen. Ferner ist bei Sunburst alles andere als liquider Umsatz. Alleine aus dieser Tatsache ist es wohl nichts für jedermann. Der Spread kann ja alleine schon tödlich sein!!!
      Für Leute mit guter Ausdauer (durchaus ein paar Jahre oder mehr) könnte es ein vervielfacher werden, jedoch sollte man in solche Sachen auch nur Spielgeld stecken, siehe Moneymanagement und Riskmanagement!

      Da ich diese Ausdauer leider nicht habe, habe ich davon keine Aktien im Depot. Wie heißt es so schön?

      Drum prüfe wer sich lange bindet...... ;):)

      TKD

      Für geduldige Leute eine höchst interessante Sache.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:54:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      BACK-DOOR-IPO

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 09:26:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Momentan bewegt sich Sunburst wie ein DAX-Wert. Mal 5 % rauf, mal 7 % runter.

      Bin sicher dass es hier bald abgeht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 14:18:37
      Beitrag Nr. 31 ()
      Sunburst bricht wieder aus! Hat auch lange genug gedauert...

      Am freitag auf 40 Cents.

      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 10:44:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Profis positionieren sich, wenn es um den Wert gaaaaanz still geworden ist...

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 09:38:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      Gestern mal wieder schöne Zukäufe!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:05:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      50.000 St. auf einen Schlag!

      :eek::eek::eek::eek:

      ....und ich war`s nicht!

      Ich finde, das ist in der heutigen Zeit nicht gerade wenig Geld, auch wenn viele andere gerade bei WO anders darüber denken.

      Immer Freitags wird gesammelt. Würde mich nicht wundern, wen wir Montag beo 0,25 EUR eröffnen. Vielleicht kommt schon nächste Woche etwas seitens von Carthago

      :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 21:49:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Leo,
      was soll denn das gepushe, letzte Woche sollten wir bei 0,40€ und am Montag weil es Freitag nicht geklappt hat bei 0,25 sein und wenn es so nicht funktioniert dann wahrscheinlich die Woche darauf bei 0,18 wo wir jetzt schon sind?! Bist Du Wahrsager von Beruf? Falls ja ein ziemlich besch.....
      :mad:
      Louis
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 07:36:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh:

      ohne meinen vorschreiber gelesen zu haben, habe ich auch den eindruck, dass der leoII wohl nur puschen will und kann.
      neue erkenntnisse gibt es bisher nicht, oder doch?

      leoII, bitte verschone uns mit dem gepushe und ziehe keine börsenneulinge in diese aktie, welche von mm, rm und pm noch nichts gehört haben. Danke. ;)

      schönes we wünscht euch

      tkd
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 09:14:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 09:14:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Carthago hat gestern per Ad-hoc gemeldet, dass man die Beteiligung an Alexanderwerk und Falkenstein veräußert hat und sich jetzt neuen Projekten widmen will. Außerdem konnte man mit der Trace HV in Sachen Mantelverwertung einen Erfolg feiern, da alle von Carthago vorgeschlagenen Beschlüsse zu 99,99% durchgegangen sind.

      => Darum: Vielleicht nimmt sich Carthago ja jetzt Sunburst vor! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.05 16:00:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 15:46:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      :confused: absolute Ebbe!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:28:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      219.000 zu 0,15 weggekauft.
      Hier positioniert sich jemand!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:34:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      das sind ja immerhin über 5% vom GK...
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 20:00:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ist das ein fehler oder hat sich da wirklich jemand um 12.20 Uhr 1 ganze Aktie zu 0,13 unter den Nagel gerissen?
      Dabei sein ist alles:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 12:24:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      :eek: Jetzt geht`s los ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 20:12:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was geht da ab? Kommen bald News von Carthago?
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 07:52:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bin mal gespannt was heute geht denke aber erster Kurs
      10 Stück zu 0.13:laugh: also wie immer.
      Lasse mich aber auch gern überraschen
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 14:36:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:26:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      5 Tage in Folge weiße Kerzen? Passiert da was? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 16:29:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      :lick: Die Woche fängt ja gut an.
      Nächste Hürde 0,2!
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:18:25
      Beitrag Nr. 50 ()
      ja, lässt sich gut an, sowas hatten wir lange nicht mehr:

      - 5 Tage in Folge steigende Kurse
      - heute zweithöchste Umsätze seit > 3 Monaten
      - Bid von 20k zu 16,9
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 17:33:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]20.309.957 von VC Analyst am 21.02.06 17:18:25[/posting]:laugh: Da kommt was, halten sich die Umsätze Morgen, steht der 0,2 nichts mehr im Weg.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 15:57:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      :rolleyes: diese Woche war es wohl nichts, Depotleiche scheint wieder still zu liegen, Zuckungen schon wieder vorbei.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:02:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      :confused: Ups das war ja ein Zufall, nachdem ich geschrieben hatte ging der Kurs hoch (aber Keine relevanten Stückzahlen).
      Allen ein Schönes Wochenende.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:05:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Februar ist doch bis jetzt ganz o.k. ...

      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:01:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:03:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      :rolleyes::rolleyes: Ups, da scheint was im Busch zu sein?
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:09:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:16:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:28:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo an alle

      kann mir jemand kurz erklären was das für Sunburst bedeutet wenn so ein Mantel zustande kommt?
      Da habe ich null Ahnung!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:37:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:40:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.438.238 von Domain am 01.03.06 10:37:39[/posting]Danke
      ich habe von den dingern noch haufenweise im Keller;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:48:29
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.438.296 von Brand8 am 01.03.06 10:40:36[/posting]Vorsicht vor dem Dummpusher... :rolleyes:

      Benutzername: Domain
      Registriert seit: 01.03.2006
      Benutzer ist momentan: Online seit 01.03.2006 09:54:40
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:52:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 16:19:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      :cool: ja stimmt, vorsicht vor dem Dummpusher.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 23:12:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      Chartansichten...

      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:30:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 14:07:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 18:57:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wer hier vergolden will ist ja wohl die Frage ich glaube hier eher an Dich ansonsten Fakten.
      Denn glauben tut man in der Kirche und nicht an der Börse!
      Louis:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 19:42:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Carthago wird seine Anteile über die Börse vergolden.

      Das bedeutet eigentlich, dass sie ihr Paket über die Börse verkaufen werden, aber das meintest du sicherlich nicht... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 09:50:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:01:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      g :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:02:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:03:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ach soooo g wie Brandheiß:look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:17:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:20:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      VG wie viel Geld ist noch besser:laugh:

      G Punkt:confused:da hat meine Frau schon mal von gesprochen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:55:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 15:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 23:58:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      Performancevergleich zum Benchmark
      Zeitraum 1 Tag 1 Monat 3 Monate 1 Jahr
      SUNBURST MERCHANDISING AG: -0,59% +19,72% +9,68% +27,82%
      CDAX: +0,88% +2,07% +11,42% +35,75%
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:45:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      :rolleyes: Der Sunburst Chart lebt von Höhen und Tiefen, allerdings ohne viel Umsatz.
      gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 10:14:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      :eek: SUNBURST (explodiert); Chartausbruch.
      Der Titel kommt heute so langsarm zum Tragen. Nur eine Klammer musste eingesetzt werden. Chartausbruch sieht mal gut aus. Umsätze sind heute auch besser, warten wir mal diese Woche ab.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 17:33:56
      Beitrag Nr. 81 ()
      :laugh: Na ja, bei dem Chart könnte angenommen werden, hier wollte jemand ein Drachen malen, ist ihm aber schlecht gelungen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 08:39:34
      Beitrag Nr. 82 ()
      Sunburst ist seit 2,5 Jahren auf meiner WL. Mittlerweile habe ich 200 k im Durchschnitt zu 0,14 € eingesammelt...
      3 weiße Kerzen infolge deuten auf einen schönen Ausbruch hin. Ich denke, dass schon in kurzer Zeit die Verwertung des gereinigten Mantels preisgegeben wird. Dass hier über Jahre gedeckelt wurde, merkt ja wohl jeder.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 09:15:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      200000 St. ist aber ganz schön viel für so eine Aktie. Da musst du dir ja ganz schön sicher sein, dass sie bald ausbricht. Hast du schon was von Carthago gehört bezüglich der Verwertung des Mantels?
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 11:53:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      140000 bei 0,18. Da versucht aber jemand ganz schön zu deckeln. Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand 250k mit einem Schlag gekauft, im Februar. Das wären zusammen 400k, etwa 10% aller Shares. Wird mich nicht wundern, wenn heute dieser jemand sich diese 140 k einverleibt und dann kommen News...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:08:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      :confused: Hallo zusammen, was hat die Meldung von Sunburst Merchandising AG mit diesem Sunburst zu tun?
      Heraufstufung?
      Werde gleich mal eine Nachfrage starten:
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:09:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Update Sunburst Merchandising AG: Buy


      Die Aktie des Unternehmens Sunburst Merchandising AG wurde in einer Kurzanalyse vom Mittwoch, 12. April 2006 von den Analysten der Morgan Joseph von "Hold" auf "Buy" heraufgestuft. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 48 $.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 15:18:45
      Beitrag Nr. 87 ()
      :laugh: Obwohl, knappe 40 Euro Kursziel wäre nicht schlecht.:(
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 17:32:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.192.657 von Obdukatze am 13.04.06 15:18:45:laugh: kaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 20:20:40
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.192.447 von Obdukatze am 13.04.06 15:08:28Hast du auf deine Anfrage schon eine Antwort erhalten:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 22:23:35
      Beitrag Nr. 90 ()
      Guten Abend,
      ist dies ein Druckfehler oder ernst gemeint, sollte das Kursziel wirklich bei 48$ liegen?
      Womit ist dies zu begründen? Dagegen hätte ich natürlich nichts aber trotzdem mal ein paar Gründe für dieses Ziel!
      MfG Louisdererste
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 23:12:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      Falscher Alarm, kannst den Ferrari wieder abbestellen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 15:22:09
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.207.505 von Brand8 am 15.04.06 20:20:40:confused: Hallo, habe an WO geschrieben (Autor) habe aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 17:22:19
      Beitrag Nr. 93 ()
      :eek::eek: Hallo zusammen,
      würde mich nicht wundern wenn es in ein paar Tagen hochprozentig nach oben geht (siehe Bintec), hatte beide Aktien vor einiger Zeit fast zeitgleich gekauft. Siehe Kurs Bintec momentan!
      Beide Aktien waren parallel kurz danach auf High!
      Könnte wieder so kommen, schönes Wochenende allen.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 13:28:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      :cool: 06.Mai 2006
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 13:56:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.454.649 von Obdukatze am 06.05.06 13:28:25Ist richtig:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 19:17:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.454.742 von Brand8 am 06.05.06 13:56:49Update Sunburst Merchandising AG: Buy


      Die Analysten von Morgan Joseph bewerten in ihrer Analyse vom Donnerstag, 11. Mai 2006 die Aktie von Sunburst Merchandising AG nach wie vor mit dem Rating "Buy". Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 52 $.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 23:13:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich glaube Joseph will uns Alle hier verarsch... die werfen ständig neue Kursziele in den Raum wir krauchen hier immer noch bei 0,15€ rum was soll das denn wenn es so einfach ist biete ich hier als nächstes Kursziel 118,79€ an!
      :laugh::mad:
      Louis
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 09:42:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Heimlich still und leise an die Spitze.

      Hoffentlich platzt die Bombe bald!

      :D:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 10:35:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.06.06 13:58:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      na ja schauen wir mal:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 00:09:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Guten Abend,
      heute geht es ja endlich mal wieder bergauf, sollte es Carthago nun endlich langsam schaffen den Mantel zu beleben? oder gab es bei irgend jemandem Taschengeld:confused:
      Louis
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 17:47:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.353.123 von LouisderErste am 30.06.06 00:09:35:cool: Sunburst gerade mal mit 0,55 Mio. bewertet bei 0,14 cent.
      Aber bei dem momentanen Sommer, wer braucht da einen Mantel?
      Doch der Herbst wird kommen(siehe Bintec heute) und alle werden zufrieden sein.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 08:26:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      HANDELSBLATT, Freitag, 21. Juli 2006, 14:41 Uhr
      Nachgefragt

      „Börsenmäntel bieten Reiz des Besonderen“

      Fünf Fragen zum Thema Börsenmäntel an Sam Winkel, Vorstand der Carthago Capital Beteiligungen AG.

      Mehr zum Thema: Exotische Investments
      Geldanlage für Abenteurer (21.07. 14:41)

      Die Handelsblatt-Anleger-Akademie (21.07. 14:42)

      Wetten auf bessere Zeiten und Fallstricke (21.07. 14:41)


      Zum Special ...




      Wo liegt der Reiz der Mantelspekulation?

      Aus Anlegersicht ist die Mantelspekulation interessant, wenn man den Reiz des Besonderen liebt und Geduld mitbringt. Viele Börsenmäntel zeichnen sich durch eine jahrelange Seitwärtsbewegung im Kurs aus, um dann, nach Abschluss der Manteltransaktion, einen starken Kursanstieg aufzuweisen. Dennoch muss der Anleger vorsichtig sein: Insbesondere bei Insolvenz- und Konkurswerten muss man sich bewusst sein, dass hohe Risiken schlummern. Nicht jeder insolvente Wert wird zum Börsenmantel, teilweise wird auch die Börsennotierung nach Abschluss des Insolvenzverfahrens eingestellt.

      Wie sollte ein Anleger vorgehen, der sich dafür interessiert?

      Das Besondere und zugleich Schwierige beim Börsenmantelgeschäft ist, dass es kein Beurteilungsschema zur Bewertung geben kann. Jede Gesellschaft hat ihre eigene Geschichte und in jeder Gesellschaft sind die ihr eigenen Probleme verborgen. Dem Anleger kann daher nur geraten werden, sehr vorsichtig zu investieren und sich ständig über den Stand der Dinge informiert zu halten.

      Wie viele leblose Börsenmäntel gibt es derzeit und wie viele eignen sich zur Spekulation?

      Insgesamt haben wir etwa 120 Werte ständig auf unserer Watchlist, hierunter befinden sich insbesondere Insolvenz- und Konkurswerte. Nur wenn absolut sichergestellt werden kann, dass ein Mantel innerhalb eines überschaubaren Zeitrahmens einem neuen Zweck zugeführt und absolut lupenrein übergeben werden kann und wenn der Einkaufspreis stimmt, wird dieser für uns interessant. Dies trifft bei Auswertung unserer Watchlist regelmäßig auf etwa ein Dutzend Werte zu. Diese werden dann abermals nach ihrer Güte strukturiert, so dass gemessen am Jahresschnitt 2005 etwa fünf Mäntel pro Jahr parallel bearbeitet werden können.

      Über welche Aktien wird in ihrem Internet-Forum „boersenmantel.com“ derzeit am meisten spekuliert?

      Häufig diskutierte Aktien sind Insolvenz- und Konkurswerte wie beispielsweise Trace Biotech, Porta Systems, WKM und Questos.

      Hat die Einführung des Entry Standards im vergangenen Herbst die Nachfrage nach Börsenmänteln beschleunigt? Die Nachfrage nach Börsenmänteln ist seit der Einführung des Entry Standards deutlich angezogen. Der Entry Standard zeigt, dass es auch für mittelständische Unternehmen einen Platz an der Börse gibt. Ein Blick auf den Alternative Investment Market (AIM) in London lässt vermuten, dass der Entry Standard sich noch am Anfang seiner Entwicklung befindet und mit Sicherheit noch stark wachsen wird. Eines vermochte der Entry Standard jedoch jetzt schon zu bewirken, nämlich dass auch im überaus interessanten Bereich des Freiverkehrs mehr Interesse spürbar ist.

      Die Fragen stellte Christian Schnell.
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 09:27:50
      Beitrag Nr. 104 ()
      Die Taxe zieht an.
      Abfahrt in Richtung 1 EUR in wenigen Tagen.
      Thanks Carthargo
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 16:42:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Dieser saubere Mantel wird mind. 5 Mio. EUR bringen. Bei der derzeitigen MK macht das 1000 %...

      :eek::eek::eek:

      1 EUR sind hier schnell drin. 1 EUR Gewinn pro Aktie! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:34:33
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo,

      hier steht sehr viel wahres drin:

      "Wo liegt der Reiz der Mantelspekulation?

