checkAd

    Mein neuer Kurzfrist-Tipp: GREENSHIFT 1A-Hurrikan-Chance ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.09.05 10:10:10 von
    neuester Beitrag 21.10.05 08:09:28 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.008.976
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 10:10:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach meinen zeitlich gut platzierten Tipps Farmatic, Tournigan und Fortunecity (s. entsprechende Threads) möchte ich Euch meine nächste Empfehlung vorstellen: Greenshift (A0EQ9B)
      Nach der starken Korrektur von fast 50% hat die Aktie zunächst bei 0,20 $ einen Boden gefunden, von dem aus es gestern wieder aufwärts ging. Das Papier schloss auf Tageshöchstkurs bei 0,26 $, bei deutlich höherem Volumen. Die Heraufstufung des Hurrikans "Rita" auf Stufe 5 erfolgte gestern. Die immer schlimmer werdenden Befürchtungen bzgl. Schäden auf dem Festland setzten sich jedoch erst im Laufe dieser Nacht (unsere Zeit) nach und nach durch. Bereits bei Katrina legte Greenshift eine Performance von über 400% hin. Es ist zu erwarten, dass das Papier in den kommenden Tagen eine starke Entwicklung vorlegt, eventuell ähnlich spektakulär. Auf jeden Fall wird die Greenshift-Aktie profitieren. Auch wenn derzeit deutsche Briefe wie Pennystock-Raketen auf den Wert hinweisen, so kommen die entscheidenden Kursimpulse aus USA. Und da geht es an der OTCB um 15:30 Uhr los. Zur Zeit kann man sich noch einen guten Vorsprung zum EK in USA sichern, das Einstiegslimit sehe ich bei 0,225 €. Ich weise auch auf die aktuellen Threads zu Greenshift hin, dort findet Ihr weitere Infos zu der Aktie wie zB ähnliche Titel, die von Rita "profitieren" sollten, Insiderkäufen bei Greenshift und so weiter. Viel Erfolg mit der Aktie! RT im Moment 0,223. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 10:33:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch eine Pressemitteilung vom 21. Sept. 2005 (die Originalfassung in Englisch kann in Thread: GREENSHIFT 50 % bis Freitag und baldige Aufnahme nachgelesen werden, diese Übersetzung ist aus dem gleichen Thread):

      Greenshift Technologies: Umwelttechnologien zum Discountpreis Das noch sehr kleine, aber höchst innovative Unternehmen Greenshift Technologies (WKN A0EQ9B, US-Kürzel GSHF, Chart rechts 6 Monate in USD) hat sich ausschließlich auf Beteiligungen im Bereich Umwelttechnologien konzentriert. Schwerpunkt ist die Entsorgung und das Recycling gefährlicher Stoffe – am 30.08. hat das Unternehmen mit dem „Tornado Generator“ ein hochinteressantes Patent erworben, mit dem mittels hoher Luftkomprimierung Schadstoffe pulversiert werden. Unter anderem hält Greenshift auch Patente für Wasseraufbereitung und Filterung. Die aktuelle Bewertung von Greenshift liegt bei 10,4 Mio. Dollar. Mit 70 % größte Beteiligung ist das ebenfalls am OTC Markt notierte Unternehmen Inseq (WKN A0F4V5). Alleine der Wert der Inseq-Beteiligung liegt akt. bei 12 Mio. Dollar! Besonders brisant: Inseq wird im 4. Quartal 2005 mit der Auslieferung neuer Maschinen beginnen, die Rapsöl in Biodiesel umwandeln. Insgesamt sollen 30 Maschinen zu einem Stückpreis von 1 Mio. Dollar geliefert werden. Später soll über die Beteiligung „Ethanol Oil Recovery“ selbst Biodiesel produziert werden. Im Zuge der Ölpreisexplosion dürfte diesem Vorhaben eine völlig neue Bedeutung zukommen. Ebenfalls im 4. Quartal, ist die Kommerzialisierung eines neuartigen Wasserfilterungssystems für Privathaushalte vorgesehen. Erste Prototypen wurden bereits von der US-Armee getestet. Um die Verkaufserfolge zu beschleunigen, soll ein großer Hersteller von Bad- und Küchenbedarf ins Boot geholt werden. Der Vorstand hat am 29. August selbst 3,3 Mio. Greenshift Aktien zu einem Kurs von 6,3 US-Cent gekauft, was einem Volumen von über 200.000 Dollar entspricht. Für uns ein sehr positives Zeichen, das auf weitere Kursgewinne hoffen lässt. Der Beteiligungswert ist in der Bilanz mit 21 Cent ausgewiesen, wir erwarten, dass sich der Kurs sehr schnell dieser Marke nähern kann. Sollte es gelingen, die Patente im Bereich Wasserfilterung-, Biodiesel und Schadstoffentsorgung erfolgreich in die Kommerzialisierung zu bringen, halten wir selbst Bewertungen von 50 Mio. Dollar nicht für unwahrscheinlich. Diese Bewertung entspricht einem Kurs von 65 Cent in Dollar. Charttechnischer Widerstand liegt bei 18 US-Cent, wird diese Marke durchbrochen, ist der Weg nach oben frei. Im Hinblick auf positive Nachrichten im 4. Quartal sollte ein kleiner, aber sehr spekulativer Bestand von 1.000 – 2.000 Euro aufgebaut werden. :yawn:

