checkAd

    Wer hat den Thread über Umweltkontor eröffnet ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.09.05 14:30:52 von
    neuester Beitrag 21.09.05 15:41:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.008.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:30:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... der wieder gesperrt wurde ???

      Der eine heißt "Gerade aktuell... Frick und Pennystockraketen empfehlen" und der andere heißt "Alle Börsianer können sich beteiligen: Also lesen und mitmachen"

      Bitte über Boardmail melden oder mir hier mal erklären wer und was die Umweltkontor empfohlen hat ???


      Gruß
      Nina_Trader
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.979.848 von Nina_Trader am 21.09.05 14:30:52[/posting]Lies doch mal Deine eigenen Threads zu diesem Müll :laugh:
      Da siehst Du wer Dir ein Ei gelegt hat :cool:

      Ansonsten ist das alles ein Dreckpush:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:38:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann Dir nur empfehlen Ure ganz schnell zu verhökern solange Du überhaupt noch Geld dafür bekommst!Empfohlen hat die sicherlich keiner!:(
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:42:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.979.931 von Loserin am 21.09.05 14:37:33[/posting]Das kapier ich jetzt halt echt null !!! :confused::confused::confused:

      Wer soll mir ein Ei gelegt haben?
      Erklär doch mal bitte.

      DANKE
      Nina_Trader
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:43:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.979.945 von Teedoubleyou am 21.09.05 14:38:58[/posting]Warum macht dann einer einen Thread auf (der wieder gesperrt wird), mit Frick und Pennystockraketen !!!

      Da muss doch was dran sein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:44:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann bist Du entweder doof oder kannst nicht lesen :rolleyes:
      Aber ich helfe Dir noch ein letztes Mal :eek:

      Thread: $$$Umweltkontor und stock-report.net $$$

      Posting#11
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:46:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.980.035 von Nina_Trader am 21.09.05 14:43:43[/posting]Wenn Du weiterhin so einen Müll hier verbreitest
      ereilt Dich das gleiche Schicksal:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:47:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.980.035 von Nina_Trader am 21.09.05 14:43:43[/posting]Da muss doch was dran sein

      Da ist genau soviel dran
      wie Haare an Bulleneier:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:55:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umweltkontor ist völlig pleite und haben auch keine Ersol Anteile mehr.Alles was Wert hatte, wurde vor der Insolvenz ausgelagert.Mantelübernahme auch höchst unwahrscheinlich.Alle anderen Meldungen sind schlichtweg falsch und empfohlen wurde die Aktie auch nicht, das war ein Dummpush mehr nicht begreife es endlich.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 15:01:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Da muss doch was dran sein"


      Wenn Du tatsächlich jeden Müll glaubst, der hier bei WO gepostet wird, tust Du mir leid. Ich empfehle Dir dann, schnellstmöglich Dein Depot zu liquidieren (wenn das überhaupt noch was bringt) und das restliche Geld aufs Sparbuch zu legen. Träumer haben an der Börse nichts zu suchen (sie finanzieren den anderen nur die Gewinne) und wer alles glaubt, was hier gepostet wird, muss ein Träumer sein :p
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 15:04:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.980.291 von Megapol am 21.09.05 15:01:46[/posting]Irgendwie muss man doch den Schrott
      den man viel zu teuer eingekauft hat loswerden:rolleyes:
      und da ist doch jeder dumme Spruch erlaubt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 15:41:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Loserin

      Es ist wie bei Cargolifter.Hauptsache in eine Pleitefirma investieren!:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat den Thread über Umweltkontor eröffnet ...