      Aus Anlegersicht ist die Mantelspekulation interessant, wenn man den Reiz des Besonderen liebt und Geduld mitbringt. Viele Börsenmäntel zeichnen sich durch eine jahrelange Seitwärtsbewegung im Kurs aus, um dann, nach Abschluss der Manteltransaktion, einen starken Kursanstieg aufzuweisen. Dennoch muss der Anleger vorsichtig sein: Insbesondere bei Insolvenz- und Konkurswerten muss man sich bewusst sein, dass hohe Risiken schlummern"

      wer die notwendige Gelduld und vor allem Kleingeld mitbringt, dem könnte Sunburst evtl. in einigen Jahren einiges einbringen.

      Ich für meinen Teil ziehe es jedoch vor, mein Geld dort anzulegen, wo sich was bewegt und wo man zu fairen Preisen auch ggf. aussteigen kann.

      Gruß und schönen Erfolg :cool::cool:

      TKD
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:57:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich kann jedem nur Raten in so einen Wert niemals mehr als 1 % seines Depots einzusetzen, evtl. gar besser noch weniger.
      Das wiederum hängt vom Lossmanagement eines jeden ab.

      Viel zu viele Anleger setzen ihre Hoffnung auf so einen Wert und setzen eine viel zu hohe Summe aufs spiel (habe ich selber alles auch schon so gemacht).

      Grundsätzlich halte ich Sunburst für aussichtsreich; ich habe persönlich damals die HV in Osnabrück besucht usw..

      Baut nur bitte nicht zu viel auf diese Hoffnung.

      Angst, Gier und Hoffnung sind die Triebfedern der Börse.

      Wer einigeremaßen regelmäßig Geld verdienen möchte und bereit ist einiges dafür zu tun, dem empfehle ich andere Dinge zu handeln.

      Es gibt so viele liquide Märkte wo richtig was geht und das auch ohne hohe Bankgebühren usw..
      Wenn man Charts einigermaßen lesen kann, dann ist so vieles machbar!!! ;):):D

      Wobei "Handeln" heißt aktiv zu sein und vor allem seine Verluste zu begrenzen usw.

      Sorry für diese leichte Themenabweichung.

      Gruß

      TKD

      ;):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 07:47:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.452 von TKD am 26.07.06 14:57:03TKD,

      danke für deinen Beitrag! Damit hast du es nochmals auf den Punkt gebracht.

      Was Sunburst auszeichnet ist vor allem die Tatsache, dass diese Aktie in einem 5 -6 Jahre anhaltenden Seitwärtstrend ist und noch nicht einmal ausgebrochen ist.
      Die Ausbrüche in den Bereich 20 Cents zähle ich nicht, da die Differenz zwischen Geld und Briefkurs oft schon 5 Cents beträgt!

      Ich denke, dass sich unsere Geduld schon sehr bald auszahlen wird und dass Carthago bereits jetzt einen Mantelkäufer gefunden hat, der ein operatives Geschäft einbringen wird.

      Es ist richtig, dass man natürlich so wenig wie möglich in solch eine Aktie wegen des Risikomanagements investieren sollte.

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 16:55:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      Wenn das keiner merkt:

      Monatelang ja sogar Jahrelang wird kursschonend Paket für Paket in Größe von 10 k + 20 k eingekauft und mit Stücken zwischen 5 St. + 300 St. (!!!) gedrückt.

      Wenn hier sich nicht jemand über 5 Jahre hinweg eine ordentliche Mehrheit zusammengekauft hat, dann weiß ich`s auch nicht.

      Wann wird der Aufkäufer seine Stücke vergolden? Ewig wird er damt sichlich nicht mehr warten.

      Ich bin fest davon überzeugt, dass in 1-2 Monaten Kurse von mind. 1 EURO zu erwarten sind. Aber nicht durch Dumm-Pushs sondern durch positiven Abschluss des Insolvenzverfahrens und Einbringung des operativen Geschäftes.
      Avatar
      schrieb am 29.07.06 09:49:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.116.647 von tradersbriefing am 27.07.06 16:55:58:eek: Hallo,
      ist mir auch schon aufgefallen! Da scheint jemand gesammelt zu haben.
      Gruß
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 07:52:02
      Beitrag Nr. 111 ()
      ...und am Freitag wieder! Aber ich war es nicht.
      Kann nichts schiefgehen:

      1. auf ATL-Niveau
      2. noch nie ausgebrochen
      3. Carthago sitzt mit im Boot

      Selbst ohne news sind hier locker 60 Cents drin.

      ;)

      Mit News 1,XX EUR
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 13:35:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Schaut euch den Spread an!

      :eek::eek:

      Da möchte jemand noch unbedingt unter 0,20 EUR rein. Viele Stücke liegen da nicht mehr...
      Und das BID wird vorerst nicht nachgezogen, in der Hoffnung, dass noch jemand ein paar unter 0,2 ins ASK stellt. Wer hier nicht merkt, dass sunburst bald ausbricht!?

      ;):eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 14:17:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      ... und es gibt durchgängig die teure Xetra-Notierung. Sehr auffällig, dass diese bei einem insolventen Unternehmen nicht aufgegeben wurde.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 20:24:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.254.342 von tradersbriefing am 31.07.06 14:17:35:eek:verdächtig auch das BID im Moment!
      von ca. 0,14 auf 0,16 ohne Prozentuale Gewinnangabe wegen des ASK ?
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 20:34:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nur ein Strohfeuer...

      Da wurde von interessierter Seite der Kurs gepflegt, damit der Kurs am Monatsende etwas "schöner" aussieht.

      Stünde wirklich was bevor, wären die Volumina viel höher!
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 10:36:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      Gestern und heute hat sich jemand je gleich zu Handelsbeginn 12.000 Stücke einverleibt.

      Denke, dass hier bald Kurse im Bereich von 1 EURO drin sind.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 18:25:53
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo,

      zur Zeit habe ich hier den Eindruck dass einige den Kurs nach oben treiben wollen.

      Also ich für meinen Teil sehe noch nichts, was für einen Ausbruch sprechen sollte.
      Die hier erwähnten Orders werden wohl "fill or kill" Oders sein, welche jeder bei dieser Aktie aufgeben sollte.

      Einzige Ausnahme, man gibt sich mit viel weniger zufrieden ( siehe die 100 oder 170 Stücke) und scheut nicht die im Verhältnis sehr hohen Bankgebühren usw.

      Andererseits frage ich mich, wer denn so viele Stücke wie die 12000 auf einmal schmeißt und warum????????
      Selbst wenn es mehrere Leute sein sollten, sehen diese das dann evtl. doch nicht mehr so positiv mit Sunburst?????????

      Fragen über Fragen.

      Viel Erfolg.

      Gruß

      TKD:cool:;););)
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 19:33:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      1% des Grundkapitals zu 0,16 im Geld - Feierabendzocker?
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 20:21:02
      Beitrag Nr. 119 ()
      :eek: diese Woche müssten doch endlich mal die 0,2 überschritten werden:cry:
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 22:11:55
      Beitrag Nr. 120 ()
      5 Jahre lang außer Spesen nichts gewesen...
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 07:51:17
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.289.698 von VC Analyst am 02.08.06 22:11:55Stimmt.

      Aber unsere Geduld über die vielen Jahre wird sich bald auszahlen. Ich kenne keinen eizigen Inso-Wert, der noch nie ausgebrochen ist. Von daher allein ist sunburst schon ein Diamant...

      Hier wurde über Jahre gezielt gedeckelt. Das wurde an anderer Stelle auch schon beobachtet. Da Carthago an einer teuren Verwertung selbstverständlich interessiert ist, gibt es hier fast kein Risiko.

      Werde mir unter 0,20 EUR solange es geht immer wieder kleinere Stückzahlen dazukaufen, monat für Monat. Allerdings glaube ich nicht mehr, dass ich noch lange Zeit Stücke zu den Preisen bekommen werde.

      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 08:53:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was ist denn das für ein komischer Makler:

      Bid 0,16 Ask 0,181

      Kurs 0,151

      :mad::confused::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 10:20:27
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der langersehnte Ausbruch steht also nun kurz bevor. Jemand sammelt noch ein paar Stücke.

      Vielleicht kommen diese Woche noch News?! Wer weiß was?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 13:14:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      Reges Interesse auf einmal! Hier tut sich was!
      Kommt bestimmt schon sehr bald eine positive Meldung...

      Die letzten Monate war es hier sehr ruhig geworden.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 09:38:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Sunburst geht ab!

      So regen Interesse gabe es schon 2 Jahre nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 13:22:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      #110 von tradersbriefing 07.08.06 09:38:37 Beitrag Nr.: 23.337.912
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCH. AG


      Sunburst geht ab!

      So regen Interesse gabe es schon 2 Jahre nicht mehr!


      Ideenkapital - Competence in Finance
      Mit Innovation Werte steigern - Mit Ideen "Meer" bewegen!
      #109 von tradersbriefing 03.08.06 13:14:42 Beitrag Nr.: 23.297.400
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCH. AG


      Reges Interesse auf einmal! Hier tut sich was!
      Kommt bestimmt schon sehr bald eine positive Meldung...

      Die letzten Monate war es hier sehr ruhig geworden.




      #108 von tradersbriefing 03.08.06 10:20:27 Beitrag Nr.: 23.294.942
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCH. AG


      Der langersehnte Ausbruch steht also nun kurz bevor. Jemand sammelt noch ein paar Stücke.

      Vielleicht kommen diese Woche noch News?! Wer weiß was?




      400%-Chance! Boommarkt-Profiteur startet globale Expansion400%-Chance! Boommarkt-Profiteur startet globale Expansion
      #107 von tradersbriefing 03.08.06 08:53:18 Beitrag Nr.: 23.293.791
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCH. AG


      Was ist denn das für ein komischer Makler:

      Bid 0,16 Ask 0,181

      Kurs 0,151






      #106 von tradersbriefing 03.08.06 07:51:17 Beitrag Nr.: 23.293.422
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUNBURST MERCH. AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 23289698 von VC Analyst am 02.08.06 22:11:55
      --------------------------------------------------------------------------------
      Stimmt.

      Aber unsere Geduld über die vielen Jahre wird sich bald auszahlen. Ich kenne keinen eizigen Inso-Wert, der noch nie ausgebrochen ist. Von daher allein ist sunburst schon ein Diamant...

      Hier wurde über Jahre gezielt gedeckelt. Das wurde an anderer Stelle auch schon beobachtet. Da Carthago an einer teuren Verwertung selbstverständlich interessiert ist, gibt es hier fast kein Risiko.

      Werde mir unter 0,20 EUR solange es geht immer wieder kleinere Stückzahlen dazukaufen, monat für Monat. Allerdings glaube ich nicht mehr, dass ich noch lange Zeit Stücke zu den Preisen bekommen werde.

      Good Luck


      Hauptsache du überschlägst dich nicht mit deinen ganzen Mails :laugh::laugh::D

      Eigentlich sollte ich sowas drucken: :mad::mad::O:O:keks::keks:

      Scheinst ja sehr tief drin zu sitzen ist meine Vermutung!!!!!!

      Gruß

      TKD:cool::cool::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 14:00:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.340.576 von TKD am 07.08.06 13:22:50Sitze mit einer bislang kleineren Position drin, das stimmt.
      Die Käufe die letzte Woche aber waren (leider) nicht von mir.
      Alles was ich geschrieben habe, sind Beobachtungen und keine Puschereien. Um bei solchen Werten Gewinn einzufahren, braucht man kein riesig fundiertes Börsenwissen, sonder nur einen langen Atem.

      Und den habe ich. Die letzten Tage hat sich hier jemand deutlich positioniert bzw. seine endgültige Mehrheit zusammengekauft. Und das wird sich bald auszahlen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 14:44:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.340.576 von TKD am 07.08.06 13:22:50Zitat TKD: "Scheinst ja sehr tief drin zu sitzen ist meine Vermutung!!!!!!"

      In der Tat, nach eigener Aussage mit "200 k im Durchschnitt zu 0,14 €" (Stand 05.04.2006). Man muss nur ein paar Seiten zurückblättern:
      ____________________________________________________________________
      #68 von parm8364it8364r Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 05.04.06 08:39:34 Beitrag Nr.: 21.079.436

      Sunburst ist seit 2,5 Jahren auf meiner WL. Mittlerweile habe ich 200 k im Durchschnitt zu 0,14 € eingesammelt...
      3 weiße Kerzen infolge deuten auf einen schönen Ausbruch hin. Ich denke, dass schon in kurzer Zeit die Verwertung des gereinigten Mantels preisgegeben wird. Dass hier über Jahre gedeckelt wurde, merkt ja wohl jeder.
      ____________________________________________________________________
      #69 von million Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 10.04.06 09:15:25 Beitrag Nr.: 21.139.645

      200000 St. ist aber ganz schön viel für so eine Aktie. Da musst du dir ja ganz schön sicher sein, dass sie bald ausbricht. Hast du schon was von Carthago gehört bezüglich der Verwertung des Mantels?

      Gruß
      ____________________________________________________________________
      #70 von million Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 10.04.06 11:53:19 Beitrag Nr.: 21.141.875

      140000 bei 0,18. Da versucht aber jemand ganz schön zu deckeln. Vor nicht allzu langer Zeit hat jemand 250k mit einem Schlag gekauft, im Februar. Das wären zusammen 400k, etwa 10% aller Shares. Wird mich nicht wundern, wenn heute dieser jemand sich diese 140 k einverleibt und dann kommen News...

      Zwinkern
      ____________________________________________________________________

      Der Typ pusht Sunburst schon seit Jahren, mit immer neuen IDs... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 15:17:54
      Beitrag Nr. 129 ()
      Brauche nicht zu pushen.

      Wenn ich pushen wollte, würde ich 3 neue Threads mit ner Falschmeldung eröffnen und verkaufen.

      Nein, das habe ich nicht nötig. Ich gebe nur meine Meinung wieder, dies ist keine Kaufempfehlung.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 08:33:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Mal schauen, was der Tag heute bringen wird.

      www.sunburst.de

      "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

      ... vielleicht schon sehr bald.;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 08:48:34
      Beitrag Nr. 131 ()
      Habe eben nachgeforscht:

      Der Domaininhaber von www.sunburst.de ist Christiane Kortmann :eek:, welche im Aufsichtsrat der Sunburst Merchandising AG sitzt...
      Letzte Aktualisierung der Homepage war erst am 30.05.2006:eek:.

      Die Arbeiten müssten bald abgeschlossen sein!

      Da passt alles zusammen! Wieso sollte eine Domain neu nach einer Insolvenz angemeldet werden, wenn eine Wiederbelebung ausgeschlossen wäre????

      Freue mich schon auf das neue Geschäftsmodell..


      :cool::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 22:43:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      Nur schade, dass Carthago nicht mal weiß, wie man den Börsenmantel richtig schreibt...

      http://www.cccag.de/track_record/manteltransaktion.html
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 17:46:42
      Beitrag Nr. 133 ()
      Xetra plus 14900 Prozent nicht schlecht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 21:28:38
      Beitrag Nr. 134 ()
      Vielleicht trifft ja der Titel des Threads...

      ...irgendwann mal zu :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 31.08.06 20:56:05
      Beitrag Nr. 135 ()
      Schaut Euch doch heut mal den kursverlauf in Frankfurt an, ich will jetzt nicht zu euphorisch sein aber so gefällt mir das, ich warte ja immer noch auf die versprochenen Kurse in Höhe von 52,00$.:laugh:
      Wo die sich wohl diese Kursziele ausdenken? Wahrscheinlich in der Kneipe nach dem 10. Bier.:cool:



      Update Sunburst Merchandising AG: Buy


      Die Analysten von Morgan Joseph bewerten in ihrer Analyse vom Donnerstag, 11. Mai 2006 die Aktie von Sunburst Merchandising AG nach wie vor mit dem Rating "Buy". Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 52 $.
      Avatar
      schrieb am 04.09.06 08:14:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      Diese Woche wird bestimmt schon mal gut anfangen. Am Freitag hat sich jemand eine größere Stückzahl gegönnt.

      Sunburst wird die nächste Herzog Telekom oder Schneider Technologies...

      ;):eek:
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 10:50:18
      Beitrag Nr. 137 ()
      :confused:Sunburst im Tiefschlaf!
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 11:00:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.204.450 von Obdukatze am 26.09.06 10:50:18Ob sie jetzt gerade wachgeküsst wird? Sieht danach aus. Nach 5 Jahren im Seitwärtstrend sind hier locker 1 EUR drin, im Vergleich zu all dem anderen Schrott.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.06 20:31:09
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.227.655 von tradersbriefing am 27.09.06 11:00:32Deinen Optimismus möchte ich haben:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 10:52:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      Na der Optimismus ist total berechtigt wenn man allein auf die riesigen Umsätze schaut, grad eben sind geballte 171 Stück gehandelt worden! ;)


      Auch lächeln muss mal erlaubt sein!