      Somit ist Greenshift nicht nur kurzfristig sehr interessant, sondern auch langfristig ein Investment wert, da es hinsichtlich seiner Tätigkeit am Markt mehrdimensional aufgestellt ist. Wasseraufbereitung, Recycling und durch die Beteiligung an Inseq auch noch als Biodiesel-Ausrüster für Biodiesel-Hersteller. Überzeugend, wie ich finde. Der Titel des Threads "Kurzfrist-Tipp" kann also durchaus mit "Top-Langfrist-Chance" erweitert werden. Mit der Bitte um Stellungnahmen und RT-Link. Danke
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 11:16:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon mal gemerkt das es keinen Sch... interessiert was du (ALS GROßER GURU) empfiehlst ??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 11:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Nina.
      Meine Empfehlungen sind nicht zwangsläufig als initiale Beiträge einer Diskussion zu betrachten. Meistens sind es Empfehlungen, die man sich durchlesen soll, aber die nicht unbedingt kommentiert werden müssen. Immerhin ist ein reges Interesse vorhanden, meine Beiträge zu lesen, wie man sieht. Weiterhin sieht man auch, dass mein Tipp mit Farmatic VOR dem EOP-Hype kam, 100% wären damit drin gewesen. Meine Tournigan-Empfehlung bei 0,33 ging bis auf 0,38. Bei Fortune.city waren es ebenfalls bisher 20%. Wie gesagt, die Tipps kamen VOR den Anstiegen. Und heute habe ich um 10:10 Uhr einen Beitrag geschrieben, da stand die Aktie bei 0,22 und nun steht sie über 0,23. Nur mal so. Selbst wenn es niemanden interessiert, so werden die Beiträge doch gelesen. Und als Guru verstehe ich mich überhaupt nicht, dann würde ich bestimmt mehrere 1.000%-Hinweise und $$$$-Chancen anpreisen mit utopischen Kurszielen, und das mache ich nicht. Ich fasse lediglich Fakten, Entwicklungen und Meinungen zusammen, damit das von anderen zeitnah verwendet werden kann. So weit meine sachliche Erwiderung Deiner "konstruktiven Kritik". :confused: Trotzdem viel Erfolg noch! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 12:05:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Greenshift ist ein Pennystockraketen Push. :eek::eek::eek:

      Und wenn die Aktie steigt haben wir es wohl dann dir zu verdanken ??? :confused::confused::confused:

      NEIN. Sondern den ganzen dummen Leuten die jeden dummen Push kaufen. :confused::confused::confused:

      Also sucht dir am besten mal eigene Aktien heraus und stell uns die vor. Und nicht irgendwelche die gerade von jemand empfohlen wurden.


      Nina_Trader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 12:14:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist doch zweitrangig, wer die pusht. Es ist immer sinnvoll, hier Meinungen zu veröffentlichen, die nicht direkt den Push-Gedanken mitziehen. Beschäftige Dich doch mal näher mit Greenshift, dann wirst Du sehen, dass es überzeugend ist. Oder würdest Du ENG links liegen lassen, nur weils Bullvestor`s Baby ist? Nur mal so als Beispiel. Der Kursanstieg ist bestenfalls ner Aktie zu verdanken. Ich behaupte lediglich, mit nem relativ guten Timing zu arbeiten! Und im Verteilen von Dummurteilen scheints Du ja richtig gut zu sein, aber nun soll mal gut sein! Du gehst Deinen Weg und ich gehe meinen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 12:22:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.991.972 von Nina_Trader am 22.09.05 12:05:46[/posting]Das musst ausgerechnet Du posten .:confused:

      Ich lach mich schlapp!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Ich sage nur Stock-Report.net.

