checkAd

    EM. TV West LB - ist der Täter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.00 13:39:30 von
    neuester Beitrag 23.03.00 18:11:27 von
    Beiträge: 7
    ID: 100.846
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.475
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,280+21,83
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    0,7900+14,68
    10,370+14,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,7200-7,03
    1,7350-7,22
    2,2000-7,56
    2,0000-10,71
    0,8050-15,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:39:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie vom Handel in London verlautet, ist die West LB Panmure am unerwarteten Kursverfall der EM.TV mit einer Order( sicherlich verteilt) über 3 Mio Stck. auslösend.
      Der vom Markt ausgemachten Täter lehnt jeden Kommentar ab.
      Das Gerücht besagt weiter sie stammen aus eigenen Beständen.

      Was nun?
      Bitte um Antworten!

      Quelle: DPA-AFX
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:50:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine panik!!!!!!!!!!
      die verkaufen nur aktien der hanson`s familie, da die irgendwelche steuern zahlen muessen, also sind das jetzt eher kaufkurse!!!!
      ausserdem werden ab jetzt viele analysten eine neubewertung vor-
      nehmen muessen und das bedeutet wohl eher kaufstudien als verkauf!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:51:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was nun? Natürlich einsammeln bei diesen Kursen! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 23:07:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute,

      habe Gerücht über WestLB bei dpa gelesen. Da ist sogar von 5 Mio Aktien die Rede. Habe alle Umsätze an Deutschlands Börsen addiert und komme dabei nichtmals auf 3 Mio Aktien.

      Da West LB mit EM.TV in einem Boot sitzt (Emissions-Leader, zuletzt bei der Wandel-Anleihe) frage ich mich, warum die durch Verkäufe den Kurs drücken wollen. Soll das 10 Mio-Aktien-Paket, mit dem der Deal bezahlt wird, billiger werden? Welchen Nutzen hätte das?

      Sehe Kursrückgang übrigens als völlig normal an. Beim Kirch-Deal ist es ähnlich gelaufen. Die Meldung vom Formel 1-Deal ist da. Damit ist die kurzfristige Phantasie aus dem Markt.

      Nun müssen neue Meldungen her, um den Kurs nach oben zu treiben. Zahlen für 1999 (müssten bald kommen), überraschende Unternehmens-Meldungen, etc.

      Habe mir heute call 623536 gekauft: Werde in einem Jahr fette Gewinne steuerfrei einstreichen!!!

      Gruß Ernie und Bert (immer noch im Renovierungsstress, Umzug ins erste EM.TV-Haus am 28.4.)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 00:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Ernie und Bert,

      EM.TV-Haus - aus den Gewinnen seit Erstzeichnung gebaut?

      Klasse, meine Gratulation! :)

      Zu diesen Zeiten habe ich mich noch auf Anraten vieler Banker-Freunde vom Neuen Markt ferngehalten - ein Fehler, wie sich zeigte. Jetzt mache ich nur noch, was ich persönlich für richtig halte ;) ;)

      Max

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 11:53:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      bin neu hier im Chat...wollte aber kurz was zu EM-TV sagen...meine Meinung...auf jeden Fall unter 90 € einsammeln...EM-TV gehört zum Basisinvestment eines jeden Börsenneulings...falls es jemand noch nicht weiss, Ende nächster Woche legen alle NM-Titel Bilanzzahlen vor...ich denke mal EM-TV wird die Analysten nicht enttäuschen...

      CU :-)
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 18:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM. TV West LB - ist der Täter