      Gruß S_E
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 21:57:59
      Beitrag Nr. 141 ()
      Watt macht denn der Kurs da jetzt? Sammelt da einer Stücke ein? Ich hätte auch noch einige...aber derzeit fressen die bei mir kein Heu... ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:15:08
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.690.756 von worms am 17.10.06 21:57:59Es geht jetzt schon fast 6 Jahre seitwärts um die 0,15 ...

      Sunburst
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 22:11:45
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.471 von VC Analyst am 17.10.06 22:15:08Scheint, als ob es bestenfalls auch noch eine Weile seitwärts weiter gehen wird. Carthago hat auf seiner letzten Hauptversammlung eingeräumt, dass es mit Sunburst nicht so vorangeht wie geplant.

      Wenn die ganz das Interesse verlieren fällt der Kurs ins bodenlose.
      Die Aussage war aber vielleicht auch nur zur Kurspflege gedacht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

      Immerhin kann man jetzt für 0,13 noch aussteigen. :cool: aber wer tut das schon.
      Avatar
      schrieb am 23.11.06 22:45:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.635.501 von Werner3 am 23.11.06 22:11:45Letzten Freitag gabs den höchsten Tagesumsatz in diesem Jahr (ausgenommen der Blocktrade vom Januar).
      Avatar
      schrieb am 26.12.06 12:37:05
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo,

      ob das nochmal was wird mit der viel gepriesenen Sunburstaktie????

      Ich will es nicht ausschließen, jedoch sollte man dann auch sehr, sehr viel Zeit mitbringen ( und ob man in dieser Zeit nicht was besseres mit dem Geld machen kann ist hier die Frage)!!!

      :cool:;)

      TKD
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 13:43:49
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.472.573 von TKD am 26.12.06 12:37:05:confused: Oder verrechnen mit Gewinnen.
      Mal sehen, sollte dieses Jahr nichts mehr gehen, werden SB Aktien am ende vom Jahr verkauft, egal zu welchem Verlust-Kurs.
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 22:38:57
      Beitrag Nr. 147 ()
      Guten Abend,scheint endlich etwas Bewegung in unsere Aktie zu kommen Handel von ca 3500€, ohne Grund gibt niemand diesen Betrag aus oder das Taschengeld war diesen Monat zu hoch ausgefallen.
      Weiß jemand mehr und möchte es den anderen mitteilen??

      Louisdererste
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 10:31:19
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.733.587 von LouisderErste am 15.02.07 22:38:57eher 35.000 EUR!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 12:00:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      Bei 14 Cents wird gedeckelt...
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 08:34:58
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.820.741 von tradersbriefing am 19.02.07 10:31:19Da wären ja fast 8% der Aktien gehandelt worden ;)
      Der Kurs auf Xetra gefällt mir natürlich am besten, das wäre doch mal ein tolles Kursziel!

      Louis
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 14:30:04
      Beitrag Nr. 151 ()
      Im Rahmen der Penny-Hype scheint Wohl auch das Interesse an Sunburst zu steigen.
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 20:01:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      Dem Umsatz von heute nach dürfte es die nächsten Tage auch ncoh richtig abgehen.

      Bisher alles schön langsam und bisher Kaum Kommentare in diesem Board im bisher einzigen Thread.

      Bei CBB Holding ging es auch erst von 0,04 auf 0,10 bevor heute eine Meldung erschien.

      Und warum gab es bei Sunburst schon 400.000 Umsatz OHNE Meldung ?

      Nicht zu vergessen, dass die Carthago dort den Mantel auch tatsächlich sanieren will :D Ob sie es nun demnächst mit Meldungen unterfüttern ?
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 10:03:16
      Beitrag Nr. 153 ()
      @papa.ratzi,
      hallo ja dass wir nochmal die 20 cent sehen vermute ich auch - ziemliche kraft auf der geldseite - hier wird heftigst eingedeckt - was aber carthago angeht vermute ich nicht, dass die so blös sind auf diesem kursniveau einzukaufen - der laden war doch monate lang beo 12 bis 13 cent - ich vermute eher , dass da gekauft wurde:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 18:35:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      "hallo ja dass wir nochmal die 20 cent sehen vermute ich auch"

      heute sind wir den 0,20 ein stück näher gekommen. Der höchstkurs vom 31.08.2006 von 0,182 ist soeben erreicht worden.

      "ziemliche kraft auf der geldseite - hier wird heftigst eingedeckt"

      richtich, es wird nur auf der briefseite gekauft, kaum gewinnmitnahmen.

      "was aber carthago angeht vermute ich nicht, dass die so blös sind auf diesem kursniveau einzukaufen - der laden war doch monate lang beo 12 bis 13 cent - ich vermute eher , dass da gekauft wurde"

      sehe ich auch so wie du. ich sagte auch nicht, daß carthago KAUFT, sondern vermute daß von c. MELDUNGEN kommen.

      getchenfrage: machen wir noch vor dem wochenende ein neues hoch über 0,182 ???
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 19:08:36
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.930.773 von papa_ratzi am 23.02.07 18:35:03"sondern vermute daß von c. MELDUNGEN kommen."

      Sollte nicht heute der neue Carthago-Aktionärsbrief erscheinen?!?
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 19:13:22
      Beitrag Nr. 156 ()
      aktionärsbrief erscheint erst am dienstag:

      http://www.ccb-ag.de/

      Aktionärsbrief 1/2007
      27.02.2007
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 19:18:15
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.931.807 von papa_ratzi am 23.02.07 19:13:22aha, komisch, dass er ein paar Mal verschoben wurde...
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 20:17:23
      Beitrag Nr. 158 ()
      Nicht schlecht, in den letzten 9 Minuten des Handels nochmal 3,2% des GK aus dem Ask gekauft...
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:51:42
      Beitrag Nr. 159 ()
      Mal sehen, ob es in der nächsten Woche weiter bergauf geht. Bis jetzt war es seit 6 Jahren immer so, dass Sunburst an der 25 Cents-Marke abgeprallt ist...
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 12:53:46
      Beitrag Nr. 160 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 13:02:03
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.941.308 von tradersbriefing am 24.02.07 12:53:46die gestrige WICHTIGE tageskerze fehlt in dem Chart leider.

      zudem muss der chart länger sein, damit wir sehen, wo das ziel im falle eiens ausbruchs über 0,25 ist ;)

      sorry, aber das ging alles so leise von statten und da kauft jemand OHNE das übliche pushergebrüll die letzten beiden tage 800.000 aktien, da ist imho wirklich etwas im anmarsch ...
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 08:01:14
      Beitrag Nr. 162 ()
      kann bitte irgendwer einen chart einstellen, der bis zum abfall von 5,00 auf 0,30 zurückreicht (nicht weiter!).

      das war ca. 2001. dann sieht man hervorragend, daß wir eine fünfjährige Seitwärtsbewegung zwischen 0,10 und 0,35 hatten und es IM FALLE einer überschreitung von 0,25 UND zuletzt der 0,35er marke dann mächtig abgehen könnte.

      natürlich glaub ich auch erst dran, wenn der Kurs bei 0,40 steht, daß es richtig knallen kann. da ich aber schon investiert bin, schau ich mir das genüßlich an. immer noch gibt es kaum diskussion ABER(!) einen kapitalkräftigen käufer. ich wette, wenn er heute nochmals 400.000 kauft, dann steht der kurs doppelt so hoch. nur würde ich nicht wetten, daß er wie am donnerstag und freitag nochamls 400.000 kauft. hat eigentlich jemand stimmrechtmitteilungen irgendwo gelesen - nach den letzten beiden tagen muss da doch was kommen diese woche !?

      ich würde doch auch nur einmal im börsenleben ein LUM-erlebnis haben - von 0,15 auf 5,- Euro :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 09:00:41
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.971.379 von papa_ratzi am 26.02.07 08:01:14Hallo Leute,

      habe diesen beitrag gefunden, kann irgend jemand was dazu sagen?
      Kann doch nur ein Irrtum sein,oder?????


      Update Sunburst Merchandising AG: Buy

      12.04.2006 16:44:44

      Die Aktie des Unternehmens Sunburst Merchandising AG wurde in einer Kurzanalyse vom Mittwoch, 12. April 2006 von den Analysten der Morgan Joseph von "Hold" auf "Buy" heraufgestuft. Das Kursziel für die Aktie liegt momentan bei 48 $.

      Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG


      Mfg pit
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 09:34:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.972.212 von pit1201 am 26.02.07 09:00:41diese studie halte ich ür völligen blödsinn oder einen irrtum, sorry.

      hier gehts um eine mantelverwertung (höchstens a la tiscon und das in spe), aber bestimmt nicht um die möglichkeit einer fundamentalbewertung.

      0,249 cents soeben erreicht :D

      es ist schön, aber weiterhin komemntarlos - somit versteh ich es zwar nicht freue mich aber darüber :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 11:45:53
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.972.917 von papa_ratzi am 26.02.07 09:34:28Hauptsache die Bürste maschiert weiter:)

      Obwohl ich auch gern wissen möchte warum das so ist:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 12:46:21
      Beitrag Nr. 166 ()
      Da hat doch eben jemand ganze 35 Stk. gekauft!!
      Hoffentlich wird sein Mut belohnt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:42:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      Erstaunlich, dass es völlig ruhig um Sunburst bleibt. Evtl. kommt der Push erst noch.
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 15:45:36
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.982.207 von xxt am 26.02.07 15:42:00Da werden schon noch früh genug die Herren mit Kursziel Dausend kommen:laugh:
      Umsatz zieht wieder an:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 16:21:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.982.338 von Brand8 am 26.02.07 15:45:36Naja, zumindest ist bei Sunburst mehr Potential drin als bei Artstor und ähnlichen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 06:42:30
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hallo liebe Sunburst Fan-Gemeinde!!

      Ich bin ein Aktionär der ersten Stunde und habe noch die Zeiten so um die 25 Euro mitgemacht.Bin erst kürzlich wieder auf Sunburst gestoßen (meine alten Anteile habe ich noch) und habe gesehen das es hier wieder ordentlich zur Sache geht.
      Kann mir jemand kurz erklären wie es momentan um Sunburst aussieht und wie die Aussichten sind,so in etwa jedenfalls:rolleyes:
      Ist Sunburst noch eigenständig oder in anderen Händen,wie schaut die Geschäftslage aus,wie ist die Finanzlage............:rolleyes:
      Wollte auf der Homepage nachschauen,aber die wird gerade überarbeitet:confused:
      Denke darüber nach nochmals ordentlich zu investieren:D

      Vielen Dank schon mal für Antworten;)

      Mfg pit
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 06:51:03
      Beitrag Nr. 171 ()
      Habe noch was vergessen,

      wie sieht es mit den Lizensen und den Rechteverwertungen aus die damals erworben wurden?

      Mfg pit
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:27:47
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.449 von pit1201 am 27.02.07 06:51:03Doch nur ein Strohfeuer oder werden sich durch ihre Verkäufe noch einige in den Hintern beissen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:40:01
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hintern beißen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 10:51:50
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.997.251 von akita07 am 27.02.07 10:40:01;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 12:46:57
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.997.581 von Brand8 am 27.02.07 10:51:50Da hat sich eben jemand 79000 Stk.gezogen:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 13:07:12
      Beitrag Nr. 176 ()
      Eröffnungs-Gap von gestern zw. 0,20 und 0,23 geschlossen...
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 13:29:06
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.000.884 von VC Analyst am 27.02.07 13:07:12Dann ist der Weg bis 0,30 ja frei!
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 15:39:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      Hallo,
      bin seit heute mit dabei! Was ist noch zu erwarten?
      Welche Kurse sind in den nächsten Wochen realistisch?
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 21:39:55
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.004.656 von Sebi1 am 27.02.07 15:39:20Dafür müßte man erst mal wissen was der Auslöser für den Kursanstieg und das hohe Volumen der letzten Tage ist!
      Ob der Mantel mit Carthago jetzt in Angriff genommen wird oder was auch immer.
      Ich habe keine Ahnung wo man sich Infos holen könnte nicht mal eine Internetseite steht zur Verfügung.
      Meine Kaufkurse sehe ich eh nieeeee wieeeder:cry:
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 22:44:23
      Beitrag Nr. 180 ()
      bei tiscon ist der kurs auch von 0,70 erst auf 2,30 angezogen, als bekannt wurde, dass der mantel genutzt wird. ich hatte 75% meiner shares verkauft, weil ich verzweifelt war, dass nirgendwo etwas in erfahrung zu bringen war. danach gings auf fast 6,00 euro. ich war bei 4,50 aber draußen, ist mir zu hoch bewertet. das zeigt aber meiner meinung nach , daß man bei mantelwerten von anfang an dabei sein muss und nicht nur ab BEKANNTGABE.

      es wurden bei sunburst nun 3 tage lang 400000 gekauft und heute als die zittrigen hände warfen (ich geb zu ich war auch mit einem teil dabei, hab aber später wieder zurückgekauft) wurden 700000 umgesetzt und der kurs schloss nach einem tief bei 0,20 wieder auf 0,28. die nächste und letzte hürde ist bei 0,35.

      an vc analyst: das mit dem geschlossenen gap bei 0,20 zu 0,23 war echt der knaller heute, das gibt es doch gar nicht wie die charttechnik funktioniert :D , zuvor waren die 0,25 auch noch eine unterstützung als ehemaliges hoch.

      beobachtet jemand die pflichtmeldungen - da sind die letzten 5 tage doch mindestens 20% zusammengekauft worden ?
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 23:03:15
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.014.958 von papa_ratzi am 27.02.07 22:44:23Tja, alles optimal gelaufen, damit auch die Charttechniker zufrieden sind ;)

      Mich würde nur mal interessieren, wo das Volumen auf einmal aus dem Nichts herkam die letzten 3 Tage. Wüßte nicht, dass eine Börsenpostille irgendwas zu Sunburst geschrieben hat :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 08:44:07
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hallo und guten Morgen!!

      ich hatte gehofft auf mein hier gestelltn Fragen eine Antwort zu bekommen,leider bis jetzt ohne Erfolg.
      Vielleicht kann mir jemand bei meiner nächsten Frage weiterhelfen.

      Hier wird seh oft von einem "Mantel" oder "Mantelwert" geschrieben,was genau muß man sich darunter vorstellen und warum sollte dadurch der Kurs steigen?

      Vielen DANK für eue Antworten!!

      Mfg pit
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:06:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.017.215 von pit1201 am 28.02.07 08:44:07ich bin bestimmt nicht der einzige, der mit dieser Schwachmaten Kiste am neuen Markt ne satte Bauchlandung hingelegt hat. Sollte sich das Ding erholen hoffe ich diese Depotleichen endlich loszuwerden. wie wir auf dem Lande sagen: bliev do bi denne.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:27:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.017.215 von pit1201 am 28.02.07 08:44:07Ein Börsenmantel besteht aus den Aktien eines insolventen Unternehmens, die werden solange weiter gelistet und gehandelt, bis der Insolvenzverwalter das Delisting beantraagt. Die Fristen für's Delisting betragen je nach Marktsegment zwischen 0 und 6 Monaten. Mäntel könne für Unternehmen interessant sein, um günstig an bestimmten Börsen oder in Bestimmten Segmenten gehandelt zu werden, wenn die Unternehmensreste nicht mit allzuviel Schulden belastet sind und die Aktien zu einem passablen Kurs gehandelt werden.
      Allerdings bsteht auch die Möglichkeit eines Totalverlustes für den Anleger, da in einigen Segmenten das Delisting quasi ohne Vorwarnung geschehen kann - aua. Allerdings sind auch die berühmt-berüchtigten 1000% (oder mehr) möglich, wenn ein solch "leerer Mantel" wieder neu gefüllt wird :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:40:44
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.494 von jfichl am 28.02.07 11:27:52korrekt und ergänzend: bei sunburst gibt es bis auf weiteres kein delisting, da mehrere mantelverwerter pakete halten und das listing DESWEGEN aufrecht erhalten. und grunsätzlich: meistens gibts die delistings innerhalb von 1-2 jahren, je länger ein wert in insolvvenz gelistet ist, desto eher bleibt er auch gelistet. bei sunburst sehe ich keinerlei delistingsrisko ist aber NUR meine meinung keine garantie !

      zur kursentwicklung: einfach genial die 0,31 heute, ich bin guter dinge daß der ominöse käufer der 1,0 bis 1,5 mio. der letzten tage noch mehr will als nur kaufen und schlafen legen. kleinkäufer waren bisher kaum dabei. er hat vorhin auch wieder 50.000 auf 0,31 gekauft !

      ich bleib dabei: ab 0,35 gehts ab ...
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:50:52
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.839 von papa_ratzi am 28.02.07 11:40:44Und dem scheint es auch egal zu sein ob er bei 0,22 oder bei 0,31 kauft!
      Und das macht doch nur einer der den Kurs ganz wo anders sieht!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:54:00
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.839 von papa_ratzi am 28.02.07 11:40:44Danke erstmal für die Antworten.Wenn ich das also richtig verstanden habe existiert von der Firma nur noch der Name,sonst nichts mehr.....warum steigt dann der Kurs so extrem.....????

