checkAd

    Kanzler Schröder einfach jämmerlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.05 15:30:10 von
    neuester Beitrag 19.09.05 17:07:09 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.008.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 15:30:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      :p
      Gestern in der großen Runde bei ARD und ZDF erinnerte mich der Möchtegernbundeskanzler Schröder an Christoph Daum.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Nur der Daum ist mir sehr viel sympathischer und redet nicht so einen Schwachsinn.

      Herr Schröder Sie sind fertig - Sie sind abgewählt !!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 15:32:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yep, ganz so, wie es Westerwelle eben auf der PK sagte. Schröders Auftritt ist einfach nur "jämmerlich und peinlich".

      Letzte Zweifel an seiner Reguerungsunfähigkeit ausgeräumt. Einer Einladung wird die FDP nicht folgen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 15:35:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Markham

      wir könnten ja mal eine Haarprobe von Gerhard entnehmen :D:D:D Aber nich schummeln Gerhard, die gestrige Perücke bleibt auf :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 16:56:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ihr müsst aufpassen, was ihr über Schröder sagt!
      Zumindest, wenn die Bezeíchnungen "arrogant, "selbstgefällig" und "peinlich" in einem Satz auf Schröder verwendet werde, wird euer Posting gelöscht!

      Ob man den Spiegel bzw einen FDP-Anhänger mit den Worten "Unglaublich, wie arrogant Schröder in der Fernsehrunde war", zitieren darf (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375430,00.h… ) ist indess noch ungeklärt. Aber, wenn ein ARD-Moderator, Schröder schon einen "mittleren Macciavelli" nennt, dann wird gewiß ein MOD dafür sorgen, dass WO die letzte Bastion eines "fairen" Umgangs mit Schröder sein wird.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 17:03:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.953.310 von Markham am 19.09.05 15:30:10[/posting]Jämmerlich waren die Wähler,denn die wissen immer noch nicht was sie wollen.... :rolleyes::eek::confused:
      Cl.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 17:04:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1

      Der Unterschied zwischen Daum und Schröder ist - der Daum hat mit seiner Mannschaft Erfolge... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 17:07:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      jämmerlich waren die drei auf der anderen seite, die sahen aus wie schüler, die beim popeln erwischt wurden.
      schröder hat schön ausgekeilt, und das nicht mal ohne berechnung, hut ab.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 17:07:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      GENAU das stimmt !!! :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzler Schröder einfach jämmerlich