checkAd

    Aussichten Potenzial für die kommenden Jahre - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.05 18:19:01 von
    neuester Beitrag 08.10.05 14:28:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.008.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.974
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 18:19:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community,

      ich habe bereits einige Aktfonds und frage mich, wo es
      noch Sinn macht zu investieren.

      Habe bereits
      Europa Aktienfond ULM FP
      Fidelity European Growth Fund A (EUR)
      Fidelity India Focus Fund A (EUR)
      HSBC GIF Indian Equity AD
      Templeton Eastern Europe Fund Class A (acc)
      Global Advantage Funds - Emerging Markets High Value
      DWS Top 50 Asien
      ZZ1
      ZZ2

      Wo seht ihr viel Potenzial für die nächsten Jahre?

      danke
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 09:15:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 von sptrader

      sag mal, wie lange hast Du die ZZ Fonds schon?
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 09:22:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lies mal die Analyse von Jens Ehrhard unter http://files.fww.info/finanzwoche/Boersenbrief/62c0edefbb29d202cb53bec4b8dd921e.pdf .
      DJE hat ja oft einen sehr guten Riecher.
      Ansonsten solltest du sein Sonntag wissen, dass Prognosen aller Art für den Müll sind. Wie mein Vater schon zu sagen pflegte: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
      Schönen Gruß, W.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 13:33:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi



      Richtung Türkei investieren !

      Habe seit 3 Monaten DWS Türkei und + 30,65 % :cool:


      mfg
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:09:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen,

      die Türkei ist bereits gut gelaufen, würdet ihr hier
      trotzdem noch investieren?

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 15:02:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      empfehle chart von wkn 989017 ansehen! auch den der letzten 5 jahre! vielleicht klickt´s ja dann.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 15:28:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3 von wolliwassi

      http://files.fww.info/finanzwoche/Boersenbrief/62c0edefbb29d202cb53bec4b8dd921e.pdf

      Leider kein Zugang! :mad: Kopiere den Artikel bitte. Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 17:29:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Es handelt sich um ein kostenloses Probexemplar der Finanzwoche, insofern hätte der Link offen sein müssen. Versuch mal http://www.finanzwoche.de/Public/boersenbrief/probe.php , dann klick die letzte Nummer an. Steht eine Menge drin, zu viel zum kopieren, aber bedenkenswert.
      Gruss W.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 20:09:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      ZZs habe ich am 1.9.2005 erstanden, so wie man einen ZZ kaufen soll....;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 20:45:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 von wolliwassi

      Finanzwoche 01/2005
      Finanzwoche 13/2005
      Finanzwoche 17/2005
      Finanzwoche 21/2005
      Finanzwoche 34/2005

      In welcher Woche steht der Artikel?
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 21:30:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frage mich ob man auf die nächste Korrektur bei den Märkten warten soll oder gleich sein Geld investieren sollte.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 08:38:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja und wann soll die sein, morgen, nächsten Monat, in 5 Jahren :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 10:03:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Zusammen,

      Interessante Mischung sptrader. Also wenn du mich fragst, bleibt der Markt in Osteuropa weiterhin attraktiv. In den letzten 6 Monaten gings richtig bergauf und ich denke das bleibt auch noch im nächsten Jahr.
      Mit einem Neuenstieg würd ich vielleicht noch ein paar Tage warten; derzeit werden kurzfristige leichte Kurskorrekturen vermutet.

      Bin derzeit dran, mir Australien und Japan näher anzuschauen. Habt ihr Infos über passende Fonds?:confused:

      Gruß
      tobi
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 12:40:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.017.259 von Tobi1818 am 24.09.05 10:03:18[/posting]"...gings richtig bergauf und ich denke das bleibt auch noch im nächsten Jahr."

      Hast Du Gründe für die Einschätzung oder ist es nur so ein Bauchgefühl?
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 12:17:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nun, in verschiedenen News heißt es, dass man die Übergewichtung von Europa und insbesondere Osteuropa beibehalten soll. Diese positive Einschätzung liefert der Fonds-Newsletter von DIT.
      Außerdem, wenn man sich den Chartverlauf von diversen Osteuropa-Fonds ansieht (z. B. Baring Eastern Europe Fund, JPM Emerging Eastern Europe), zeigt das Bild eindeutig nach oben.

      Russland ist in den meisten Osteuropa-Fonds mit über 30 % (manchmal sogar über 40 %) vertreten. Diesen Motor kann man nutzen und evtl. Korrekturen in anderen Staaten abfagen. In Polen z. B. vermutet DIT in den nächsten zwei Monaten leichte Kurskorrekturen, da der Markt seit Jahresanfang enorm gestiegen ist. Diese "Korrekturen" - das ist meine Meinung - haben mittelfristig keine Auswirkungen.
      Kurzfristig verhelfen Sie dem Anleger sogar zu einem (verhältnismäßig) guten Einstieg.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 06:47:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.986.174 von sptrader am 21.09.05 21:30:51[/posting]"Frage mich ob man auf die nächste Korrektur bei den Märkten warten soll oder gleich sein Geld investieren sollte."
      Dann leg` `mal los, die Korrektur ist da ...
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 14:28:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Möchte gern in den Global Advantage Funds-Emerging
      Markets High Value investieren.
      Weiss jemand wo ich Angaben finden kann, welche Wertpapiere
      in dem Fond stecken?

      Gruss
      grigru


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aussichten Potenzial für die kommenden Jahre