      So was habe ich auch noch nicht gehört.......:confused:

      Na ja,bin halt kein Börsenexperte:rolleyes:

      Mfg pit
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:57:17
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ach ja,eins noch.Wenn es schon mehrere Mantelverwerter gibt,warum ist den diese Carthago Story so interessant?

      Mfg pit
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 11:59:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.299 von pit1201 am 28.02.07 11:57:17Weil die Sunburst schon vor längerer Zeit auf dem Zettel hatten und einen guten Namen haben.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:00:11
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.494 von jfichl am 28.02.07 11:27:52Ein klassischer, wirklicher Börsenmantel befindet sich nicht im Zustand der Insolvenz, sondern ist einfach eine börsennotierte Gesellschaft, die ihr operatives Geschäft aufgegeben, ausgegliedert oder verkauft hat und sich nun maximal noch auf die Verwaltung ihres (Rest-)Vermögens konzentriert...

      ... und somit u.U. auf eine Neuausrichtung bzw. Wiederbelebung wartet.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:14:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.400 von bamster am 28.02.07 12:00:11Mit der Aussage kann ich was anfangen.Wie sieht das nun im Fall Sunburst aus,gibt es da noch was zu "Verwalten".........:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 12:20:38
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.758 von pit1201 am 28.02.07 12:14:49Wohl eher weniger...

      Hier geht es primär darum, die Gesellschaft mittels Insolvenzplan zu sanieren, um diese dann fortführen und einer neuen Verwendung zu führen zu können.

      Zeitpunkt und Ausgang - wie fast immer bei Inso-Fällen - sehr ungewiss!
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 15:42:10
      Beitrag Nr. 193 ()
      Wenn ich richtig gesehen habe, liegt die MK derzeit aber bei über einer Mio.
      Das wäre zu teuer nur für einen blöden gelisteten Mantel. Das müßte auch dem anscheinenden Käufer klar sein. Ich verstehe nicht, was hier abläuft.
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 19:42:44
      Beitrag Nr. 194 ()
      ein schönes anti-beispiel vom tage für die argumente die heute zum besten gegeben wurden (bestimmt von nichtaktionären ;)) ist die meldung von SWING entertainment soeben (wo ich allerdings leider auch nicht investiert habe).

      und da schau sich doch jeder mal den chart an :D: wenn der SWING schon für einen anstieg von 0,10 auf 1,40 gut ist, wofür ist der BURST denn dann gut ????? :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 20:27:40
      Beitrag Nr. 195 ()
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 12:29:56
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.325 von VC Analyst am 28.02.07 20:27:40Heute wurde ja schon die 0,33 getestet!
      Das wäre doch ein schöner Schlußkurs!
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 21:48:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.044.559 von Brand8 am 01.03.07 12:29:56
      Mit 0,32 war der Schluss ja ganz ordentlich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 08:13:39
      Beitrag Nr. 198 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 08:17:39
      Beitrag Nr. 199 ()
      Guten Morgen,
      nun sollte es endlich wieder in Richtung 0,35 gehen, alle die Angst hatten haben in den letzten 2 Tagen verkauft.
      Oder unser ominöser Einkäufer der letzten Woche hat sich große Mühe gegeben um den Preis wieder etwas zu drücken.

      Ich sehe das ganze sehr optimistisch.

      :)Louis
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 09:51:58
      Beitrag Nr. 200 ()
      Was ist hier gestern passiert???
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 13:22:43
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.383.776 von Lotus.ESPRIT am 20.03.07 09:51:58heute schon wieder so hohe umsätze...
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 10:16:28
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.429.989 von VC Analyst am 22.03.07 13:22:43Keine schlechte Performance von Sunburst heute, vieleicht überlege ich mir einen Einstieg.Wenn der Zug einmal richtig ins rollen kommt.;):look:
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 11:02:11
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.446.954 von 418 am 23.03.07 10:16:28Stimmt es, das sunburst eine Marktkapitalisierung von ungf. 0,6 MIO, oder 6000.000 hat, die könnte ja ich fast ganz aufkaufen.:)
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 18:54:06
      Beitrag Nr. 204 ()
      Escom und WCM sind auch gut zum Geldverbrennen!
      Avatar
      schrieb am 23.05.07 11:40:28
      Beitrag Nr. 205 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 15:06:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.044.559 von Brand8 am 01.03.07 12:29:56:rolleyes:
      Börsenmantelgeschäfte sind im Moment Tot?
      Oder es gleicht einem Glücksspiel.
      Obdu
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 09:27:16
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.684.874 von Obdukatze am 07.06.07 15:06:18Hallo "Sunburstler", weiß irgendjemand von euch, ob Carthago seine Sunburstaktien noch hält, oder ob die längst verscherbelt haben und ausgestiegen sind? So long.
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 22:52:49
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.838.897 von Ren am 25.07.07 09:27:16"oder ob die längst verscherbelt haben und ausgestiegen sind?"

      So ist es.
      Avatar
      schrieb am 14.08.07 00:24:12
      Beitrag Nr. 209 ()
      Na endlich, nun geht es wieder AUFWÄRTS unser stiller Einkäufer kauft endlich wieder, ich denke da kommt bald eine positive Mantelmeldung!

      Louis:D
      Avatar
      schrieb am 17.09.07 22:45:11
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.147.948 von LouisderErste am 14.08.07 00:24:12Wird auch langsam Zeit für einen Mantel es wird langsam kalt;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 19:14:09
      Beitrag Nr. 211 ()
      Schon seit Tagen kauft hier jemand kräftig ein, man merkt es wird Winter und der Mantel wird benötigt.
      Wäre schön wenn hier endlich etwas positives passieren würde.
      Hat denn jemand Hintergrundwissen, was er preisgeben darf und kann?:confused:
      Ich hoffe und denke hier kommt noch ein richtig geniales Weihnachtsgeschenk für alle die schon lange warten.
      Louis
      Avatar
      schrieb am 09.11.07 20:34:19
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.366.349 von LouisderErste am 09.11.07 19:14:09Hintergrundwissen??? Nicht wirklich...

      Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
      a) der übliche Insolvenzbudenzock (bemitleidenswert: einer kauft und alle schmeißen - insbesondere an den charttechnischen Widerstandslinien)
      b) Herr Pöcheim ist seinem Ziel ein gutes Stück näher gekommen

      so long...
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 23:13:47
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.367.997 von Mister_Shake am 09.11.07 20:34:19Die Butze ist heute über 30% gestiegen:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 11:16:30
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.400.790 von Brand8 am 12.11.07 23:13:47Hallooooooo:)

      Und wieder ein schönes Plus:D

      Sankt Martin hat wohl was von seinem Mantel abgegeben??
      Oder wieder nur alles Luft?
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 12:21:14
      Beitrag Nr. 215 ()
      ja es kommt was :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 12:32:44
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.477 von a-h-kulthaus am 13.11.07 12:21:14wissen oder vermuten?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 12:34:23
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.663 von Brand8 am 13.11.07 12:32:44Heute 120 mal gelesen das war zuletzt der Jahreswert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 12:49:13
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.405.684 von Brand8 am 13.11.07 12:34:23541000 Stk gehandelt für Sunburst schon eine Menge
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 13:49:57
      Beitrag Nr. 219 ()
      Nur ein Zock oder doch mehr. Für einen Zock wird jedenfalls erstaunlich wenig gepusht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 13:59:22
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.407.015 von xxt am 13.11.07 13:49:57Hast recht für einen Zock ist es hier ein bissi ruhig:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:28:15
      Beitrag Nr. 221 ()
      Nur noch 0,23 und ein dünnes BID

      SUNBURST MERCHANDISING AG INHABER-AKTIEN·SUP·Frankfurt
      Letzter 0,23 Kauf 0,224 Verkauf 0,259 Beleihungsgrad 0%
      Ordertiefe
      Anzahl Preis Kauf Verkauf Preis Anzahl
      8 200 0,224
      0,259 21 000
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:35:45
      Beitrag Nr. 222 ()
      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs letztes Volumen kumuliert
      15:04:14 0,23 1.650 660.500
      15:04:10 0,23 10.000 658.850
      14:17:45 0,26 10.651 648.850
      14:12:02 0,26 4.000 638.199
      13:38:44 0,251 25.000 634.199
      13:02:58 0,26 40.000 609.199
      12:49:31 0,27 3.000 569.199
      12:39:35 0,26 25.000 566.199
      12:31:46 0,25 40.900 541.199
      12:10:35 0,236 19.500 500.299
      12:09:26 0,239 10.000 480.799
      12:09:07 0,236 50.000 470.799
      12:05:04 0,236 30.500 420.799
      12:02:03 0,228 100.000 390.299
      11:59:27 0,219 102.500 290.299
      11:02:53 0,23 1.500 187.799
      10:43:28 0,23 1.000 186.299
      10:35:58 0,221 799 185.299
      10:15:02 0,22 38.900 184.500
      10:10:44 0,214 20.000 145.600
      09:53:03 0,212 7.000 125.600
      09:51:31 0,212 6.000 118.600
      09:46:44 0,20 80.000 112.600
      09:44:02 0,213 20.000 32.600
      09:40:25 0,20 12.600 12.600
      09:17:14 0,20 0 0
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 16:51:47
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.409.864 von Plusquamperfekt am 13.11.07 16:35:45Jupp, sieht danach aus, dass jemand ein paar Stopp-Buy-Orders auslösen wollte und wohl auch geschafft hat. Neuigkeiten gibt es jedenfalls bislang keine. ;)

      Ich werde mir mal Sunburst auf die WL nehmen und mal beobachten, ob hier doch noch etwas diese Woche passiert. Ansonsten sollte es hier schnell wieder dahin gehen, wo der Mist her kommt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 20:18:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.410.240 von Leiness am 13.11.07 16:51:47Stopp-Buy-Orders - wo kommst denn du her :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 21:17:53
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.410.240 von Leiness am 13.11.07 16:51:47Nein, an ein Auslösen von Stop-Buy-Orders (diese sind bei Insolvenzbuden aus gutem Grund auch eher selten) glaube ich nicht, denn dazu müßte aggressiv aus dem Ask gekauft werden.
      Hier aber stellt jemand regelmäßig große Orders ins Bid, die dann prompt bedient werden (siehe die 99.000 Stück heute kurz vor Börsenschluß). Sollte das nur ein Zock sein, so ist es für den Aufkäufer eine ziemlich teure Angelegenheit.

      Merkwürdige Sache...
      ...mal weiter beobachten

      P.S.: Sind jemandem irgendwelche Spam-Mails zu Sunburst bekannt?
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 21:40:23
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.415.356 von Mister_Shake am 13.11.07 21:17:53Nichts bekommen nichts gefunden nichts gehört!!!
      Hauptsache es geht up;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 22:11:56
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.415.694 von Brand8 am 13.11.07 21:40:23Na, wäre ja schön und würde auch anderen "Depotleichen" Auftrieb bringen. Vielleicht kommt ja noch diese Woche eine News. Bislang ist ja noch nix bekanntgeworden und von der Seite sieht es derzeit nur nach einem Zock aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:01:32
      Beitrag Nr. 228 ()
      Wer an News glaubt ist beim Weihnachtsmann besser bedient. Bei erstbester Gelegenheit weg mit dem abgerauchten Zockerpapier.
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 12:08:56
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.356 von mannimdunkeln am 14.11.07 12:01:32Es ist schwer daran zu gauben aber wenn doch?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 10:51:50
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.421.453 von Brand8 am 14.11.07 12:08:56Ihr fragt nach jemandem, der näheres weiß ?

      Ich glaube mit Recht sagen zu können, dass keiner in diesem Thread mehr zu sunburst weiß als ich. - Kein bloßes gepushe, ihr könnt mich ruhig testen.

      Der Börsenmantel hat einen Interessenten, so viel ist wahr. Der versucht aber, zumindestens jetzt noch, an der Börse vorbei zu kaufen.

      Dennoch: Irdendwas wird dann mit der Aktie passieren.

      Übrigens: der Interessent ist nicht carthago
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:20:44
      Beitrag Nr. 231 ()
      @ BigDeal2

      nach dem Abgezocke am Neuen Markt ist mein Vertrauen leidlich getrübt. Wenn Sie sich schon so weit aus dem Fenster lehnen mit Fachwissen, dann aber auch bitte raus damit. Ich nehme Sie also beim Wort und erwarte profunde Testergebnisse. Alles andere ist mehr als zweifelhaft.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:23:39
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.653 von BigDeal2 am 15.11.07 10:51:50Ach ich vergaß:

      1. Wer ist der interessent? Wers nicht ist will ja keiner wissen.
      2. Woher die Info?
      3. Was wird passieren?

      bitte um Stellungnahme.
      danke

      mannimdunkeln
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:19:47
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.653 von BigDeal2 am 15.11.07 10:51:50Da scheint aber noch mächtig was in der Windel zu hängen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 12:43:00
      Beitrag Nr. 234 ()
      Abwarten es kommt was. schaut auf das volumen wie gekauft worden ist und mit wie wenig stücken es heute nun runter ging.

      So wird das halt gemacht wenn man einsammelt !
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 18:13:35
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.436.303 von a-h-kulthaus am 15.11.07 12:43:00Abwarten es kommt was.

      Aber trotzdem ein besch....... Tag.



      http://www.worldofinvestment.com/wkn/720150/
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:10:27
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.653 von BigDeal2 am 15.11.07 10:51:50na wußt' ichs doch. ne Luftnummer.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 19:40:54
      Beitrag Nr. 237 ()
      Blase geplatzt...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:23:24
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.442.776 von mannimdunkeln am 15.11.07 19:10:27hey dunkelmann,

      check dein postfach und wiederhol dann, dass das ne luftnummer ist.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 20:33:34
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.209 von VC Analyst am 15.11.07 19:40:54Tja, wenn das nur ein Zock gewesen sein sollte, so war er grottenschlecht inszeniert. Es wäre m.E. problemlos möglich gewesen, ein "Leichtgewicht" wie die Sunburst AG (4,2 Mio. Aktien) mit deutlich weniger Kapitaleinsatz auf 50 Cent oder mehr zu ziehen. Ein bißchen Radau in den einschlägigen Foren und ein paar Spam-Mails hätten dazu beitragen können.

      @BigDeal2:
      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten und dritten Posting in gut sieben Jahren WO-Mitgliedschaft...
      ...Spaß beiseite - hier die (noch aktuellen?) "Großaktionäre" der Sunburst AG (Quelle:http://www.bafin.de/database/AnteileInfoWeb/geschaeftDetails…):

      Pöcheim, Stephan Deutschland 21,24% 11.04.2007
      DNI Beteiligungen AG Köln 4,7% 19.04.2007

      Könnte Herr Pöcheim (http://www.poecheim-media.de) Interesse haben?

      Seine AG ist nicht börsennotiert und hat ein ähnliches Geschäftsmodell wie einst die Sunburst AG.
      Frage an alle Steuerexperten: Wäre der Verlustvortrag nutzbar?

      Noch etwas: Aufsichtsratsvorsitzender der DNI AG (kleine Beteiligungsgesellschaft mit knapp 3 Mio. € Bilanzsumme) ist Herr Dr. Georg Issels, der nebenbei bei den Allerthal-Werken und Scherzer & Co. im Vorstand sitzt.

