checkAd

    Zockerchance PGAM !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.05 10:34:05 von
    neuester Beitrag 03.11.05 18:51:01 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.008.667
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 10:34:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      aktuell 0,21 bG und + 23 %


      gibt es da etwas Neues ?????


      Avatar
      schrieb am 21.09.05 10:35:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 15:40:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guter einstieg @maja :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 14:52:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei 169 wird gefeuert bis der Arzt kommt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 16:13:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      sieht wirklich nicht gut aus:(:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.05 17:32:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      sag ich doch schon lange:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 11:22:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      es ist so zum kotzen:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 21:19:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      was ist denn an dieser drecks 0,17 so wichtig??????????
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 16:21:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.218.509 von fräserle am 10.10.05 21:19:35[/posting]Hallo fräserle,

      die Fakten liegen auf dem Tisch. Gewarnt wurde auch frühzeitig genug, auch wenn der eine oder andere das nicht hören bzw. lesen wollte.

      Das Ding ist tot, es sei denn, der Insolvenzverwalter überzeugt die Gläubiger davon, entgegen der Ankündigungen doch nicht abzuwickeln, sondern einen Insolvenzplan für den Rest-Börsenmantel aufzustellen.

      Da hilft (leider) auch kein Jammern. Ärgern und abhaken.

      Ein toter Gaul läuft nicht deshalb schneller, weil man ihm die Sporen gibt. Auch nicht, wenn man Frick oder wie auch immer heißt. Denn da wird genau das verkauft.

      Es gibt noch andere Werte. Viel Erfolg.
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:55:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      News

      GM will weiteren Partner in Hybrid-Kooperation aufnehmen
      VWD

      DETROIT (Dow Jones)--Die General Motors Corp (GM), Detroit, will ihr Programm zur Entwicklung von Hybridfahrzeugen ausbauen. Dazu soll ein weiterer Partner in die bereits mit BMW und DaimlerChrysler bestehende Entwicklungskooperation aufgenommen werden, sagte Bob Lutz, Vize-Chairman des US-Automobilkonzerns, am Dienstag. Lutz machte keine konkreten Angaben darüber, wer dieser Partner sein werde, sagte jedoch, dass es weder Ford noch ein japanischer Automobilhersteller sein werden.

      Der GM-Manager kündigte zudem an, auf der Detroit Motor Show im Januar das erste von drei geplanten neuen so genannten Crossover-SUVs vorzustellen. In Crossover-SUVs fließen die Merkmale unterschiedlicher Fahrzeugtypen ein. Die neuen Modelle bieten Lutz zufolge zwar annähernd den gleichen Platz wie große SUVs, haben aber einen günstigeren Spritverbrauch als mittelgroße Geländewagen.

      Lutz zufolge wird GM künftig Fahrzeuge entwickeln, die mit aus Pflanzen gewonnenem Ethanol oder mit Wasserstoff betrieben werden können. Wenn die US-Regierung Herstellung und Vertrieb von Ethanol unterstützen würde, könnten jährlich bis zu 45 Mio Barrel Rohöl gespart werden, so Lutz. Wasserstoff-Antriebe sei im Gegensatz zu Ethanol-Motoren allerdings noch eine "weit entfernte" Technik.

      -Von John D. Stoll, Dow Jones Newswires, +49 (0) 69 29725 108, unternehmen.de@dowjones.com
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 09:24:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bald unter 10 cent?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 17:19:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:36:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      biddu short armin?
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 09:40:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      10 cent kommen so langsam in Sichtweite:D(liegen dort noch sl?:rolleyes:)
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 09:22:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... und es geht weiter runter
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 20:17:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      8 cent wär ´ne gute basis!! ;)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:42:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie viele Aktien gibts denn von dieser Perle?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 10:35:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Als ich das letzte mal nachgezählt habe!!;);)
      10.654.000 Stück (insiderdaten.de)
      m.f.G.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:41:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo leute,

      oh, bildet sich ja ein interessanter kurs.
      pgam schuldet mir von anfang sep. noch paar euros ;)

      was meint ihr.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 13:27:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo

      wer weiß was aus den gebäuden und maschinen von pgam geworden ist?
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:56:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.465.686 von derhinterdenreihen am 27.10.05 10:35:35[/posting]Dank, doch dann sind sie aktuell mit ueber 1.2 MK doch noch zu teuer:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 08:23:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 14:00:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.468.992 von Paris03 am 27.10.05 14:56:30[/posting]Wenn wirklich abgewickelt wird, wie es in der Ad-hoc hieß, dann wäre selbst € 1,00 noch zu teuer. Denn dann bleibt noch nicht einmal ein Börsenmantel übrig.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 18:51:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      hat jemand infos was bei pgam vorgeht.

      ist der IV noch aktiv.

      Zahlt Morold (Farminton) jetzt miete für gebäude und maschinen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zockerchance PGAM !!!