      Also Ball flachhalten!:D

      greenshift -strong by !!
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 12:31:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jannmar: Was meinst Du genau?:confused:

      Avatar
      schrieb am 22.09.05 14:16:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube das mann mit Greenshift & Hydroflo einiges an plus machen kann:D Das sind richtig gute Hurycan- Aktien:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:21:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde, das war sehr interessant an Hintergrundwissen. Ich habe heute gekauft - Börse Frankfurt. Wie wird das Kursziel in etwa sein?
      Kursziel EOP? Die hab ich auch
      Was sagst Du zu 4MBO-WPK-DE548780?
      Planetlink.comm WPK-DE480789?
      Danke für Rückmeldungen!
      Lg, Li:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 20:01:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:14:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde mir Morgen noch x welche zulegen, weil ja laut Nachrichten wieder mindestens 2 Hurryicans auf dem anmarsch sind und dan Greenshift 100 % wieder steigt:D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:19:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer warten kann ist klar im Vorteil !!!
      Hätte nicht gedacht das es Green nochmal so billig gibt!!:lick::lick::lick:;):p
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 09:53:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Weiss jemand die neuesten Infos von Pennystockraketen zu Greenshift? ich habe immer noch hoch Investiert!:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 13:49:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      keine Ahnung, ruhig geworden. Man hört nichts mehr. Bin auch noch investiert, zwar nicht hoch aber hab am höchsten Punkt gekauft 0,235 :(
      verkaufen werd ich allerdings nicht, denke es pendelt sich so langsam um 0,16 ein
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:29:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      PSR hält ihre Warnung vor einem Neueinstieg aufrecht! Kann noch nachgeben! Nächste Unterstützungslinien: 18cent, 15cent Dann sollte der Kurs spätestens wieder drehen! Also noch ca. 15-20 % Luft nach unten!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 15:51:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer glaubt, was PSR schreibt ist ein Idiot.Die haben
      erst vor kurzem geschrieben dass GSHF auf 30 EuroCent
      in den nächsten 2 Tagen steigt. Vergesst dieses
      pusher Schmierblatt.Langfristig wird GSHF seinen Weg
      machen. :) Entweder man ist von einem Papier überzeugt
      oder nicht, wie Warren Buffet zu sagen pflegt.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 17:48:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tombow
      tja, und schon ist´s passiert.
      15% nachgegeben.....
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 18:06:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      WOW, was ist denn jetzt passiert, da wurde ich doch glatt bedient... !!! :-)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 18:28:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]18.082.086 von 7mk7 am 29.09.05 18:06:03[/posting]ja, wer hätte das gedacht, Tiefstkurs 0,117 !!!
      Habe auch ein paar liegen, in 3 Tage 35% miese, nicht schlecht
      :mad:
      nachkaufen werde ich aber nicht, zu heiß !!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 19:00:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Luitschi !!!
      Greenshift wird Morgen wieder steigen !!
      Heute haben viele nachgekauft !!
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 08:09:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei Hurrikan "Wilma" drohen "katastrophalen Zerstörungen"


      Wirbelsturm «Wilma» zwölfter Hurrikan des Jahres

      Cancún - "Wilma" könnte katastrophale Zerstörungen anrichten: Davon geht das Nationale Hurrikanzentrum der USA in Miami aus.

      Als Hurrikan der Kategorie fünf könnte der Wirbelsturm mit voller Wucht auf die Küste der mexikanischen Ferienregion auf Yukatan prallen.

      "Wilma" hat über der Karibik ein riesiges Sturmgebiet aufgebaut, das die Halbinsel Yukatan, Belize, Kuba und später auch den US-Staat Florida streifen könnte. Die Meteorologen in Miami sagten sogar Windgeschwindigkeiten von bis zu 415 Stundenkilometer voraus.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein neuer Kurzfrist-Tipp: GREENSHIFT 1A-Hurrikan-Chance !