      So, jetzt habe ich mal alle Infos, die im Internet verfügbar waren, zusammengetragen und warte (wie wohl alle hier) sehnsüchtig auf Antworten...
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:59:59
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.443.958 von Mister_Shake am 15.11.07 20:33:34Mag ja sein dass das geschäftsmodell ähnlich ist, aber das ist doch bei einem börsenmanteldeal vollkommen egal, oder? Kann ursprünglich auch eine metzger ag sein, die dann umfirmiert oder?

      bin zwar kein steuerexperte, aber der verlustvortrag ist definitiv nicht nutzbar. hier geht es nur darum, die kosten für einen börsengang zu sparen. das ist der sinn eines manteldeals.

      und danke für deine glückwünsche für das erste posting seit sechs bis sieben jahren. das müsste dann ja sowas um 2001 gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 23:14:45
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.434.653 von BigDeal2 am 15.11.07 10:51:50Zitat BigDeal2: "der Interessent ist nicht carthago"

      Carthago war da aber mal dran. Sollten die sich inzwischen von Sunburst verabschiedet haben, kann das nichts Positives bedeuten. Vielleicht ist die AG garnicht sanierbar ?

      Zu dem angeblichen Interessenten: Hier im Forum gabs mal einen Spinner (mit zig IDs), der mehrfach damit geprahlt hat, wieviele Sunburst-Aktien er inzwischen aufgekauft hat (mehrere 100.000). Wenn das der angebliche Interessent sein soll, dann vergiss es...
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 09:43:36
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.864 von LordofShares am 15.11.07 23:14:45Bin nicht überzeugt. Die Argumentation ist mehr als einbeinig. Klingt alles substanzlos und oberfaul. Sehe mich in der Luftnummer bestätigt. Denke da gibts besseres...

      Gruß
      mannimdunkeln
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:09:36
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.447.759 von mannimdunkeln am 16.11.07 09:43:36@Lordofshares
      Natürlich ist die AG nicht sanierbar. Da läuft seit 2001 nichts mehr außer der insolvenz. Wir sprechen hier die ganze zeit von einem börsenmanteldeal. Vielleicht mal nachlesen, worum es dabei geht.

      @mannimdunkeln
      believe it or not, kannmir eigentlich auch egal sein

      @mister_shake
      die bafin-seite kannte ich noch garnicht. Ist aber auch für mich ein guter hinweis. hat meine letzten zweifel beseitigt. ich denke, 2008 wirds interessant
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 10:51:00
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.153 von BigDeal2 am 16.11.07 10:09:36Sag mal, weißt Du überhaupt, was ein "börsenmanteldeal" ist ? Sollte die AG tatsächlich nicht sanierbar sein, kannst Du Deinen "börsenmanteldeal" vergessen. Merke: Insolvente AGs müssen saniert werden (z.B. via Insolvenzplan), bevor sie als Börsenmantel verwendet werden können. Und genau da liegt auch das Problem. Denn selbst wenn eine insolvente AG sanierbar ist, ist die Sanierung meist mit derart harten Kapitalmaßnahmen verbunden, dass die Kleinaktionäre kaum davon profitieren können. Das gilt insbesondere für AGs mit hohem Streubesitzanteil (wie z.B. Sunburst)... :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 08:58:01
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.448.153 von BigDeal2 am 16.11.07 10:09:36Argumentationsweise und Vorgehen bestätigen meine Vermutungen. Sobald man diesen angeblichen Schlauköpfen und Insidern auf den Zahn fühlen will kommen nur noch heiße Luft, Ausreden und leeres Gerede. Wie schon ein kluger Kopf hier mal bemerkte " ... sehr gut zum Geld verbrennen".

      Recht hat er.

      schönes WE

      mannimdunkeln
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 20:31:46
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.416.222 von Leiness am 13.11.07 22:11:56Na, da lag ich ja mal wieder RICHTIG! ;)

      Bevor ich in eine Sunburst investieren würde, würde ich mir mal eine Questos anschauen. Diese sind erheblich attraktiver bewertet und dazu in einem viel weiteren Stadium.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 11:59:05
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.843 von Leiness am 17.11.07 20:31:46......richtig! nämlich auf Talfahrt seit 3 Jahren.

      Gruß mannimdunkeln
      Avatar
      schrieb am 18.11.07 19:10:27
      Beitrag Nr. 248 ()
      @LoS & BigDeal2: Ihr redet offensichtlich aneinander vorbei: BigDeal2 meint mit "sanierbar" die Fortführung des alten operativen Geschäfts der Sunburst AG, während LoS von der Entschuldung bzw. Rekapitalisierung des Mantels spricht. Somit habt Ihr beide recht.

      Da die Sunburst zur Gruppe der NM-Unternehmen gehört, die sich darauf beschränkt hat, das Geld der Anleger zu verbrennen, während sich die Banken mit der Kreditvergabe vornehm zurückgehalten haben (weitere Unternehmen aus diesem Kreis sind u.a. Teamwork oder Prodacta), sollte der Mantel durchaus (im Lordschen Sinne!) sanierbar sein. Die Frage ist nur, ob dies auch durchgeführt wird.
      NM-Unternehmen mit hohem Verschuldungsgrad (etwa Brokat oder Gigabell) sind überwiegend längst vom Kurszettel verschwunden.

      Noch ein paar Gedanken von mir:

      1. Die Stimmung hier im Thread gefällt mir - wirklich! Noch im Frühjahr hätten alle vor Euphorie im Dreieck getanzt - aber lassen wir das...

      2. Börsenmäntel mit Substanz (Vermögen) gibt es auch - allerdings nicht hier bei den Insolvenzen. Interessenten sollten sich einmal mit Q-Soft, HIT oder FAME beschäftigen (in dieser Reihenfolge!). Die ersten beiden notieren derzeit sogar unter Cashwert und sind daher fundamental unterbewertet.

      3. Questos als reinen Freiverkehrstitel halte ich auf diesem Kursniveau für wenig interessant - da ist sogar Mediasource (nicht insolvent) besser.

      4. Nicht alles, was Carthago Capital & P.Moffat (the Godfather of Börsenmantel) anfassen, wird zu Gold.

      5. War der Sunburst-Käufer, der vom 8.11. bis 13.11. in Erscheinung getreten ist, nun unglaublich clever oder unglaublich dämlich???
      Jedenfalls sind die Käufe auf jeden Fall meldepflichtig, da der Investor (wer immer es war) mit absoluter Sicherheit eine der ominösen Schwellen überschritten hat - eventuell ist der Freefloat auf ca. 50% gesunken. Es gilt also in nächster Zeit die BaFin-Seite im Auge zu behalten.

      Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine erfolgreiche kommende Börsenwoche! :)
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 21:13:39
      Beitrag Nr. 249 ()
      Weiterhin nichts fundamental neues unter der Sonne...

      Allerdings haben heute um 12.40 Uhr in FFM satte 300.000 Aktien zu 0,19 € den Besitzer gewechselt. Da die Stücke zwei Minuten vorher ins Ask gestellt wurden, kann man von einem abgesprochenen Deal ausgehen.

      Es bleibt m.E. interessant - strong watch!
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 21:59:21
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.588.880 von Mister_Shake am 27.11.07 21:13:39Weißt Du, ob die 300.000 Aktien tatsächlich "den Besitzer gewechselt" haben ? Käufer und Verkäufer könnten auch identisch gewesen sein, solche "Scheingeschäfte" sind in Abzockerkreisen nicht unüblich...
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 10:34:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 10:52:46
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.594.297 von papa_ratzi am 28.11.07 10:34:59Pass lieber auf, dass Dich der Großinquisitor nicht erwischt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 11:00:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      "Ganz toller" Kommentar. hauptsache dahergequakt. Beziehe doch lieber Stellung, wie hoch Du die Wahrscheinlichkeit für ein IPV in den nächsten 12 Monaten siehst und lass Dich daran mit mir messen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 19:59:07
      Beitrag Nr. 254 ()
      So sieht doch gut aus :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.07 20:02:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.618.302 von a-h-kulthaus am 29.11.07 19:59:07:lick::lick::lick:

      Gruß,
      Fred
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 00:51:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      Ziel 0,50 - es wird alles gekauft !
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 08:37:27
      Beitrag Nr. 257 ()
      Und keiner hier - dann wirds wohl echt was großes sein :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.07 10:53:15
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.623.142 von a-h-kulthaus am 30.11.07 08:37:27im Moment siehts aber nicht danach aus...

      SUNBURST MERCHANDISING AG Inha..
      30.11.07 10:41 Uhr

      0,24 EUR

      -13,98% [-0,039]
      Börse: Frankfurt

      Frankfurt Berlin München XETRA Stuttgart Hamburg Düsseldorf

      Aktualisieren

      KursdatenAktuell
      0,24

      Zeit
      30.11.07 10:41:49

      Diff. Vortag
      -13,98%

      Tages-Vol.
      5.454,20

      Geh. Stück
      21.060

      Geld
      0,203

      Brief
      0,25

      Zeit
      30.11. 10:46

      Geld Stk.
      19.000

      Brief Stk.
      19.000

      Vortag
      0,279

      Eröffnung
      0,25

      Hoch
      0,26

      Tief
      0,24
      StammdatenWKN
      720150

      ISIN
      DE0007201501
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      10:41:49 0,240 80
      09:45:44 0,260 19000
      09:12:27 0,250 1980
      -- --
      -- --
      -- --
      -- --
      -- --
      -- --
      --
      Avatar
      schrieb am 01.12.07 12:30:55
      Beitrag Nr. 259 ()
      träumt weiter - ich hab geschmissen. Keinen Nerv auf dieses substanzlose Gezocke.

      Gruß

      mannimdunkeln
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 19:28:46
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.637.000 von mannimdunkeln am 01.12.07 12:30:55hoffentlich mit schönem Gewinn... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 19:45:07
      Beitrag Nr. 261 ()
      Benutzername: papa_ratzi (gesperrt)

      Und ich sach noch... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 19:53:56
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.590.227 von LordofShares am 27.11.07 21:59:21Ich kann natürlich NICHT wissen, ob der 300.000-Stück-Deal zu 0,19 € am 27.11. echt oder gefaked war. Jedoch sehe ich keinen Sinn darin, (hoffentlich verbotenen?!) Eigenhandel zu betreiben, wenn sich dadurch der Kurs der entsprechenden Aktie nicht oder nicht nennenswert ändert.

      Interessanter Link hierzu:
      http://www.bafin.de/database/mindestpreis/front?aktion=suche…

      Solange keine handfesten Meldungen vorliegen, bleibt natürlich alles reine Spekulation...
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 20:16:27
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.641.408 von Mister_Shake am 02.12.07 19:53:56Beim (natürlich verbotenen, aber wen interessiert das schon) Eigenhandel geht es darum, Bewegungen bzw. Aktivitäten vorzutäuschen, die in Wahrheit garnicht stattfinden. Ziel ist es, Aufmerksamkeit auf die Aktie zu lenken und die Kaufbereitschaft der Marktteilnehmer zu erhöhen. Der Eigenhandel wirkt noch besser, wenn in diversen Börsenforen abenteuerliche Vermutungen darüber angestellt werden, wer da an wen verkauft haben könnte, etc.. Kurz gesagt: Es soll Phantasie in die Aktie gebracht werden, um die Gier der Anleger zu wecken !
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 20:56:57
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.641.539 von LordofShares am 02.12.07 20:16:27Nun ja, sollte hier tatsächlich Eigenhandel vorliegen, so hält sich der "Erfolg" doch in engen Grenzen: Bis auf die merkwürdigen 30-Minuten-Zocks am Donnerstag und Freitag (die mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen) gibt es kaum Kaufinteresse, Bid und Ask sind regelmäßig klein, der Spread dafür groß, die Stimmung hier im Thread ist eher gedämpft und einen "Fanclub" wie CBB, Walter-Bau und "Medianetschrott" ;) hat die Sunburst AG auch nicht...

      Irgendwann werden wir schlauer sein, die Zeit wird es zeigen!
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 10:56:57
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.641.757 von Mister_Shake am 02.12.07 20:56:57Nun, wie Du siehst, macht der Abzocker munter weiter mit der Kurstreiberei. Er kann es sich auch garnicht leisten, jetzt aufzuhören, er muss Lemminge anlocken, bei denen er die teuer gekauften Aktien wieder abladen kann. Außerdem muss er sich beweisen, dass er ein ganz Toller ist, der sich nicht davon beeindrucken lässt, wenn mal wieder eine seiner Pusher-IDs gesperrt wird...
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 11:38:42
      Beitrag Nr. 266 ()
      Festhalten die Stücke - so wie hier gekauft wird könnte es

      sogar auf den Euro gehen :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 11:39:39
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.644.684 von a-h-kulthaus am 03.12.07 11:38:42Dausend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 14:07:01
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.644.690 von Brand8 am 03.12.07 11:39:39Wahrscheinlich :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 22:44:19
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.644.177 von LordofShares am 03.12.07 10:56:57Abzocker,ich weis nicht!? Sucht man sich dazu nicht Aktien aus wo schon Interesse besteht?
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 23:40:04
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.653.474 von Brand8 am 03.12.07 22:44:19Warum das denn ? "Man" sucht sich dazu Aktien aus, bei denen gerade KEIN "Interesse besteht", schließlich will "man" sich doch erstmal günstig mit Aktien eindecken, bevor "man" den Kurs hochzieht. Erst dann wird versucht, Phantasie in den Titel zu bringen, damit die Lemminge kaufen...
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 23:47:18
      Beitrag Nr. 271 ()
      Nochwas: Interessant ist, dass der Abzocker den Kurs heute in der letzten halben Handelsstunde hochgekauft hat. Dasselbe konnte man auch schon vor ein paar Tagen beobachten. Warum tut der Abzocker das ? Vermutlich, weil die meisten Zocker da schon Feierabend gemacht haben und somit nicht verkaufen können. Morgen früh sehen sie dann den deutlich gestiegenen Kurs - und verkaufen ebenfalls nicht, weil sie gierig geworden sind und auf weitere Kurssteigerungen hoffen. Gut für den Kurstreiber...
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 01:39:52
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.654.182 von LordofShares am 03.12.07 23:47:18Deine ständige Haltlosen Äußerunegn nerven,:mad: bitte belege Deine Vermutungen, weil mehr ist es ja auf keinen Fall!! Oder willst Du selber nochmal günstiger zukaufen?!
      Louis
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 07:48:30
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.654.470 von LouisderErste am 04.12.07 01:39:52Möglich ist alles aber in diesem Fall glaube ich da nicht dran dazu wird einfach zu wenig getrommelt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 10:46:22
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.654.470 von LouisderErste am 04.12.07 01:39:52Stör ich beim Abzocken ? Gut so !
      Avatar
      schrieb am 04.12.07 16:27:39
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.337 von LordofShares am 04.12.07 10:46:22Wieder ein sehr geistreicher Komentar, wie gewohnt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 00:46:00
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.656.337 von LordofShares am 04.12.07 10:46:22@ LoesodShares - du liegst doch immer falsch!!!

      Schau doch mal wie hier gesammelt wird - also was erzählst du denn hier wieder für einen scheiße.

      Keine ahnung aber überall deinen senf dazu *Du hast es echt drauf*

      Die geht locker auf 0,70 - 0,90 meine meinung !
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 12:36:19
      Beitrag Nr. 277 ()
      träumt weiter - offensichtlich nur Laberschädel unterwegs. Oder gibts news / sachliche Argumente. Ich sehe da rein gar nicht.

      Gruß mannimdunkeln
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 17:22:01
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.682.197 von mannimdunkeln am 06.12.07 12:36:19Ein sehr niveauvoller Komentar,TOLL!:keks:
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 12:17:14
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.686.187 von LouisderErste am 06.12.07 17:22:01Ich habe Sunburst vor langer Zeit als totalverlust abgeschrieben kommt was ist gut kommt nichts ist auch gut!Geärgert habe ich mich darüber vor sieben Jahren:look:
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 15:05:32
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.695.295 von Brand8 am 07.12.07 12:17:14Hier verkäuft eben keiner mehr : Kursziel 0,70 -0,90 :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.07 15:24:47
      Beitrag Nr. 281 ()
      Und der block im ask war doch wieder fake! ein kauf kam und schon ist er raus *sehr verdächtig* :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 15:04:35
      Beitrag Nr. 282 ()
      Und heute wieder das bekannte spiel - alles fake immer im ask !

      die nächste welle bringt uns jedenfalls über die 0,50 :)
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 13:35:04
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.726.754 von a-h-kulthaus am 11.12.07 15:04:35Ich weiß noch nicht ob ich dem Braten trauen soll:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 08:44:00
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.738.094 von Brand8 am 12.12.07 13:35:04Sie steigt und keiner merkt es :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.07 09:39:12
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.729 von Brand8 am 15.12.07 08:44:00Ja da wurde am freitag wieder alles aus dem ask gekauft bis 0,36.

      Heute morgen dann wieder mit fake stücken im ask ein ausbrechen verhindert !!! so geht es doch nun schon ein paar wochen hier zu!

      Bei den käufen sollte aber ein kursziel von 0,70 - 0,90 im januar erreicht werden !!!

      Wir müssen uns noch noch etwas gedulden :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 09:53:56
      Beitrag Nr. 286 ()
      Ich denke im januar wird die katze dann aus dem sack gelassen und

      Sunburst wird explodieren!
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 13:38:51
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.799.307 von a-h-kulthaus am 18.12.07 09:53:56Was mich positiv stimmt ist die Tatsache das der Kurs in den letzten Wochen ordentlich gestiegen ist und das im Board noch Ruhe ist!
      Keine pusher keine basher:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.07 12:41:37
      Beitrag Nr. 288 ()
      DGAP-Stimmrechte: Sunburst Merchandising AG i.I.
      News zu Beteiligungen - veröffentlicht durch ad-hoc-news.de: Sunburst Merchandising AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit
      dem Ziel der europaweiten VerbreitungSunburst Merchandising AG i.I. / Veröffen20.12.2007 Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein
      Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      Sunburst Merchandising AG WKN 720150
      Veröffentlichung nach § 25 Abs.

      l WpHGDie DNI Beteiligungen AG, 50674 Köln, hat mir mit Meldung vom 19.11.2007
      mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der DNI Beteiligungen AG an der
      Sunburst Merchandising AG i. I., Bruchstraße 13-15, 49074 Osnabrück, zur
      Zeit vertreten durch den Insolvenzverwalter Dr. Hartmut Stange,
      Adenauerplatz 4, 33602 Bielefeld, die Schwelle von 3 % unterschritten hat
      und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 1,23 % hält.Herr Stephan Pöcheim, 14532 Kleinmanchow, hat mir mit Meldung vom
      20.11.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Sunburst
      Merchandising AG i. I. am 12.11.2007 die Schwellen von 20 % und 15 %
      unterschritten hat und zu diesem Tag insgesamt 11,69 % betrug. Weiterhin
      hat er mit Meldung vom gleichen Tag mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil
      an der Sunburst Merchandising AG i. I. am 13.11.2007 die Schwellen von 3 %,
      5 % und 10 % überschritten hat und zu diesem Tag insgesamt 10,24 % betrug.
      Schließlich hat mir Herr Pöcheim durch Meldung vom gleichen Tage
      mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Sunburst Merchandising AG i.
      I. am 14.11.2007 die Schwellen von 15 % und 20 %überschritten hat und zu
      diesem Tage insgesamt 22,9 % betrug. Zugleich hat er mir mitgeteilt, dass
      die ihm zuzurechnenden Stimmrechte über folgendes von ihm kontrolliertes
      Unternehmen gehalten werden, deren Stimmrechtsanteil an der Sunburst
      Merchandising AG i. I. jeweils 3 % oder mehr beträgt: Pöcheim Media AG,
      Rheinstraße 8, 14513 Teltow.Bielefeld, den 20.12.2007Dr. Stange als Insolvenzverwalter
      Adenauerplatz 4, 33602 Bielefeld20.12.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die
      DGAP.
      http://beteiligungen.ad-hoc-news.de/Beteiligungen/de/1470962…
      Avatar
      schrieb am 24.12.07 09:00:56
      Beitrag Nr. 289 ()
      Allen ein frohes Weihnachtsfest :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 13:19:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      D.h., nach Carthago ist nun auch die DNI Beteiligungen AG ausgestiegen. Die gemeldeten Restbeteiligungen in Höhe von ca. 1% sind reine Zock-Positionen, die zwischenzeitlich vermutlich ebenfalls verkauft wurden. (Bei den Traumpreisen, zu denen die Aktien in den letzten Wochen gehandelt wurden, würde es mich jedenfalls wundern, wenn es nicht so wäre...)

      Die bilanzielle Situation der AG ist nicht weniger verheerend: Sunburst ist bilanziell überschuldet - das weiß wohl jeder. Was noch nicht jeder wissen dürfte: Die Überschuldung hat eine Höhe von fast 19 Mio. Euro ! :eek: Auf Sunburst lastet also ein gigantischer Schuldenberg, der eine Sanierung praktisch unmöglich macht. Damit wird auch klar, warum sich Carthago und die DNI Beteiligungen AG so leicht von ihren Aktien getrennt haben...

      Zuletzt noch die Frage: Wieviele Sunburst-Aktien gibt es überhaupt ? Bisher ging ich von ca. 4,2 Mio. Aktien aus, diese Zahl ist in mehreren Datenbanken zu finden. Das gezeichnete Kapital beträgt jedoch 6,99 Mio. Euro ! :eek: Legt man den üblichen rechnerischen Nennwert von 1 Euro pro Aktie zugrunde, so ergibt sich eine Aktienanzahl von 6,99 Mio. - deutlich mehr als bisher angenommen ! Die Marktkapitalisierung würde somit aktuell schon weit über 2 Mio. Euro liegen...

      Diese Umstände erhärten meine schon früher geäußerte Überzeugung: Hier läuft gerade eine "pump&dump"-Abzocke. Es wird mal wieder (wie so oft) versucht, leichtgläubigen Anlegern praktisch wertlose Aktien zu extrem überhöhten Preisen anzudrehen...
      Avatar
      schrieb am 25.12.07 14:08:59
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.861.895 von LordofShares am 25.12.07 13:19:45Da bin ich mir nicht so sicher kann aber auch nichts positives finden!
      Also abwarten:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.12.07 23:07:57
      Beitrag Nr. 292 ()
      Ich hatte eine geringere Verschuldung angenommen - Asche auf mein Haupt! (wobei der Begriff "gigantisch" dennoch eher zu WCM, CBB oder Kinowelt paßt)

      Jede Quelle im Internet - sogar das amtliche Kursblatt der Börse Hamburg - geht von 4.190.000 Aktien aus - wie der IV auf ein gezeichnetes Kapital von 6,99 Mio. € kommt, ist mir ein Rätsel...

      Weitere (hoffentlich klarer formulierte) Adhocs sollten folgen...

      Mal schauen, ob Herr Pöcheim tatsächlich seinen guten Namen (und den seines Unternehmens!) nachhaltig ruinieren möchte...

      Zu Pump&Dump-Aktionen würde sich m.E. eine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz auf den niederländischen Antillen wesentlich besser eignen...

      >>> STRONG WATCH!!!
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 12:04:16
      Beitrag Nr. 293 ()
      Hallo ,
      ich bin auch sehr gespannt wie es mit Sunburst weitergeht.
      Zur Richtigstellung :
      Laut Aussage des derzeitigen Vorstandes Herrn Schwung gibt es 4.190.000 Aktien!!!
      Meiner Meinung nach wird es hier bald neue Meldungen geben, da es hier nicht nach Zockerei aussieht, dafür ist der Zeithorizont bereits zu lang.
      Die Überschuldung spielt bei der Einleitung eines Insolvenzplanverfahrens keine Rolle, da hier die Gläubiger mit einer geringen Quote abgefunden werden und diese Quote liegt dann vielleicht bei 200-300 Tausend.Interessant wird es was danach passiert.
      Im Moment sehe ich den Verlauf der Dinge eher positiv.
      Warum kauft jemand knapp 23% der Aktien von einer insolventen Bude?
      Noch dazu , wenn man diese nicht von heute auf morgen wieder los wird!
      Ich sehe das wie Mister Shake
      Strong watch;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 13:58:03
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.878.314 von Zuckermann am 27.12.07 12:04:16Guter Beitrag, Zuckermann !

      Du hast mir meine Worte quasi aus dem Munde genommen ...

      Ich möchte dem nur noch Folgendes hinzufügen:

      Die Pöcheim Media AG mit Sitz in Teltow (unweit der Stadtgrenzen von Berlin) scheint zumindest auf den ersten Blick ein seriöses Unternehmen zu sein, sofern man das von Call-Center-Betreibern überhaupt sagen kann.
      Anfang 2006 erfolgte der Eintrag zur Umwandlung in eine AG in das Handelsregister Potsdam (HRB 19033). Das Stammkapital beträgt 50.000 € und ist aufgeteilt in 50.000 Stücke Aktien.
      Zu seinen Kunden zählen u.a. die Telekom, T-Mobile, NKL und Premiere.

      Der Firmensitz macht auch nicht den Eindruck einer Klitsche, zumal (angeblich) noch Außenstellen in Berlin exisiteren.

      Meines Erachtens ist Pöcheim ein höchst erfolgreicher Unternehmer, der nun
      1. expandieren und aquirieren will
      2. das Firmenkapital erhöhen will
      3. dafür potente Geldgeber gefunden hat, die bei ihm einsteigen
      wollen

      und

      4. deshalb nun den Mantel von Sunburst einkauft, um anschließend (Frühjahr 2008 ist evtl. noch zu früh) " falsches IPO" zu machen


      Denkbar wäre anschließend eine Nennwert-Reduzierung der Aktien um den Faktor 1:10 oder 1:20 bei gleichzeitiger Zusammenfassung.
      Anschließend eine Kapialerhöhung mit der Ausgabe frischer Aktien.

      Ein "Squeeze-Out" geht nur beim umgekehrten Weg, dem "Going Private". Das bedeutet, um die Mantelzocker ´rauszubekommen, müßte er zumindest eine Abfindung anbieten.
      Auch möglich, er findet sich ab, und zwar mit den unerwünschten Anteilseignern.

      Sinnvoll ist dies für Pöcheim, wenn er es schafft, vorher 80 bis 90% der Aktien zu erwerben. Mit den DNI- und Carthago-Anteilen könnte er bald soweit sein.

      Der Kursverlauf sowie die recht späte Meldung des Insolvenzverwalters spricht ebenfalls dafür, daß Pöcheim einen Profi beauftragt hat, Stücke einzusammeln:
      Erst die Aktie ´runterprügeln, um eine SL-Welle auszulösen (was ihm anscheindend nicht gelungen ist).

      Starke Hände, die ein bißchen "Spielgeld" investieren können und in den kommenden 18 Monaten nicht brauchen (oder sogar verlieren können), sollten neben dem "Strong Watch" auch durchaus ein "Accumulate below 0,50 €" in Betracht ziehen.

      Wie gesagt, immer unter dem Aspekt, hier hochspekulativ einen insolventen Mantel zu handeln.

      Auf jeden Fall gehört Sunburst zu den interessantesten Börsenmänteln derzeit.

      @ Eines noch an LordofShares:

      "bash&smash" ist auch nicht besser als "pump&dump". Wo steht bitte, daß das gez. Kaptial 6,99 Mio. beträgt ? Und der Kommentar zur (völlig unwichtigen) Überschuldung wurde ja schon von Zuckermann zurechtgerückt.
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 14:49:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      @Herr-Meier
      sehe ich genauso.
      Hab mal über die Creditreform eine Auskunft gezogen.
      Die Bude hat eine erstklassige Bonität.
      Der Mann scheint ein Profi zu sein.
      Wenn Du mich fragst, ich sehe das so .
      Der Kurs kann im schlechtesten Fall wieder auf 11Cent zurückgehen
      (dann hab ich 50%Verlust)oder der Kurs steht nach Bekanntgabe eines Insolvenzplanverfahrens bei 2Euro oder höher(dann hab ich mein Geld ver10facht!! :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 15:08:50
      Beitrag Nr. 296 ()
      Oha, jetzt gehts hier aber rund, gleich zwei Leute haben sich neu registrieren lassen, um die von mir vorgebrachten Einwände herunterzuspielen. Es besteht offenbar ein sehr starkes Interesse daran, möglichst viel Phantasie in die Aktie zu bringen, bzw. dafür zu sorgen, dass die bereits aufgebaute Phantasie erhalten bleibt. Hier sucht jemand Käufer für überteuerte Aktien...

      P.S.: Die Information über die Höhe des gezeichneten Kapitals hat der Insolvenzverwalter am 22.10.2007 im eBundesanzeiger veröffentlicht...
      Avatar
      schrieb am 27.12.07 15:37:04
      Beitrag Nr. 297 ()
      @Lordofshares
      aus der Stimmrechtsmitteilung der DNI AG geht hervor das es insgesamt 4.190.000 Aktien gibt, wie erklärst du dir das?

      Natürlich habe ich ein Interesse das der Kurs steigt, ich habe ja schließlich Aktien dieser Firma.

      Du hast ganz offensichtlich keine Sunburst Aktien, woher kommt dein Interesse für diesen Thread?;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 09:37:01
      Beitrag Nr. 298 ()
      Allen Sunburst-Aktionären ein gutes neues jahr.

      Ziel hier erstmal 0,70 - 0,90 !
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 19:41:40
      Beitrag Nr. 299 ()
      Hallo,

      erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Mal ne Frage.
      Kann mir mal jemand verraten warum Sunburst so emporsteigt. Und weiß jemand vielleicht wie ich an Quartalsberichte bzw. Jahresberichte rankomme?

      Danke

      Mfg

      Najef11
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 09:14:22
      Beitrag Nr. 300 ()
      Guten Morgen,

      hier ist mal eine Übersicht zur aktuellen Verteilung der Aktien, kann sich natürlich stündlich ändern:D

      ISIN DE0007201501
      Ende Geschäftsjahr 31.12.
      Gezeichnetes Kapital 4.190.000 EUR
      Hero Alting 31,80 % Anteil am Grundkapital
      Stephan Pöcheim 22,90 % Anteil am Grundkapital
      Tim, Erika und Werner Schulte-Havermann 15,10 % Anteil am Grundkapital
      sonstige Altaktionäre 13,90 % Anteil am Grundkapital
      Kapitalbeteiligungsges. der deutschen Versicherungswirtschaft AG 6,80 % Anteil am Grundkapital
      DNI Beteiligungen AG 1,23 % Anteil am Grundkapital
      Streubesitz 8,27 % Anteil am Grundkapital

      Quelle http://www.investor-facts.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 09:27:00
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.975.537 von LouisderErste am 08.01.08 09:14:22Sorry, aber das ist ganz großer Blödsinn. Die meisten der genannten Personen haben ihre Aktien schon vor Jahren verkauft. Herr Pöcheim ist aktuell der einzige "Großaktionär"...
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 22:06:56
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.975.685 von LordofShares am 08.01.08 09:27:00Hallo Lordi, da sollten wir doch gemeinsam gegen investorfackts vorgehen!:laugh:
      Aber komischerweise stimmen doch die Anteile von Pöschheim und DNI genau mit der adhoc vom 20.12.2007 überein?!
      Gib dazu mal bitte einen Komentar ab!
      Louis
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 22:31:20
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.986.531 von LouisderErste am 08.01.08 22:06:56Das Problem dürfte sein, dass die ehemaligen Großaktionäre ihre Verkäufe (die ja schon vor vielen Jahren stattfanden) damals nicht ordnungsgemäß gemeldet haben, bzw. dass der Insolvenzverwalter die Meldungen damals nicht veröffentlicht hat (die Verpflichtung hierzu gibts ja erst seit kurzem). Oder aber, diese "investor-facts" gabs damals noch garnicht, weshalb sie die Daten irgendwann von irgendeiner veralteten Datenbank übernommen haben. Von denen gibts im Internet ja mehr als genug... :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:12:59
      Beitrag Nr. 304 ()
      Na sowas, da kauft sich jemand seine eigenen Aktien ab:

      Times&Sales Frankfurt
      Zeit____ Kurs_ Umsatz
      12:42:11 0,400 15.001
      12:41:33 0,400 15.199
      12:38:27 0,400 10.000
      12:37:37 0,400 10.000
      12:35:36 0,400 10.000

      Lächerlicher Täuschungsversuch... :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:17:07
      Beitrag Nr. 305 ()
      P.S.: Das passiert heute nicht zum ersten Mal. Hier wird schon seit Wochen versucht, durch Scheinkäufe Lemminge anzulocken...
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:22:53
      Beitrag Nr. 306 ()
      Das sehe ich anders!;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:33:42
      Beitrag Nr. 307 ()
      Dank Zuckermanns Dummpusherei im ais-Thread weiß ich jetzt sogar, was mit den seltsamen Geld-Brief-Spielereien in den letzten Wochen vorgekaukelt werden sollte: Es ging offenbar darum, bei ca. 40 Cent einen Phantom-Widerstand zu erzeugen, indem man immer wieder Aktienpakete knapp unter 40 Cent zum Verkauf stellte und sie kurze Zeit später selbst wegkaufte. So kann man heute den "glorreichen" Bruch des angeblichen Widerstands (der in Wirklichkeit nie existierte) verkünden und vielleicht ein paar Lemminge zum Kaufen bewegen...
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:36:52
      Beitrag Nr. 308 ()
      Ich finde es lustig was Du schreibst, komischerweise postest Du immer bei Aktien die Du selbst "beschissen findest"
      Du bist mir noch eine Anwort schuldig!
      Was ist deine Motivation bei Sunburst und bei Ais ?
      Gruss Zuckermann
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:40:12
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.992.298 von Zuckermann am 09.01.08 13:36:52Ich hab was gegen Lügner, Betrüger und Abzocker. Und Deinen Gruß kannst Du Dir sonstwohin stecken...
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 13:46:45
      Beitrag Nr. 310 ()
      Mein Gott musst Du frustriert sein:D
      Spricht so ein Lord?
      Ich werde in meiner nicht enden wollenden Güte mal von einer Meldung absehen.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:01:04
      Beitrag Nr. 311 ()
      Es wird spannend. Unabhängig von irgendwelchen Interessen derer die bereits investiert sind oder auch nicht, fällt doch folgendes auf: Angebotene Stücke gehen schnell weg, wir sehen keine nennenswerten Kursrücksetzer mehr. Ich bin sicher: Der nächste Kursschub steht bevor und wird uns in den nächsten Tagen auf 0,50 € führen. Und dann "schaun mer mal".
      Avatar
      schrieb am 09.01.08 21:29:36
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.998.821 von Prophet27 am 09.01.08 21:01:04Und noch ne neue ID. So langsam wirds langweilig... :rolleyes:

      Benutzername: Prophet27
      Registriert seit: 09.01.2008 [ seit 0 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 09.01.2008 um 20:49
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 1

      Ärgerlich ist hingegen, dass auf diese Weise gezielt versucht wird, meine gerade erst geposteten Erkenntnisse zu überspielen. Deshalb nochmal der Hinweis auf meine Postings #288, #289 und #291...
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 06:53:52
      Beitrag Nr. 313 ()
      Erkenntnisse ?

      @LordofShares, die suche ich in Deinen Postings vergeblich ...

      Recherchiere besser und höre auf, die Kommentatoren zu beleidigen.

      Auf mein ausführliches Posting bezüglich Pöcheim Media AG kam von Dir nur Luft.

      Ständige Wiederholungen von unsubstantuierten Behauptungen werden es auch nicht mehr schaffen, den Kurs zu drücken.
      Wer hier immer noch an einen Push wie Anfang 2007 glaubt, muß den "Pusher" für unglaublich dämlich halten, daß der zwei Monate lang Eigengeschäfte für zehntausende Euro macht.

      Wer noch dazu glaubt, daß ein offenbar renommierter Call-Center-Betreiber seinen Namen mit einem Börsenzock ruiniert, verschließt (auch welchem Grund auch immer) bewußt seine Augen vor den Realitäten, die sich abzeichnen.

      Wie bereits gepostet, kann Pöcheim auf exzellente Kunden verweisen.
      Ich habe bei Internet-Recherchen einen Flyer der Pöchheim Media AG im PDF-Format gefunden, auf dem neue Mitarbeiter für das Call-Center 1 im Ring-Center Frankfurter Allee (Berlin) gesucht werden.
      Da liegt ja zumindest die Vermutung nahe, daß es da noch (mindestens) ein Call-Center 2 exisitiert.
      Will meinen, Pöcheim ist keine kleine Krauterbude und (siehe Kundschaft) auf Seriosität angewiesen.

      Daher kann ich mir bei aller Skepsis, die man gegenüber einem Mantelzock immer haben sollte, nicht vorstellen, daß Pöcheim einfach mal so ´ne Pflichtmitteilung des Insolvenzverwalters auslöst. Dann hätte er auch eine "Strohpuppe" vorschicken können.

      A pros pos Pflichtmitteilung: die letzte kam mit einem Monat Verspätung am 20.12. für den 22.11.
      Ob zwischen dem 20. und 22.01. noch eine Meldung kommt ?

      Überdies ist das Gepoltere um Pusherei in einem Mantel-Zock-Thread lächerlich und für den gebildeten Kommentatoren anstrengend.

      Wer in Sunburst investiert, weiß von Vornherein, daß zwischen Null und tausend Prozent alles drin sein kann.

      @LordofShares, ich habe bei Dir den Eindruck, daß du an der Börse böse verladen worden bist und nun mit Deiner Herumgifterei irgendwas kompensieren willst.

      Wenn Du sachliche Kritik anzubringen hast, setze ich mich gerne mit Dir auseinander. Ansonsten wird dies das letzte Mal gewesen sein, daß ich mich auf solche dummdreisten Kommentare zu antworten herablasse.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 07:18:40
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.999.188 von LordofShares am 09.01.08 21:29:36Hallo "LordofShares",

      mir sind für Januar 2008 mehrere Verkäufer bekannt, die zusammen (SALDIERT, Käufe einberechnet) mehr als 70.000 Aktien Sunburst VERkauft haben. Die anderen Interessen seinen einmal dahin gestellt, aber Deine Aussagen sind DEFINITIV falsch, dass der Käufer NUR mit sich selbst handelt und dabei irgendwelche Eindrücke erwecken möchte. Sie dienen höchstens dem Großaktionär dazu, weiter "relativ günstig" einzukaufen. Hoffentlich nicht in seinem Auftrag.

      Größere Befürchtungen habe ich eher, dass Herr Pöchheim die faktische Überschreitung der 30% die zum Pflichtangebot führen würde, über einen "Bekannten" vollzieht. Ist aber nur eine Befürchtung (eben weil ich selbst NACH pflichtgemäßer Meldung einen höheren Erlös für schon verkaufte Stücke erzielen könnte, die ich aus Risiko- und Gewinnmitnahmegründen schon verkauft habe)Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Acting_in_Concert

      Dass Herr Pöchheim mit dem Insolvenzverwalter erst kürzlich konstruktiven Kontakt hatte und in der Mantelszene nach Paketen fragte ist zudem ebenfalls den Profis im Markt bekannt. ER hat natürlich kein Interesse an den hohen Kursen, will aber wohl die Stücke eben haben, bevor er den Mantel mit dem IV sanieren will.

      Da ich selbst noch weitere Aktien habe, mit denen ich auf höhere Kurse - mit der Meldung von Pöchheim - "zocke", und der Markt jedem versierten Trader zudem zeigt dass er nach oben will, bitte ich Dich, von nicht belegbaren Mutmaßungen oder (aus welchem persönlichen Antrieb auch immer gearteten) Verschwörungstheorien, bzw. hierbei den von mir widerlegten Mutmaßungen, Abstand zu nehmen oder diese zumindest als solche zu bezeichnen.

      Im Übrigen kannst Du bei der Handelsüberwachung Frankfurt anrufen und Deine wie auch immer gearteten Vermutungen von "Manipulationen" überprüfen lassen, ob Käufer und Verkäufer die gleiche Personen sind. Hotline 0800-230202. Auch wenn DU nicht das Egebnis deren Untersuchungen erfährst, kannst du Dich darauf verlassen, dass EVENTUELLE Verstöße geahndet werden.

      Sollte eine nicht unwahrscheinliche Sanierung des Mantels voranschreiten, könnten m.E. sonst Verkäufer, die sich auf Dich berufen, von Dir Schadenersatz einfordern ...

      Deine wirkliche Absicht kannst Du ja in diesem Thread gerne einmal schildern.
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 12:57:44
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.001.748 von Vicodin am 10.01.08 07:18:40Schreiben kannst Du viel. Was davon der Wahrheit entspricht, kann hier jedoch leider (bzw. zum Glück für Dich) niemand nachprüfen. Wenn aber jemand so freizügig angebliche Insiderinformationen herausgibt, sollte man prinzipiell skeptisch werden...

      Weiter im Text: Ich habe nicht geschrieben, dass bei Sunburst "NUR" Eigenhandel betrieben wird, sondern, dass es starke Indizien für Eigenhandel gibt. Natürlich kann zwischendurch auch mal ein "echter" Handel stattfinden, das bestreitet doch niemand...

      Zitat Vicodin: "ER hat natürlich kein Interesse an den hohen Kursen, ..."

      Wirklich nicht ? Warum treten dann hier immer wieder neuangemeldete IDs auf, die die Aktien mit allen möglichen, teilweise völlig weltfremden Argumenten pushen ?

      Zitat Vicodin: "... bitte ich Dich, von nicht belegbaren Mutmaßungen ... Abstand zu nehmen ..."

      Du willst mir verbieten, berechtigte Kritik zu äußern ? Frechheit ! Für meine "Mutmaßungen" gibt es klare Indizien, die ich eigentlich immer (spätestens auf Nachfrage) nenne...

      Zitat Vicodin: "Im Übrigen kannst Du bei der Handelsüberwachung Frankfurt anrufen und ... überprüfen lassen, ob Käufer und Verkäufer die gleiche Personen sind."

      Na klar. Wenn das nur so leicht wäre. Der Abzocker ist natürlich schlau genug, um die Geschäfte über verschiedene Konten und Depots (idealerweise in mehreren Staaten) abzuwickeln. Sowas ist praktisch nicht nachzuweisen...
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:00:17
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.005.216 von LordofShares am 10.01.08 12:57:44Wichtig ist nur der Kurs und der geht up:lick:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:10:04
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.005.216 von LordofShares am 10.01.08 12:57:44Ich habe noch einen schlauen Spruch. Der Kurs hat immer Recht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:16:36
      Beitrag Nr. 318 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:27:50
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.015 von Brand8 am 10.01.08 19:10:04Sorry, aber ich habe selten einen dümmeren Spruch gelesen. Gerade im Segment der Mantel- und Insolvenz-AGs sind die Kurse extrem leicht manipulierbar, weshalb sich gerade hier viele Abzocker tummeln. Kursmanipulationen (von teilweise perversem Ausmaß) sind daher eher die Regel als die Ausnahme...
      Avatar
      schrieb am 10.01.08 19:50:52
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.011.267 von LordofShares am 10.01.08 19:27:50abwarten:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:07:01
      Beitrag Nr. 321 ()
      hallo Geneinde hab das mal zu Sunburst aus www.happyyuppie.com rauskopiert
      Sunburst Merchandising AG mittelfristig langfristig


      WKN ISIN Branche, Sektor Land Börse Index
      720150 DE0007201501 Entertainment/Dienstleistungen, Medien/Entertainment/Freizeit Deutschland Stuttgart -


      Chart


      happyYuppie Prognose-Performance

      Prognosen
      Datum Prognose (EUR) Änderung (%)
      12.Jan 2008 0.39 Prognosezeit
      11.Feb 2008 0.49 +25.64
      11.Mär 2008 0.61 +56.41
      11.Apr 2008 0.77 +97.44
      12.Mai 2008 0.97 +148.72
      12.Jun 2008 1.21 +210.26

      Handelssignal
      Handelssignal: kaufen (85)
      Signal kaufen seit dem 29.Dez 2007 (0.31 EUR)

      Kurs-Info
      Kurs (EUR) 0.39 (0.00 %)
      Kursdatum 11.Jan 17:53
      Volumen heute 2 000
      Min. / Max. heute (EUR) 0.38 / 0.42
      Min. / Max. seit 1 Jahr (EUR) 0.10 / 0.40

      die nächsten Wochen werden auf jeden Fall interessant.
      Gruss Zuckermann
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 20:42:29
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.035.193 von Zuckermann am 13.01.08 20:07:01So darf es kommen:D
      Danke Sugar;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 12:39:05
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hier scheint sich was zu tun:D
      ADE: DGAP-Stimmrechte: Sunburst Merchandising AG i.I. (deutsch)
      Sunburst Merchandising AG i.I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit
      dem Ziel der europaweiten Verbreitung
      Sunburst Merchandising AG i.I. / Korrektur der Veröffentlichung einer Mitteilung
      nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie) vom 20.12.2007
      29.01.2008
      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein
      Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------
      Sunburst Merchandising AG WKN 720150
      Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG
      Korrekturveröffentlichung zur Veröffentlichung vom 20.12.2007 gemäß § 26
      Abs. 1 WpHG
      Die DNI Beteiligungen AG, Köln, Deutschland, hat mir mit Meldung vom
      19.11.2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der DNI Beteiligungen AG
      an der Sunburst Merchandising AG i. I., Bruchstraße 13-15, 49074 Osnabrück,
      zur Zeit vertreten durch den Insolvenzverwalter Dr. Hartmut Stange,
      Adenauerplatz 4, 33602 Bielefeld, am 13. November 2007 die Schwelle von 3 %
      unterschritten habe und seit dem genannten Tag mit einer Aktienstückzahl
      von 51.578 einen Stimmrechtsanteil von 1,23 % halte.
      Herr Stephan Pöcheim, Deutschland hat mir mit Meldung vom 20.11.2007
      mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Sunburst Merchandising AG i.
      I. am 12.11.2007 die Schwellen von 20 % und 15 % unterschritten habe und zu
      diesem Tag insgesamt 11,69 % (489.956 Aktien) betrage. Weiterhin hat er mit
      Meldung vom gleichen Tag mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der
      Sunburst Merchandising AG i. I. am 13.11.2007 die Schwelle von 15 %
      überschritten habe und zu diesem Tag insgesamt 17,31 % (725.448 Aktien)
      betrage, wovon ihm 10,24 % (428.907 Aktien) nach § 22 Abs. 1 Nr. 1 WpHG
      zuzurechnen seien. Die zugerechneten Stimmrechte würden dabei über folgende
      von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Sunburst
      Merchandising AG i. I jeweils 3 % oder mehr betrage, gehalten: Pöcheim
      Media AG, Teltow, Deutschland.
      Schließlich hat mir Herr Pöcheim durch Meldung vom gleichen Tage
      mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Sunburst Merchandising AG i.
      I. am 14.11.2007 die Schwellen von 20 % und 25 % überschritten habe und zu
      diesem Tage insgesamt 29,97 % (1.255.948 Aktien) betrage. Davon seien ihm
      22,90 % (959.407 Aktien) nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
      Zugleich hat er mir mitgeteilt, dass die ihm zuzurechnenden Stimmrechte
      über folgendes von ihm kontrolliertes Unternehmen gehalten wurde, deren
      Stimmrechtsanteil an der Sunburst Merchandising AG i. I. jeweils 3 % oder
      mehr betrage: Pöcheim Media AG, Teltow, Deutschland.
      Die Pöcheim Media AG, Teltow, Deutschland hat mit Meldung vom 20.12.2007
      mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Sunburst Merchandising AG i.
      I. am 13.11.2007 die Schwellen von 3 %, 5 % und 10 % überschritten hat und
      zu diesem Tage insgesamt 10,24 % (428.907 Aktien) betrage. Sie hat des
      Weiteren mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 14.11.2007 die Schwellen
      von 15 % und 20 % überschritten und zu diesem Tag insgesamt 22,90 %
      (959.407 Aktien) betragen habe.
      Bielefeld, den 29.01.2008
      Dr. Stange als Insolvenzverwalter
      Adenauerplatz 4
      33602 Bielefeld
      29.01.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die
      DGAP
      ---------------------------------------------------------------------------
      NNNN

      [SUNBURST MERCHANDISING AG,SUP,,720150,DE0007201501]
      2008-01-29 11:27:10
      2N|COL DGA TOD PVR|GER|MED|
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:41:05
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.078 von Zuckermann am 29.01.08 12:39:05Ja, ganz toll... :keks:

      Die 30%-Hürde wird er jedoch nicht überschreiten, da er dann ein Pflichtangebot abgeben müsste, was bei den aktuellen Mondpreisen glatter Selbstmord wäre. Übrigens bestätigt die Korrektur-Mitteilung meine Vermutung, dass die inzwischen gesperrten IDs dem Aufkäufer zuzurechnen waren, der auf diesem Weg seine Aktien pushen wollte...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:44:33
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.200.078 von Zuckermann am 29.01.08 12:39:05Weiterhin bin ich davon überzeugt, dass der Aufkäufer mit dem Typen identisch ist, der die Sunburst-Aktien schon seit Jahren mit zig verschiedenen IDs (die alle irgendwann gesperrt wurden) gepusht hat... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:50:30
      Beitrag Nr. 326 ()
      ob jemand aus spekulationsgründer knapp 30% einer insobude übernimmt.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:53:32
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.000 von Broker223 am 29.01.08 13:50:30Warum nicht ? Da wäre er nicht der erste... :rolleyes:

      Er muss nur dafür sorgen, dass Phantasie in den Titel kommt, damit die Lemminge ihm die Aktien zu Mondpreisen wieder abkaufen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:54:47
      Beitrag Nr. 328 ()
      trotzdem sehr riskant. wie sieht es denn mit dem insolvenzverfahren aus?
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 13:57:11
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.044 von Broker223 am 29.01.08 13:54:47Schlecht. Oder hast Du mal eben 20 Millionen Euro, um die Schulden zu begleichen ? :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:02:32
      Beitrag Nr. 330 ()
      hätte ich schon, aber ich weiß nicht ob ich das tun soll ;-)
      habe mich mit dem wert nicht beschäftigt, deshalt die frage.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:11:10
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.126 von Broker223 am 29.01.08 14:02:32Der Witz ist doch, dass man ein Listing im Freiverkehr heutzutage praktisch geschenkt bekommt. Stattdessen nur wegen der Börsennotierung mehrere Hundertausend Euro in die Sanierung eines insolventen Mantels zu stecken, ist daher völlig unwirtschaftlich...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:30:00
      Beitrag Nr. 332 ()
      es geht ja nicht nur um die listingkosten. zeit, verlustvorträge spielen auch eine rolle. das man mit manteltranskationen gutes geld verdienen kann zeigt carthago seit jahren...
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 14:46:33
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.423 von Broker223 am 29.01.08 14:30:00Zitat Broker223: "verlustvorträge spielen auch eine rolle"

      Wenn man sie denn nutzen kann, was heutzutage aber nur noch in ganz speziellen Fällen möglich ist. Hier mit Sicherheit nicht !
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:01:16
      Beitrag Nr. 334 ()
      es stimmt, seit einiger zeit kann man verlsutvorträge nicht mehr im ganzem umfang nutzen, sie spielen aber trotzdem noch eine rolle.
      Avatar
      schrieb am 29.01.08 15:21:14
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.201.423 von Broker223 am 29.01.08 14:30:00Verlustvorträge sind inzwischen (leider!) ein vernachlässigbares Argument bei der Reaktivierung/Nutzung einer Mantel-AG.

      Es ist allerdings auch nicht ganz richtig, dass man ein Listing im Freiverkehr "praktisch geschenkt" bekommt, ganz so einfach/günstig ist das dann auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:06:34
      Beitrag Nr. 336 ()
      Unglaubliche Stop-Loss Welle grad

      über 40% Minus :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:51:49
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.675.650 von Plusquamperfekt am 18.03.08 18:06:34Was ist passiert ? Hat ein gewisser Großaktionär realisiert, dass er seine Aktien nicht zu den erhofften Mondpreisen bei irgendwelchen Deppen abladen kann ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 11:51:40
      Beitrag Nr. 338 ()
      Die Leute von der Trade&Value AG wissen offenbar auch nicht, was sie wollen. Am 29.01.2008 wurde mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil "an der Sunburst Merchandising AG i. I. am 07. Januar 2008 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und sie nun einen Stimmrechtsanteil von 3,01 % (entsprechend 126.000 Aktien) halte." Heute wird nun gemeldet, "dass ihr Stimmrechtsanteil an der Sunburst Merchandising AG i.L., [...] am 11.03.2008 durch Aktien die Schwelle von 5% der Stimmrechte überschritten hat und nunmehr 5,73% (das entspricht 240000 Stimmrechten) beträgt." Die Trade&Value AG versucht sich übrigens auch schon seit zig Jahren an der Rettung der NAK Stoffe AG, da passen die Vorgänge hier irgendwie ins Bild. Auf jeden Fall wird nun klar, warum beide Gesellschaften im sog. "Mantel-Report" so ausführlich behandelt wurden. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, oder wie war das ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 12:33:25
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.799 von LordofShares am 19.03.08 11:51:40Ich denke, man muss das so sehen:

      Trade & Value sind eben auch - wie der Name schon sagt - TRADER!
      Und wenn man sich den Sunburst-Chart mal ansieht, dann sieht man, dass man da auch durchaus mit hohen Volumina agieren kann.

      An einer Belebung des Sunburst-Mantels ist T&V jedenfalls m. M. nach nicht interessiert.

      Wie das bei NAK aussieht kann ich nicht beurteilen, aber es ist mit Sicherheit eine "Herausforderung" NAK zu retten und als Mantel zu verwerten... ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.08 13:23:05
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.682.799 von LordofShares am 19.03.08 11:51:40Auf jeden Fall wird nun klar, warum beide Gesellschaften im sog. "Mantel-Report" so ausführlich behandelt wurden. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, oder wie war das ?

      Lieber LordofShares,

      wir versichern ihnen hiermit, dass keinerlei Verbindungen zu den Leuten der Trade & Value AG besteht.
      Die kennen uns nicht und wir kennen sie nicht.

      Nochmals:
      Die Idee zu diesem Report wurde aus reinem Idealismus geboren, weil wir interessierten Menschen dieses Thema näher bringen möchten bzw. denjenigen, die sich auch mit Börsenmänteln beschäftigen, eine Art "Standardwerk" an die Hand geben wollen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Perfektion natürlich).


      Mit freundlichem Gruß
      MAR-Team
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 12:01:04
      Beitrag Nr. 341 ()
      Der Ausverkauf geht auch heute weiter...
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:15:32
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.718.039 von Calva_Y_Nada am 25.03.08 12:01:04Ab 0,07 ist das wieder ein Zock für mich ;)

      Shorties müssten hier doch auch am Start sein grad :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 15:54:12
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.719.995 von Plusquamperfekt am 25.03.08 15:15:32Für mich sieht es mehr danach aus, als ob einer der beiden großen Anteilseigner sein Paket verkleinert.
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 16:17:52
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.510 von Calva_Y_Nada am 25.03.08 15:54:12Kann sein, ändert aber nichts

      an meinem Einstiegskurs
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 12:17:00
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.720.510 von Calva_Y_Nada am 25.03.08 15:54:12Trade & Value ist nun doch ausgestiegen:

      DGAP-PVR: Sunburst Merchandising AG i.L.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
      02.04.2008 - 10:18



      Sunburst Merchandising AG i.L. / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

      02.04.2008

      Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG
      Sunburst Merchandising AG i.L. WKN 720150
      Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

      Mit Schreiben vom 28.03.2008 teilte mir die Trade & Value AG, Oldenburg,
      Deutschland, mit, dass ihr Anteil an der Sunburst Merchandising AG i.L. am
      18.03.2008 die Schwelle von 5% unterschritten habe und sie zu diesem
      Zeitpunkt einen Stimmrechtsanteil von 3,41% (entspricht 143.000
      Stimmrechten) halte.

      Ferner teilte mir die Trade & Value AG, Oldenburg, Deutschland, am gleichen
      Tage mit, dass ihr Anteil an der Sunburst Merchandising AG i.L. am
      19.03.2008 die Schwelle von 3% unterschritten habe und sie zu diesem
      Zeitpunkt einen Stimmrechtsanteil von 0% (entspricht 0 Stimmrechten) halte.

      Bielefeld, den 31.03.2008
      Dr. Stange als Insolvenzverwalter

      02.04.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
      Avatar
      schrieb am 02.04.08 22:45:44
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.787.156 von LordofShares am 02.04.08 12:17:00Dachte ich es mir doch. Damit sich wohl jede Mantelspekulation erledigt haben, da die Aktien auf den Markt geworfen wurden.
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 14:23:43
      Beitrag Nr. 347 ()
      ja ab 0.05 kann man kaufen:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.08 11:15:30
      Beitrag Nr. 348 ()
      Ja, das sollten dann wohl die letzten nennenswerten Zuckungen gewesen sein, schade.
      Hauptsache ihr seid alle noch rechtzeitig abgespungen.
      Hoffentlich war keiner von euch zu gierig und hat sich übernommen.
      Bei den Texten hier nicht unwahrscheinlich.

      Gruß

      Ein ehemaliger Sunburstler.

      :-) ;):):yawn:
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 10:51:21
      Beitrag Nr. 349 ()
      abwarten und Tee trinken. bis Ende Mai haben wir o,13;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 08:59:31
      Beitrag Nr. 350 ()
      Hallo Leute,

      nachdem es ganz schön ruhig geworden ist um Sunburst, auch an der Börse war es ruhig, kann man nun seid letzter Woche beobachten, dass wieder ein wenig Schwung in der Aktienbverkauf gekommen ist. Die Anzahl der Kurse am Tag und die Stückzahlen steigen.

      Wer kann mir mehr sagen und wer hat Info´s?

      MFG

      Danilo
      Avatar
      schrieb am 09.07.08 12:33:25
      Beitrag Nr. 351 ()
      Na da scheint sich ja was zu tun :D
      heute schon über 130000 Stück gehandelt !
      Vielleicht tut sich ja was in Richtung Insolvenzplanverfahren:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.08 15:19:49
      Beitrag Nr. 352 ()
      Ja es scheint sich wirklich etwas zu tun,
      unter der homepage www.sunburst.de ist jetzt die "Carismatic Classic Car Beteiligungs-GmbH" zu erreichen, obwohl diese eine eigene homepage hat.
      Sollte die "Carismatic Classic Car Beteiligungs-GmbH" den Börsenmantel von sunburst übernommen haben, dürften nun bald positive Kursverläufe zu verzeichnen sein!

      Louis:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.07.08 08:07:26
      Beitrag Nr. 353 ()
      Das ist ja der absolute Hammer:eek:
      Der Inhaber ist niemand anderes als Hero Alting , der Gründer und Exvorstand von Sunburst!!!!!
      Jungs da kommt was , der wird die Bude mit seinen 2Millionen Aktien wiederbeleben ein Insoplanverfahren machen, dann sehen wir ruckzuck Kurse von 1,-Euro:D
      Ich gebe keine Aktie her strongest buy:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.08 14:46:52
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.507.342 von Zuckermann am 15.07.08 08:07:26Einen schönen guten Tag zusammen,
      mich würde mal interessieren warum an jedem Handelsplatz in Deutschland die gleichen ask und bid Kurse vorhanden sind, will da jemand, so lange noch keiner gemerkt hat das es bald wieder los geht den Kurs drücken? Verkaufen will ja momentan zu den derzeitigen Kursen keiner und Käufer(bzw. Einer) gibt es nur für untertriebene Kurse:confused:

      Klärt mich bitte diesbezüglich auf.
      Sollte dieser Börsenmantel demnächst wieder aktiviert werden will ich gern dabei sein!

      daggelberd
      Avatar
      schrieb am 19.07.08 15:35:54
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.543.711 von daggelberd am 19.07.08 14:46:52Leitbörse ist Frankfurt und die anderen Handelsplätze übernehmen dann halt einfach die jew. Geld-/Briefspannen von Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 19.07.08 19:39:59
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.507.342 von Zuckermann am 15.07.08 08:07:26Die Sache hat leider einen Haken: Hero Alting hat keine 2 Mio. Sunburst-Aktien. Wahrscheinlich hat er nicht mal 2 Sunburst-Aktien... :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.07.08 19:51:28
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.502.263 von LouisderErste am 14.07.08 15:19:49Zitat LouisderErste: "Sollte die "Carismatic Classic Car Beteiligungs-GmbH" den Börsenmantel von sunburst übernommen haben, ..."

      Hat sie aber nicht... :keks:
      Avatar
      schrieb am 19.07.08 22:10:30
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.544.420 von LordofShares am 19.07.08 19:51:28Hallo Lordi, scheinst Dich ja immer noch für Sunburst zu interessieren anders kann ich mir Deine spontanen aber inhaltlosen Komentare nicht erklären, ich habe eine Vermutung!! die Du jetzt sicherlich fundiert widerlegen möchtest!;)
      Louis
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 15:25:02
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.544.710 von LouisderErste am 19.07.08 22:10:30Natürlich interessiere ich mich noch für Sunburst, und das wird auch so lange so bleiben, bis dieser Schrotthaufen endlich vom Kurszettel verschwunden ist... :keks:

      Nochwas: Wenn Du die klaren Aussagen in meinen Kommentaren nicht siehst bzw. verstehst, ist es vielleicht eher Dein Kopf, der inhaltslos ist... :keks:

      Und zum Schluss: Vielleicht solltest Du mir Deine Vermutung mitteilen, woher soll ich denn sonst wissen, was Du vermutest... :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 18:35:24
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.546.117 von LordofShares am 20.07.08 15:25:02Hallo Lordi,

      überlege doch einfach mal bevor Du etwas postest, beleidigend kann man werden wenn, der Kopf, wie Du selbst treffend formuliert hast leer ist.
      Klare Aussagen sind in Deinen Komentaren nicht zu erkennen

      Zitat"Zitat LouisderErste: "Sollte die "Carismatic Classic Car Beteiligungs-GmbH" den Börsenmantel von sunburst übernommen haben, ..."

      Hat sie aber nicht"

      Was zu beweisen wäre ;)

      Warum sollte Herr Alting nicht seinen ehemaligen Laden wieder zu neuem Leben verhelfen?

      Solltest Du weiterhin nur beleidigende postings mit nichtssagendem Inhalt einstellen möchten, nutz doch Deine eigenen Threads!

      Louis
      Avatar
      schrieb am 20.07.08 19:01:05
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.546.621 von LouisderErste am 20.07.08 18:35:24Achso, darauf willst Du hinaus. Hmmm, wie erkläre ich Dir die Situation am besten... Vielleicht so:

      Stell Dir vor, jemand behauptet, es gäbe blaue Pferde. Ich antworte darauf: "Nein, es gibt keine blauen Pferde.", woraufhin der andere dummdreist ausruft: "Beweis es !"

      Na, ist der Groschen gefallen ? Falls nicht, mal im Klartext: Wenn Du irgendeinen Schwachsinn behauptest, dann bist gefälligst DU derjenige, der den Beweis zu erbringen hat, klar ? Und nochwas: Ein Gemälde mit blauen Pferden drauf ist weder ein Indiz noch ein Beweis für die Existenz von blauen Pferden ! Noch Fragen ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 14:21:10
      Beitrag Nr. 362 ()
      "Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr,
      kommt von irgendwo ein Käufer her."

      Mit welchem Motiv kauft man 60000 Sunburst?
      Weil man das Geld im Sommer nicht zum Heizen braucht? Wohl kaum.

      Eine neue Perspektive für alle (Alt-)Aktionäre, wenn sich herausstellt, daß hier jemand eine Position aufbaut. Das deutet darauf hin, daß hier jemand etwas vorhat. Ich bin gespannt und beobachte aufmerksam. Shares würde ich jedenfalls keine mehr hergeben.
      Avatar
      schrieb am 08.08.08 08:49:35
      Beitrag Nr. 363 ()
      Ich habe mich das auch gefragt warum da jemand gestern 60000Stücke kauft, vor 2Wochen war das ähnlich da wurden 200.000Stücke :eek:
      gekauft, das sind immerhin 5% der gesamten Aktien.
      Ist auf jeden Fall interessant, werde mir auch noch ein paar Stücke zulegen, vielleicht kommt ja eine Insolvenzrücknahme:eek:
      vor einem halben Jahr hat sich ja jemand 29% der Anteile gesichert.

      Zuckermann
      Avatar
      schrieb am 03.11.08 12:01:06
      Beitrag Nr. 364 ()
      Hallo,

      scheint ja leider wie vermutet mit Sunburst weiter zu gehen!

      :eek::keks:

      Tja, war wohl nichts mit dem erhofften Chartausbruch siehe Überschrift!

      Gruß

      TKD ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 11:29:56
      Beitrag Nr. 365 ()
      So langsam könnte man mal hier über einen spekulativen Einstieg nachdenken...


      Die aktuelle Mk liegt bei nicht einmal mehr 80.000 Euro! :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.09 16:12:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 09:35:01
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.03.09 13:58:49
      Beitrag Nr. 368 ()
      plus 460 Prozent wasn da los in Ffm :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.09 13:33:16
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.802.295 von Brand8 am 19.03.09 13:58:49Kann es sein das die Kuh mal wieder durch das Dorf gejagt wird?
      Avatar
      schrieb am 08.05.09 12:51:10
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.914.388 von Brand8 am 03.04.09 13:33:16:(:(:( keiner da:(:(:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SUNBURST explodiert; Chartausbruch ###